Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maxim ist da!

Maxim ist da!

30. Januar 2011 um 14:57

Mein kleiner Sonnenschein hat am 27.01. das Licht der Welt erblickt (er kam genau am ET). Nach 2,5 Tagen Klinikaufenthalt sind wir gestern nach Hause entlassen worden. Ich und mein Mann versuchen nun, unseren neuen Alltag als 2fache Eltern zu managen . Maxim kam nach insgesamt 13 Std. Wehen (5,5 davon im KH), ohne PDA und ich hatte das Glück nicht mal eine Schramme davon getragen zu haben . Bis auf die Tatsache, dass ich eine fiese Erkältung hatte (und immer noch habe )hatte ich eine wirklich schöne Geburt .
Sein Gewicht: 3410g, Größe: 51cm, KU: 34cm. Wir sind total verliebt in unseren kleinen Max. Die große Schwester bleibt erstmal skeptisch (vor allem wenn gestillt wird), aber das wird sich sicher ändern mit der Zeit .

Euch Schwangeren wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und ein schönes Geburtserlebnis!

LG, Mila mit Alissa (2J.3Mon.) und Maxim 3 Tage

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 14:59


alles Gute zu eurem Sonnenschein Maxim, ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und viel viel Freude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 15:38

Glückwunsch
... das klingt ja super


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper