Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehrere Pillen in Woche 1 vergessen

Mehrere Pillen in Woche 1 vergessen

28. Mai 2016 um 22:41

Hallo,
Ich nehme die Novial und mir ist was unglaublich blödes passiert. Ich hätte am Freitag (20.05.) mit der neuen Packung beginnen müssen. Ich hab's aber vergessen und es fiel mir erst am Montag (23.05) wieder ein. Ich habe an dem Tag dann zwei Pillen genommen und seit dem auch regelmäßige.
GB hatte ich am Freitag (20.05) und am Donnerstag (26.05.) Beide Male ungeschützt. Meine letzte Mens began am 10.05.

Wie hoch ist mein Risiko schwanger zu sein?
Vor allem... Kann ich schon Anzeichen einer Schwangerschaft spüren oder spielt mein Körper mir Streiche?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 23:03

Danke
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe schon einen Test gemacht, der war negativ. Aber ich bin mir bewusst, dass es daran liegen könnte, dass es einfach zu früh war.
Ich habe jetzt schon Übelkeit und ein Ziehen in der Leiste. Dann liegt es wohl aber eher am Kopf.

Danke dir und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper