Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maximilian oder Justin?

Maximilian oder Justin?

12. Dezember 2007 um 19:10

Nun habt ihr euch so oft über Namen aufgeregt, bzw. sie verteidigt...
Dann zählt doch eure ganzen Hassnamen auf.
Ich fange mal an:

Kevin,
Justin
Leon
Marvin
Finn
Finnley
Luca
Lukas
Jadon
Melvin
Dominik
Joel
Andre
Jason
Jeremy
Dustin
Mirco

Chantal
Jacqueline
Chiara
Michelle
Mandy
Sandy
Lea
Denise
Deborah
Fabienne
Vivienne
Doreen
Finja
Jolina
Jolie



Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 19:12

Ich
bin schon jahre in dem forum unterwegs ... es wird nur noch kindisch und dumm hier.

lies mal bei den vornamen drüben da gibts 1000000 solcher beiträge ...spiel da mit *lol*

was bringt euch das?
hassnamen?
jeder hat einen anderen geschmack ob er dir nun gefällt oder nicht kinder werden immer wieder so heißen.

lg viel spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:13

Es gibt auch ein Forum für Vornnamen!
Nur mal so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:16
In Antwort auf zainab_12488775

Ich
bin schon jahre in dem forum unterwegs ... es wird nur noch kindisch und dumm hier.

lies mal bei den vornamen drüben da gibts 1000000 solcher beiträge ...spiel da mit *lol*

was bringt euch das?
hassnamen?
jeder hat einen anderen geschmack ob er dir nun gefällt oder nicht kinder werden immer wieder so heißen.

lg viel spaß noch

Warum?
Stehen die Namen deiner Kinder in meiner Liste oder warum reagierst du so allergisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:16

Das ist alles
reine Geschmacksache. Kevin oder Justin wären jetzt auch nicht meine Namen, aber wem es gefällt ok. Chantal aber z.B. finde sich für ein Mächen einen sehr schönen Namen. Ich weiß ja nicht wo Du her kommtst, aber bei uns in Köln, kennt man nicht soviele Chantals. ich bekomme am Freitag mein Baby, und wir haben uns letztendlich für Dominik entschieden. Hatten Tim oder Pascal noch zur Auswahl, aber die einen meinten, Tim ist nicht schön, die anderen sagten Pascal gefällt ihnen nicht. Letztendlich muß der Namen auch zu einem passen. Moderne junge Leute, werden ihr Kind wohl kaum Günter oder Hildegard nennen oder? Mein Mann sagte plötzlich, weißt Du was wir nennen ihn Dominik, obwohl ich eher für Pascal war, aber jetzt habe ich mich auch an den Namen gewöhnt und denke auch, der passt zu uns irgenwie.

Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:18

Na steht
er net sie heißt amelie sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:19
In Antwort auf laurasmama

Warum?
Stehen die Namen deiner Kinder in meiner Liste oder warum reagierst du so allergisch?

Mirco
finde ich normal sag ich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:35
In Antwort auf zainab_12488775

Na steht
er net sie heißt amelie sophia

Und
ich gratuliere dir zu dem Namen! Er ist total schön, wobei ich persönlich Sophia nicht nehmen würde. Einfach weil er bei uns im Bekanntenkreis mehrmals vorkommt. Amelie finde ich auch viel schöner als Emely/Emelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:37

Stimmt,
den hatte ich schon ganz verdrängt. Hätte sonst eine Traumatherapie anfangen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:37

...
Ist nicht böse gemeint und vllt.hast du die ganzen Threads dazu noch nicht mitbekommen (obwohl übersehen kann man die ja eigentlich nicht), aber langsam wird das echt langweilig/blöd.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen