Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Maxicosi Carbiofix Ersatzbezug HILFEEE

Maxicosi Carbiofix Ersatzbezug HILFEEE

22. Februar 2010 um 18:02 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 18:19

Hallo meine Lieben,

habe eine gebrauchte Maxi Cosi Cabriofix gekauft, leider ist der Bezug verdreckt und irgendwie bekomm ich die Flecken nicht weg

Würde mir gerne einen neuen Bezug kaufen, hat jemand eine Idee wo ich sowas günstig bekomme?
Habe bei TeddyToys mal nachgefragt und 59,90 kostet ein Standartbezug.

Helft mir bittteeee
wo finde ich denn noch Ersatzbezüge (lieber in Schwarz, braun, oder Sandbeige)

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 18:07

EBAY
meine schwägerin hat zwei total süße neue bezuge bekommen bei Ebay.
da gibt es frauen die nähen die selber und verkaufen sie dann... zb. von winnie pooh, hello kitty , je nach geschmack, ich denk aber auch das es die in schwarz oder so gibt, schau mal dort nach, weil 59 sind ganz schon happig...

sonst evtl bei ebay nen gebrauchten maxi cosi kaufen und nur bezug benutzen oder su schaust mal auf basaren nach , evtl kannst du dort einen gebrauchten kaufen, und dort auch nur den bezug benutzen.

lg Sandra und Amelie 27 ssw.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:10

Hmmh
also bei ebay hab ich schon geschaut, was blöd ist (wusste ich bis heute nicht) dass der Maxi Cosi Cabriofix teurer ist als die anderen. Weiß nicht ob die anderen schlichten z.B. MaxiCosi Citi Bezüge etc. auch passen würden.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:15
In Antwort auf jayme_12171847

Hmmh
also bei ebay hab ich schon geschaut, was blöd ist (wusste ich bis heute nicht) dass der Maxi Cosi Cabriofix teurer ist als die anderen. Weiß nicht ob die anderen schlichten z.B. MaxiCosi Citi Bezüge etc. auch passen würden.

Mmmmhhh
das stimmt wir haben auch den cabriofix, der ist ein bissl teurer als der citi....

geht der bezug evtl zum einfärben ?
oder bleichen und dann neu einfärben ?

oder du gibts ihn mal in die reinigung die haben ja immer ganz andere mittel als die "normale" hausfrau.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:19

leider kann ich das blöde Ding nicht einfärben oder bleichen.
Das hat 2 Farben, Beige und Camel, ist zudem noch so ein Material wie Wildleder.

Ich werde es mal die Tage jetzt einfach heißer waschen. Also so bei 40 grad in der Waschmaschine. Habs nur mit Handwaschprogramm versucht gehabt.

Hat jemand Erfahrung damit den Bezug mal "heißer" gewaschen zu haben?? Wenns schief läuft muss ich ja nen neuen Bezug kaufen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers