Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maxicosi Fusssack

Maxicosi Fusssack

14. September 2015 um 16:05

Hallo Mädels,

Kurze Frage, ich habe nächste Woche ET und soweit alles vorbereitet. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Fusssack den ich sowohl im Maxicosi, mit Gurtschlitzen, als auch im Kiwa nutzen Kann über den Winter. Welche habt ihr da? Muss es der Mucki von Odenwälder sein? Oder seid ihr auch mit ner etwas günstigeren Alternative zufrieden? Heut gibts im Aldi Fusssäcke, sind die empfehlenswert? Nehmt ihr fur den Kiwa uberhaupt so ein Fusssack? Oder nehmt ihr ein einfaches Kissen/Decke?

Vielen lieben Dank euch schonmal!!

LG catricee

Mehr lesen

14. September 2015 um 16:12

Huhu
Ich bekomme um Weihnachten rum mein Baby und habe mich für den Fußsack von Urra entschieden. mucki und Co waren mir ehrlich gesagt zu teuer. der hat bei mytoys 20 gekostet und hat Schlitze für einen 5 Punkt Gurt. ich werde ihn für maxi cosi und kiwa nutzen. da der große fußsack von meiner Tochter nicht in den Babyschalen Aufsatz vom kiwa passt und in den maxi cosi erst recht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 17:35

Tipps
Also ich finde die Hoppediz decke toll. Für maxi und auch für den kiwa. Polarfleece worin sie weder frieren noch schwitzen. Gibt es auch von Bybum aber sind teurer. Mucki wäre mir auch viel zu teuer und dann eher was für den buggy also den größeren damit der auch länger genutzt werden kann aber gebraucht gibt es die teils schon günstig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen