Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Medikamentöser Schwangerschaftsabbruch

Medikamentöser Schwangerschaftsabbruch

15. Mai 2018 um 19:30 Letzte Antwort: 17. Mai 2018 um 9:10

hallo ihr lieben, 
am Dienstag habe ich einen Termin zur mendikamentösen Abtreibung. 
Ich habe es sehr mit der Übelkeit daher meine Frage: Ist die Übelkeit sofort weg wenn ich die 1. Tablette eingenommen habe? Oder wann? Wie lange dauert es? 
Wie lange hält die Blutung an? 

Liebe grüsse 

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 20:11
In Antwort auf kj1234

hallo ihr lieben, 
am Dienstag habe ich einen Termin zur mendikamentösen Abtreibung. 
Ich habe es sehr mit der Übelkeit daher meine Frage: Ist die Übelkeit sofort weg wenn ich die 1. Tablette eingenommen habe? Oder wann? Wie lange dauert es? 
Wie lange hält die Blutung an? 

Liebe grüsse 

in wievielten ssw bist du ? und eine frage bist du dir sicher dass du abtreiben willst..bin gerade in der gleichen situation und bin sehr unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 21:39
In Antwort auf user32623

in wievielten ssw bist du ? und eine frage bist du dir sicher dass du abtreiben willst..bin gerade in der gleichen situation und bin sehr unsicher

In der 5. Woche 
ja für mich kommt zur Zeit leider nichts anderes in frage. Es ist besser für das „Baby“ und für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 9:57

das weiß ich noch nicht genau, wenn ich einen festen Partner habe und mit beiden Beinen im Leben stehe vielleicht schon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 9:10

Vielen Dank. Ja ich werde es noch absprechen, aber bis Dienstag ist noch so lang und ich dachte hier kann mir jemand weiter helfen. 
Ich bin nervös aber auch irgendwie froh wenn ich es hinter mir habe. Für mich ist es die pure Belastung. 
Danke für deine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geb. W34 sucht reifen M zum...
Von: nicoli84
neu
|
16. Mai 2018 um 19:20
Mit clomifen schwanger werden, wer ist dabei?
Von: lilli201214
neu
|
16. Mai 2018 um 15:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook