Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Märzmamis =)

Märzmamis =)

13. November 2011 um 20:46 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 21:49

Hallo an alle Märzmamis =)

wie lange müsst ihr noch arbeiten und wie geht es euch?!

lg

Mehr lesen

13. November 2011 um 21:15

Also muschutz fängt 18.februar an
Davor gibts noch urlaub also muss ich bis mitte januar arbeiten. Wobei ich glaub das ich bis weihnachten mein team unterstützen werd und mich dann befreien lasse. Weil 8 std. Stehen und weihnachtsgeschäft(parfümerie) ist sehr stressig aber ich freu mich drauf..wie siehts bei dir aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 21:20

Huii
wo kommst du denn her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 21:24

Huhu
mein ET ist der 1.3 und ich bin seit anfang meiner schwangerschaft (wegen hypermesis) krankgeschrieben.. und seit kurzem habe ich ein BV .. also ich muss bis zu entbindung gar nicht mehr arbeiten gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 21:38

Oh man
das ist ja wirklich doof..

also ich fühl mich ja jetzt schon nicht mehr gesund und wenn ich mir vorstellen würde, ich müsst bis zur entbindeung arbeiten und danach auch gleich wieder.. booah neee.. das ist ziemlich krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 21:49

Mein et ist am 14. 03.
Und der mutterschutz beginnt am 01.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club