Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Märzmamis 2016 gesucht

Märzmamis 2016 gesucht

12. Juli 2015 um 21:09 Letzte Antwort: 17. Juli 2015 um 22:46

Sind hier ein paar werdende mamis die sich austauschen wollen?
Hab erst freitag positiv getestet

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 21:24

Herzlichen Glückwunsch
Wenn du magst,kannst ja mal in den thread von catnurse1 reinschnuppern, da gibt es ne Menge netter märzmamis..

Alles gute für deine Schwangerschaft!

Funny

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 15:16

Hallo ihr beiden
Ich schreib in dem thread von catnurse mit. Haben auch ne FB gruppe falls ihr interesse hsbt

Lg

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 16:20

Ja würde mich gerne austauschen
Werde im Herbst wieder Mami mit Zwillingen... War heute beim Frauenarzt

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 18:29

Gestern positiv
Ich hab gestern positiv getestet.
Zwar ein feiner Strich, aber meine Mom meint, dass es am Hcg liegt.
Meine Frauenärztin rief ich gleich an, um sie um einen Bluttest zu bitten, die meinten " na wenn der aus der Drogerie positiv ausfällt, passts ja. Da man eh noch nichts sieht, erst 20.8.. Falls ich Blutungen davor habe, soll ich ins Krankenhaus." Die sind schon lustig.
Normalerweise kümmert sich ein FA doch um so etwas.
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und würde davor schon gern ein 100% iges Ergebnis haben....

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 18:45

Ups falsch
Nix Herbst Frühling bin 7. ssw und ja ist sie

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 19:41

Hihi ja...
Hab ja meinen Zukünftigen der mir hilft und dann klappt das schon mit 3 Kinder bzw Babybauch und Kind

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 20:20

..
Mein grosser war damals auch 15 mon als ich wieder schwanger geworden bin. Es war teilweise echt anstrengend aber was will man machen.

Jetzt ist er immerhin schon 4 aber trotzdem gibt es situationen in denen er getragen werden will
Meine kleine ist 2 jahre und 3 monate und ne totale kuschel und tragemaus.. Ich hab sie glaub ich zusammengefasst tgl mehrere stunden auf dem arm

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 22:46

Anschati
Ich würd sagen sehr git

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers