Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MAYBE BABY I

MAYBE BABY I

16. Juli 2006 um 14:13

Hallo ihr lieben hiermit eröffne ich eine neue Gruppe für alle die auch versuchen Schwanger zu werden. Also kurz gesagt eine neue Hibbel-Gruppe!! im Moment sind wir zu zweit aber hoffen das es immer meh wird!! So die ersten Daten!!

jassi------->ÜZ 3 NMT 21.06. ES 04.08

nette74----->ÜZ 1 NMT 08.08. ES 25.07

Hoffe das wir eine große Gruppe bilden können und umso mehr Erfahrungen, Sorgen und auch Glück tauschen zu können!!!

LG

Jassi

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 18:28

Das ging ja flott...
aber warum schauen denn die grinsis so traurig?? Also dann hoffe ich mal dass wir bald Zuwachs bekommen.
Komme mir mit meinem ÜZ 1 vor wie die Kleine, dabei warte ich auch schon seit über 1,5 Jahren darauf ss zu werden. Aber wenn der Körper die Vorrausstzungen gar nicht hat, dann kann man lange warten Ich hoffe jetzt wirklich, dass diese OP was gebracht hat und meine "Innereien" jetzt da sind, wo sie hingehören!? Meine schlimmen Regelschmerzen sind leider nicht besser geworden - sch... Endo! !
Also Mädels lass euch nicht bitten und steigt bei uns ein wird sicher nett
Bis dann lg nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:25

@nette
die schauen nicht traurig die sind sich nicht sicher ob nun baby da ist oder nicht Naja maybe baby halt

Bin froh das wir ein anfang machen konnten!! Hoffe das wir bald mehrere Hibbelrinnen sind!!

16. Juli 2006 um 20:46

Netteeeeee
Wir haben gleich ein neues Mitglied in unsere Gruppe oder vielleicht später!! Kris hat sich gemeldet und will gerne mitmachen *freu*

So nun mus ich mich leider verabschieden!! Meine Tochter liegt im Bett, Schatzi ist arbeiten und ich gönne mir ein schönes Bad!!

Was mir grad mal so einfällt. Nette hast du Kind/er? Verheiratet??? Die Fragen nur damir wir uns bisserl kennenlernen können

Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!

Bussi

Jassi

16. Juli 2006 um 21:15

Wie schöööööööön
Hallo ihr süßen.

Ich bin auch kräftig am hibbeln. Hab mich schon versucht in einen anderen Thread rein zu kommen, aber keine Chance. Die sind alle schon so eingespielt und kennen sich schon so lange, da kommt man gar nicht mit. Umso mehr freue ich mich, dass ihr noch welche sucht.
Ich habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt und bin jetzt schon ganz ungeduldig. Nächste Woche müsste meine Mens kommen, ich hoffe mal sie lässt mich im Stich. Bin schon ganz aufgeregt, obwohl ich erst im 1.ÜZ bin.
Wie sieht es bei euch aus? Im wievieltem ÜZ seit ihr? Erzählt mal etwas über euch.
Jassi du warst doch auch schon in einem anderen Thread mit dabei, oder??

Bussi mousie

17. Juli 2006 um 10:38

Ich will auch ...
mit Euch mithibbeln. Also ich heiße Yvonne, bin 27 Jahre alt, bald 28 und verheiratet.
Mein Schatz und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind. Ende Juni hab ich die Pille abgesetzt und bin jetzt im 1 ÜZ mit meinem Schatz, also der is praktisch schon abgeschlossen, da ich morgen meine Tage bekommen müsste. Ich hoffe aber sehr stark, dass sie nicht kommen, auch wenn das ja nach langer Pilleneinnahme eher als unwahrscheinlich aber nicht unmöglich scheint.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es vielleicht gleich beim ersten Mal geklappt hat!
Ich hibbel mit Euch mit!!!

17. Juli 2006 um 10:40
In Antwort auf muna_12965113

Ich will auch ...
mit Euch mithibbeln. Also ich heiße Yvonne, bin 27 Jahre alt, bald 28 und verheiratet.
Mein Schatz und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind. Ende Juni hab ich die Pille abgesetzt und bin jetzt im 1 ÜZ mit meinem Schatz, also der is praktisch schon abgeschlossen, da ich morgen meine Tage bekommen müsste. Ich hoffe aber sehr stark, dass sie nicht kommen, auch wenn das ja nach langer Pilleneinnahme eher als unwahrscheinlich aber nicht unmöglich scheint.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es vielleicht gleich beim ersten Mal geklappt hat!
Ich hibbel mit Euch mit!!!

Die Daten ...
Wonny: ES 24.07. NMT 18.07. 1 ÜZ

17. Juli 2006 um 11:12

Und schwubb
da bin ich, noch 28 (ab Freitag 29) Grins
2. ÜZ
Hatte beim letzten ÜZ gehibbelt wie doof, Tage kamen auch erst knapp 14 Tage später... SS-Test NEGATIV
Naja lassen alles auf uns zukommen
In ne andere Gruppe reinzukommen ist ganz schön schwer, hoffe dass es hier klappt und wir ein genauso eingespieltes Team werden...
GLG Tati

17. Juli 2006 um 11:43
In Antwort auf muna_12965113

Die Daten ...
Wonny: ES 24.07. NMT 18.07. 1 ÜZ

ES-Datum war natürlich falsch ...
... denn der war am 04. Juli

17. Juli 2006 um 12:05

Mahlzeit
Da sind wir ja schon ein paar mehr. Hier mal ein paar Daten von mir: Ich werde nächsten Monat 22 und bin im ersten ÜZ. Habe meine Pille am 19.06. abgesetzt, ist auch noch nicht so lange her. Habe dann 3 Tage später meine Mens bekommen. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann auch gezählt. Weiß jetzt nicht ob das meine normale Mens war oder nur Zwischenblutungen. Auf jeden Fall haben mein Schatz und ich gleich geübt.
Da ich die Pille lange genommen habe, bin ich mir ja nicht mal sicher ob ich übethaupt schon einen ES hatte. Ich hoffe es sooooo.
Am Donnerstag sollte meine MEns kommen, die Zeit vergeht aber nicht. am liebsten würde ich mir jetzt schon einen Test kaufen, aber das ist ja leider zu früh. ICh bin so aufgeregt. Das warten macht mich ganz hibbelig.

@tatjana:Ich hoffe echt auch, dass wir so eine eingespielte Truppe werden. Wenn man sich dann auch mal besser kennt, ist das super schön. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt.

@Wonny: Meine Mens müsste am Donnerstag kommen, ich kann es kaum abwarten, die Zeit vergeht viel zu langsam. Ich hoffe sie bleibt weg. Hast du schon irgendwelche Anzeichen, dass deine Mens kommt? Ich hibbel kräftig mit dir. Mein Schatz und ich sind ja auch erst im 1.ÜZ, jeder sagt zwar der Körper muss sich erst wieder einspielen, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering schwanger zu werden. Aber ich bin treotzdem so am hoffen.

P.S: Meint ihr auch es ist zu früh für nen Test. Diese ungeduld....

LG + Bussi
mousie

17. Juli 2006 um 12:51

Mahlzeit
@ mousi mmmhhh denke Donnerstag wäre der früheste Zeitpunkt zum testen, aber bis dahin lenken wir dich natürlich ab, gell Mädels?!
Wenn meine Brechnungen richtig ist sollte ich an meinem Burtzeltag (21.07) den ES haben... Da wird ja dann eh geherzelt... Vielleicht klappts ja... Und wenn nicht ist es nicht schlimm, dann wird weiter die Matratze in Beschlag genommen. Grins

17. Juli 2006 um 13:55
In Antwort auf orinda_12721504

Mahlzeit
Da sind wir ja schon ein paar mehr. Hier mal ein paar Daten von mir: Ich werde nächsten Monat 22 und bin im ersten ÜZ. Habe meine Pille am 19.06. abgesetzt, ist auch noch nicht so lange her. Habe dann 3 Tage später meine Mens bekommen. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann auch gezählt. Weiß jetzt nicht ob das meine normale Mens war oder nur Zwischenblutungen. Auf jeden Fall haben mein Schatz und ich gleich geübt.
Da ich die Pille lange genommen habe, bin ich mir ja nicht mal sicher ob ich übethaupt schon einen ES hatte. Ich hoffe es sooooo.
Am Donnerstag sollte meine MEns kommen, die Zeit vergeht aber nicht. am liebsten würde ich mir jetzt schon einen Test kaufen, aber das ist ja leider zu früh. ICh bin so aufgeregt. Das warten macht mich ganz hibbelig.

@tatjana:Ich hoffe echt auch, dass wir so eine eingespielte Truppe werden. Wenn man sich dann auch mal besser kennt, ist das super schön. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt.

@Wonny: Meine Mens müsste am Donnerstag kommen, ich kann es kaum abwarten, die Zeit vergeht viel zu langsam. Ich hoffe sie bleibt weg. Hast du schon irgendwelche Anzeichen, dass deine Mens kommt? Ich hibbel kräftig mit dir. Mein Schatz und ich sind ja auch erst im 1.ÜZ, jeder sagt zwar der Körper muss sich erst wieder einspielen, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering schwanger zu werden. Aber ich bin treotzdem so am hoffen.

P.S: Meint ihr auch es ist zu früh für nen Test. Diese ungeduld....

LG + Bussi
mousie

@ all & @ mousie
Finds echt voll schön, dass hier mal nen neuer Thread eröffnet worden ist... die anderen kennen sich einfach schon viel zu gut, als dass man da als "Neuhibblerin" noch ne Chance hätte, so richtig aufgenommen zu werden ...

@ Mousie

Oh man, wenn Du nur wüsstest, wie gut ich Deine Situation nachempfinden kann. Mir gehts ganz genauso. Meine müsste ja morgen kommen, keine Anzeichen bis jetzt, hatte auch im Vorfeld starkes Ziehen nach ES im Unterleib, aber schlecht oder so, war mir bislang noch nicht. Hab nur und hatte seit dem ES immer wieder so das Gefühl im Bauch, als hätte ich verstärkt Sport getrieben, sowas wie ne Art Muskelkater ... voll komisch ... Hab ja auch letzte Woche Montag schonmal nen Test gemacht, allerdings hat mir jeder gesagt, das war viel zu früh, weil da das Schwangerschaftshormon noch nicht genau nachgewiesen werden kann. Naja, der war dann halt auch negativ. Ich warte jetzt mal ab bis Mittwoch/Donnerstag früh und falls dann immer noch keine Mens eingesetzt hat, mach ich das ganze nochmal. Mal schauen ... bin jedenfalls froh, dass es noch jemandem grad so geht wie mir ... dieses Hoffe und Warten macht mich ganz krank ....

17. Juli 2006 um 14:01

Juchuuuu
...ich würd auch gern bei euch mithibbeln!!!

bin im 4 üz mit meinem schatz! nmt war der 15.07. aber bis dato ists noch ausgeblieben!

ach, ich stell mich auch mal vor... ich bin 22 jahre jung, mein schatz is 25 und wir sind auch schon braaaav am üben *gg*! jeden tag ruft mein schatz mich von der arbeit aus an, ob ich eh noch nich meine tage gekriegt hab... das geht nun schon 4 monate so! hoffe dass es bald klappen wird... bis dahin würd ich sooooo gern mit euch mithibbeln! *freu*

glg
natschi

17. Juli 2006 um 16:41

Möchte auch dabei sein
hallo ihr lieben. also ich stell mich einfach mal vor. bin 21 jahre, mein schatz 26. habe meine pille letztes jahr im juli abgesetzt und seit dem sind wir fleißig am üben. leider noch ohne erfolg naja das kommt noch bin schon im 8. ÜZ und hibbel jeden monat ob mal endlich meine tage ausbleiben. naja bei mir ist das bischen schwer, denn meine tage sind leider noch nicht regelmäßig.

so das wars erstmal,

ganz viele liebe grüße kleenemaus

17. Juli 2006 um 18:41
In Antwort auf pamela_12170620

Juchuuuu
...ich würd auch gern bei euch mithibbeln!!!

bin im 4 üz mit meinem schatz! nmt war der 15.07. aber bis dato ists noch ausgeblieben!

ach, ich stell mich auch mal vor... ich bin 22 jahre jung, mein schatz is 25 und wir sind auch schon braaaav am üben *gg*! jeden tag ruft mein schatz mich von der arbeit aus an, ob ich eh noch nich meine tage gekriegt hab... das geht nun schon 4 monate so! hoffe dass es bald klappen wird... bis dahin würd ich sooooo gern mit euch mithibbeln! *freu*

glg
natschi

Super hier
das find ich klasse hier. ich bin auch 22, im november ist hochzeit, und leider über wir seit 02/05 ohne erfolg. ich weiß aber, dass ich zuviele männliche hormone habe. am 31.07 ist besprechung. werd wohl kortison bekommen und vor meiner hochzeit 1000 kilo zunehmen. ole ole ole

17. Juli 2006 um 18:54

Saluti, tutti
würde mich auch freuen, bei euch mitmachen zu können.
Meine Daten: ES 5.7. NMT: 20.7.

Stell mich mal kurz vor: bin 35 (wohl eher die omi unter euch)
hatte vor 6 jahren eine glückiche ss mit leider traurigem ende am geburtstermin. baby konnte leider nicht atmen. war ein riesen schock, und habe deshalb so lange gebraucht, um mich jetzt wieder zu trauen. heuer im jänner hatte ich dann leider eine ess. bin aber mittlerweile schon wieder im 5. üz. so schnell geb ich nicht auf. schließlich haben wir doch alle eine ziel vor augen. ein süßes kleines baby im arm zu halten. ich hoffe, ihr könnt mich bei meinem vorhaben unterstützen.

freue mich schon auf viele, endlose nachrichten von euch. miteinander werden wir es sicherlich alle schaffen.

drücke uns allen fest die daumen

lg moori

17. Juli 2006 um 18:58

Hallo
Moori: Ziemlich hartes Schicksal! Aber wir Hühner wollen alle ein Küken Und natürlich hoffe ich dass wir dir die Kraft und Stärke geben können die du brauchst... Auch wenn es nicht gleich klappt! Omi??? Ich nulle nächstes Jahr *augenroll* Gibt es irgendwie was gutes was wir uns tun können (bestimmter Tee oder so? Hat da jemand ne Ahnung??? GLG und Bussi Tati

17. Juli 2006 um 19:02
In Antwort auf ute_11875605

Saluti, tutti
würde mich auch freuen, bei euch mitmachen zu können.
Meine Daten: ES 5.7. NMT: 20.7.

Stell mich mal kurz vor: bin 35 (wohl eher die omi unter euch)
hatte vor 6 jahren eine glückiche ss mit leider traurigem ende am geburtstermin. baby konnte leider nicht atmen. war ein riesen schock, und habe deshalb so lange gebraucht, um mich jetzt wieder zu trauen. heuer im jänner hatte ich dann leider eine ess. bin aber mittlerweile schon wieder im 5. üz. so schnell geb ich nicht auf. schließlich haben wir doch alle eine ziel vor augen. ein süßes kleines baby im arm zu halten. ich hoffe, ihr könnt mich bei meinem vorhaben unterstützen.

freue mich schon auf viele, endlose nachrichten von euch. miteinander werden wir es sicherlich alle schaffen.

drücke uns allen fest die daumen

lg moori

Antwort
Hallo du Omi,

ich möchte nicht mit dir tauschen. Ich glaube nicht, dass ich mir, die noch nie schwanger war, dass vorstellen kann. Aber ich bin sehr traurig, weil ich noch immer nicht weiß, ob ich überhaupt schwanger werden kann

17. Juli 2006 um 19:05

Gutelen für uns
hi, habe gelesen, daß mönchspfeffer sehr gut ist für die fruchtbarkeit. außerdem himbeerblättertee, schafgarbentee, frauenmanteltee. surf doch mal etwas im netz, weiß nicht mehr, was für was gut ist.

bussi und drück für die worte MOORI

17. Juli 2006 um 19:08
In Antwort auf ute_11875605

Gutelen für uns
hi, habe gelesen, daß mönchspfeffer sehr gut ist für die fruchtbarkeit. außerdem himbeerblättertee, schafgarbentee, frauenmanteltee. surf doch mal etwas im netz, weiß nicht mehr, was für was gut ist.

bussi und drück für die worte MOORI

Kortison
Soll ja von meiner frauenärztin jetzt eine kortisonbehandlung bekommne. das wird mich so viele kilos kosten, die ich dazu gewinne. hab zuviele männliche hormone. und wenn ich dick genug bin, ist im november hochzeit.... wow

17. Juli 2006 um 19:30

Hallo ihr lieben!!
uiuiuiui da lacht jassis Herz!! Soviele neue

Tut mir leid das ich heute nicht on war hatte bisserl Stess!! Bin jetzt auch nicht zu Hause deswegen kann ich auch nicht viel schreiben!!!

Das freut mich sooooooooooooooo sehr das ihr alle hier seid!!

@mousie ja ich war zuerst bei den zuckermäusen musste mich trennen was mir auch schwer einfällt aber sein musste Hoffe das die Mens dich am Donnerstag im Stich lasen

Herzlich willkommen an wonny, tatjana, kleene, kathrin und moori!! Uiuiui ist das eine freude!!! Schon sind wir siebt!!! Mache gleich noch einen neuen Thrad mit Daten!!!

Bussi

Jassi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest