Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehrere SS!

Mehrere SS!

8. August 2018 um 11:14 Letzte Antwort: 8. August 2018 um 19:24

Hallo Ihr Lieben 😊
 ich erzähle euch mal kurz meine kleine Geschichte die seit über zwei Wochen geht. Meine letzte Periode war am 12. Juli und war nur vier Tage ansonsten meistens fünf Tage. Laut Eisprungkalender sollte ich ab dem 23.-27.fruchtbar sein und nein ES war am 26.07.  paar Tage später habe ich das Gefühl gehabt es stimmt was nicht mir war oft übel ohne Erbrechen  und ab und zu mal schwindlig und die ganze zwei Wochen fress Attacken. Ich weiß das wäre zu früh solche Anzeichen aber immerhin. Vor circa fünf Tage habe ich angefangen mit Schwangerschaftest Es gab’s zwei oder drei verschiedenen Test wohl leichte Linie zu sehen war am Anfang ganz leicht rosa dann Richtung bisschen grau aber es war immer etwas da bei den anderen war gar nichts zu sehen sogar bei digitalen der ganz teuer war hat angezeigt nicht schwanger. Seit 2-3 tage habe ich starke Rückenschmerzen unten und Unterleibs PMS also bestimmt meine Periode kommt . Aber schon komisch die test die ich gemacht habe waren verschieden. Hat jemand das gleiche gehabt ? Danke für antworten . 🙏😊... habe alles weggeschmissen bin sauer 😠 auf mich selbst so viele test und Geld weg um sonst . Hier ein Test wo leichte Linie zu sehen war . 

Mehr lesen

8. August 2018 um 15:08

Ich sehe da keine zweite Linie. Tut mir Leid. Also bei mir haben alle sehr deutlich positiv angezeigt. Wenn du dir nicht sicher bist, fahre doch einfach zum Arzt. Der hat da den Durchblick 

1 LikesGefällt mir
8. August 2018 um 19:24

Ich seh da auch keine 2. Linie. Der Test ist doch definitiv negativ

2 LikesGefällt mir