Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maxi cosi cabriofix oder pebble??

Maxi cosi cabriofix oder pebble??

12. Oktober 2009 um 19:10

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege seit einiger Zeit für welche Babyschale ich mich entscheiden soll... Was habt ihr denn so? Oder was wollt ihr euch anschaffen?

Momentan liebäugel ich mit dem neuen Maxi Cosi Pebble... Weil man unter anderem die Sitzfläche verstellen kann und so... Allerdings kostet der schon um die 200 Euro und ich möchte aufjedenfall so eine Basis fürs Auto dazu haben die auch nochmal 150 Euro...
Vielleicht tuts ja auch der Cabriofix, da würde ich nen bisschen weniger bezahlen!

Oder vielleicht ne ganz andere Marke? Jedenfalls sollte er unkompliziert sein, weil ich viel mit Baby unterwegs sein werde... Deshalb auch am liebesten mit dieser isofix- base...

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht und wisst was am besten ist!

Achso und würdet ihr sowas wichtiges gebraucht kaufen? Sprich Ebay oder An- und Verkauf??

Lg

Tine mit Babymaus (34ssw)

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 19:14

Akta Graco Duologic
würde ich an deiner Stelle nehmen. Ist ein schwedisches Fabrikat und von Geburt bis 4 Jahre verwendbar. Reboard natürlich, d.h. gegen die Fahrtrichtung weil sicherer.
Der geht mit Gurt oder Isofix.
Hier mal ein Bild:http://www.carseat.se/store.html
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 19:16

Hm
der Pebble wurde noch nicht getestet und das war mir dann zu unsicher... also wurde es der Cabriofix...

LG Line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 9:54
In Antwort auf judy_11897773

Akta Graco Duologic
würde ich an deiner Stelle nehmen. Ist ein schwedisches Fabrikat und von Geburt bis 4 Jahre verwendbar. Reboard natürlich, d.h. gegen die Fahrtrichtung weil sicherer.
Der geht mit Gurt oder Isofix.
Hier mal ein Bild:http://www.carseat.se/store.html
Alles Gute.


sagt mir gar nichts??! Wurde der denn schon getestet? Da kann man aber immer nur das Kind rausnehmen, oder?
Wollte die Babyschale auch auserhalb vom Auto verwenden (aufm KiWa zum Beispiel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram