Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MAYBE BABY 3.

MAYBE BABY 3.

19. Juli 2006 um 14:12 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 13:00

So ihr lieben hier wie versprochen der neue Thread!!!

Viel Spass beim schreiben!!!



Tatjana--->ÜZ2 NMT 01.08 ES 21.07
29 Jahre

nette----->ÜZ2 NMT 08.08 ES 25.07

Kathrin--->ÜZ17 NMT 10.08 ES???
22 Jahre

Lunes----->ÜZ1 NMT 11-13.08 ES 28-30.07
31 Jahre

Natschi--->ÜZ5 NMT 17.08 ES 31.07
22 Jahre

Mousie---->ÜZ2 NMT 17.08?? ES???
21 Jahre

Wonny----->ÜZ2 NMT??? ES???
28 Jahre

Kleene---->ÜZ8 NMT??? ES???



Sooooo fertig!!!!


Mehr lesen

19. Juli 2006 um 14:19

Teelink
....jassi, der link mit dem tee funzt bei mir irgendwie nich?!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:23

Büdde schön!!
Himbeerblätter(-tee)
Nicht nur die Früchte der Himbeere sind sind aufgrund ihres hohen Vitamin C-Gehaltes sehr beliebt und vielseitig in der Naturheilkunde einsetzbar sondern auch die Blätter, welche man als Tee zu sich nehmen kann. Diesen Tees wird generell eine krampflösende Wirkung zugeschrieben, daher ist das Haupteinsatzgebiet auch bei Durchfallerkrankungen angegeben. Aufgrund des Vitamingehalts ist er auch wirksam bei der Behandlung oder Vorbeugung von Erkältungskrankheiten.

Aber auch auf die Gebärmutter hat Himbeerblättertee eine entspannende Wirkung, weshalb in der Frauenheilkunde der Einsatz bei Regelschmerzen erfolgt. Durch die Entspannung der Gebärmuttermuskulatur kommt hier zu einer verbesserten Durchblutung, bei der Kinderwunsch-Behandlung erhofft man sich dadurch einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Die Wirkungsweise von Himbeerblättern bei Schwangeren ist noch nicht wissenschaftlich bewiesen. Es gibt jedoch sehr viele Hebammen, die auf die Wirkung schwören. Sie sagen dem Kraut nach, dass es die Muskulatur des kleinen Beckens stark auflockert und dadurch die Geburt erleichtert. Das ist der Grund, weshalb man von der Anwendung in der frühen und mittleren Schwangerschaft abrät, um nicht eine vorzeitige Eröffnung des Muttermundes zu provozieren. Einnahme frühestens 4-5 Wochen vor der Geburt und höchstens 4 Tassen täglich!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:26

@ jassi
Also meine neuen Daten weis ich ja noch nicht so genau, weil meine Tage ja noch auf sich warten lassen. Hab sie bis jetzt noch nicht. Muss deshalb leider noch warten wg ES und NMT Daten.

Zur Diskussion, ob wirs jemandem mit dem Schwangerwerden-wollen gesagt haben:

Also wir habens auch erstmal für uns behalten, weil wir halt auch keine Lust darauf hatten, dass uns ständig jemand mit Fragen löchert, obs denn schon geklappt hat und wieso denn nicht und überhaupt. Deshalb überrasch ich lieber alle damit, wenns dann tatsächlich soweit ist.
Und bis dahin ist es unser kleines Geheimnis.
Meine Eltern nerven mich so schon damit, wann sie endlich Oma und Opa werden, dann brauch ich nicht auch noch die ständige Fragerei.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:27

Das klingt...
...ja gar nicht mal so schlecht!

ich denke, man kann ja nix falsch machen, sowas mal probieren!


gibt es jemanden hier, der schon irgendwelchen tee zur verbesserung trinkt?!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:29

Komme gerade
vom Obstmann... Mit ner Schale Himbeeren! Ach mädels... Ich habe so keine Lust zu schaffen... Viel zu heiss *jammer*
Und heute abend noch alle Blumen wässern... Ohje und das bei meinen dicken Füssen
Ich seh grad... Bin ich die nächste?! Oh je *auf in den Kampf*

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:41

LEEEEECCKERRRR!!!
Ich liebe Himbeeren!!! War auch eben einkaufen aber die hatten keine mehr Tatjana schick mir mal welche rüber

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:46

Bin weg!!
Ihr süssen bin mal weg!!! Meine kleine wird gleich wach und ich bin sooooooooooooooooooo fertig von dr Hitze!!! komme aber bestimmt gleich wieder!!!

Was mich noch so interresieren würde: Seid ihr alle berufstätig?? Ich fürchte ich bin die einzige arme die immernoch keine Arbeit gefunden hat

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:59

Wie schön, ein neuer Thread
Hallo Mädels,

seit ihr auch so am schwitzen. Ich könnte eine Abkühlung jetzt gut brauen oder eine Klimaanlage.
Das mit dem Arbeiten ist bei mir gar nicht einfach. Meine Eltern, beide 44, arbeiten noch voll und der Rest meiner Verwandtschaft wohnt im Saarland. Davon mal abgesehen arbeiten meine Omis auch noch. Die Mama von meinem Schatz arbeitet auch noch. Die Oma ist zwar daheim, aber auch schon 90. Mit einem Baby wäre sie überfordet in ihrem Alter. Mal schauen, ich hoffe wir finden noch eine Lösung. Würde schon gerne wenigstens noch ein bißchen was machen. 1 Jahr könnte ich mir jetzt auch ohne arbeiten vorstellen, schließlich muss man sich erst mal mit dem neuen Job als Mama vertraut machen, aber dann halt wieder.

@jassi: Das mit den Himbeerblättern hört sich ja mal gar nicht schlecht an. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert. Freut mich wahnsinnig, dass du uns hier nicht alleine lässt. Wäre echt schade. Das mit der Vernunft ist manchmal gar nicht so einfach. Damit hatte ich schon schwer zu kämpfen. Aber bei euch ist es ja dann trotzdem in Sicht. Anzeichen meiner Mens habe ich noch keine. Mal schauen wie es mir morgen geht. Meinst du, dass das zu früh gewesen sein kann?

@kathrint: Wir haben es keinem erzählt außer den Eltern. Wenn dich ständig jemand fragt ob es geklappt hat und es eben nicht klappt finde ich das immer frustrierend. Hast du es deiner Mama gesagt?? Wie hat sie reagiert?
Ich muss Folio von meinem FA nehmen. Er meint, dass ist gut für werdende Mütter und Frauen mit Kinderwunsch. Also probiere ich das einfach mal.

Ich hoffe ich kann bald Feierabend machen, aber meine Kollegen nerven mich ständig mit irgendetwas neuem.

LG + Bussi

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:16

Mal ne Hand voll
Himbeeren an die Jassi weitergeb...
Mmmmhhhh lecker
Schmatz
Bin mal gespannt obs was hilft?!
Gestern begann die Hausgeburt meiner Nachbarin... Heute morgen war die Hebi immer noch da... Bin mal gespannt ob der kleine Erdenbürger mittlerweile seine Einraumwohnung verlassen hat... Wahrscheinlich ist es dem Baby hier auch viel zu warm!!!!!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:25

Wieder zurück
Hey Mädels, bin wieder da. Hab es meiner Mama nicht gesagt, die Gelegenheit war irgendwie schlecht. Wir haben die ganze Zeit nur über meine Hochzeit gesprochen. Ist nicht schlimm, wenn die Gelegenheit kommt, sag ich es ihr. Sie ist zwar auch erst 47, aber dafür ist die andere Omi dann schon 60.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:32

Bin dann auch mal weg...
...aber sicher nich lange! muss nur auch mal zwischendurch was arbeiten! so was aber auch...

bis später noch
tschüüüü
natschi

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:35

@kathrint
Da sollte man schon den richtigen Moment abwarten, das stimmt schon. Habt ihr schon einen genaueren Termin für die Hochzeit? Dein Schatz und du habt ihr auch einen etwas größeren Altersunterschied, weil er und deine Eltern auch ein Stück auseinander liegen vom ALter? Bei uns ist es nämlich so, meine ELtern sind 44 und die Mama von meinem Schatz 61.

Bussi mousie

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:40

Altersunterschied
Unser Altersunterschied geht eigentlich. Ich bin 22 und er 26. Nur seine Eltern mussten damals 7 (!!!) Jahre üben bis es geklappt hat, und meine Eltern sind ganz jung schwanger geworden. Daher der Unterschied. Am 03.11. wird geheiratet. An dem Tag sind wir genau 4 Jahre zusammen. Fanden wir einfach super symbolisch. Und du und dein Schatzi?? Auch verheiratet? Wie viel seit ihr denn auseinander?

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:46

@kathrint
Oh wie schön, das ist ja bald. Hast du dein Kleid schon? Ich kann es kaum erwarten bis wir anfangen unsere Hochzeit zu organisieren.
Mein Schatz und ich haben uns im Mai verlobt, wir wollen nächstes Jahr heiraten. Wenn es klappen sollte mit dem Baby, was ich sehr hoffe, heiraten wir kirchlich das Jahr darauf. Da kann man die Taufe auch gleich mitmachen *grins* Das find ich immer schön.
Mein Schatz und ich sind 9 Jahre auseinander. Aber bei uns ist es auch so, dass meine Mutter mich früh und seine Mutter ihn spät bekommen hat.

Bussi mousie

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 15:51

@mousie
Bei uns war das irgendwie so spontan, wir haben und so überlegt, warum wir eigentlich nicht heiraten sollen, und da ist mein Schatzi einfach auf die Knie gefallen und hat mir nen Antrag gemacht. Und durch Zufall war jetzt der 03.11. ein Freitag. Sonst hätten wir vielleicht irgendeinen Termin gewählt. Aber die Kirchliche kommt irgendwann später. Wenn wir genug Geld haben um ein riesen Fest zu feiern. Ich freu mich schon so riesig. Ich hoffe, dass es mit dem Baby ehr klappt, als mit der kirchlichen. Ich hoffe sogar heimlich, dass ich zur standesamtlichen schwanger bin. Das wäre das schönste Geschenk. Nimmst du denn seinen Namen an? Und neun Jahre sind jetzt wirklich nicht schlimm.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 16:10

@kathrint
Bei uns ist es auch so, dass das Geld für die kirchliche Trauung fehlt. Wenn ich heirate, dann auch richtig. Deswegen wird die erst übernächstes Jahr sein. Aber wir wollen nächstes Jahr irgendwann im Febraur, März oder April auf jeden Fall standesamtlich heiraten und ich hoffe auch mit Babybauch. Ich werde seinen Namen annehmen. Und du? Seit ihr euch schon einig? Macht ihr irgendetwas für die Familie an eurer Hochzeit? Habt ihr zum Standesamt auch Freunde eingeladen oder wirklich nur im engsten Kreis? Wir wollen das Standesamt nur für den engstens Kreis machen und das Jahr drauf, dann groß mit Kirche feiern.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 16:17

@mousie
Also ich nehme seinen Namen an. Beide Namen von sind ok, aber ich bin mehr Traditionsbewußt.
Also wir werden um 12 getraut, dann zu uns mit der Familie (30 Personen) Kuchen essen (wir lassen von Freunden backen)und um 19 Uhr gibt es auswärts Essen für die Familie. Die Freunde (40 Personen) kommen ab halb neun zum Feiern. Wir kommen höchsten auf 2500 Euro und wir wünschen uns ja Geld. Ich denk mal, wir müssen so 1000 zuzahlen. Ich finde das geht.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 16:40

HALLO???
Hallo ihr lieben, seit ihr etwa alle arbeiten oder schwimmen? Ich halte es doch draußen nicht aus! Zu warm!

@Mousie, bist du verschwunden?

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:22

Huhuuu
noch jemand da??

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:23
In Antwort auf mimi_12306293

Huhuuu
noch jemand da??

JAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin schon fast vereinsamt

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:30

Hallo kathriiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
freut mich jemandem zu finden!!! ui du arme wartest du schon lange alleine??? Sag mal gehst du arbeiten??? Bin ich die einzige momentane Hausfrau

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:31

Arbeiten schon
aber nicht heute. Mir war das zu warm und da hab ich gesagt, dass ich diese woche nicht mehr komme. daher hatte ich heute auch so viel zeit. warum gehst du nicht arbeiten? mousie war bis vor ner stunde noch da. ansonsten ist hier aber ziemlich mau.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:37

Bin auch wieder
an Bord. Aber total fertig. Füsse so dick wie Elefantenstampfen.... Boah, aua
Hausfrau ist doch auch n schwere Beruf. Musst ja auch nen Kleinbetrieb organisiern, oder?!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:43

Naja
das schon aber würde trotzdem sooooooooooooooooooo gerne arbeiten Vorallem für das Häusle was wir bauen wollen wäre es von Vorteil wenn ich auch ne Arbeit hätte!!! So wär Schatzi nicht der einzigste der verdient!!! Naja mal schauen am suchen bin ich immernoch!!!

Ui du arme dicke Füsse??? Tu deine Füssle mal m lauwarmem Wasser mit Salz das tut so guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! Habe ich gemacht wo ich SS war!!! War ein Tip von eienr Freundin!! Erst habe ich die doof angeguckt und gefragt ob die mich in Salzlake legen will aber hat echt gut getan!! Vielleicht probierst du es!!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:44

FAUL
BOhr ich bin die einzige die heute faul war. Und das am wärmsten Tag des Jahres.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:45

Ich bin die faulste
Hmmm.....was habe ich heute gemacht?!?!?! ''Mal überleg.....Kind im KiGa gebracht!! Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen,Kind abgeholt, Wäsche gehangen, gekocht und jetzt warte ich das die Wäsche endlich trocken sind damit ich bügel kann bei dem Wetter *würg*

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:46

Ach tatjana
danke für die Himbeere!!! Lecker mjam mjam!!!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:48

Das kann ich toppen
Bin um 10 aufgestanden, war mit meinem Hundebabay im Bach spielen. Dann hier mailen, mit mama kaffee trinken, so jetzt hab ich eine stunde geputzt, während ich noch gemailt habe und werd mir jetzt ein brot essen. ich bin fauler

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:53


Nein!! Wenn du aber arbeiten gehst musst du arbeit und hausarbeit machen Heut ist ne ausnahmen bei dir Bei mir ist jeden Tag das gleiche Aufstehen, Brot machen fü die kleine, ab KiGa, hausarbeit, Schatzi wecken/essen/schlaf gut sagen je nachdem was er für ein schicht hat, kochen, kleine abholen, mit ihr bisserl spielen, pc/internet!!! Bin schon sooooo lange arbeit am suchen das mich mein Leben langsam anko...t versteh ihr??

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:01

Glaub ich gern
Ich bin in der glücklichen Lage arbeit zu haben. aber ich denke wenn ich ein kind hätte, wäre ich irgendwann über abwechslung dankbar. Mal ganz blöd, aber hast du mal daran gedacht tupperware zu verkaufen oder dieses Jemako putzzeug? das hört sich immer so blöd an, aber ne bekannte von mir hat das auch gemacht und geht da voll drin auf. sie kann sich die zeit voll einteilen sieht viele leute und bekommt gutes geld

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:04

Tja süsse
da gibt es bei mir noch ein problem!!! Damit man sowas machen kann muss mann ein Auto haben aber ich besitze #NOCH keinen Führerschein. Bin aber kräftig dafür am sparen!! So das ich es endlich mal am ende des Jahres machen kann!!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:10

Sorry süsse
muss dich leider wieder allein lassen!!! Gleich kommt Schatzi und ich muss bügeln

Lesen uns morgen wieder!!!

Bussi

Jassi

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:50

Hallo ihr süßen
Bin wieder da aber nur kurz. War nach der Arbeit bei meinen Eltern mit meinen Hund laufen, da bin ich schier weg gelaufen. Jetzt habe ich mich in meiner kalten Wohnung verkrochen, dass ist ja heut nicht auszuhalten. Freibad wäre heute das richtige gewesen.
Morgen ist Donnerstag, der Tag der Mens. Bis jetzt merke ich noch nichts. Habe noch keine Kreuzschmerzen, die Beine tun noch nicht weh und der Bauch zwickt noch nicht. Mal abwarten.
Wie geht es euch? Moori macht sich schon was bemerkbar?

@jassi:Einen Job im Moment zu bekommen ist gar nicht so einfach. Deswegen hoffe ich, dass ich wenn mal ein Baby da ist wenigstens 2 mal die Woche arbeiten gehen kann. Braucht man nicht erst mal ne Zeit für sich und das Baby um mit dem Mutter-dasein klar zu kommen? Ist ja schon eine Umstellung auf einmal Mama zu sein.

@kathrint: Da habt ihr ja schon eine große Feier geplant. Das wird bestimmt klasse. Hoffe wir sehen dann auch mal ein paar Bilder von dem glücklichen Brautpaar.

Knutschi @all

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 19:05

So
ich geh jetzt meinen rosen den kopf abschneiden. vorher war mir das zu warm.

hochzeitsbilder gibt es bestimmt, und ich hoffe mit einem kleinen bauchansatz

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 21:37

mich vergessen
ihr habt mich in eurem Thread wohl schon vergessen, weil ich nicht mehr angeführt bin. Traurig bin

Leider ist es mir nicht möglich, unterm Tag bei Euch reinzuschauen. kann leider nicht alle Nachrichten von Euch nachlesen, weil ihr so viel schreibt.

Bin jetzt traurig, würd mich nämlich schon freuen, weiterhin bei euch mitschreiben zu können.

Snief
Moori

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 21:54

So hier bin ich wieder
hallo ihr lieben. oh man habt ihr viel geschrieben komm gar net dazu alles zu lesen. bin erst jetzt nachhause gekommen. und wie geht es euch so???
hab bischen gelesen ihr habt über folsäure geschrieben. mein arzt hat die mir auch verschrieben. man sollte die schon vor der schwangerschaft nehmen, weil man ja nicht weis wann man schwanger ist und in den ersten wochen ist es schon wichtig wegen dem rückenmark oder so. naja nehme die schon 4 monate

lg kleenemaus

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 22:02

Achja
jassi235 ich bin 21 jahre hast du vergessen
den rest hab ich dir geschickt

lg kleenemaus

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 22:16

@moori
Ohjeeeeeee sorry hab dich nicht vergessen!! Nur ich vrwechsle manchmal dich mit mousie Aber keine Sorge wenn die Mädels weiter so fleissig schreiben kommt bald ein neuer Thread und dein Name steht wieder dabei

@all wie gehts euch denn noch so???

@mousie Naja alle Anfang ist schwer!!! Arbeit und Baby naja....Ich habe damals mit der Arbeit aufhören müssen weil ich Schichtarbeit hatte und die direkt jemand anderem einstellen müssten. Aber am anfang ist es mit Baby gar nicht so leicht. Weil Mami und Baby sich einandr gewöhnen müssen Von Kind zu Kind ist es z.b. mit dem Schlafen auch unterschiedlich! Ich hatte Glück das meine Tochter schon mit 2 monaten bis zu 6-7 Stunden durchgeschlafen hat. Aber kenne soooo viele Leute dessen Kinder erst mit 1 Jahr durchgeschlafen hat und die freiwillig mit der Arbeit komplett aufgehört haben weil die nur wie Zombies rumgelaufen sind!! Am anfang muss man natürlich für das Baby viel Zeit und vorallem energie investieren!! Hoffe konnte hiermit ddeine Frage beantworten!!!

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 7:35

Guten Morgeeeeeennnn
Man was für ne Nacht... Konnte gar nicht schlafen. Weiss der Geier warum (doch ich weiss es: Aufregung)Und jetzt ist es wieder so warm, ich witze und sitze praktisch im Wasser! Ihhhhhhh!
Wann machste den Test Mousie??? Oder biste vielleicht schon bei den Osterhasen-Mamis?! *lach*
Babys im Sommer machen ist sehr anstrengend!!! Grins
Und wie geht es Euch anderen so?!
Knuddelz @all

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 7:36

Guten Morgääähn meine Lieben
...puuuuhhh, jetzt in aller früh is es schon soooo warm! gott... bei uns werden heute 36 angesagt! *pfui* mag gar nich in die firma gehen! aber gott sei dank gibts bei uns eine klimaanlage! *freu* aber naja, immer sitz ich ja auch nich im büro und wenn ich dann mal aufs pipihaus muss, muss ich auch durch die hiiiiiiiiiitz!


schönen tag an alle
bussi
natschi

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 8:05

Guten Morgen
Wie geht es euch heute Morgen? Habt ihr alle schön fleißig geübt? Schon wieder so ein heißer Tag und ich kann nicht ins Freibad, das ist ja sooooo ungerecht. Gott sei Dank ist das Wochenende in Sicht. Ich hoffe am Samstag ist schönes Wetter, da wollen mein Schatz und ich auf's Freßgässle gehen. Mmh, da kann man vielleicht gut und viel essen.

@moori: Nicht traurig sein. Wir haben dich doch lieb. Natürlich kannst du weiterhin mitschreiben. Wie geht es dir? Hast deine Mens schon bekommen?

@kathrint: Hast du noch ein paar Köpfe dran gelassen oder warst du radikal? Hab mich gestern Abend auch noch um meine Blümchen gekümmert. Schön gezupft, gegossen und selbstverständlich mit ihnen gesprochen, dass sie auch so schön bleiben *grins*.

@kleenemaus: Mir geht es super. Bei dir auch alles in Ordnung. Ich hatte gestern MOrgen einen SS-Test gemacht, der war aber leider negativ. Muss mich im 2.ÜZ wohl ein bißchen mehr anstrengen....

@jassi: Ja, das hast du. Danke. Ich denke auch, dass man das erste Jahr viel mit sich und dem Baby beschäftigt ist. Die Zeit sollte man auch genießen. Na ja, hab noch ein bißchen Zeit um mich da entscheiden zu müssen. Erst mal muss es schnaggeln und ich hoffe das passiert bald )

@tatjana: Hatte den Test gestern Morgen gemacht und der war leider negativ. Heute müsste ich meine Mens bekommen, mal schauen ob sie ihr Wort hält (hoffentlich nicht). Bis jetzt merke ich noch nichts. Normalerweiße merke ich immer schon einen Tag vorher, dass sie kommt. Jassi hat gemeint ich habe den Test vielleicht zu füh gemacht. Bist du auch schön am üben?? Mit der Sache im Sommer sich um den NAchwuchs zu kümmern gebe ich dir voll und ganz recht. Das kühlt ja auch überhaupt nicht ab. Müssen wir wohl noch ein bißchen schwitzen, ein Ende ist ja noch nicht in Sicht.

Liebe Grüße + Bussi
mousie

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 8:07

....
Blöde Frage, aber was habe ich jetzt eingegeben, dass dieses Gesichtchen kommt bei Jassi. Das hatte ich schon mal, aber immer unbeabsichtigt. Blick das noch nicht so ganz wie ich die machen muss.

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 8:16

:/
Huhu Einfach doppelpunkt und direkt danach die Klammer ohne Nase ohne leerstelle
Versteht man das so???
Sind fleissig am Heldenzeugenüben *lach* mein Schatz meinte gestern: Gell, bald biste reif?! Ich habe ihn nur angeschaut und bin bald vom Stuhl gefallen!!! Der kommt auf Dinger

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 8:37

Einen schönen guten Morgen!
Habt ihr für mich noch ein Plätzchen frei.Stell mich kurz vor: bin noch 29, verheiratet, 1 Kind,ÜZ 2, ES 19.7., NMT 2.8, und hibbel grade mal wieder! Und da ich so ungeduldig bin,suche ich Gleichgesinnte!!War in einem anderen Forum,aber die sind da sehr eingespielt.
Liebe Grüße Wiebke

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 8:44

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Hallo & Guten Morgen @ alle

Heut wird wieder ein heißer Tag - bin jetzt schon froh, wenn Feierabend ist.
Von meiner Mens ist übrigens auch noch nix in Sicht. Ich hoffe mal, sie kommt bald, weil ich doch endlich intensiv mit dem 2. ÜZ anfangen will. Bis jetzt hab ich aber noch keinerlei Anzeichen. Wie bei Dir mousie. Aber da ich ja jetzt mittlerweile schon 2x negativ getestet hab, denk ich mal, dass ich mir da keine Hoffnungen mehr zu machen brauche.

Was habt Ihr so fürs Wochenende geplant? Wir kriegen Samstag Abend Grillbesuch und sonst werden wir nur Ausruhen, schwimmen gehen und gar nix machen.

Einen schönen Tag wünsch ich allen !!!

LG, Wonny

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 8:47

Hihi
bin auch schon froh wenn ich wieder mit dem üben anfangen kann... *grgr*

was mich voll wundert... seitdem ich mit der pille aufgehört habe, sind meine tage kürzer geworden! ich hab se jetzt nur noch 3 tage! vorher waren die mind. 5 tage lang... wasn da der grund?! weil mich hat mal jemand gewarnt, dass wenn man mit der pille aufhört, man fast stirbt wenn man seine tage kriegt und die tage ziehen sich ins uuuuunendliche! *gott sei dank* is das bei mir nich der fall...

is es bei jemandem schon schlimmer geworden?!

bussi
natschi

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 8:50

@wonny...
...na vielleicht wird ja doch noch was... wer weiß!?


wochenendplanung... ?! hmmmm... sieht bei mir eher einsam aus, weil mein schatz schon wieder nachmittagschicht hat! *heul* aber da kann ich mal wieder genüsslich mit meinen mädls zum shoppen gehen! wobei bei deeeer hitze?! auch wieder fraglich.... *hihi*

aber am freitag bekommen wir noch besuch von der schwester meines schatzis, da werden wir ein paar cocktails trinken! *lecker* haben jetzt nämlich angefangen zum cocktails mixen...

bussi natschi

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 9:21

@ natschi
Also jetzt wo ich so recht drüber nachdenke, sind meine Tage jetzt ohne Pille auch kürzer geworden. Früher mit der Pille waren die bestimmt so 4-5 Tage lang.
Will endlich, dass die wieder kommen, damit ich neu zu zählen anfangen kann. Grad immer wenn man auf was wartet, dauerts ewig.

Mmmmhhh Cocktails mixen hört sich ja auch lecker an. Bei mir werden die irgendwie immer nix, haben auch nen Shaker zu Hause, aber wenn ich versuche, die nachzumixen, die ich so kenne, schmecken die immer irgendwie anders. Glaub das liegt da dran, dass ich mich immer mit den cl Angaben vertue.

Shoppen geh ich mal kurz in der Mittagspause - will mal gucken, ob ich noch ein paar Tops oder so finde - ist ja jetzt schon alles runtergesetzt.

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 9:45

Oh, ihr seid ja schon fleißig
Wir haben eine neue mithibblerin. Wie schön.
Mein Wochenende wird hoffenltich ruhig und stressfrei, nicht so wie das letzte. Bei uns in der Nähe ist Freßgässle, da würden wir eigentlich gerne hin gehen, mal schauen ob wir Lust und Laune haben. Doch, eins mache ich auf jeden Fall, faul sein und mich sonnen *grins*
Cocktails mischen ist bei mir schon ganz schön in die Hose gegangen. Das hat damals total scheußlich geschmeckt. Hatte mich bestimmt in der Flasche geirrt. Seither habe ich es lieber bleiben lassen und habe mal die anderen machen lassen , grrr.


@wiebke: Herzlich Willkommen. So ging es mir in den anderen Threads auch. Die Mädels kannten sich schon lange und dann reinzukommen ist voll schwer. Schreib einfach mit.

@natschi:Ich dachte eigentlich auch, dass man die MEns stärker bekommt wenn man die Pille abgesetzt hat. Aber ich bin schon immer trotz Pille halb verblutet und die Schmerzen waren auch immer extrem. Ich hoffe, dass wird jetzt besser ohne Pille. Wenn das noch schlimmer wird muss ich mir ja Blutreserven anlegen. Ich hatte die auch immer 5 oder 6 Tage, das ändert sich jetzt hoffenltich auch. Kann ja ein kleines bißchen Hoffnung haben, da es ja bei dir und wonny besser geworden ist.

@wonny: Werde auch immer ungeduldiger. Normalerweiße bekomme ich sie immer gleich morgens, aber diesmal sind nicht mal Anzeichen da. Ich versteh das nicht. Wenn sie bis morgen nicht kommen, dann mache ich auch noch nen Test, obwohl ich auch nicht dran glaube sonst hätte der gestern doch auch schon was angezeigt, oder??


@tatjana: Dein Schatz hat dich halt durchschaut. Klasse, dass er das ganze so locker sieht und noch siene Späße macht. Ehrlich gesagt habe ich das nicht so ganz vestanden. Bitte nicht lachen, stehe grad auf em Schlauch.

Bussi und Knuddel @all

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers