Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehr Sex um schwanger zu werden??

Mehr Sex um schwanger zu werden??

18. Januar 2014 um 19:21 Letzte Antwort: 28. Januar 2014 um 19:38

Hallo...meine Frage steht eigentlich schon oben...hattet ihr mehr Sex wie ihr schwanger werden wolltet als vorher??

Mein Freund ist ein ziemlicher Sexmuffel(ja das solls bei Maennern auch geben...) und wir haben nur ca. 1-2 mal die Woche Sex. Jz wuerden wir aber gern schwanget werden und ich befuercht dass das nix wird bei 4x Sex im Monat

Wie war das bei euch??? Oder ist die Heufigkeit gar nicht soooooo wichtig???

Lg Hugoboss

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 13:41

Hallo
Alle zwei Tage soll optimal sein... Damit man die fruchtbaren tage auf jede Fall erwischt. Das könnte mit 4 mal schwierig werden. Aber nix ist unmöglich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2014 um 22:07

Wir auch nicht
Du ich kann dich trösten das ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur der richge Zeitpunkt und dann vielleicht einmal mehr Sex ind der Woche wo der Eisprung ist. Wir machen das auch so ich habe mir jetzt den clerbluemonitor gekauft ist zwar teuer über in denke es lohnt ich. Ich bin oft Bernd zu müde und deshalb it es bei uns auch etwa weniger. Außerdem andere Paare machen s auch nicht immer viel offter das kannst du mir glubn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2014 um 19:38

Warum nicht?
also wir haben auch ca. 1-2x Sex in der Woche, aber um schwanger zu werden haben wir es jeden Abend getan.
Bis jetzt sind wir da gut mit gefahren, da bei meiner Freundin die Regel schon wieder ausgeblieben ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club