Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maxi cosi sonnenschutz montieren

Maxi cosi sonnenschutz montieren

26. September 2011 um 13:48 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 21:11

Hallo,
ich versuche gerade den "geerbten" Maxi Cosi Cabrio vor der Geburt aufzupolieren. Habe alle Stoffteile abgenommen und gewaschen und soweit auch wieder dran bekommen. Nur der Sonnenschutz, der will irgendwie nicht. An den Enden sind so winzige Schlaufen und an den Haken rechts und links an der Seite hängt ja schon der Gesamtbezug. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding da wieder dran kriege???
Wäre sehr dankbar!

Mehr lesen

26. September 2011 um 21:11

Laschen am sonnenschutz....
Werden bei uns rechts und links am aufgestellten Griff an so kleinen Haken einhehängt....Rest des Bezugs hinterm Kopfteil festhaken!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest