Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mehr Ausfluss kurz vor der Geburt

Mehr Ausfluss kurz vor der Geburt

16. Januar 2011 um 13:49 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 18:08

Hallo Mädels,

habe seit ein paar Tagen verstärkten Ausfluss. Sieht so durchsichtig bis weißlich aus.
Könnte das ein Anzeichen sein, dass es vielleicht bald los geht? Bin jetzt bei 36+5 (37 SSW). Habe auch immer wieder ein extremes ziehen in der Leistengegend, vorallem rechts. Kann dann kaum laufen.

Bin zwar noch früh dran, würde mich aber sehr freuen, wenn es bald los geht. Kann es kaum erwarten meinen kleinen Krümel im Arm zu halten

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kopf sitzt schon ziemlich fest im Becken.

Vielen Dank!

Lg
mirosch + Krümel 37 SSW

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 17:49


ich hab das seit wochen... und leiderrrr passiert bis jetzt nix. außer senk und übungswehen. und dass der bauch immer tiefer und tiefer rutscht. mein doc meinte, das leigt daran, dass am ende nochmal extra viele hormone ausgeschüttet werden und der kopf auf diese "schleimdrüse" (sorry ) da drückt...
bin genauso weit wie du, habe allerdings am 2.2 n KS termin, also müssen wir immernoch abwarten und tee trinken. und ich kann dich voll verstehen, dass es wirklich bald losgehen kann!!! alles liebe

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 18:08

Hallo,
oh, schade! Habe ich mir fast gedacht.

Oh man KS, dann wünsche ich dir ganz viel Glück und keine all zu großen schmrezen danach. Warum muss bei dir einer gemacht werden? Hoffe das ich auf ganz natürlichem Wege entbinden kann. Kopf liegt auch schon unten.

Alles gute für dich!

LG
mirosch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers