Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehr werdende Mami als Freundin..

Mehr werdende Mami als Freundin..

18. Mai 2011 um 0:27


Ihr Liebsten ..

bin seit heute in der 31. Woche, gerade am Zusammenziehen mit meinem Freund, Examen vor ein paar Tagen abgeschlossen.. .
eigentlich alles perfekt, hab eine tolle SS und null Beschwerden. Im Gegenteil, ich schwebe völlig auf Wolke 7..

Bis auf das ich seit ein paar Tagen total erschrocken etwas mehr und mehr realisiere..
während ich völlig beschäftigt bin mit Mama werden, hab ich begonnen total zu vergessen dass ich eigentlich auch noch Freundin bin.
Ich bin so beschäftigt mit Kinderzimmer herrichten, Wohnung schön machen, hab eine tierische Lust alles zu verändern und habe dazu Bärenkräfte.
Nur auf das eine hab ich keine Lust. Ich hab das mit meinem Freund besprochen, und er ist so lieb und verständnisvoll, aber ich sehe wie er leidet... wenn er es doch mal versucht, schiebe ich ihn meist weg...
Ich weiss ich muss mir keine Gedanken machen, dass er sich das bei anderen Frauen holen würde, das weiss ich, aber ich will doch nicht dass er leidet. Ich möchte doch, dass es ihm so wunderbar geht wie mir.
Ihr Lieben... geht es manchen von euch auch so?
Ich beginne das gerade voll zu realisieren, möchte es unbedingt ändern aber wie nur?
Was würdet ihr tun ?

Ratschläge..Erfahrungen..darüb er wär ich so dankbar...

alles Liebe, uncredible87 31.ssw

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 11:19


hmm...nen tipp? gute frage...-also ich hab mit meinen mann auch nimma allzu oft sex aber wenn dann is die lust schon da und dann genießen wirs auch...
liegts viell. daran das du dich nimma so attraktiv fühlst??-also so gehts mir zumindest....-aber wenn dein freund dir noch zeigt das er lust auf dich hat,solltest viell. mal den kopf ausschalten und dich einfach drauf einlassen

Oder du gehörst einfach zu dene frauen die einfach keine lust haben in der ss.....-dann weiss ich leider nix was ich dir raten kann

Hoff ihr bekommt des in den griff

LG
josie+babygirl ET-14

Gefällt mir

18. Mai 2011 um 11:28

Umgekehrt
..Hallo, ich leide ganz umgekehrt. Mein Mann gibt mir nicht mehr das Gefühl eine attraktive Frau zu sein. ER hat keine Lust und sieht mich nur noch als Mami. Ich würde so gerne noch das Gefühl bekommen, für ihn begehrenswert zu sein und habe Angst, daß das nie wieder wird. Erst recht nicht nach der Geburt!! Freu Dich daß Dein Freund noch möchte und Kuschelsex ist jetzt doch besonders intensiv und schön?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen