Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mehr Ausfluss als sonst

Mehr Ausfluss als sonst

16. Oktober 2007 um 10:54

Hallo!

Ich habe mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass ich seit meiner letzten Menstruation mehr Ausfluss habe als sonst.
Normalerweise beginnt der Ausfluss erst zur Zeit des Eisprungs mehr zu werden.
Ich habe meine Periode am 30.09. gehabt und das ganz normal (also nicht weniger, sodass ich mir dachte, es sei eine Einnistungsblutung!).
Der Ausfluss ist wirklich mehr als sonst und das seit Ende der Periode. Kennt das jemand!?

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 16:19

Bei mir auch
Meine letzte Mens war viel schwächer als sonst und auch nur 1,5 Tage (sonst immer 3 Tage), danach noch SB!

Und seit Ende der SB habe ich immer zähen gelblichen ZS, was ich eigentlich auch nicht kenne! Naja, ich weiß auch keinen Rat, da heißt's wohl abwarten und weiter herzeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 13:23
In Antwort auf alida_12838631

Bei mir auch
Meine letzte Mens war viel schwächer als sonst und auch nur 1,5 Tage (sonst immer 3 Tage), danach noch SB!

Und seit Ende der SB habe ich immer zähen gelblichen ZS, was ich eigentlich auch nicht kenne! Naja, ich weiß auch keinen Rat, da heißt's wohl abwarten und weiter herzeln!!!

Ausfluss
Hallo sun678!

Danke für deine Antwort. Ja, stimmt, da heißts wirklich mal abwarten bis zum nächsten NMT.
Mein Ausfluss war nicht gelblich, der war weißlich die ganze Zeit über, erst seit jetzt ist er gelblich. Komisch.
Ich hab mir den clearblue Monitor gekauft und werde diesen dann beim nächsten Zyklus verwenden.
lg

17. Oktober 2007 um 21:07
In Antwort auf ruthie_12693791

Ausfluss
Hallo sun678!

Danke für deine Antwort. Ja, stimmt, da heißts wirklich mal abwarten bis zum nächsten NMT.
Mein Ausfluss war nicht gelblich, der war weißlich die ganze Zeit über, erst seit jetzt ist er gelblich. Komisch.
Ich hab mir den clearblue Monitor gekauft und werde diesen dann beim nächsten Zyklus verwenden.
lg

Unterschiede
Das ZS-Muster einer Frau ist wirklich sehr unterschiedlich! Ich warte einfach mal ab, was in den nächsten Tagen so passiert. Bin ja auch erst an ZT 10, da kann ja noch nicht so viel passiert sein ...

5. Dezember 2007 um 16:45
In Antwort auf alida_12838631

Bei mir auch

Ich auch !!
Seid Ihr noch da .. eure Beiträge sind ja schon älter .. habe zur Zeit das gleiche Problem, mehr Ausluss als sonst nach verkürzter Periode und dazu ständiges Unterleibsziehen ... da ich im 12. ÜZ bin find ich immer neue Schwangerschaftssymptome zum Verrücktmachen und würde gern wissen, was sich bei euch ergeben hat ... könnte ja sein, dass meine "Periode" eine Einnistungsblutung war (nie die Hoffnung aufgeben!) ..........

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook