Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Masturbation & Schwangerschaft

Masturbation & Schwangerschaft

1. Februar 2011 um 15:22 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 12:38

Hallo liebe werdende Mamas,
ich hab mal ne Frage... Und zwar hab ich in der SS andauernd Lust auf Sex. Dann masturbiere ich auch gern mal.
Nur bekomm ich dann während oder kurz nach dem Orgasmus ganz dolle Schmerzen im Unterbauch, es fühlt sich an, als würden die Eierstöcke krampfen!
Kennt ihr das? Ist das normal?
Hatte ich übrigens auch manchmal bei Selbstbefriedigung während der Menstruation...

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 17:46

Lach
ja ist normal da durch nen orgasmus kontraktionen der muskeln im unterleib entstehen !! ist also nix schlimmes und völlig normal !!

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 12:38
In Antwort auf ekta_12143810

Lach
ja ist normal da durch nen orgasmus kontraktionen der muskeln im unterleib entstehen !! ist also nix schlimmes und völlig normal !!

Super
Jetzt bin ich beruhigt! Kam mir schon seltsam vor irgendwie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen