Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

MAYBE BABY 4.

21. Juli 2006 um 13:01 Letzte Antwort: 27. Juli 2006 um 12:52

So ihr fleissigen Schreiberinnen

Hier könnt ihr weiter schreiben!! Diesmal ohne Daten weil manche noch mittendrin sind!! Nächstesmal versprochen wieder mit Daten!!!

:bien': allen die Daumen die bald NMT haben!!

Bussi

Jassi

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 13:05

@natschi!!
Du bist ne süsse maus!!! Danke für die PN!!! Bin schon am gucken *grins* Ui die Gel-Sets haben aber preise Naja mal schauen was ich mir demnächst hole!!! Ich hab keine künstliche Fingernägel, mag Schatzi nicht!!! Deswegen nch vielen Fehlversuchen habe ich die endlich mal in eine optimale Länger gebracht Aber Glitzerlack ist soooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön!!!

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:23

Suuuuper
Danke Jassi für den neuen Thread. Die hundert waren ja schnell überschritten. Brechen deine Fingernägel nicht oft ab oder reisen ein? Also mir geht es so, weil ich recht dünne Fingernägel hab und auch keine ganz kurzen.

@wonny: Meinen Beitrag an dich findest du noch im alten Thread.

Bussi mousie

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:37

Halli Hallo
Na Mädels, alles klar bei euch?
Zu den Fingernägeln, also ich hatte mir erst welche machen lasse, aber das war mir auf die Dauer zu teuer. Dann hab ich es gelassen, aber die sind immer kaputt gegangen. Hab mir jetzt von Otto oder Quelle (werf das immer durcheinander) so ein Nagelset bestellt. Für 50 Euro. Das ist echt gut. Mach mir die jetzt selbst. Und diese French-Nails muss man ja nicht damit machen. Reicht einfach das klare Gel. Die halten viel besser und sieht auch gut aus. Mein Schatzi fand die nämlich auch sonst hässlich. Und das ist ein guter Kompromiss.

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:49

@kathrint
Macht man das Gel auf die echten Fingernägel drauf oder muss man dafür künstliche haben? Ich möchte mir nämlich keine künstlichen dran machen. Ich war auch mal im Nagelstudio, aber das war mir auf die Dauer einfach zu teuer. Die hatten mir so ein Gel drauf gemacht und ich muss sagen dadurch sind mir auch nicht mehr so viele eingerissen.

Bussi

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:51
In Antwort auf orinda_12721504

@kathrint
Macht man das Gel auf die echten Fingernägel drauf oder muss man dafür künstliche haben? Ich möchte mir nämlich keine künstlichen dran machen. Ich war auch mal im Nagelstudio, aber das war mir auf die Dauer einfach zu teuer. Die hatten mir so ein Gel drauf gemacht und ich muss sagen dadurch sind mir auch nicht mehr so viele eingerissen.

Bussi

@mousie
Das kannst du dir so auf die NÄgel machen. Und ich glaube das ist genau das Gel was du meinst. In diesem Set ist noch so ne UV-Lampe, ein paar Feilen und auch künstliche Nägel. Aber die benutz ich selber nicht. Das find ich auch nicht so dolle. Ist echt gut. Dauert nur etwas, weil ich Anfänger bin in der Sache.

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 14:44

Jaaa genau gel
davon habe ich auch gehört. Hat mir mal eine Freundin erzählt das ihre Nägel dadurch kräftiger geworden sind uns schneller wachsen!!! Stimmt das??? Naja meine sind nicht so stark und brechen ab aber diesmal haben die lange gehalten *toitoitoi* An den Seiten kommen so kleine Ritze und schwupss kaputt

Kann man das Gel auch einzeln kaufen??? Ich brauch ja keine Feilen habe ca.50 stück zu hause Bringt es wirklich was!!! Künstliche Nägel sind bei mir wie gesagt Tabu Thema!!!

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 15:49

Hy ihr süzzen
...cool, ein neuer thread!

@kathrin... wenn du dir mit gel die nägel machst kannst du auch bei ebay die french tips kaufen!!! die sind weiß, blau, rosa etc.! hab ich mir auch gekauft! ich hab allerdings auch das set von otto/quelle gehabt und war nicht sooo begeistert! nun hab ich mir ein neues bei ebay geholt und damit gehts auch schon recht gut! mach auch meiner mam und freundin damit die nägel!
aber die french tips sind echt gut und GÜNSTIG vor allem im ebay!

@jassi... ja, das gel macht man auf die eigenen nägel! da gibt man nur einen künstlichen tipo (je nach länge) vorne drauf und dann feilt man den gesamten nagel ab und dann kommt das gel drüber und danach ab unter die lampe zum aushärten! je nach gelqualität macht man das so ca. 3x! dann sind die auch so wie bei mir!

bussi natschi

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 16:41

Natschi
will aber auch keine tips!!! Mag nix künstliches haben und Schatzi genauso wenig sogar mehr Ich will etwas womit ich meine eigene Nägel stärken kann!!! Hab mal gehört das das Gel für die Tips oder Künstlichenägel auch für Naturnägel gut sein soll!! Sagt meine Freundin zumindest Meine sind ja länger geworden, bisserl länger als deine aber ich habe Angst das die jetzt wo die länger sind leicth abbrechen Daggen will ich was tun!!!

HILFFEEEEEEEEEEEEEE!!!

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 16:46

An Alle
... SCHÖNES WOCHENENDE!

Verabschiede mich bis Montag.
Winke winke

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 16:53

Lunes
Warum bis Monatg Kannst du nur im internet wenn du bei der Arbeit bist??? Schade!!! Na dann süsse wünsch dir auch ein schönes WE!!!

Knutschiiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 18:06

Wochenende
endlich ist es wieder soweit. Na habt ihr schon pläne?
Wir gehen morgen zu meiner Schwägerin Baby schauen. Freu mich schon Sie hat ein süßes Mäderl bekommen mit 3,60 kg.
Freu mich schon, wenn ich auch so ein süßes Wuzerl im Arm halte. Wird sicherlich bei mir auch bald einschlagen.

Mit eurer Hilfe boxen wir uns da schon durch

Alles klar bei euch? Man, seid ihr fleißig mit schreiben, da komm ich ja schon gar nicht mehr mit nachlesen nach. Uff

MOORI

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 20:25

einen wunderschönen guten abend @ all!!!

endlich feierabend. ist noch jemand da???

hab mal ein paar fragen an euch, da ich ja nicht so viel mitbekomme, weil ich immer so lang arbeiten muss.

wie alt seid ihr???
woher kommt ihr???
und wie lang seit ihr schon mit eurem schatz zusammen???

also ich bin 21 jahre, komme aus münchen und bin im august 2 jahre mit meinem schatz zusammen.

lg kleenemaus

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 20:58

Huhuuu
dann mach ich mal weiter mit kleenes Frage!!

Ich bin 26 komme aus Weissenthurm (Rheinland-PFalz nähe Koblenz) und bin seit 19 Monaten mit meinem Schatzi zusammen, kennen tun wir uns aber länger Hab ne Tochter, die ist/wird nächsten Monat 4 (siehe Profil)

Noch jemand da???

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 21:47

Hallo!
Ich bin 29 Jahre alt komme aus Neuss! Bin mit meinem Schatz schon 13 Jahre zusammen und drei davon verheiratet. Haben einen 3 Jährigen Sohn und üben nun an einem Zweiten Glück.

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 21:49

info
Neuss liegt bei Düsseldorf!(nur anderes Reihnufer)

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 8:15

Morgeeeen
Tatjana jetzt 29
zusammen mit Adrian 38 in 2 Wochen 1 Jahr und wohnen auch seit der Zeit zusammen
Ging ratz fatz klappt aber super
Also wenns gestern bei mir net geschnaggelt hat... Dann weiss ich auch net

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 9:48

@tatjana
Na dann drücken wir die das es geschnaggelt hat!!! Seit 1 Jahr zusammen??? Hehe bei uns ging auch alles ratzfatz!!! Nachdem ich um 2 Uhr morgens eine SMS bekommen habe sind wir per SMS zusammen gekommen, nach 3 Monaten zusammen gezogen und jetzt sind wir seit 19 Monaten zusammen und bei uns klappt auch alles (toitoitoi) SUPER

Unsere Geschichte mit dem zusammen kommen ist gaaaaaaaaaaaz lustig wenn ihr wollt kann ich erzählen!! Wie seid ihr den mit eure Schätze zusammen gekommen???

Wünsche euch alle ein schönes WE!!!Und hoffe das sich heute noch viele melden!!! morgen kann ich nicht on sein weil Schatz frei hat *freu*

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 10:05

Per SMS???
Wie ging dass denn??? Neugierig frag

Also ne Freundin von mir meinte damals ich sollte mich mal bei Liebe.de registrieren lassen
Hatte dann auch gleich mal 10 euro bezahlt damit ich anderen antworten konnte. Das ganze wäre bis 05.08.2005 gültig gewesen. Am 02.08.2005 um halb sieben morgen hat er meinen Frosch geküsst. Ich hatte dass im Büro gesehen und mir mal sein Profil angeschaut... Wow dachte ich, hoffentlich schrecke ich ihn nicht ab wenn ich ihm sage , dass ich ein paar Kilos zuviel habe (zu der Zeit wollte mich keiner, alle sagten ich hätte ein süsses Gesicht aber einen zu breiten Hintern) Naja habe ihm geantwortet und so gingen an dem Tag Mails hin und her und abends stundenlange Gespräche und seit dem Zeitpunkt sind wir unzertrennlich! Und 4 Wochen später zusammen gezogen.
Das war meine kennenlerngeschichte ))
Bussi an alle

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 10:18

Alsooooooooooooo
bei uns war das so!! Er war mit dem Freund meine Schwester befreundet!! EIn paar mal kamen die zusammen zu Beusch und bei mir war das schon liebe auf den ersten Blick *grins* Nach und nach fingen Gespräche an!! Dann kam mein Umzug und die haben mir dabei geholfen. Natürlich danach habe ich als Danke Schön paar Fläschen Bier ausgegeben. Um 24 Uhr sind die weg und um 02 Uhr (ja genau früh am morgen) bekam ich eine SMS!!! Fluchend guckte ich wer das wohl sei, und als ich sein Nam sah und gelesen habe das er immer für mich da ist wenn ich ihn brauche usw. schlug mein Herz schneller!! Tja dann haben wir uns gegenseitig immer wieder SMS geschrieben (an dem morgen bestimmt schon um die 50) Zum Schluss hat er gefragt ob wir eine Beziehung versuchen sollen und ich sagte skeptisch naja warum nicht!! Dazu muss ich sagen in der Zeit hat er vieeeeeeeeeeeel Scheiss erlebt gehabt von seine Ex-Freundinnen und ich von meinem EX , also hatten wir was gemeinsames. Naja so fing es an!! Als er 2 Tage später mich besuchen kam, hat er meien Schwester zu Seite geschubst *grins* die die Tür öffnete und lief zu mir, hielt meine Hände fest und fagte leise "Bist du jetzt meine Freundin" und ich sagte "Ja!" das war sooooooooooooooooooooooooo schön!!

Ui ist das lang geworden sorry!!! Ich erzähle unsere Geschichte halt alzu gerne weil ich das so orginell finde!!

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 10:45

Guten morgen ihr Hasen
Also ich muss noch erstmal auf gestern antworten. Also wir (ich22 + er26) sind seit 3,5 Jahren zumsammen. Im November (an unserem Jahrestag -4 Jahre-) wird standesamtlich geheiratet, und ich komme aus dem schönen Münsterland in NRW.

Und meinen Schatzi hab ich sturz betrunken in einer Disko kennengelernt. Witzig ist, dass wir eigentlich nie in Diskos gehen, sondern ehr so die Kneipengänger sind. Nach 2 min hatten wir Nummer ausgetauscht (er war übrigens mindestens genauso voll wie ich) und das war es erstmal.
Einige Wochen später hab ich ihm mal ne Mail geschickt, weil ich nicht mehr wusste wem die Nummer gehörte. Dann ging das Texten los, telefonieren, und dann abends im Cafe das erste Treffen. Genau um 2 Uhr nachts waren wir dann ein Paar.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 11:20

Hallöleee...
@jassi... jawollja, du kannst mit dem gel auch nur die eigenen nägel stärken! aber abfeilen musst du die eigenen trotzdem darunter, sonst wird das gel nich halten!

und dann noch zur frage... also, ich bin 22 jahre jünglich, mein schatz is 25 und wir sind seit dem 1.6.2005 ein glückliches paar. wohnen tun wir in gratkorn, steiermark, österreich, in einer großen wohnung mit unserem kleinen ZOO!

so, ich geh dann mal schwimmen...

bussi @ all

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 14:05

ES REGNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Regen regen regen *sing*

Ei ist das schön kühl geworden. Ich wollte zwar heute 'Wäsche hängen aufm Balkon qaber trotzdem habe ich mich gefreut wo cih die paar Tröpfchen gesehen habe!!! Naja heute ist also wieder der Trockner dran

Freu mich auch für Schatzi!! Der hat heute Nachtschicht und bei denen in der Halle war es gestern 60 Grad Uiui ist das schön *freumichwieeinkind*

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 15:42

ABKÜHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puh.....das tut gut!! Frischer Wind,Luft!Jetzt kann die Wohnung endlich mal durchgelüftet werden!!!
@jassi bei uns und fielen nur ein paar Tropfen,mehr wären mir lieber gewesen.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 15:55

@all
Ihr lieben fleissigen Bienchen ihr!!

Hab für uns eine Homepage gemacht wer will kann mal schauen und vergisst nicht einen Eintrag zu machen!!!

www.beepworld.de/members100/jassi235

Knuuutschiiiiiiiiiiii

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 15:57

@wiebke
Bei uns war es richtig ein Gewitter *bibber angst hab* Ich wollte die Balkontür zu machen auf einmal flog der Eimer wat ich aufm Balkon hatte direkt auf meinem Schoss Erschreckt habe ich mich und danach gelacht

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 16:02

AAAAAAAAHHHHHHH
Wie geil bist du denn? Das ist ja wohl die Hammer Homepage. Ich werd wahnsinnig!!!! Du bist die allergeilste. Bohr........

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 16:10

Kathrin!!!
Kathrin!! Oweiha so eine Reaktion habe ich auch net erwartet *rotwerd* Freut mich ds es dir gefällt!! Hoffe es gefällt allen!!!

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 16:12

Hilf mir
Ich kann irgendwie nicht ins Gästebuch schreiben. Wie mach ich denn das??? Über Kontaktformular? Hab schon was abgeschickt, aber ich glaub das ist nicht übergekommen

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 16:13

Gästebuch
Also wenn du den Angel unten auf Neuer Antrag bringst und klickst geht dat!! Wenn net ändere ich den Design!!!

Sag bescheid!!

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 16:14

@kathrin
du hast mir ne mail geschickt!!! mom ich ändere das design vn gästebuch!!!

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 16:19

Jetzt aber!!
Das gefällt mir besser als der lle fisch da Schreib schreib schreib ins Gästebuch *sing*

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 17:25

So jetzt aber
Ich glaube es hat geklappt. Nur das mit den Fotos (wie ich das machen soll) steig ich nicht so ganz hinter. Aber ich muss auch erstmal eins finden.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 17:56

Hallo Mädels
Wie schön bei uns hat es glaub 10C abgekühlt. Ist das herrlich. Aber dafür hat es vorhin getan als ob die Welt untergeht. Gewitter, Hagel, stürmisch,... Musste erst mal wieder die Stühl einsammeln gehen. Das aber auch immer gleich alles so extrem sein muss.

So nun zu euren Fragen: Ich werde nächsten Monat 22 und komme aus Baden-Württemberg. Die Frage wie lange ich mit meinem Schatz zusammen bin kann ich ja gar nicht so genau beantworten. Intensiven Kontakt haben wir seit 4 Jahren, kenne tue ich ihn seit 5 Jahren. Wir waren dann mal zusammen und hatten uns dann mal wieder ein paar Wochen ne Auszeit gegönnt, aber wir hatten nichts mit anderen. Wir hatten beide schlechte Erfahrungen gemacht was Beziehung an geht und Vertrauen. Wir hatten uns sher viel Zeit gelassen, aber wir waren auch in dieser Zeit immer füreinander da, wenn etwas gewesen ist. Das ging 3 mal so und seit Anfang letzten Jahres sind wir komplett unzertrennlich und haben uns dann auch auf Wohnungssuche gemacht. Ich war damals Azubi in seiner Abteilung. Wir haben am ANfang auch noch Sie zueinander gesagt. Nach einem Jahr dann sind wir uns Näher gekommen. Im Geschäft damals haben erst alle blöd geschaut. Abteilungsleiter und Azubi, das hat natürlich für Gesprächsbedarf gesorgt. Aber solange über einen gesprochen wird ist man ja interessant. So das war unsere Geschichte.

Jetzt bin ich ja neugierig, schau mir jetzt gleich mal die Homepage von jassi an.

Übrigens ich habe meine Mens immer noch nicht. Was haltet ihr davon? Wäre ja eigentlich am Donnerstag dran gewesen, der Test am Mittwoch war aber negativ.

Bussi @all

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:00

@mousie
Auch ne interesannte Geschichte

Das mit der Mens, hattest du vorher Pille geholt??? Ich blick ja nie mehr durch soviel wie wir sind und die Hitze noch dazu

Wenn ja kann sein das dein Zyklus sich wieder einpendeln muss!! Aber sicherheitshalber würde ich am Montag einen SS-Test machen oder zum FA gehen!! drück ich dir gaaaaaaaaaaanz fest!!

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:07

@jassi
Die Homepage ist ja voll der hammer. Das war ne super Idee. Wollte was ins Gästebuch schreiben aber wie mache ich das denn? Was ist dieses Kontaktformular?

Ich habe davor 8 Jahre die Pille genommen, habe sie erst am 19.06.06 abgesetzt. Vielleicht dauert es etwas länger bis meine Mens wieder kommt. Habe mir heute eine Test gekauft, bin am überlegen ob ich ihn morgen machen soll. Zu früh dürfte es ja eigentlich nicht sein, oder? Bin ja seit 3 Tagen überfällig.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:14

HP
Ui du auch??? Kathrin konnte es auch nicht!! Der hängt manchmal!!! Blöde Technick!!! Nene nicht über kontaktformular damit kriege ich nur ne email!!! So habe es nochmal geändert!! Vielleicht hängt es ja wegen der Animation deswegen habe ich jetzt ne ganz einfache geholt!! Schau bitte nochmal!!

Ja süsse also ist das jetzt deine erste Zyklus ohne Pille, deswegen kann es sein das sich dein Körper erst in dem hormonfreien Zustand gewöhnen soll!!! Warte noch bis Montag und dann schauen wir weiter

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:22

@jassi
Ja, ist der erste ÜZ. Oh je, ob ich das aushalte bis Montag. Ich strenge mich an.
Im wievielten ÜZ bist du eigentlich? Blick hier nicht immer so durch, bei den vielen Einträgen, bringe ich leicht mal was durcheinander.

Ich versuche es gleich nochmal mit dem Gästebuch.

Bussi

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:24

@jassie
Hey süße, hab dir ne Mail geschickt, mit Foto, für die Homepage.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:25

Gar kein ÜZ
Wir wollen nächstes Jahr ein Haus bauen und das heisst wir werden dann viel Geld und Zeit investieren müssen!! In dem Chaos wäre ein Baby unpassend. Also wollen wir erst mit dem Haus fertig werden und dann schauen wir mal weiter

Ach ja kannste mir auch ein Bild von dir schiken damit ichs reinsetzen kann??!?! *flehendanguck*

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:31

He mädls...
...ihr schreibt ja wirklich wie die verrückten!

boooahhh, bei uns hats noch immer an die 36!!! voll zum ausrinnen... *graus* war heut aber im shoppingcenter n bissl geld ausgeben! *hihi* hab mir ein paar röcke und shirts zum abverkauf geholt!

soooo, jetzt werd ich aber mal schnell bei der homepage vorbeischauen! die reaktionen sind ja wahnsinn... *gg* ich auch kucken...

bis später
bussi natschi

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:35

Ah
jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Wir müssen das bei uns wahrscheinlich auch erst mal auf's Eis legen *schnief*

Jap, hat geklappt mit dem Eintrag. Kann man auf dieser Homepage sich auch Nachrichten schreiben wie hier im Forum? Nicht das ich mich nachher wundere, wenn ich hier alleine bin. Das war echt ne super Idee von dir. Bist du so ein PC-Freak??
Ich schau mal ob ich ein schönes Bild finde, wenn nicht, mache ich eins und schicke es dir dann.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:39

Ach die caro!!
Die ist so eine die alles übertreibt!! Eigentlich ist der Schatzi bei uns der PC-Freak *grins* Er bringt mir alles bei und ich setze es in Tat

Eiei freut mich das es euch gefallen hat!! Mal schnelle katrins bild reinsetzen!!!

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:39

@mousie
Warum wollt ihr es denn wieder einstellen????

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:46

Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Man seid ihr süss! Sorry bisserl lange gedauert hatte noch ein bild von natschi bekommen!!!

@kathrin ich denke mal aus dem selben Grund wie wir Häusle, kosten, Schulden. Leiber alles fertig und dann baby

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:48

Juhu
Bist ja auch da süße. Hat es bei euch auch so schön abgekühlt? Bei uns ist es endlich wieder etwas erträglicher.

Muss mir ja nachher gleich mal dein Bild anschauen, bin ja soooo gespannt.

Mir geht es zur Zeit bescheiden. Ich denke es wäre vernüftig erst mal meinen gesundheitlichen Zustand auf Vordermann zu bringen. Bin mir nicht so ganz sicher ob mein Körper eine Schwangerschaft durchsteht. Es ist halt schwer vernüftig zu sein. Irgendwie hoffe ich schon, dass ich meine Mens nicht bekomme, weil es geschnaggelt hat. Ach, ist alles blöd irgendwie.

Knutschi

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 18:56

@natschi
deine eigene hp ist aber auch ober cooooooooooooooooooooooooool

Vielleicht kannste mir ja helfen das wir uns zusammen tun und ein forum im HP machen was hälst du davon???

@mousie vernünftig zu sein ist nicht schwer!!! Nur halt bei uns ist das so das wir dann vieeeeeeeeeeeel zu tun haben werden und ich unmöglich mit bauch oder baby am haus mengen kann!!! Ausserdem ist es vieeeeel schöner wenn alles fertig ist und dann wir ans baby basteln!! in den eigenen vier Wänden!!!!

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 19:10

Huhuuu??? halloooo?
keiner mehr da??? buhuuuu

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 19:17

Ich bin noch da
Hab mir grad mal die beiden neuen Bilder angeschaut. Hab keins von mir gefunden, ich verdonnere mein Schatz mal dazu eins von mir zu machen.
Das sehe ich genau so mit dem Baby. Vor allem finde ich es wichtig, dass man die Schwangerschaft und nachher das Baby in vollen Zügen genießen kannst. Im Moment hätte ich viel zu viel mit mir zu kämpfen. Ich freue mich wenn wir uns voll und ganz dem Babywunsch witmen können und dann aber richtig Wie sagt man so schön. Vorfreude ist die schönste Freude.
Was macht ihr heute noch schönes??

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 19:27

Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Wir haben uns das genauso gedacht!!! Am besten alles ferti und danach alles geniessen!!

Heute mahce ich zumindest nix besonderes!! Gleich gehe ich meine wäsche holen und bügeln. Hab exta gewartet bis es abkühlt!! Schatzi kommt erst um 23 Uhr!! Aber dafür hat er morgen frei *freu* Da er Schichtarbeit hat gibt es bei uns nix besonderes nur wenn er langes WE hat dann hat er Freitag, Samstag und Sonntag frei. Nächste Woche grillen wir mit meine Schwiegereltern!! Hoffe das das Wetter dann schön wird!!

Was machst du denn so??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers