Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Märzmamis 2013 - wir hibbeln auf ein

Märzmamis 2013 - wir hibbeln auf ein

21. Juni 2012 um 22:10 Letzte Antwort: 17. August 2012 um 21:20

Hallo,

wir sind die hibbeligen Märzhibbler 2013 und hoffen auf den positiven Test. Neue Mithibbler sind gerne WILLKOMMEN.

_______________________________

Tag ein, Tag aus
ich warte drauf
dass etwas passiert
in meinem Bauch.

Ist das ein Ziehen in der Brust?
Spür ich nicht ein Zwicken?
Ist mir vielleicht Schlecht?
Die Uhr soll schneller ticken!

NMT nun komm doch schon.
Will ich doch wissen, was ist nun?
Bis dahin hibbel ich und wie.
Teststrich sei bitte keine Phantasie!

_________________________________

Das sind wir:

Name: Sabrina
ÜZ: 1
Kind: Melina 7 Monate
Wohnort: Österreich
NMT: 23.06.2012

Name: Jessica
ÜZ: 2
Kind: noch keines
Wohnort: Österreich
NMT:

Name: Patricia
ÜZ: 1
Kind: Leonie 7 Jahre, Philipp 4 Jahre
Wohnort: Österreich
NMT: 12.07.2012

Name: Franzi
ÜZ: 1
Kind: Tochter 16 Monate, Sternchen ganz fest im Herzen
Wohnort: Hessen
NMT: 19.07.2012 laut NFP

Mädels haut in die Tasten!

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 22:14


Bin für Vorschläge und Verbesserungen immer offen. einfach pn schicken

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 22:29


Wie gehts euch?

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 7:09


Schöner neuer thread! Hoffe wir können bald alle positive ergebnisse posten

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 7:17


@ jessica
Wo kommst du her aus österreich??

@franzi
Du hast auch noch solange hin bis zu nmt
aber nächste woche gehts dann los mit herzerln und dann wird so richtig gehibbelt!

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:48

@jessica
Bin aus bezirk neunkirchen!

Drück dir die daumen das die regel ausbleibt
Dann wärst du ja die erste kugel hier

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 11:21

Hey
Ist bei euch auch so heiß? Ich find das voll schlimm.
Zurzeit hab ich bauchweh und rückenschmerzen. Wer noch?

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 11:23

@jessica
Echt du solltest schon die periode bekommen? Wann war dein es? Du hast noch nicht getestet? Wow so stark war ich nicht. Müsste morgen meine mens bekommen da ich am 9 oder 10.6 meinen es hatte. Durch das stillen hab ich seit 110 tagen keine regel mehr

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 12:13


Ich könnte auch nicht so lange warten am nmt würd ich schon testen

Bei uns war es die letzten tage extrem heiss aber heute is windig mit regen aber warm is es trotzdem noch!
Ich hab noch keinerlei anzeichen da ich ja erst nächste woche eisprung habe
Lg patricia
Ps.: bin noch ein bisschen verwirrt wegen pseudonym und richtigem namen vielleicht kann man im hauptthread auch in klammer das pseudonym setzen damit ich weiss wer wer is und so?!?! danke

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 16:55


Werd ich machen

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 18:23


Ja klar natascha darfst du mitmachen
Herzlichen glückwunsch
Wie geht es dir so?

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 18:52

@ natascha
Herzlichen glückwunsch

Die erste die kugelt , wie toll! Und ein super datum!

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 20:50


@jessica: ja wenn es denn klappt gerne leider muss ich noch etwas länger hibbeln!

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 10:33

Hallo
Ab morgen sind meine fruchtbaren tage und dann wird mal fleissig geherzelt und dann mal ordentlich gehibbelt!

@all: wie sieht bei euch so die lage aus? Wer darf schon testen und wer hibbelt aller noch??

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 16:06


Meine grosse is am 8.3 auf die welt gekommen! War damals unter 20 und sie war 10tage über dem termin!

Ja wir machen uns keinen druck bei herzeln, natürlich wär es schön wenns gleich beim ersten mal passt aber wenn nicht dann nicht!
Daumen sind trotzdem gedrückt!

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 16:20

@louisma
Hallo! Super vielleicht noch eine märzmami
Ich hatte meine letzte regel am 14.6 also fange ich gerade mal an zum herzeln
Aber ich glaube zwei von uns haben schon positiv getestet wenn ich richtig liege!
Wir sind ja noch eine ziemlich neue gruppe und ich tu mir noch ein bisschen schwer mit den namen usw!
Erzähl mal von dir von wo kommst du hast du schon kinder usw?? *neugierigbin*

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 19:17

@louiesma
Ich hab zwei kinder 7 und 4!
Arbeiten tu ich in einer arztpraxis und ich wohne in österreich!
Ich hatte am 14.6 meine letzte mens und kann am 12.7 testen (soooo lange noch)!
Aber damit das klappt wird diese woche fleissig geherzelt somit vergeht die zeit auch schneller
Bin auch im ersten üz, hoffe aber sehr das es gleich klappt den das thema drittes kind steht bei uns auch schon länger im raum!

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 21:22

Hey
@louiesma
Ich bin auch studentin. Ist mein 2. Kind. Was studierst du? Mein hasswort ist auch lernen. Lerne gerade voll

ich fühl mich voll nicht schwanger. meine erste ss war ganz ganz anders.

Wie gehts euch so?

Lg sabsy minimaus 7 monate bauchzwerg 5ssw

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 22:34

Hallo
Hexona!
Schön eine hochzeit ich bin total gerne auf hochzeiten
Bei was für einen arzt arbeitest du denn?
Wie ist das bei euch in deutschland mit karenzzeit? Wie lange dürft ihr zuhause bleiben?

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 7:25


Ich arbeite in einer psychiatrisch/ neurologischen praxis!
Also bei uns kann man das staffeln man kann 30mon zuhausr bleiben 20mon und ein jahr glaub ich geht auch! Umso kürzer man nimmt umso mehr steigert sich das elterngeld!
Wir haben heute keine einzige wolke am himmel und es ist jetzt schon wahnsinnig heiss draussen! Der sommer ist da!
Also wir werden heute schwimmen gehen, die kinder warten schon so lange darauf!
Einen schönen sonntag wünsch ich euch allen!

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 19:26


Bei unserer ersten hat es gleich geklappt beim zweiten erst im 3üz aber da haben wir auch nicht so darauf geachtet! Ich hoffe das es gleich klappt diesesmal!
Ich habe eine grosse tochter und einen sohn! Also ein pärchen!
Ich habe auch zwei brüder und sehr viele onkel und tanten! Ich finde es auch sehr schön eine grosse familie zu haben!

Drück dir die daumen das die mens nicht kommt!

Wünsch euch allen noch einen schönen abend!
Und ich hoffe das wir alle positiv testen werden in den nächsten zwei wochen!

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 21:03


@louiesma
Ich studiere wirtschaftswissenschaften schwerpunkt wirtschaftsprüfung. Alles stressig und sehr wenig zeit zum lernen. Wann bist du fertig?

@mewmewtally
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 7:33

Guten morgääähhhhnnn
@all: wie gehts euch? Was machen die schwamgeren unter uns habt ihr schon anzeichen, und is wär dabei der schon testen kann heute?

Ich bin heute arbeiten und diese woche wird fleissig geherzelt !

Drück die daumen für alle die bald testen

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 9:09

Halli hallo
Ich bin tanja und hab gerade euren thread gefunden ich bin 22 jahre alt und hab mit meinem mann im türkeiurlaub diesen monat beschlossen die verhütung weg zu lassen es ist dann unser 2. Kind. Unser sohn ist im märz 2 jahre alt geworden, geht in die kita und ich arbeite seit dem 1.8. In einer geschlossenen psychiatrie in Nähe hannover würde mich freuen mithibbeln zu dürfen, obwohk ich mit überhaupt keinen druck machen will möchte es diesesmal genießen, unser sohn war ungeplant (aber nicht ungewollt! )

Lg tanja mit taylan

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 9:25

Haaallllooo
Mamatanja!
Freut uns wenn wir mehr werden und ich bin sicher wir testen alle diesen monat positiv und haben märzbabies!
Meine grosse is auch ein märzkind und der kleine ein mai kind finde im frühling is eine super zeit un kinder zu kriegen!
Wann wäre denn dein nmt, ab wabb könntest du testeb

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 9:56


Meine periode hatte ich am 19. Juni, diese woche müsste der eisprung irgenwann sein... Mein zyklus ist zwischen 28 und 32 tagen ich geh so vom 19. Juli aus ich kann es gar nicht glauben, dass mein mann da mit macht eigentlich wollten wir erst ein 2., wenn der kleine 4 o. 5 jahre alt ist, hatte auch vor wochrn hier oder im babyforum mal einen thread wrgen einem 2. Kind ich mach mir da auch echt keinen druck, genieße wirklich dieses unverhütete miteinande schlafen seit der geburt haben wir nur mit kondom verhütet... Das schönste ist, dass meine schwägerin auch seit april hibbelt

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 19:08


Ja schon sehr schlimm wie man sich vornimmt ganz relaxt zu bleiben und trotzdem hibbelt man und steigert sich rein in das ganze!
Ich hab auch schon etliche pläne erstellt und man stellt sich schon ein leben mit noch einem baby vor!
Aber so gehts glaub ich jedem! Die zeit bis zum testen vergeht halt einfach nicht!
Ich drück euch die daumen für eure klausuren!
Ich mach gerade meine matura (abitur wie es bei euch heisst) und hab am freitag meine letzte prüfung bin schon froh wenn das vorbei is!

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 23:09

Feierabend
So kind wurde noch schön geknuddelt und schlummert seelig resthaushalt ist gemacht, gleich gehts ab ins bett, morgen wieder 5.15 uhr aufstehen ich hasse es von spät- auf frühdienst zu wechseln

@druck machen: tu ich im moment wirklich nicht, vllt dann, wenn ich doch meine periode bekommen sollte das einzigste was mir im kopf druck macht ist, dass ich mir so sehr ein mädchen wünsche, da wir keine weiteren kinder wollen... Ich liebe meinen sohn über alles und er gibt mir mehr liebe, als es irgendjemand geben kann aber ein mädel würde in meiner derzeitigen vorstellung alles perfekt machen oh mann, ich hab solche gefühle bei frauen nie verstehen können, bin echt wütend auf mich selbst für solche unwichtigen gedanken
Gerade weil die geburt alles andere als gut verlief und gesundheit das wichtigste ist...

So hüpf jetzt ins bettchen

Gute nacht an alle

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 7:52


@louiesma
Echt du bereust es? Naja wart das erste geld ab, dann denkst du sicher anders
Ich werd ende 2013 fertig werden, dann start ich durch. Bekommme vom staat unterstützung daher lass ich mir zeit. Reicht das ich neben meinem abi gearbeiet habe.

@schulmaus
Was für eine schul bist du? Ich hab hak matura gemacht und des ist wirklich nicht schwer. Man hat eher mehr angst und dannach weiß man die war unbegründet.

@tanjamama
Ich hab ein mädel und wünsch mir einen jungen, wäre auch ein bisschen entäuscht wenn es dann wieder ein mädel wird. Aber lieben würd ich sie trotzdem ist ja mein fleisch und blut. Ich finde frauen die sich über solche wunschdenken aufregen sind gemein. Den selbst haben die solche auch, sagen sie nur nicht

@all wer hibbelt? Wer testet?

Lg

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 7:54

Guten morgen
So kinder sind in schule und kindergarten, auf gehts in die arbeit
Was gibt es neues bei euch? So ruhig hier, aber ich denke das wird sich ändern wenn alle positiv getestet haben und die ss beschwerden anfangen!
Wünsch euch einen schönen arbeitstag!

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 8:04


Hallo!
Klar darfst du mitmachen! Erzähl mal etwas über dich! Hast du schon kinder woher kommst du usw!
Super toll das so viele schon hier sind! hoffe ich teste auch bald positiv!

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 8:13


Dann sag ich mal herzlichen glückwunsch!
Es gibt ja hier schon ein paar die positiv getestet haben und ein paar warten noch und hibbeln auf einen positiven test!

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 8:26

Hallo franzi
Ja als bei uns das zweite unterwegs war hatte ich auch solche gedanken aber wir haben sie mit bücher und geschichten darauf vorbereitet (aber sie war schon 2,5 als ich schwanger wurde)! Anfangs schlafen die zwergis ja noch sehr viel da kannst du dich genug mit dem grossen beschaftigen! Die kinder wachsen da so rein find ich!
Aber gedanken macht man sich doch immer bein ersten ist man sich nichg sicher ob man das schafft und ich mach mir auc schon gedanken ob mit drei das noch alles so easy laufen wird!

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 18:19


Jessica , teste doch einfach du bist ja eh schon überfällig der muss doch schon fett positiv zeigen! drück dir die daumen und halt uns amlaufenden!

Sarah, die grossen fühlen sich wohl in ihrer grosser bruder oder schwester rolle, gerade in dem alter wo deiner jetzt ist kann man es schon gut mit ihnen besprechen und ihnen schon etwas übers babay erzählen, wenn du mal weiter bist und mann den bauch schon sieht!
Wir haben jetzt noch bis donnerstag zeit zu herzerln und dann heisst es abwarten!
@all: habt ihr alle genug zimmer für eure kinder oder würden sich die kiddies ein zimmer teilen???

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 21:21


Ja bei uns is das fehlende zimmer auch das problem darum konnten wir uns lange nicht für ein drittes entscheiden! Also sobald es geklappt hat werden wir auch einen anbau machen finde es schon wichtig das jedes kind seinen rückzugsraum hat! Aber ein jahr bleibt auch bei uns das kleine im zimmer!
Oh man hoffe es klappt gleich diesen monat bin schon ein wenig nervös!
Ich drück die daumen für morgen!

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 21:50


Ja da hast du ja noch länger zi hibbeln als ich! Ich hab am donnerstag es also auch noch mind.16tage bis zum test!
Aber gemeinsam wird die zeit schon vergehem!
Finde es toll hier, da man ja mit verwandten und freunden erst spricht wenn es schon geklappt hat!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 7:00


Herzlichen glückwünsch!!! Alles gute wünsch ich dir! Ohhh mann voll super!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:51


Alles gute! Juhu positiv. Gratuliere mewmewtally

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 11:30


Hallo zusammen

Ich würde mich Euch gerne anschliessen.
Habe morgen eine IUI und dann HIBBEL ich auch
Freu mich schon sehr und hoffe, dass es klappt.
Wobei, bin ich dann überhaupt noch eine "märzgebährende" lach

Eeeegaaal.....

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 13:30

Hallo ohneplaan
Freut uns wen wir mehr werden einige von uns sind ja leider noch am hibbeln also kannst dich gerne uns amschliesen!
Erzähl mal so von dir name alter wo kommst du her usw!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 13:57

Hallo
darf ich auch mitschreiben ?

also meine Periode hätte letzte Woche am 22. kommen sollen bzw. am 23. na ja war nichts, gestern hab ich dann einen Test gemacht und der hat mich dann noch mehr irritiert, denn zuerst kam gar nichts und dann nach einer Minute etwa war eine ganz zarte, also wirklich wahnsinnig zarte, zweite Linie zu erkennen. Was mich dann eigentlich noch unsicherer gemacht hat, aber ich habe bis heute noch nicht meine Tage, also quasi 5 Tage überfällig, nichts deutet daraufhin und meine Brustwarzen schmerzen wie die Hölle, was bei mir eher für eine SS spricht. Morgen hab ich einen Termin und ich glaube die Chancen stehen sehr gut, dass ich morgen vom FA eine Bestätigung hierfür bekomme

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 15:00


@ leichtrosa: Drück dir die daumen für den fa termin morgrn!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 20:33

Hey hexona
Ich weiss wies dir gerade geht! Hab heute oder morgen meinen eisprung und ich will auch nicht mehr warten will schon einn positiven test haben! Vorallem wenn man die anderen schon hört mit allen positiven tests! Aber auch wir werden die zeit überstehen und uns bald über schwangerschaftssymptome beschwerden!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 20:39

Super freu ich mich.
Ich lasse schon die 2. IUI machen. Die erste hat leider nicht geklappt. Ich wollte egtl gar nicht mehr, da die Schmerzen so groß waren nach der ersten. Allerdings schwirrt mir der Wunsch nach einem 2. Kind doch noch ganz schön im Kopf herum. Ich bin irgendwie komplett hin und her gerissen. Wenn es diesmal wieder nicht klappt>>> Aus die Maus! Das wars dann. Wie gesagt, man soll ja das Glück auch nicht herausfordern

Ich wohne übrigens in Bayern und bei mir ist der Zug bald abgefahren lach. Bin schon Mitte 30 und finde es dann auch bald ziemlich spät für ein Kind!

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 20:40

Schulmaus und hexona
Geeenau...... der pos. Test wird kommen.

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 21:03


Danke Dir.
Meine Kleine ist 4 und wünscht sich keine Geschwister! Nur ein Baby

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 21:29


Man ich bin ganz schön aufgeregt.
Obwohl es ja gar nichts weiter ist. Könnte halt nur nachher wieder Komplis geben aber ansonsten is das ja pillepalle

Gefällt mir
28. Juni 2012 um 6:55

Hallo mädels!
Wie gehts euch allen?
@ohneplan: drück dir die daumen das es klappt, voll süss die ausage deiner kleinen
@mewmew:mir gings bei meinen ss auch am anfang so! Wird schon wieder! Unsere männer halten das aus, keine sorge!

Meine kleine hat heute ihren letzten schultag, dann hat sie die erste klasse bestanden! Oh mann wie die zeit vergeht hab sie doch erst mit vom kh genommen!
Zur feier des tages fahren wir in den familypark mit ihr!
Glaube das ich heute meinen Es habe, hatte gestern ein ziehen und heute sehr viel ausfluss! In zwei wochen wissen wir ja ob es auch gesprungen ist

Wünsch euch einen schönen donnerstag!
Lg

Gefällt mir
28. Juni 2012 um 12:11


So hinter mich gebracht.
Nun heisst es auch bei mir abwarten, obs schnackelt.
@hexona: Ist egtl nichts aufregendes. Der Partner muss seine Schwimmer abgeben und 2h später fährt man hin und die DInger werden direkt in die Gebärmutter eingesetzt. Den Rest muss dann der Körper allein machen. Egtl hatte uns der Arzt schon eine IVF nahegelegt aber das wollte ich nicht die Chancen dabei sw zu werden liegen bei 25-30% bei einer IUI 15-20%

@mew: Kenn ich auch War dann irgendwann weg hihi Aaaaber warte mal ab, wenn das Kind dann da ist. Da war bei mir erstmal "sendepause" Da ging auch nix lach

@schlafmaus: Ohja das finde ich auch. Die Zeit fliegt. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

@all: Wie gehs den anderen ?

Gefällt mir
28. Juni 2012 um 22:51


@Schulmaus: Ich drück dir die Daumen. Denke auch das du schon testen kannst hihi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers