Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / McDonalds... worauf habt ihr appetit in der SS???

McDonalds... worauf habt ihr appetit in der SS???

21. Mai 2008 um 12:22

hi zusammen,

seit ich schwanger bin hab ich so veränderte gelüste, insbesondere hab ich ständig appetit auf fast-food.
ich ess jetzt nicht jeden tag beim burgerking oder mcdonalds, aber 1-2x die woche kann ich nicht anders und dann gönn ich mir bigmäc oder hamburger royal ts mit pommes und chicken mcnuggets.
das witzige ist, meine bekannte ist gleichzeitig mit mir schwanger und mag nur noch gesundes, obst, salate, joghurt usw.
ich versuch auch soviel wie möglich an gesundem zu essen, aber meistens ekelts mich davor und ich muß mich richtig dazu zwingen -->> fazit: danach ists mir schlecht.
langsam macht mir das sorgen, ich wünschte ich hätte auch soviel appetit auf richtig ausgewogene ernährung.
aber ich denk nur an pizza, döner und burger

bin gespannt auf eure antworten,
lg
marleen

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 12:33

Also
bei mir hält es sich zum glück die wage

ich stehe auch total auf erdbeeren aber auh äpfel und kiwis
am liebsten apfelsaft, trink da jeden tag mind. eine pappe, verdünnte und unverdünnt

aba kenne auch diese unheimliche lust auf fastfood esse am liebsten den mc chicken leeeeeeggaaaaaaaaaaa ...hihi, das einzigste was mich immer davon abhält ist der preis, is ja nicht grad das billigste

schlägt es sich denn bei euch sehr doll auf der wage nieder? bei mir eher nicht so

lg nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:33

Mhhjammmiii...
jetzt krieg ich wieder voll hunger und wo du schon erdbeeren erwähnst, werd mir heut gleich noch welche kaufen *gg*.
übrigens hat mein mann grad angerufen und ich hab gefragt, ob er mir was vom mc mitbringen kann LOL - naja, dann kann ich mir gleich mal überlegen, was es heut abend gesundes gibt, irgendwie sollte ich das vielleicht schon ausgleichen

was gibts denn bei dir heut zu essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:34

Bisher
zum glück noch nicht, hab eher etwas abgenommen seit ich ss bin. aber das wird sich bestimmt noch ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:35

**lacht!
Wie weit bist du denn??
Ich hatte am Anfang voll den
"Burger King Double-Cheesburger mit Extra Bacon-Yiiipa" !
und Feldsalat Feldsalat Feldsalat...
dann ne Honigbrot-Ära,
ne SpinatEiKartoffel-Phase,
Ne Camenbert mit MarillenMarmelade-Zeit
Und dann das gute alte Peanutbutter & Jelly -Sandwich,
meine Kindheitssucht... hab einen große Erdnussbuttertopf in ner Woche geleert
Hab alles gegesen bis ichs nicht mehr sehen konnte..
Bin inzwischen aber bei ausgewogener gesunder Ernährung angelangt *g* und hab bislang nur 4 kg mehr drauf.

LG Coch 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:36

Huhu
ohh ich auch ich bin süchtig nach den pommes und nach dem mc chicken, ooohh ich bekomm hunger


keine angst ich denke auch nur noch daran bei meinem ersten kind hat es nicht geschadet nur das sie bei der geburt 3840g gewogen hat und ich 17 kilo zugenommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:37

Kenn ich
allerdings noch aus meiner ersten ss *g*
meine zwillis hat das ungesunde zeug wohl auch nur geschmeckt
ich hab mich in der ersten soo ungesund ernährt ich glaub schlimmer gehts nimmer *schäm*
bei der ss ist es ganz anders! ich esse nur noch gesund und ich hab einen tierischen ekel vor fast food und wenn ich dann doch mal welches esse dann bin ich nach 3 bissen soo satt das mir tierisch schlecht wird! im moment könnte ich mich nur von tomaten und alles was damit zu tun hat ernähren
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:37

Loool
wow, da hast ja ne menge gelüste gehabt wahnsinn, dass du da so wenig zugenommen hast.
ich bin jetzt in der 12.ssw.
feldsalat - neues stichwort - darauf hab ich jetzt auch lust!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:38

Ich
seh das immer so

solange mein freund noch mehr und noch ungesünder isst als ich is alles io

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:41

...
schokoeis mit mandarinen mjaaaaaaaaaaaaaaaaam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:43

Mmmmmhhhhhhhh
oh ja, der ist auch lecker...
gestern hab ich mir zur abwechslung nen tollen kartoffelauflauf gemacht, mit paprika, zwiebeln, knobi (aber nur wenig) broccoli, tomaten, hackfleisch, dann eier vermischt mit sahne drüber und noch etwas gouda drüber und dann im ofen überbacken - leeeeecker!! kann ich nur empfehlen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:44

Wo bleibt mein mann??
ich hab HUNGER lolol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:52

Oh der thread ist
gemein, da bekomme ich grade voll hunger...

bin momentan cornflakes mit kakaopulver + milch süchtig.
nutellabrötchen mit salz *legga*
und spinat mit ei und kartoffeln das habe ich als kind geliebt und nu wieder *gg*

kennt jemand noch von damals vom eismann die kartoffelmännchen ? da habe ich so hunger drauf aber die gibts net mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:54

Bie dieser ss
hab ich auch gel+üste auf mc doof ( aber nur nuggest) vor burgern ekelts mich. dafür hafuenweise pommes. lecker. pizza pizza pizza hab ich auch mal drei wochen unentwegt gegessen. und ich brauche jedne tag ganzi viel o-saft. mjammm.

bei meiner tochter hab ich mich nur von salamisemmeln ernährt und jeden tag ne halbe flasche spezi zum frühstück. da mochte ich mc-doof gar nciht .

aber bei beiden ss ekelts mich vor obst.- das geht einfach nciht...
aber ich mach mir da kein kopf . meine tochter hat nicht das essverhalten aus der ss übernommen. sie liebt obst und gemüse ..

vlg andrea 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:55


" MC KROKETT " aus Holland........mmmhhhhhh

Ist einfach ein Brötchen mit ner runden Fleischkrokette und Mayo.....

Lieben gruß Final mit Colin 21 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:57

Hmmmmmmmmmmmm
da bekommt man ja echt hunger!!! Also ich bin Momentan total Süchtig nach Schokolade Ich bräuchte nichts anderes zum Leben außer Schokolade

Bei Mc Donalds war ich bis jetzt nur einmal während meiner SS...versuche es zu meiden in der SS Fast Food zu essen hab ja jetzt schon 17Kilo drauf
Auch wenn ich manchmal richtig heißhunger auf so'n Zeug hab

LG
maus 32SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:57

Und
ich könnte jeden Tag vom Chinessen, gebackenes Huhn in Bambus in süß-sauer Soße essen........
lecker......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:09

Echt lustig
wie verschieden die vorlieben sind. ich war vor der ss total schoko - und naschzeugsüchtig und jetzt verabscheue ich alles süße. hab seit 7 wochen keine schokolade mehr angerührt - hat aber irgendwie auch seine vorteile
mag halt nur noch deftiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:11

Bei MCes speziell...
...Chicken Mc Nuggets. Das wichtige: SÜß-SAURE Sauce!!



LG
erna + Robert inside
33 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:13

Wirds
euch eigentlich auch nach dem essen immer etwas übel??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:16

Nee
übel nicht aber ich brauch nur ne kleinigkeit essen und ich fühl mich als hätt ich einen ganzen Schwein gegessen

LG
maus 32SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:45

Hallöchen
Ich habe immer Hunger auf gesundes essen hätte ich nie gedacht ,
Döner ess ich gar net bei so schlechter Fleischqualität werde ich das erst nach der SS wieder essen u. MC Donalds hab ich erst in der 13ssw gegessen u. vor 2 tagen 1 Hamburger bei Burger King.

Könnte mich hauptsächlich von Kartoffel ernähren voll schlimm bin froh das ich kein fast Food heißhunger hab is nähmlich echt schwer zu wiederstehen versteh Dich!!!!

Versuch trotzdem so viel Gemüse u. Obst zu essen !!!

LG NY1987 17ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:47

Süßes
Ich habe seit der SS extreme Lust auf alles was süß ist. Schokolade, Kuchen, Eis, Streußel, Schneckennudeln, Keckse, etc. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Schokolandentyp und greif eher ins Chips Regal aber seit der SS mag ich süßes lieber als Deftiges. Ich könnt mich theoretisch nur von Eis ernähren. In der Praxis mach ich das natürlich nicht aber meine Lust ist soo... groß das ich alles andere dafür stehen lassen würde. Und direkt nach derm Mittagessen, halte ich es ohne einen Riegel Schokolade kaum aus. Mein ganze Handtasche ist voll mit Joghurette und anderen Süßigkeiten

LG Cleo
26.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:48

Gesundes
Ich habe ständig Appetit auf Obst und Gemüse. Honigmelone, Erdbeeren, Himbeeren, Kiwi...
Manchmal komme ich aber natürlich auch nicht einfach so an MCes vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:00

Hallo
also so richtig verändert ist mein geschmackssinn jetzt nicht wirklich, aber irgendwie brauche ich wirklich jeden morgen meine kellogs mit ganz viel milch he he...

auch chinesische nudeln mit süß-sauer-soße habe ich in letzter zeit oft gegessen.

was ich nur momentan total eklig finde ist kohl aller art!! also brokkoli, blumenkohl, weißkohl und sowas.also es ist mir ein bisschen peinlich,
als ich das das letzte mal gegessen hatte, bekam ich gleich solche blähungen und immer, wenn ich also jetzt irgendwas "kohliges" rieche, dann überkommt mich ein regelrechter ekel, weil ich dann immer daran denke muss *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:08

..
lol marleen du wirst es ja merken wenn das fast foot ansetzt

ich hab totalen hunger auf smacks. also cornflakes. das total krank. aber davon ess ich sicher 3 schüsseln am tag

sonst hat sich eigentlich nix verändert - außer das ich viel hunger habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:11

...
Bei mir gibts gleich selbstgemachte Pizza, aber vegetarisch
Wenn, dann hab ich am meisten Appetit auf Pommes/Majo & Currywurst
Aber das höchstens 2x im Monat..

So schlimm es dann auch sein mag, ich verzichte lieber öfter Fast Food, als am Ende 5 kg umsonst mehr zu wiegen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:13

Hm..........
was fuer ein gemeiner Thread- staendig lese ich euch Vorlieben und muss gleich was Futtern gehen, weil alles so lecker klingt.

Ich bin gerade absolut suechtig nach Brotchips mit Pizzageschmack. Davon ess ich jeden tag eine kleine Tuete.

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:15

Ich
esse seit meiner SS nur noch frische knackige Sachen. Nicht weil ich das unbedingt besser finde-obwohl es das mit Sicherheit ist sondern weil ich nix fettiges und schweres essen kann. Dann dreht sich sofort mein Magen um.
Also Obst, Gemüse (meist roh) mag ich am liebsten...
Schon lustig, hätt ich von mir nie gedacht...

Eva 13.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:57

Gewicht und essen!
ich hab in meiner ersten ss mich viel von so fast food etc ernährt- der renner in der ss war heisse schokolade mit sahne _majmm und das jeden tag.
am ende der ss hatte ich nur 10 kg plus - ne woche nach der entbindung passten meine hosen wieder.. ne freundin von mir ernährte sich super gesund - hatte ein plus von 20kg

es hängt nicht immer nur mit dem essne zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 18:19

HuHu
Ich war eigentlich immer ein Mc Donalds Junkie . War 2-3 die Woche da Jetzt ekel ich mich einfach nur noch vor dem Essen . Schade um mein heiß geliebten Big Mac =(

Bin jetzt total verrückt nach Pfirsichen & Kartoffelauflauf *.* Was ich früher ekelig fand

Lg Naddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 20:56

Hallöchen zusammen...
...ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich muss nämlich auch 1-2 mal die Woche bei Mcs naschen gehen. Stehe total auf Chicken mc nuggets mit Senfsauce und dazu ne kleine Pommes. Ein Cheeseburger muss ab und zu auch dran glauben Aber ich denke auch, dass das nicht allzu schlimm ist. Schließlich gibt es noch 5-6 Tage in der Woche, an denen durchaus gesund gegessen werden kann. Da stehen bei mir vor allen Dingen Kartoffeln+Quark und Möhren auf dem Speiseplan. Mach dir keinen Stress, weil du nur Lust auf fast food hast...vielleicht ändern sich deine Gelüste ja auch bald wieder...Iss worauf du Hunger hast, dein Mitbewohner wird schon bekommen was er braucht Hauptsache ist, du fühlst dich wohl...und wenn dich momentan gesundes Essen anekelt, dann hat es sowieso keinen Sinn...also, bloß keinen Stress und Guten Appo
LG Sandra (28.SSW.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 10:39

POMMES,POMMES
und nochmal Pommes!
könnte meine Dauerernährung werden! Mochte ich vorher so ab und zu mal!
Allerdings hab ich auch extrem viel Lust auf frisches Obst, Gemüse und Milch- alles Dinge die ich vorher nie angerührt habe!
Wenn ich dann mal lust auf Mc hab, gönn ich mir das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 16:06

Fast Food
Hallo,

ich denke eigentlich jeden Tag an MC Donalds, ich dachte ich bin die Einzige, aber wie es scheint, sind alle Schwangeren heiß auf Fast Food. Aber ist Fast Food nicht ungesund für uns??
Sollten wir doch darauf verzichten? Ich möchte eigentlich nichts anderes essen. Hab Riesenhunger auf Hamburger und Pommes......
Ach ja,, und heiß auf Erdbeeren bin ich auch.
Allerdings habe ich zur zeit Eisenmangel. Ich soll mehr Rindfleisch essen, ich ekel mich aber davor und mir wird schlecht davon. Ich weiß nicht was ich machen soll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 16:08

ALSO
ich hab immer so wahnsinnige Lust auf Nutella, ich esse das mit dem Löffel ich kann nicht anders ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 16:19
In Antwort auf ulrike_11958832

Nee
übel nicht aber ich brauch nur ne kleinigkeit essen und ich fühl mich als hätt ich einen ganzen Schwein gegessen

LG
maus 32SSW

Ich hab appetit
auf salat gurken,schoko sahne pudding und nudeln könnt ich fast jeden tag essen jam jam^^


LG LUNA MIT DAYMIEN-LESTAT INSIDE 24 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 16:21

Heut morgen nach dem Aufstehen...
hatte ich voll Bock auf Kartoffelknödel, Schweinebraten und Bratensoße...warum auch immer...ich mag eigentlich kein Schweinebraten...

nur heut morgen wäre es das non plus ultra gewesen um 7:30h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 17:25

Huhu
hmm lecker...ja mc donals, da war ich die woche auch wieder. ich esse am liebsten 2 hamburger und eine goße pommes. jetzt krieg ich wieder appetit drauf.

anfang der schwangerschaft hab ich total hunger auf obst und gemüse gehabt.
hab mir dann immer auf arbeit eine scheibe vollkornbrot- oder brötchen genommen, darauf kam dann frischkäse mit kiwi, banane oder erdbeeren und etwas honig.

lg felitzitas 34. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 19:44

Mh
Bin ja zum Glück nicht die Einzige, die kein Fast Food isst.

Ich mochte das schon vor der SS wenig. Hab vielleicht 1x im halben Jahr bei McDonalds gegessen...

Jetzt seit der SS. mh?

ich mag Oliven. Die mocht ich vorher gar nicht.
und ich liebäugel mit Döner... den mocht ich vorher auch nicht.

aber ansonsten keine Veränderung... ist schon komisch *g* die gesunde, ausgewogene Ernährung hatte ich vorher schon. Wundert mich also nicht, wenn ich ständig Obst esse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:03

Happi Happi
Ich habe gerade meinen Mann beauftragt, dann einen Fish-Mäc und einen Cheeseburger mitzubringen, wenn er von der Spätschicht kommt... Ich denke, dass ist eine eindeutige Antwort, was den Appetit auf Fast Food anbelangt
Ansonsten esse ich zurzeit alles, was aus Kartoffeln gemacht wird und gaaaaanz viel Käse!

Was ich nicht mehr mag, ist Wurstbelag aufs Brot und Fleisch, wie z. B. Braten etc. Da krieg ich richtig Gänsehaut...

Bei Obst stehen Weintrauben und Erdbeeren an ersten Stelle...

Aber ich denke, man sollte das essen, worauf man Lust hat, es jedoch nicht mit den Dickmachern übertreiben.

Viel Spaß beim Mumpeln an alle hungrigen Mitfühlenden

Franzi + Huschel (16.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club