Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mattis vs Dario?????

Mattis vs Dario?????

28. Mai 2013 um 13:23

Hallo- bitte helft mir Mädels- es dauert nicht mehr lange dann wird mein kleiner Mann auf die Welt kommen!!! Nur können wir uns einfach nicht auf einen Namen einigen!! Also bitte keine neuen Vorschläge mehr- nur welcher Name ist schöner

Mattis
Dario

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 13:40

Mattis
.. finde ich total toll

Dario ist jetzt nicht so mein Fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 13:43

Bitte den Mattis
Dario finde ich persönlich ganz furchtbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 13:56


Kommt natürlich auch auf den Zusammenklang mit dem Nachnamen an, aber so würd ich mich jetzt erstmal für Mattis entscheiden.
Dario ist nicht schlecht oder so, aber einfach nicht mein Geschmack.

Gar nicht übel fänd ich die Form Darius (oder Marius )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 14:04

Dario
Klingt wunderschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 14:28

Mattis
Mattis ist schöner!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 19:14

Danke für eure Hilfe
Also wird es wohl ein kleiner MATTIS werden!!!

Ich finde nämlich die Bedeutung des Namens so toll: "Geschenk Gottes" und da ich ja kurz zuvor eine Fehlgeburt mit Twins hatte- finde ich diesen Namen passend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook