Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mega streit

Mega streit

20. Februar 2009 um 8:07 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 8:25

weiss nicht was ich machen soll...
hätte am montag den 16.02. das 2. mal gvk gehabt, wurde aber verschoben auf gestern wegen wetter.

mein freund hatte getsern nicht mehr dran gedacht das der kurs ist und wollte mit mir eigentlich woanders hin, war ihm sehr wichtig. nun bat er mich den kurst deswegen einmal ausfallen zu lassen. ich fuhr trotzdem hin und es kam zum streit.

heute immer noch kein normales reden... ich interessiere mich wohl nicht für ihm usw.

allerdings geht mir sowas (erstrecht in letzter zeit) ziemlich in die nieren.

was mach ich denn jetzt

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 8:25

Hallo Nina
Also ich würde mir nicht alles zu Herzen nehmen, was sich mein Freund oder Mann einfallen lässt. Das schadet nur dir und deinem Kind. Klar kann ich auch die Seite deines Freundes verstehen und wenn es für ihn sehr wichtig war erst recht, ihr hättet vielleicht darüber sprechen sollen warum es wichtig für dich ist und warum für ihn. So hätte ich das gemacht. Klar gut reden kann man immer, besonders wenn man nicht betroffen ist.
Ich weiß nicht was ich machen würde wenn mein Mann nicht mit mir reden würde, wahrscheinlich entweder schmollen lassen oder ihm sein lieblingsessen kochen und darüber reden.
Wie gesagt es ist einfach darüber zu schreiben wenn man nicht betroffen ist.
lg Wunsch5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club