Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mehr nicht weniger Kindsbewegungen in der 38 SSW

Mehr nicht weniger Kindsbewegungen in der 38 SSW

14. Oktober 2007 um 19:56 Letzte Antwort: 15. Oktober 2007 um 8:33

Hy ihr. ich lese als die Bewegungen nehmen ab... ich habe es ja nie sehr viel gespürt aber jetzt spüre ich es endlich mal so richtig *freu. Geht es noch jemandem so?

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 8:33

Hallo
bin zwar in der 35. SSW, aber mir geht es genauso! Ist glaube ich aber normal, wird halt alles ein bißchen enger im Bauch und man fühlt jetzt auch die kleinsten Bewegungen des Kindes! Mein Mann hat gestern abend meinen Bauch beobachtet als ich schlief und hat mir heute morgen erzählt wie stolz er ist Papa zu werden! Er berührte meinen Bauch und war der Meinung er habe Antwort bekommen und hat das Spielchen wohl so ne halbe Stunde gemacht, das er leicht klopfte und dann auf Antwort wartete und er meinte das war so! Immer kurz nach dem er klopfte, klopfte meine kleine Bauchbewohnerin zurück! Süß oder!?!

Liebe Grüße Yvonne

34.+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers