Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Märzmamis 2014.. Wir haben positiv getestet

Märzmamis 2014.. Wir haben positiv getestet

20. Juni 2013 um 20:34

Hallo,
Suche hier gleichgesinnte die auch gerade positiv getestet haben oder kurz vorm nmt stehen.
Zu mir ich heiße Madeline und bin 23 Jahre alt, mein Verlobter und ich wünschen uns seit anfang 2012 ein kind.
Ich habe am 29.5.2013 meine letzte mens geht habt nachdem sie ausgelöst wurde.zudem bin ich durch unterstützung schwanger geworden (clomi).
Nun freuen wir beide uns riesig und hoffe das ich hier ein paar nette mädels finde den es genauso geht

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 21:11

Hallo
Darf ich mich dazu gesellen?
Herzlichen glückwunsch zur SS.
Bin heute ES 6 und muss noch ne ganze weile bis zum test warten. Bin 28 jahre alt und habe bereits eine tochter die bald 21 monate alt wird
Hatte leider im april eine Fg
Hoffe dass es schnell wieder klappt

Lg noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 21:55

Herzlich willkommen
Na klar darfst du dich dazu gesellen vielen dank..
Und tut mir leid wegen der fg
Solang ist es ja auch nicht mehr hin..ich hab zwei tage vor nmt positiv getestet
Hab es selbst nicht geglaubt und vier test gemacht!
Ich drück dir ganz feste die daumen das es bei dir klappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 22:00

Ssw 5 4
bin zwar wahrscheinlich eine februar mama aber bin neu hier und wollte mich mal iwo dazugesellen. bin 22jahre, studentin und direkt nach ansetzen der pille schwanger geworden.
hab mittwoch meinen ersten fa termin und hoffe dann das herz schlagen. zu sehen
habt ihr schon anzeichen? hab nämlich noch keine... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 6:32

Hallo bifi
Gern darfst auch du dich dazu gesellen
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test
Ich hatte bereits meinen ersten fa termin aber nur weil ich sobald ich weiß das ich schwanger bin nicht mehr arveiten darf! Zwar konnte er nicht viel sehen aber er geht von einer ss aus. Dienstag hab ich den nächsten termin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 21:00

Hallo
Wie gehts euch schwangeren denn?
Mir soweit so gut, hoffe dass meine mens einfach weck bleib...
Hab ständig leichtes ziehen in der leiste und muss irgend wie oft zur toilette, aber wahrscheinlich red ichs mir einfach ein
So früh ss anzeichen gibts wohl nicht....
Habt ihr schon kinder? Oder ist es das erste?

Lg noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 21:37

Huhu Mädels
Habe gerade heute Prositiv getestet ! und werde nächste Woche wohl den FA anpeilen !!! weiß aber noch nicht so recht ob ich ,schreien und heulen oder vor freude in die luft Springen soll

Mal zu mir Ich heiße Fenja bin 22 Jahre alt und habe breits eine Tochter 2 (sie wird im November 3) !
Der Papa meiner Tochter hat mich quasi direkt nach der Geburt verlassen ! Aber ich habe seit 1 1/2 Jahren einen neuen Freund ,der auch meine Tochter zu 10000% aktzeptiert und ein super Papi für sie ist
Denoch war diese Schwangerschaft nicht geplant !!!
Der werdende Papi weiß noch nicht mal von seinem Glück denn er hat Spätschicht und kommt erst heute Nacht wieder nach hause ! Ich hab auch keine Ahnung wie er darauf reagieren wird
ich bin einfach nur geplättet und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und ob ich es ihm sagen soll ,und wann ??

sorry das ich mich hier so untermische !! Aber wenn alles gut geht ,werde ich wohl auch eine Märzmami werden den was schlägt das schlägt und alles andere kommt nicht in frage !!!
lg Fenja

p.s vllt. könnt ihr mir ja helfen zu meiner freude zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 9:49

Guten Morgen
Herzlich willkommen fenja,
Weiß jetzt nicht ob ich dir zu deine positiven test gratulieren soll oder nicht..
Schwierige situation..wenn es nicht geplant war wieso habt ihr denn nicht auf die Verhütung geachtet! ?
Weiß nicht wie du dich mehr freuen kannst.
Bei mir ist es das erste kind und ein absolutes Wunschkind !!!
Habe zur Unterstützung um endlich schwanger zu werden clomifen bekommen..und es hat gleich geschnaggelt
Lg madeline + krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 13:08

.
Erstmal ein herzlichen Glückwunsch an alle mit einen positiven Test.

Darf ich mich euch anschliessen?
Ich habe vorgestern positiv getestet und laut Internettechner müsste mein ET der 01.03. sein. Wir habe schin einen Sohn, der im August 2 wird. Insgesamt sind wir jetzt mit Unterbrechungen im 6. ÜZ.
Ich habe schon seit fünf Tagen Übelkeit, schmerzende Brüste und an und zu ziehen im Unterleib.
Die Übelkeit finde ich ziemlich lästig. Bei meinem Sohn habe ich erst viel später Übelkeit bekommen.

Ronja, wolltet ihr keine gemeinsamen Kinder oder jetzt noch nicht?
Unser erster Sohn war auch nicht geplant. Am Anfang war ich auch ziemlich geschockt und wusste nicht wirklich damit umzugehen. Ich habe meinen Mann sofort davon erzählt. Er hat ganz gelassen reagiert und hat sich gefreut. Nach und nach konnte ich mich auch immer mehr freuen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr eich schon sehr bald auf das kleine Wunder freuen könnt.

Lg
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 20:51

Hallo ihr alle. herulichen glückwunsch allen schwangeren!!!!
Ich glaube ich werde nun offiziell auch eine märzmama
(Vorausgesetzt alles läuft gut)
Habe gerade eben einen schwachen aber sichtbaren 2 strich auf meinen SST, und das noch vor NMT, und mit abendurin....
Oh mann leute ich freu mich so...

Lg noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 8:56

...
Noggi Herzlichen Glückwunsch

Moonlight Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 17:00

Hallo ihr lieben
also kurz zu mir ich bin 23 jahre alt und mit meinem freund seid über 5 1/2 jahren zusammen
hab heut morgen positiv getestet aber ich glaube ich bin noch vor dem nmt
so recht kann ich das nämlich diesen Monat nicht sagen denn eigentlich hatte ich gedacht haben am es vorbei geherzelt jedenfalls hab ich überhaupt nicht damit gerechnet
bin jetzt ganz gespannt wie es weiter geht und ob alles gut geht (davor hab ich nämlich ganz schön angst )
würde mich über den austausch mit euch freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 20:38

Huhu Mädels melde mich auch mal zurück
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Prositivem Test !!!


Und ich habs Überlebt ich habe meinem Freund am Sonntag erzählt das wir eun kleines Wunder erwarten und ihm sind vor freude ein paar tränen gekullert !!
hätte mir garnicht so einen kopf machen müssen ! Aber war in ersten moment alles etwas zu viel für mich !!

zu dem ob wir kinder wollten: Ja wir wollten Kinder aber erst in 2- 3 Jahren !

wollten alles ganz typisch der reie nach : Hochzeit,Haus und Kind aber wie das schicksal so will kommt jetzt Kind ,Hochzeit und Haus l

Mittlerweile kann ich mich auch drüber freuen !!
War auch beim FA

und mein Geburtstermin ist der 28.2.14
mein FA möchte sich da aber noch nicht genau festlegen er möchte den Geburtstermin genau berechnen beim nächsten Termin !

lg und schönen Abend euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 11:42

Ich will auch mitmachen!!!
Hallo Ihr Lieben,
habe meine erste SS schon schön in diesem Forum verbracht (der Kleine ist jetzt 5) und würde gern wieder mitmachen

Kurz zu mir: Bin 37 Jahre alt und wie es aussieht bekomme ich im März ein Glücksspiralen-Würmchen
Habe vorgestern positiv getestet, gleich gestern zum FA, der nur meinte "Naja, wenn die Spirale auch da unten hinrutscht, dann ist oben ja reichlich Platz....!"

Absolut ungeplant, Situation könnte kaum komplizierter sein, aber .... so langsam fangen mein Freund und ich an uns zu freuen

Liebe Grüße Euch allen
Mamabär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 3:47

Herzlichen Glückwunsch an alle..
Ich bin auch eine März Mami (6. ssw) werde in zwei Tagen 36 Jahre und bekomme das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt Mein Freund und ich wünschen uns seit über einem Jahr ein Mini aber leider hatte ich letztes Jahr im Nov einen Frühabort in der 5.ssw .Das war eine schlimme Erfahrung ,aber inzwischen hab ich gut verkraftet. Ich Freu mich wie wahnsinnig auf diese neue Chance, auch wenn ich mega Angst habe , es wieder zu verlieren,aber der Fa bestätigte,das im Moment alles supi wäre.. Da heißt es nur abwarten und die Zeit genießen....

liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 21:01

Noch ne Märzmami 2014
Huhu, ich soll auch -wenn alles gut geht- Anfang März 2014 entbinden.
Im Mai hatte ich leider eine Fehlgeburt und nun hoffen wir, dass weiterhin alles hübsch verläuft.
Wir werden eine kleine Regenbogenfamilie und ich bin eher in der Bloggerszene unterwegs. Würde mich tierisch freuen, falls es hier Schwangere gibt, die ähnlich weit sind und ebenfalls einen eigenen Blog führen?
Hier ist unserer:
http://mamaimamaj.wordpress.com
Viele liebe Grüße!
Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club