Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mehrere fruchtblasen, 1 voll

Mehrere fruchtblasen, 1 voll

8. November 2010 um 18:45 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 21:13

hallo leute! bin neu hier und hab gleich vorweg eine sehr spezielle frage: wer von euch hat erfahrungen mit 2 oder mehr fruchtblasen? bei mir wurden nämlch letzte woch ganze 6 fruchtblasen festgestellt, von denen 1 voll war (schon mit herzschlag-- 5mm knirps) die anderen waren leer! wüsste gerne eure meinung was ihr davon haltet! ich weiß, dass ist eine ungewöhnliche frage- hab aber erst am mi gewissheit und bin so kribbelig. in einem anderen forum haben sie mich als hochstapplerin abgestempelt- sie meinten ich wollte sie vera... und sei gar nicht schwanger also bitte nehmt mich ernst! danke für eure antworten!

Mehr lesen

8. November 2010 um 18:50

Was
genau ist denn jetzt die Frage? Ob es möglich ist dass in einer weiteren Fruchtblase ein Fötus ist? Hast Du denn Medikamente genommen, dass so viele Eier befruchtungsfähig waren?

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:10
In Antwort auf yuliya_12078522

Was
genau ist denn jetzt die Frage? Ob es möglich ist dass in einer weiteren Fruchtblase ein Fötus ist? Hast Du denn Medikamente genommen, dass so viele Eier befruchtungsfähig waren?

Re
ja, mich wurds interessieren ob sich da noch was entwickeln kann. nein, die ss war nicht geplant! der arzt meint, sowas habe er noch nie auf natürlichen weg gesehen und weiß auch nichts. er sagte, dass es schon sein kann. was meinst du?

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:13
In Antwort auf an0N_1251939199z

Re
ja, mich wurds interessieren ob sich da noch was entwickeln kann. nein, die ss war nicht geplant! der arzt meint, sowas habe er noch nie auf natürlichen weg gesehen und weiß auch nichts. er sagte, dass es schon sein kann. was meinst du?

Ich
Denke dass da vermutlich nichts mehr kommt

Aber es gibt ja tatsächlich gar nicht so selten Föten die sich " verstecken". Ausgeschlossen ist das nun wohl nicht...
Dann drück ich mal die Daumen, dass nicht in jeder Fruchtblase auch eine Frucht ist

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!

Gefällt mir