Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mehr Lust während/ nach Schwangerschaft

Mehr Lust während/ nach Schwangerschaft

24. Dezember 2012 um 13:10 Letzte Antwort: 24. Dezember 2012 um 22:33

wer hatte während der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex? hat es euer Sexleben dauerhaft bereichert oder war nach der Geburt alles wie weggeblasen?

Mehr lesen

24. Dezember 2012 um 15:49


in der ersten SS war ich eindeutig lüsterner , danach war es wie weggeblasen. Wollte am liebsten garnicht
Nach ca 7 Monaten kam die Lust wieder (aber geringer als in der SS) und als ich dann ein 2. Kind wollte, war die Lust wieder so schlimm wie ind er SS
Tjoa ergebnis ist, ich bin wieder Schwanger und habe Phasenweise keine Lust oder auch extrem Lust.

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 15:52


Welches Sexleben...?

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 16:48


Ich bin schwanger, Single und hatte seit 4 Monaten keinen Sex mehr... seufz...

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 17:16

Juhu
eine Verbündete

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 18:09

Scheint
ja ein seltenes Phänomen zu sein

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 21:46

Also soooo schlimm
war es eigentlich gar nicht. Während der Schwangerschaft hat mein Freund am Anfang nicht gemocht, weil er (typisch Mann) dachte, er stört die Kleine oder trifft den Kopf

Ab der zweiten Schwangerschaftshälfte lief unser Sexleben dann langsam aber sicher wieder an und auch ganz stabil bis zum Schluss.
Seit der Geburt unserer Kleinen muss man sich zwar zeitlich irgendwie arrangieren, wenn Madame schläft, aber es läuft inzwischen wieder alles (fast) normal

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 22:33

Hmmm
Eigentlich mehr lust!! Mann ebenso...aber wir dürfen nicht... also 4 Monate keinen Sex obwohl wir wollen würden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers