Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Matratze fürs babybett

Matratze fürs babybett

23. März 2015 um 13:50

Hallo ,

Welche matratze habt ihr fürs babybett gekauft ??
Grüße

Mehr lesen

23. März 2015 um 13:57

Matratze
Hey du
Also wir haben die Baby-/Kindermatratze "Maja" von Paradies gekauft. Die ist zwar etwas teurer aber wirklich super.sie hat eine Baby und eine Kleinkindseite und der Bezug hat einen integrierten Nässeschutz. Außerdem ist sie belüftet, dass, sollte sich das Baby auf den Bauch drehen und mit dem Gesicht in der Matratze liegen, es nicht ersticken kann.
Ich würde dir auf jeden Fall raten dich in einem Matrazenfachgeschäft beraten zu lassen und kauf bloß keine von diesen Rollmatratzen!!!
Sorry für den langen Post aber berufsbedingt liegt mir das Thema echt am Herzen und ich habe leider schon zu viele Eltern beraten, die "nur etwas fürs Kind" suchen...

Gefällt mir

23. März 2015 um 14:27
In Antwort auf rudimama

Matratze
Hey du
Also wir haben die Baby-/Kindermatratze "Maja" von Paradies gekauft. Die ist zwar etwas teurer aber wirklich super.sie hat eine Baby und eine Kleinkindseite und der Bezug hat einen integrierten Nässeschutz. Außerdem ist sie belüftet, dass, sollte sich das Baby auf den Bauch drehen und mit dem Gesicht in der Matratze liegen, es nicht ersticken kann.
Ich würde dir auf jeden Fall raten dich in einem Matrazenfachgeschäft beraten zu lassen und kauf bloß keine von diesen Rollmatratzen!!!
Sorry für den langen Post aber berufsbedingt liegt mir das Thema echt am Herzen und ich habe leider schon zu viele Eltern beraten, die "nur etwas fürs Kind" suchen...

Ok super vielen dank

Ne der preis ist mir egal , die muss einfach nur gut sein fürs baby - da kenn ich kein sparen

Gefällt mir

23. März 2015 um 14:38
In Antwort auf sunshine1558

Ok super vielen dank

Ne der preis ist mir egal , die muss einfach nur gut sein fürs baby - da kenn ich kein sparen

Preis...
Das ist eine gute Einstellung, leider gibt es davon zu wenige...
Man muss nicht immer die teuerste Matratze kaufen, aber man kann mit einer schlechten Matratze sehr viel kaputt machen.
Ich drück die Daumen dass ihr die richtige für euch findet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
PMS oder schwanger?
Von: trulla1991
neu
23. März 2015 um 14:23
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaftsapp gofeminim
Von: sunshine1558
neu
28. Oktober 2014 um 10:01