Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mcp tropfen?

Mcp tropfen?

21. Mai 2007 um 18:20

Hey ihr alle,

habe heute MCP Tropfen vom arzt bekommen gegen meine übelkeit da mir die vomex a zäpfchen nix gebracht haben.Hat die auch jemand gehabt und erfahrungen damit?Wenn ja haben sie euch geholfen?Wenn sie mir innerhalb von drei tagen nicht helfen dann muss ich ins krankenhaus.....

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 18:25

Kenn ich...
die tropfen sind sehr gut. haben mir vor der Schwangerschaft immer sehr schnell geholfen. sehr unwahrscheinlich, dass du nach drei tagen noch nicht drauf ansprichst! wundert mich nur, dass du die während der ss bekommst. wie weit bist du denn? mich macht die übelkeit auch mittlerweile wahnsinnig ;-(
liebe grüße
stehe
9ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 18:29
In Antwort auf stehe

Kenn ich...
die tropfen sind sehr gut. haben mir vor der Schwangerschaft immer sehr schnell geholfen. sehr unwahrscheinlich, dass du nach drei tagen noch nicht drauf ansprichst! wundert mich nur, dass du die während der ss bekommst. wie weit bist du denn? mich macht die übelkeit auch mittlerweile wahnsinnig ;-(
liebe grüße
stehe
9ssw

.
ich bin auch in der 9 ten woche.WitzigIch kämpfe seit über einer woche mit extremer übelkeit!Gehe erst ab morgen,das heisst ich versuche es,wieder arbeiten!Es ist die letzte lösung hat der arzt heute gesagt,was anderes hat er nicht mehr für mich!Hoffe sie helfen!

21. Mai 2007 um 18:33
In Antwort auf anais_12688633

.
ich bin auch in der 9 ten woche.WitzigIch kämpfe seit über einer woche mit extremer übelkeit!Gehe erst ab morgen,das heisst ich versuche es,wieder arbeiten!Es ist die letzte lösung hat der arzt heute gesagt,was anderes hat er nicht mehr für mich!Hoffe sie helfen!

Oh je...
bin auch seit freitag zu hause! hab das gefühl, dass es immer schlimmer wird! hab alles probiert: diverse tees, globuli, etc. nix hilft! meine ärztin hat mir heut auch eröffnet, dass ich zur infusionstherapie ins kh muss wenns nicht besser wird! schlimm ist das...
deine leidensgenossin stehe

21. Mai 2007 um 18:36
In Antwort auf stehe

Oh je...
bin auch seit freitag zu hause! hab das gefühl, dass es immer schlimmer wird! hab alles probiert: diverse tees, globuli, etc. nix hilft! meine ärztin hat mir heut auch eröffnet, dass ich zur infusionstherapie ins kh muss wenns nicht besser wird! schlimm ist das...
deine leidensgenossin stehe

.
mir ging es die letzten tage richtig schlecht!lag nur im bett und konnte absolut gar nix machen!tees hab ich auch durch die bringen rein gar nix,leider!also im moment kann ich mich gar nicht richtig freuen schwanger zu sein....ich fühl mich richtig krank!

21. Mai 2007 um 18:38

.
mir ging es die letzten tage richtig schlecht!lag nur im bett und konnte absolut gar nix machen!tees hab ich auch durch die bringen rein gar nix,leider!also im moment kann ich mich gar nicht richtig freuen schwanger zu sein....ich fühl mich richtig krank!

.
hab übrigends schon 3 kilo abgenommen!

21. Mai 2007 um 18:41

.

Und...
das schwüle wetter machts auch nicht gerade besser! ich beneide echt alle frauen, die keinerlei beschwerden haben und jeden tag aufs neue genießen können. meine ärztin 'freut' sich allerdings immer wenn ich ihr sage wie schlecht es mir geht. sie ist nämlich der meinung das sei das beste zeichen dafür, dass alles in ordnung ist... ich weiß- im moment auch nur ein tropfen auf den heißen stein! vielleicht haben wir es ja bald überstanden...
genug gejammert...
wünsch dir ganz schnell ganz ganz gute besserung und halt mich auf dem laufenden wies dir geht!
gruß

21. Mai 2007 um 18:45
In Antwort auf stehe

Und...
das schwüle wetter machts auch nicht gerade besser! ich beneide echt alle frauen, die keinerlei beschwerden haben und jeden tag aufs neue genießen können. meine ärztin 'freut' sich allerdings immer wenn ich ihr sage wie schlecht es mir geht. sie ist nämlich der meinung das sei das beste zeichen dafür, dass alles in ordnung ist... ich weiß- im moment auch nur ein tropfen auf den heißen stein! vielleicht haben wir es ja bald überstanden...
genug gejammert...
wünsch dir ganz schnell ganz ganz gute besserung und halt mich auf dem laufenden wies dir geht!
gruß

.
ich wünsch dir auch alles gute.mal sehen wem es von uns schneller wieder besser geht!

21. Mai 2007 um 20:40

Ich wollte
heute auch welche nehmen gegen die übelkeit, das war heute sehr sehr schlimm!! bin jetzt in der 8 Woche! wollte dann auch die MCP tropfen nehmen, aber da steht drinne das man die im 1 drittel der schwangerschaft nicht nehmen darf!! Ich werde morgen mal zur apotheke gehen und mich von denen beraten lassen was ich nehmen darf und vorher rufe ich am besten noch bei meiner FÄ an und frage sie!!

liebe grüße

jenny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen