Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Matratze Roba 4in1 Beistellbett????

Matratze Roba 4in1 Beistellbett????

18. Juni 2015 um 21:19

Huhu,

wir haben gerade unser Beistellbett bekommen, das Roba 4in1. Nur ist die Matratze dabei total bescheuert. Nun bin ich wie eine verrückte auf der Suche nach einer passenden guten Matratze, die die Maße 80x43 oder 80x40 hat. Das ist aber echt schwierig.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir Tips geben könnt, was hier eine gute Alternative wäre?!

Liebe Grüße
fritzi + Babygirl inside (26+2)

Mehr lesen

18. Juni 2015 um 21:29

80x40
gibt's von Alvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 22:02

Meint ihr
die Alvi Hygienica? Da steht in den Bewertungen teilweise Muldenbildung. Habt ihr das Problem nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 22:17
In Antwort auf fritzi0601

Meint ihr
die Alvi Hygienica? Da steht in den Bewertungen teilweise Muldenbildung. Habt ihr das Problem nicht?

Gibt auch
Die Alvimed Air. Auch < 30 und Bewertungen ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:08

Dankeschön!
Ich glaube, es wird eine von Träumeland. Ich dank euch für eure Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:45


hab ich auch erst bestellt. Wusste nur nicht, dass es die auch in der hier gesuchten Größe gibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeit danach
Von: jehiel_12482435
neu
19. Juni 2015 um 8:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook