Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Massiver schwindel

Massiver schwindel

26. September 2011 um 0:04 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 10:34

Hey ihr lieben!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin schwanger in der 16 woche also heute 15 4 und ich habe seit ein paar wochen mit schlimmen schwindelanfällen zu kämpfen. Das passiert schon wenn ich ein paar minuten stehen muss und ganz oft auch wenn ich sitze z.b im wartezimmer oder so. Mir wird dann richtig mulmig und ich hab das gefühl das ich schlecht atmen kann. Hab es schon meinem fa gesagt aber der wusste es auch nicht so recht. Hat mir nur so globilis gegeben die aber nicht wirklich helfen. Es ist echt zum heulen. Mein blutdruck ist immer ok. Ich kann gar nichts mehr unternehmen auch kein sport und das fehlt mir sehr. Selbst soazieren gehen ist nicht möglich weil ich alleine angst habe das was passiert. Vielleicht geht es jemandem ähnlich odee hat einen rat fûr mich. Bin für alles dankbar

Lg bluma mit krümel

Mehr lesen

26. September 2011 um 10:34

Hey
Vielen dank für die lieben antworten. Da bin ich ja beruhigt das es bald wieder besser wird Werde mal das mit dem langsam steigern beim spazieren gehen versuchen hab nämlich echt nen bewegungsdrang
Hoffentlich wird es dann besser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers