Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *mecker mecker* ziehen/ziepen Mutterbänder. 2. Schwangerschaft

*mecker mecker* ziehen/ziepen Mutterbänder. 2. Schwangerschaft

16. Januar 2014 um 22:28 Letzte Antwort: 17. Januar 2014 um 5:29

huhu Mädels

heut leiste ich auch mal (wieder? ) einen unnötigen Beitrag.

Bin heute schon den ganzen Tag meckrig (hab aber einen tollen mann der das aushält und mich dann einfach ignoriert ^^) und möchte einfach mal in die Runde fragen ob euch (vorallem) in der zweiten Schwangerschaft die Mutterbänder und co. mehr gezogen haben als beim ersten mal.

ich bin in der 18. woche und Kind Nummer 1 ist 14 Monate alt. von dem mal abgesehen das ich das bei ihr kaum bis gar nicht hatte, dachte ich, dass noch Alles schön "gedehnt" ist.

diesmal zieht es mal den ganzen Tag oder piekt beim husten, zu schnellem aufstehen. ...
aaaaach ja... das kommt dabei raus wenn man sonst keine Sorgen hat

und weil ich nicht daran sterben werde, hör ich jetzt auch wieder auf und wünsche euch einen schönen Abend!

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 5:29

Unschoen
Hallo sunny bin 21 ssw und spuer die baender noch nicht hab aber so einen starken druck unten, dass man meinen koennte, das kind kommt gleich raus! Ist aussest unangenehm aber die Ärztin meint es sei normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram