Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehr Sex um schwanger zu werden??

Mehr Sex um schwanger zu werden??

18. Januar 2014 um 19:19 Letzte Antwort: 19. Januar 2014 um 9:47

Hallo...meine Frage steht eigentlich schon oben...hattet ihr mehr Sex wie ihr schwanger werden wolltet als vorher??

Mein Freund ist ein ziemlicher Sexmuffel(ja das solls bei Maennern auch geben...) und wir haben nur ca. 1-2 mal die Woche Sex. Jz wuerden wir aber gern schwanget werden und ich befuercht dass das nix wird bei 4x Sex im Monat

Wie war das bei euch??? Oder ist die Heufigkeit gar nicht soooooo wichtig???

Lg Hugoboss

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 19:26

Am wichtigsten
ist der richtieg Zeitpunkt. Aber mit etwas häufiger ist die Wahrscheinliochkeit natürlich größer den zu treffen. zu häufig ist aber wiederum auch cniht gut wegen der Spermien-Qualität. In den Hibbelzeiten wars bei uns meist jeden 2. Tag. Beim 3. Kind ohne Hibbeln (Kinderplanung war eigentlich abgeschlossen) hat einmal zum falschen Zeitpunkt gereicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 20:20

Wie hier schon gesagt wurde
Ist der richtige Zeitpunkt das Wichtigste. Theoretisch reicht dafür ja ein mal Sex
Wenn man den genauen Zeitpunkt des Eisprungs nicht bestimmen kann so wie bei mir, ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus, dann fährt man am Besten wenn man alle 2 Tage Sex hat. Gut, während und kurz nach der Regel ist es nicht notwendig, aber ansonsten muss man halt ran!
Ich wurde genau vor einem Jahr schwanger! Und der Eisprung war früher als ich erwartet habe, aber Gott sei dank hatten wir zu dem Zeitpunkt Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 8:45

Na...
...danke...solche antworten hab ich schon befuerchtet ..dann mach ich mal das beste draus und hoffe es passt an einem guten tsg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 9:47

Also
Als ich schwanger wurde hatten wir zweimal täglich Sex die ganze Zeit über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest