Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehr Lust auf Sex....schwanger ?

Mehr Lust auf Sex....schwanger ?

20. Oktober 2011 um 12:25

ich habe vor 1 1/2 Wochen meinen Eisprung gehabt. Seitdem habe ich ständig ZS (mal mehr mal weniger). Sozusagen fehlt die Trockenphase. Seit sechs Tagen habe ich ständig Lust auf Sex und habe das Gefühl ich bin ständig nass. So was kenne ich überhaupt nicht von mir, da ich eher nur sporadisch Lust habe. Seit dem Eisprung schmerzt die Brust, ebenfalls mal mehr mal weniger. Ab und an kribbelt es im Bauch und der Unterleib piekst und zwackt ab und an.....

Hat das irgendjemand schon mal gehabt ? Kann mir nicht vorstellen, dass es gleich nach 2 Monaten geklappt hat, aber diese ständig Lust macht mich wahnsinnig!!

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 12:54

Hallo!
Also ich habe auch dieses merkwürdige Unterleibsziehen ca 2 Mal in der Stunde (ganz anders als vor der Mens) ausserdem habe ich auch Brustschmerzen.

Mehr Lust auf Sex habe ich allerdings nicht...

Könnte bei dir vl geklappt haben.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 13:09
In Antwort auf herbstfee90

Hallo!
Also ich habe auch dieses merkwürdige Unterleibsziehen ca 2 Mal in der Stunde (ganz anders als vor der Mens) ausserdem habe ich auch Brustschmerzen.

Mehr Lust auf Sex habe ich allerdings nicht...

Könnte bei dir vl geklappt haben.

LG

Danke
für deine antwort....

ja, weiß eigentlich gar nicht, wie ich es beschreiben soll....es ist ein kribbeln im unterleib und ständig fühl ich mich nass im schritt. dann drückt es wieder leicht. schon komisch...aber in drei tagen werde ich es wissen. habe sonst eigentlich selten so richtig lust auf sex.....

ich drück dir die daumen....wie lange musst du noch warten ??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 14:27

Hmmm
Da ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich noch nicht mal ob ich schon überfällig bin. Hatte meine letzte Mens am 17.09 mein Zyklus war aber eigentlich die letzten 2 Monate 31 Tage lang...

aber davor eben länger :S

Habe bei meinem vermutlichen NMT+1 (gestern)mit einem normalen Schwangerschaftstest getestet und der war negativ.

Ich habe mir vorgenommen noch bis zum Wochenende mit dem 2 Test zu warten und diesmal nehme ich einen FRÜHtest...

Also ständig nass bin ich nicht aber gestern ist meinem Freund beim Sex aufgefallen dass er fast nichts spürt weil er meint es fühlt sich in mir so "verstopft" an, hatte sehr viel Schleim innen im Slip hatte ich gestern auch eher wässrigen Ausfluss...alles ganz komisch...

ich weiß schon langsam nicht mehr ob ich hibbeln toll finde oder nicht, langsam wirds nervig!

Liebe Grüße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 15:19
In Antwort auf herbstfee90

Hmmm
Da ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich noch nicht mal ob ich schon überfällig bin. Hatte meine letzte Mens am 17.09 mein Zyklus war aber eigentlich die letzten 2 Monate 31 Tage lang...

aber davor eben länger :S

Habe bei meinem vermutlichen NMT+1 (gestern)mit einem normalen Schwangerschaftstest getestet und der war negativ.

Ich habe mir vorgenommen noch bis zum Wochenende mit dem 2 Test zu warten und diesmal nehme ich einen FRÜHtest...

Also ständig nass bin ich nicht aber gestern ist meinem Freund beim Sex aufgefallen dass er fast nichts spürt weil er meint es fühlt sich in mir so "verstopft" an, hatte sehr viel Schleim innen im Slip hatte ich gestern auch eher wässrigen Ausfluss...alles ganz komisch...

ich weiß schon langsam nicht mehr ob ich hibbeln toll finde oder nicht, langsam wirds nervig!

Liebe Grüße

Ist ja nicht so schön,
wenn dein zyklus unregelmäßig ist. war letzte woche zum kontrolltermin beim FA und dieser, dass man nicht daran denken sollte, da sich sonst der körper dagegen wehrt. habe mich die letzten tage total abgelenkt mit allem was ging. im moment rede ich mir ein, dass ich wohl dann am sonntag meine regel bekomme. nicht so sehr verrückt machen.
mein ausfluss ist weiß und dünnflüssig seit dem eisprung. komisch war, dass ein paar tage später der FA meinte, dass ich gerade in der hochfruchtbaren zeit wäre wegen dem schleim. aber der ES war ja schon (MM war erst weich und dann wieder fest, ZS hat gepasst und pieksen im Unterleib).

dann mach den frühtest aber mit morgenurin. wässrigen ausfluss bekommt eigentlich, wenn man seine tage bekommt. aber selbst dass ist von frau zu frau und von zyklus zu zyklus anders......

halt mich mal auf dem laufenden!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam