Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maxi Cosi

Maxi Cosi

3. Dezember 2011 um 20:58

Hallo ihr Lieben!

Habe heute totaaaal viele schöne Babykleidung für unsern kleinen Jungen, der am 2.5.2012 kommen soll, von einer Freundin bekommen. Soooo süß! Kleidung hab ich also schonmal genug.
Nun kann sie mir auch einen komplett neuen Kindersitz von Trade Max verkaufen, der natürlich viel günstiger wäre, als ein Original Maxi Cosi. Hat jemand Erfarhung mit Trade Max und kann ihn empfehlen oder davon abraten? Die Frage ist, muss es ein echter Maxi Cosi sein?

Mehr lesen

3. Dezember 2011 um 21:06

Lieber nicht
Ich hab grad mal gegoogelt....
Lt. Stuftung Warentest hat der trade max nur mangelhaft abgeschnitten - ich würd daher die hände davon lassen.
Wir bekommen im März unseren ersten Sohn und haben uns für den MaxiCosi cabriofix entschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 21:11
In Antwort auf blejan_12870652

Lieber nicht
Ich hab grad mal gegoogelt....
Lt. Stuftung Warentest hat der trade max nur mangelhaft abgeschnitten - ich würd daher die hände davon lassen.
Wir bekommen im März unseren ersten Sohn und haben uns für den MaxiCosi cabriofix entschieden.

Oh, das ist ja heftig. Hatte auch gegoogelt und irgendwie nichts gefunden. Ich glaub dann setz ich den Maxi Cosi mal auf meine Weihnachtswunschliste
Danke für die Info!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Narbenschmerzen bei 2. Schwangerschaft nach Kaiserschnitt
Von: bich_12096765
neu
3. Dezember 2011 um 18:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club