Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mayra pille

Mayra pille

29. März 2012 um 21:47 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 23:07

Hallöchen meine FÄ hat mir gerade eben diese Pille verschrieben und naja ich wollte mal fragen ob mir jemand dazu was sagen kann? Im Internet find ich leider gar nichts. Scheint wohl was ganz neues zu sein. Wäre nett (:

Mehr lesen

12. April 2012 um 23:07

Mayra
ich nehme diese pille jetz seit 2 monaten und die erste monatsblutung ist schon ausgeblieben...
zudem habe ich häufigen durchfall gehabt (vermutlich sind die hormone zu stark dosiert...)
dazu kommt dass die lust total leidet, die lust ist nach dem ersten monat so gut wie weg und das nervt!!
hatte vorher auch schon die valett und die habe ich auch nicht vertragen und ähnliche probleme...
also ich werde wieder auf neo eunomin wechseln auch wenn die wesentlich teurer ist ... aber ich geb mich nicht als versuchsobjekt her für ne pille die neu auf dem markt noch so viele nebenwirkungen hat!!!

ich rate von ihr ab
genau wie von valett und belara

die neo eunomin verursacht bei mir zwar leichten haarausfall aber das ist ja erträglich im vergleich zu den anderen...

lieben gruß

Gefällt mir