Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Medikamente kinderwunsch

Medikamente kinderwunsch

3. März 2015 um 18:56 Letzte Antwort: 12. März 2015 um 16:37

hi brauche eure Rat. . ich kann nicht mehr mit Tabletten. ..seit Mai Mönchpfeffer fols. September pco festgestellt metformin bis heute. ..jetzt nehme ich clomifen 5-9 ...( schon 2.versuch) Faminita bri 1. clomifen klappte nicht. Ich habe Angst ....Ah ja noch was habe Schilddrüse unterfunktion ....hoffe klappt es mit baby ....

Mehr lesen

5. März 2015 um 18:20

Pco kinderwunsch
warum schreibt keiner ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2015 um 18:35

Ääääh
Ich denke. es könnte daran liegen, dass dein Beitrag nicht wirklich eindeutig ist.

WAS nimmst du? Seit wann? Was genau möchtest du wissen?

Liebe Grüße, Lovely

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2015 um 18:45

Ganze sätze
vereinfachen das sicher. Ich verstehe nur Bahnhof.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2015 um 18:53

Richtig einstellen lassen
Erst einmal musst du deine Unterfunktion richtig einstellen lassen... das ist das A und O. Und dann könnte es auch einfach so klappen - sofern keine anderen medizinischen Ursachen vorliegen... Und das kann dir nur ein Arzt beantworten... Viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2015 um 21:03
In Antwort auf yamila_12964242

Ääääh
Ich denke. es könnte daran liegen, dass dein Beitrag nicht wirklich eindeutig ist.

WAS nimmst du? Seit wann? Was genau möchtest du wissen?

Liebe Grüße, Lovely


hallo liebes also ich nehme jeden tag metformin. Agnus status al (Mönchpfeffer).A 75.für Schilddrüse.folio..clomi 5-9 ..heute ist 8...16 Zyglustag muss ich Faminita einnehmen sagt Frauenarzt. ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2015 um 16:37

Medikamente kinderwunsch
hi lilien27, ist dein mann schon untersucht worden?

hab ebenfalls eine lange pco geschichte mit verschiedenen hormonen hinter mir und seit 1 jahr kinderwunsch. mein freund wurde jetzt auch untersucht und da scheint auch nicht alles in ordnung zu sein. habe jetzt für ende april einen termin in der kiwu klinik zur beratung. hast du darüber mal nachgedacht? LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook