Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MAXI COSI UMFRAGE - Cabrio Fix oder Pebble

MAXI COSI UMFRAGE - Cabrio Fix oder Pebble

12. Dezember 2011 um 20:34 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 20:59

Was sind genau die Unterschiede?

Für welchen habt ihr euch entschieden und aus welchen Gründen?

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 20:46

Ich habe mich für den Cabrio Fix entschieden.....
weil.................

er keine Gummiumrandung hat wo sich Siff drin festsetzen kann.

Wegen dem Preisunterschied.............. .

Weil er nicht die riesen Öffnung auf Kopfhöhe vom Kind hat(wo die Gurte rauskommen)

Weil ich ihn bei meinen ersten Kindern auch hatte und ich ihn perfekt finde.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 20:59

Pebble
Weil er beim ADAC-Test und Stiftung-Warentest am besten abgeschnitten hat!!! Außerdem kann ich in meinem alten Auto keine Fix Base installieren und da will ich wenigstens den besten Sitz haben!!!
Habe "gerade mal" 170 Euro bezahlt, weil der gerade bei Baby One im Angebot war/ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest