Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ❀ MÄRZMAMAS 2011 (8) ❀ Wir sind schon eine eingeschworene Mannschaft!

❀ MÄRZMAMAS 2011 (8) ❀ Wir sind schon eine eingeschworene Mannschaft!

26. August 2010 um 15:29 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 15:47

♥ - lich Willkommen bei den MÄRZMAMAS 2011!
Wir sind 76 Mädels, die alle im März 2011 Mama werden.
Zusammen tauschen wir uns aus, sprechen über unsere Ängste und Sorgen und geben uns gegenseitig Tipps.






__________\____/___________________________________
____######__\__/__######____________________________
__##########_\/_##########__________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
_______##############______________________________
_____##################____________________________
____####################___________________________
___######################__________________________
___#########____#########__________________________
_____#####________#####____________________________
___________________________________________________



☼ Willkommen an unsere neuen Mädels! ☼
mami102009 / lancelotta1 / naitschel



ღ 26.02.2011 ღ
froschli30

ღ 01.03.2011 ღ
fietzex / Manja / 32 Jahre
mmehrling / Miriam / 27 Jahre
naickehalt / Desiree / 28 Jahre

ღ 02.03.2011 ღ
dramaqueen1982 / Christina / 28 Jahre
nadine30011 / Nadine / 26 Jahre
yvonne1803 / Yvonne / 41 Jahre

ღ 03.03.2011 ღ
babyandme2011 / Diana / 20 Jahre
evche / Eva / 22 Jahre
loonysprincess / Sabrina / 21 Jahre

ღ 04.03.2011 ღ
martha1986 / Melanie / 24 Jahre

ღ 05.03.2011 ღ
angsthasi78 / Andrea / 31 Jahre
pipau78 / 32 Jahre
sabrina8126 / Sabrina / 28 Jahre

ღ 06.03.2011 ღ
limetti / Vanessa / 22 Jahre

ღ 09.03.2011 ღ
anni3210 / Anja / 34 Jahre
jaskoblin / Jasmin / 25 Jahre
nersys / Nersys / 25 Jahre
xlumax / Maike / 35 Jahre

ღ 10.03.2011 ღ
arkiba / Steffi / 26 Jahre
bumi2 / Nicole / 30 Jahre
mella19792 / Melanie / 31 Jahre
naitschel / Nicole / 24 Jahre

ღ 11.03.2011 ღ
aminah2011 / Sandra / 21 Jahre
hibbel2010 / Stefanie / 22 Jahre
johannasma / Ina / 26 Jahre
lisa8925 / Lisa / 21 Jahre
maerzkugel / Sarah / 22 Jahre
maike1313 / Maike / 20 Jahre
spatziz / Jenny / 25 Jahre

ღ 12.03.2011 ღ
brillux / Nicole / 27 Jahre
giesela3 / Giesela / 25 Jahre
miiina86 / Mina / 24 Jahre

ღ 13.03.2011 ღ
colinundmax / Andrea
countrygirl22 / Martina / 28 Jahre
leandra0311 / Leandra / 26 Jahre
yelli83 / Isabelle / 26 Jahre

ღ 14.03.2011 ღ
himpelchen77 / Cati / 33 Jahre

ღ 15.03.2011 ღ
leysa76 / Kathy / 33 Jahre
lilalaune24 / Sophie / 24 Jahre
molly1503 / Molly / 38 Jahre / mit Zwillingen

ღ 16.03.2011 ღ
marina16031 / Marina / 17 Jahre
silberfischi / 25 Jahre
stoepsel2011 / Eva / 25 Jahre
sumsisumm / 28 Jahre

ღ 17.03.2011 ღ
mausi553 / Miri / 24 Jahre

ღ 18.03.2011 ღ
1985carina / Carina / 24 Jahre
eve2948 / Evi / 33 Jahre
rennmaus83 / Karin / 27 Jahre

ღ 19.03.2011 ღ
sakurachan20 / Stefanie / 20 Jahre
shioban11 / Joan / 26 Jahre
sonneblumekind / Melanie / 27 Jahre
sveenni / Svenja / 24 Jahre
yalina86 / Steffi / 23 Jahre

ღ 20.03.2011 ღ
moni2602 / Moni / 17 Jahre
soeckchen83 / Michelle / 26 Jahre

ღ 21.03.2011 ღ
muesliii / Erika / 25 Jahre
wukidez / 29 Jahre

ღ 22.03.2011 ღ
mamarie1981 / Marie / 28 Jahre

ღ 23.03.2011 ღ
cassi1993 / Catherine / 17 Jahre
schnuckiii2206 / Jasmin / 20 Jahre

ღ 24.03.2011 ღ
lancelotta1 / Simone / 35 Jahre
vicky31986 / Vicky / 24 Jahre

ღ 25.03.2011 ღ
beatrixbr / Beatrix / 27 Jahre
fifthfloor / Line / 21 Jahre
kerstinsche1 / Kerstin / 39 Jahre
mami102009 / 35 Jahre
mimmsi / 32 Jahre

ღ 26.03.2011 ღ
sarahn1986 / Sarah / 24 Jahre

ღ 29.03.2011 ღ
brownie06 / Isabel / 16 Jahre

ღ 30.03.2011 ღ
wummi4 / Cathy / 32 Jahre

ღ ohne ET ღ
fussel1406 / Anja / 29 Jahre
maerz2011 / 26 Jahre
sunny581 / Denise / 29 Jahre
yvi821
zwillimum / Dorothee / 23 Jahre





Wir wünschen unseren Sternchenmamis ganz viel Kraft und drücken ganz doll, die Daumen, dass sie bald einen neuen Krümel in sich tragen!

✰ sonnendesdemona ✰ sunkissedpalmtree ✰ yvonne1803 ✰ missminnie78 ✰ froschli30 (Zwilling) ✰ tanky7 ✰ baldzudritt ✰ hausi80 ✰

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz



Wenn du dich auch zu uns gesellen möchtest schickst du mir am besten deine Daten (Name, Alter & ET) per PN damit ich dich im nächsten Thread mit auf die Liste nehmen kann.

Wer mit auf die Telefonliste möchte, schickt bitte eine PN an miiina86!


Zum nachlesen, der vorige Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f136209_matern1--10048-MaRZMAMAS-2011-7-10048-Die-Hosen-fangen-an-zu-kneifen-FOU.html#248r



Bitte IMMER auf diesen Beitrag antworten, denn sonst gehen Beiträge verloren und es wird unübersichtlich.

Mehr lesen

26. August 2010 um 15:30


erste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 15:33


Zweite!!!

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind schon wirklich eine eingeschworene Gemeinschaft

LG Silberfischi 11+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 15:37

Dritte
Oh, jetzt hab ich doch glatt meine Daten vergessen.

@naickehalt: Ja, durch eine so genannte Cerclage. Aber die wollen erstmal abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Momentan ist es wohl noch nicht allzu kritisch. Habe aber auch gelesen, dass diese Cerclage Risiken mitbringt und z.B. Wehen auslöst. Wäre schön, wenn ich da drum rum komme.
Ja, die vorigen Untersuchen war der krümel auch schon immer etwas weiter voraus deswegen wurde der ET jetzt vorverlegt.
Mir soll es recht sein, wenn sich das Kleine so gut entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 15:49

Vierte
Hey mädels,

Heut hab ich irgendwie gar keinen hunger auf nichts und bin richtig faul... Zu nix lust

Viele grüße
Maike mit würmchen 11/4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 15:55

Ahhhh ok
ich hatte das hier nur mal gelesen das ein mädel dann komplett zugenäht wurde...wär natürlich klasse wenn du drumrumkommst...
aber siehste ja.. dafür dass es hiess du sollst dir nicht viel hoffnung machen denn das zweite butzerl wird wohl auch gehen.........
nix da...is halt ein kämpferfroschli, sogar weiterentwickelt!!!!
pffft doofe ärzte....
ich bin auch immer froh wenn die sagen dass das butzerl ein paar tage vorraus ist...vllt kommt es dann auch ein paar tage früher...denke allerdings das eh wieder 2 wochen vor Et eingeleitet wird...hab jetzt schon probleme mit der symphyse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 16:14

Och manno
ich will endlich wissen was es wird!!!! bin diesmal total ungeduldig...aber beim nächsten termin am 10.09 wird kein US gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 16:23


Oh ja, hätte mir damals jemand gesagt, dass sich mein Baby so gut entwickelt, dem hätte ich leider nur einen Vogel gezeigt.
Ich bin auch schon total gespannt wann es sieht. Wann sah man es denn bei deinen Kiddies?

Weiß auch garnicht mehr, was ich im Gefühl habe. Aber Namen stehen schon fest, zumindest für ein Mädchen. Möchte das Kleine so gerne mit Namen ansprechen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 16:30

Oh ja
Ich bin auch gespannt was es wird. Gestern beim US hat uns das Kleine nur den Popo entgegen gestreckt. So wird man nie was sehen

Aber der noch ist es eh zu früh. Bin schon mal sehr froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Ab morgen bin ich in der elften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 16:32

Bei allen
vieren in der 20 ssw
haben bis dahin immr schön die beine zusammengekniffen...
bei luca war es nur zufall...war in der klinik wegen irgendwas und sie macht US..ich meinte dann: "wenn sie grad dabei sind...schauen sie mal zwischen die beine?"
und sie so ganz locker flockig:"joa,wird ein junge"
Ich:"hääääää,wie??? ein Junge??? Wirklich???"

hab erstmal ne runde geflennt,weil ich mir immer nen jungen gewünscht habe und bei nr 4 war es dann endlich so weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 16:34

Hab ja
am 10.09 nen termin und bin dann bei 15+5 (aber laut us ja ein paar tage weiter) aber ich denke er macht kein us,weil das einer der ärzte is die sich an die 3 US in der ganzen SS hält
aber ansonten denke ich würden die chancen da gut stehen zu sehen was es wird... naja,dann halt 4 wochen später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 16:35

Arnika
Kennt sich jemand von euch mit Homöopathie aus. Arnika soll ja gegen alle möglichen Entzündungen gut sein und auch bei der Wundheilung helfen. Ich habe gerade eine ziemlich geschwollene Lippe und frage mich ob ich da Arnika nehmen darf. Nebenbei hilft es vielleicht auch gegen die Blutung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 16:36

Also
hauttechnisch sah bzw sehe ich in jeder ss gleich aus..nämlich total scheisse
aber bei den mädels ging es mir total gut ,nur bei luca nicht..die übelkeit..hab ich ja nun auch wieder so extrem und deswegen denke ich das es wieder ein bub wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:02

HALLO MÄRZ-MAMMIS
Habe schon oft euren Thread verfolgt und bin auch eine März-Mami
Mein ET ist der 19.03 und bin jetzt 10+5ssw.
Es ist meine zweite ss (Danny 3J) und diesmal hab ich ganz schöne rückenprobleme.Kann nicht lange stehen und gehen.Getrau mich schon gar nicht mehr Fahrrad zu fahren weil ich danach total fertig bin.Herzrasen,Rücken aua usw.

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:11

Junge oder Mädchen
Ich möcht es auch schon sooooooooooooo gerne wissen

Ganz am Anfang dachte ich immer an einen Jungen, seit dem ersten US-Bild aber an ein Mädchen...jetzt wechselt es ständig, aber das Mädl überwiegt Freuen würd ich mich natürlich über beides, eh klar

Was krieg ich denn? Mir ist nicht schlecht aber ich hab viiiiele Pickel und fettige Haare!? Esse süß und sauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:14

Also ich würde sagen
du bekommst:

grübel,grübel,überleg,ratter,r atter.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
Ein BABY


Ich glaube an diesen kram nicht..süss/sauer,pickel usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:14
In Antwort auf farah_12105327

Junge oder Mädchen
Ich möcht es auch schon sooooooooooooo gerne wissen

Ganz am Anfang dachte ich immer an einen Jungen, seit dem ersten US-Bild aber an ein Mädchen...jetzt wechselt es ständig, aber das Mädl überwiegt Freuen würd ich mich natürlich über beides, eh klar

Was krieg ich denn? Mir ist nicht schlecht aber ich hab viiiiele Pickel und fettige Haare!? Esse süß und sauer

Beim
ersten wusste ich einfach es wird ein junge.bin beim einkaufen immer sofort zu den jungs sachen-ich war mir einfach sicher.
jetzt bin ich mir noch unsicher.wir wünschen uns gerne noch einen bub.aber hauptsache gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:17

@naicke
juhuuuu danke - mehr wünsch ich mir gar nicht

du bist eine gute hellseherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:19

Vllt
sollte ich mich damit selbstständig machen?!
ist das Wetter bei euch auch so ätzend???
Ich glaub das wird nix mehr mit Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:24

Kneifende Hosen
Das beruhigt mich wirklich, dass eure Hosen auch schon kneifen! Dachte schon, das kann ja wohl nicht wahr sein....
Hab heute spaßeshalber schon mal in online-Shops nach Umstandshosen geguckt, war aber bitter enttäuscht. Die sind alles total langweilig! Deshalb meine Frage an euch? Weiß jemand, wo man schöne und coole Hosen kriegt. Mir stehen am besten Cargohosen und welche mit ausgestelltem Bein.
Danke für eure Tipps!
Lg von Simone
P.S. Ich wünsch mir gaaaanz arg ein Mädel, weil mein Freund schon 2 Jungs aus erster Ehe hat und ich sowieso immer ein Mädel wollte. Außerdem haben wir für Mädchen schon 3 tolle Namen und für einen Jungen gar keinen, weil wir völlig unterschiedliche Geschmäcker haben. Bin mal gespannt, was sich da noch entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 17:32

Wetter
Das Thema Wetter 2010....zum Heulen!
Erstaunlicherweise ist es gerade recht schön bei uns....sprich es regnet nicht.
Ich bin Lehrerin und hab grad Sommerferien und hab mich natürlich besonders gefreut, dass pünktlich zu deren Anfang das Sch....wetter kam. Das Schlimme ist, dass mich das wirklich in meiner Stimmung beeinflusst. Wenn die Sonne scheint, geht es mir automatisch einfach besser.
Wenn es soviel regnet wie dieses Jahr und so furchtbar trüb ist, schlägt mir das sehr schnell aufs Gemüt, v.a. wenn dann noch andere Sachen nicht rund laufen.
Leider wohnt mein Freund 170 km von mir entfernt und wir haben uns im ersten Jahr unserer Beziehung nur relativ selten gesehen, alle 2 bis 3 Wochen. Außerdem hat er noch mit seiner Vergangenheit sehr gekämpft, da er erst ein knappes Jahr von seiner Frau getrennt war, als wir zusammen kamen. Das alles hat mich natürlich sehr belastet im letzten Jahr... Teilweise ging es mir echt richtig schlecht. Als ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte er erst mal 3 Wochen lang keine Zeit für mich, weil er arbeiten musste, tausend Termine hatte und mit den Kindern eineinhalb Wochen (schon länger geplanten) Urlaub gemacht hat. Und gleichzeitig kommt auf mich zu, dass ich in einem halben Jahr umziehen muss, da er von dort nicht weg kann wegen der Kinderbetreuung, dass ich meinen Job, mein Zuhause, meinen Freundeskreis verlassen muss.....ist im Moment ganz schön viel für mich, auch wenn ich mich auf das Krümelchen freue. Umso schöner ist es natürlich, dass es hier Menschen gibt, mit denen man sich austauschen kann...
Ähm, ja, das Wetter....kommt noch dazu...ich denke, den Sommer können wir abhaken....aber wir haben ja was anderes zum drüber freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 18:09

@ lancelotta
mein schatzi wohnt auch 300 km weit weg und ich habe ihn das letzte mal am 06 august gesehen..also morgen vor 3 wochen aber nächstes we kommt er zu mir *freu*
ich vermiss ihn total


@krampfader......
namen hab ich schon...nachdem meine cousine mir mit meinem mädchennamenfavoriten zuvorgekommen ist und ihre motte LENYA genannt hat steige ich wohl auf MAYA oder RONJA um...
und ein bub soll entweder MINO oder BENNETT werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 18:21

Mädchennamen
haben wir schon. Waren wir uns auch sofort einig. Bei nem Jungen könnte es etwas schwieriger werden. Mir gefällt Silvan, das will aber mein Freund auf keinen Fall. Jetzt wäre da auch noch Mattis oder etwas traditioneller Matthias. Bei uns in der Familie ist es üblich dass der erstgeborene Junge mit Ma anfängt. Mein Grossvater heisst Max und mein Vater Martin und mein Cousin Marco. Also würde Matthias da ganz gut reinpassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 18:47

@bea
mathis stand bei mir auch zur debatte aber der ist jetzt von der liste gestrichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 19:00

Ich
Bin mir gar nicht so sicher, ob ich wissen will, was es wird ich stell es mir auch schön vor, wenn man sich überraschenlässt
Ich weiss auch noch nicht so recht

Seid ihr auch so heulsusen geworden? Ich hab grad zum zweiten mal richtig geheult, als ich der prinz von bel air gesehen hab total komisxh jetzt seh ich mega verheult aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 19:20

Namen
Wir wollen es auf jeden Fall wissen, schon allein wenn man durch die Geschäfte geht, man bekommt teilweise echt nur rosa oder blau, das beige sieht immer etwas öko aus. Ein Mädchen soll Lilien Sophie heißen. Und der Junge mal sehen. Wir sind noch am diskutieren. Vielleicht Julian Benedikt. Wobei man ja den ZN nicht spricht.
Fände Matteo auch schön, aber das ist eher ein Hundename oder Modename.

LG Hibbel 11+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 19:49

Ich komm echt nicht mehr hinterher
Ihr seid zu schnell für mich!

@miina- danke für den Tipp mit der Zyste, habe das besprochen.
Da die Schmerzen momentan weg sind, kann es gut sein, dass es sich um eine geplatzte Zyste handelte, dazu passt auch die Flüssigkeit.
Momentan alles trocken.
Erstmal wird jetzt nichts weiter unternommen, wir harren aus und hoffen...

@silberfischi- ich trage auch eine knappe 36 und habe mir das Bauchband in 36/38 bestellt.
Mir ist es ordentlich zu groß- klar wächst der Bauch noch rein, aber derzeit rutscht es von der Hüfte.
Werde noch eins in 34/36 bestellen...

Thema Namen haben wir seit unserem dritten "Date" , also seit 10 Jahren.
Wollen die Namen eigentlich nicht verraten, muss aber dann ein Veto einlegen, wenn eine von Euch die nimmt...

@Nina- KKH, die Erfahrung habe ich nun auch gemacht...ätzend..
Aber die Minikämpferfroschline schafft das und dann gibt' s den Stinkefinger für die unsensible Ärztin!
Nimmst Du artig Magnesium?

@bea, wie sieht es aus, wird es im Liegen besser?

Gestern hatte ich eine kleine Beule im Unterbauch und als mein Mann seine Hand darauf legte, schwupp war die Beule weg!

Mein Mann ist übrigens der Meinung, ich müsste viiiiiel mehr essen.
Ich habe durch den Schreck der letzten Tage wieder 2 KG abgenommen und wiege jetzt gut 49 KG bei 1,70m.
Der Doc meinte, das sei okay, das Baby nimmt sich alles und die Kilos kommen noch.
Ich esse ja schon, aber es passt einfach nicht viel rein, bin noch schneller satt als früher...
Jetzt will mein Mann mich mästen....

Wenn ich demnächst hier nur noch grunze....

LG vom Fietzex- Schwein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 20:20

@
@fietzex: nee, richtig besser ist es noch nicht. Aber auch nicht schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 20:23

Und wieder...
habe euch ja gestern von diesen ganzen Attacken von meinem Chef "erzählt" ....und heute ging die story weiter.... in der HOCHSAISON darf meine Kollegin ( wir betreuen die selbe Organisation) .... eine stunde vorher gehen....! Ich als schwangere musste , wie immer 9 stunden arbeiten heute.... statt norm. 8std...Da fragt der depp mich auch noch ob das für mich ok ist...sie wäre Müde... jaaa haloooo was bin ich denn seit 4 Monaten ??? Ich denke ja er macht das extra ...damit ich mich aufrege ...aber heute nich...bin ... cool" geblieben...aber ich kann mit erhobenen Kopfes aus dem Büro gehen...und definitiv keine Schleimspur hinter mir herziehen )

@Geschlecht wissen : Also ich hatte ja von Anfang an einen Jungen im Gefühl...(obwohl ich mir schon eher ein Mädl wünschen würde :p ) ....naja seit den letzten 2 wochen, bin ich der Meinung es wird doch ein Mädl...naja ich höre auch jeden Tag von ALLEN : Achh neee einen Jungen kann ich mir bei dir nich vorstellen, schau mal liebes ...du hast nich gebrochen...dir war nicht übel...du hast nur Pickel

Jaja....bin echt gespannt ...denke ja das meine Fä nächsten Donnerstag wieder ein US macht ...bin so gespannt ...vielleicht sogar 3D ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2010 um 20:32

Huhu
Geschlecht: Also ich glaube ja nicht an den Quatsch, von wegen Pickel Mädchen oder so. Oder bei Übelkeit dies und das, aber das ist ja Ansichtssache.
Ich würde mir lieber einen Jungen wünschen. Aber ich schätze es wird ein Mädchen - nehm ich aber auch.

@Beatrix: Arnika ist total klasse! Kannst du auch bei geschwollener Lippe benutzen!

Wetter: Es könnte besser sein. Ich wünsche mir mehr Wärme und Sonnenschein. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben. Ich glaub der Sommer ist vorbei.

@naickehalt: Bennett und Maya finde ich total toll!

Namen: Also bei Mädchen steht der bzw. die Namen schon fest. Obwohl wir uns bei der Kombi noch nicht so sicher sind. 3 Namen stehen zur Auswahl.
Bei den Jungen sind wir uns da etwas unsicherer, haben wir aber auch schon welche zur Auswahl. Verraten wird nichts.

@Fietzex: Ja, ich habe es vorhin nachgelesen. Bin ich erleichtert, dass es doch kein FW war.
Ja, ich pump mich ohne Ende voll mit Magnesium.
Da bist du aber auch eine sehr Schlanke - aber ich kenne das, ich esse auch zu wenig und trinke. Es ist wirklich zum Haare raufen, aber egal was ich mache, ich bekomme nicht viel runter. Aber ich werde mich bemühen, will nicht noch einen Kreislaufzusammenbruch.


Ach, ich mag nochmal einige Tipps abgeben.

Mina: Mädchen
Naickehalt: Junge
Hibbel: Mädchen
Silberfischi: Junge

Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. Bekomme ich eine Belohnung, wenn ich richtig liege?



LG Nina mit Minikämpferline (14. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 7:10

Morgen Mädels
Ich schieb uns mal von den Tiefen der Seite 2 hoch! Das geht ja gar nicht!

Geschlecht: Will ich auch unbedingt schon wissen. Ich hätte (viel) lieber ein Mädchen, hmm, glaub wäre echt enttäuscht wenn's ein Junge wird. Ich weiß, das ist echt schlimm aber.... ist halt so... Mein Mann sagt es wird ein Junge.

Heute in ner Woche hab ich endlich wieder FA-Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 7:23

Guten morge
Mädels!
Puhh seit gestern abend bin ich tritz der tabletten wieder nur am kot***! und extreme kopfschmezen hab ich auch! Meine fa meinte an dienstag wenn es mit dem übergeben nicht besser wird müsste ich ins kkh und infusionen bekommen! Ahhh ichwill nicht!

@ eltern: also meinen eltern hab ich es gleich gesagt, nachdem der test positiv war! Ich hab ein saugutes verhältnis zu meiner mum! Wir telefonieren jeden tag! Sie ist eigentlich wie ne beste freundin! Die hat natürlich luftsprünge gemacht! Vorgesternhat sie mir ei. Foto von einem kinderwagen geschickt und gefragt ob er mir gefällt ich joa ist schon sehr schön und sie nur, gut den hab ich nämlich gekauft! Puhh voll cool! Gestern kamein päckchen und da war eine plüschmondspieluhr drin! Echt toll wie sie sich freut!
Meiner schwiegermama in spee haben wir esgesagt nachdem wir die bestätigung vom fa hatten und die freut sich auch!
Sie hat uns schon ein babyreisebett gekauft! Due sind echt voll begeistert!
@bauchband
Die fallen exht unterschiedlich aus! Ich hab normal ne 34 und bei den bändern im ca hab ich. 36/38! Hmmm oder ist mein bauch scgon so groß? Also bei mir sieht man rs voll extrem! Meine kolleginnen mejnten am dienstag nachdem ich ja 2 wochen nicht da war, wow werden das zwillinge? Und ich ähhhh nein!

@ namen
Hm also ich hab ja so meine favouriten, abe mein schatz springt nicht so drauf an!
Mädchen: Chiara Mia ( oder die namen jew. Einzel)
Junge: Fabian oder Marc
Mein schatz hätte gern einen jan- friedrich!
Was ist nur mit den männern los?

Ich hab irgendwie das gefühl das es ein junge wird! Hab sogar schon mehrfach davon geträumt! Meine mum hatte das auch ubd 2 mal von 2 ss stimmten die träume
Mal sehen! Freuen würd ich mich über beides!
Lg
Carina mit krümel 11/2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 7:28

Oh ja
Von wegen dass ihr nichts runterkriegt.....das sollte mir passieren! Ich esse seit Wochen wie eine verrückte! Man könnte sagen, ich fresse!

Ich bin (und bleibe hoffentlich!) normalgewichtig....(1.62 cm - 59 Kilo) .... puh, keine Ahnung. Ich hoffe dass legt sich mal. Meine Waage zeigt zwar nur immer ein paar hundert Gramm mehr an aber der vertraue ich nicht...und naja, Fett wiegt wohl nicht so viel? Nächstes Jahr werd ich n Diät-Thread führen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 7:46

@ country
Weißt du wie blöd das ist hunger zu haben und sobald was drin ist kommts rückwärts? Ich will auch essen können!

@ bauch
Ich hab mal in mein album " krümeli und ich"
Ein foto von meinem bauch vor der ss reingestellt und eins von letzter woche! Echt krass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 8:16

Carina
Ich bin wirklich! heilfroh dass mir nicht übel ist und ich nicht brechen muss! Absolut! Aber so viel Hunger ist auch nicht schön auf Dauer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 8:21

Ich
War gestern beim FA nur NFM - das Ergebnis ist 2,1mm er meint es ist alles io nu soll ich Mo abend nochmal anrufen, dann sind auch die passenden Blutergebnisse da
Das Berufsverbot bis zum Mutterschutz hat er mir auch erteilt, muss mal schauen was ich jetzt mit der vielen Zeit anfange

Der kleine Mucki ist jetzt SSL 7,4 cm und sieht schon richtig "fertig" aus hab richtig tolle US Bilder bekommen

LG Melly Mucki 14. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 9:04

Bauchi...
Hey Mädls!!!

@Carina: WOW du bist ja ne ganz schlanke durchtrainierte Lady sieht gut aus - ich glaub aus diesem Grund sieht man das Bauchi auch schon...da fällts mehr auf als zwischen eh schon vorhandenen Speckfältchen

Ich find dein Bauchi hübsch, und soooooooo groß ist es auch wieder nicht

@Countrygirl: Ja das kenn ich mit dem (Fr)essen Ich schwanke bei 1,60m zur Zeit zwischen 50,5 und 51,5 kg...je nachdem wieviel ich esse bzw. was die Verdauung macht aber wie gesagt im Sitzen sieht man kein Bauchi - nur ne dickere Speckfalte Im Stehen ist's schöner

@Martha: Toll Gratuliere zum tollen Ergebnis und zu den tollen Fotos...ich muss noch bis 6. September warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 9:21

Lustiges Geschlechter-Raten
So nachdem Nina gestern ja schon angefangen hat (danke für deinen Tip, bin gespannt ob du mit dem Jungen recht behältst ) mag ich jetzt auch mal ein paar Tips abgeben Zumindest bei ein paar, wo ich glaube schon eine Ahnung zu haben

Froschli: Mädchen
Fitzex: Junge
Mina: Mädchen
Naickehalt: Junge
Anni: Mädchen
Beatrix: Mädchen
Countrygirl: Junge

Der Poster haftet nicht für eventuelle Fehleinschätzungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 9:27

Hihi
bin ja mal gespannt wer von uns recht hat und wer beim outing überrascht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 9:50

Verschiedenes
Namen
Was den Namensklau angeht, bin ich grad auch etwas frustriert, wobei es natürlich kein richtiger Klau ist, weil ja fast keiner weiß, wie unser Mädel (wenn es eins wird) heißen soll. Aber in meinem Freundeskreis kamen im Februar und im August 2 Mädchen zur Welt....und beide haben den Namen, den mein Freund und ich wollen....heul! Wir haben uns zwar entschlossen, ihn trotzdem zu nehmen, aber der Gedanke, meinen Freunden erklären zu müssen, warum auch das 3. Mädel innerhalb eines Jahres so heißt, fände ich schon doof!
Ich glaube, ich wäre auch erst mal enttäuscht, wenn es ein Junge wäre. Klingt schlimm, ich weiß, aber irgendwie hab ich mir schon immer eine Tochter gewünscht und mein Freund hat schon 2 Söhne mit seiner Ex-Frau und irgendwie wäre es für mich einfach ein schönes Gefühl, mal was mit ihm zu haben, was er so noch nicht hatte....
Außerdem hätten wir da ja dann noch das Namensproblem... ....
Einen schönen Morgen wünscht euch Simone
P.S. Bin gespannt, euch im Laufe der nächsten Monate noch etwas besser kennenzulernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 10:04

Gumo
Uff, ich soll ein Mädel bekommen? Naja, ich nehme alles solange schön 9 Monate in mir drin bleibt und dann 10 Finger und 10 Zehen hat

Heute Morgen geht es mir etwas besser. War zumindest zur Abwechslung mal nur altes Blut da... Das ist ja schon mal ein Fortschritt. Scheint sich wirklich die Geschichte vom letzten Monat zu wiederholen...

Hab gestern meinem Freund erklärt, was so ein Bauchband ist und da meinte er sofort: so eins brauchst du auch

So, jetzt mal Frühstücken! Lg, Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 10:09

Ach übrigens
Ab heute in der 11. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 10:26

Hey mädels!
Mir gehts heut wieder relativ gut, ausser abund zu wieder durchfall

Ich muss mich auch mal eben ausko***:
am mittwoch haben wir ja der mutter von meinem freund alles gesagt und sie gebeten, es noch nicht rumzuerzählen, da es a) mein chef und arbeitskollegen noch nicht wisswn und sich sowas sehr schnell rumspricht und b) wir es gerne verwandten und freunden selbst sagen wollen.
Jetzt hat sie uns gestern abend ne sms geschickt, dass sie es den verwandten allen gesagt hat, ausser der schwester meines freundes, dass soll er ja mal selber machen ich bin sooo wütend auf die frau!!!
Vor allem, weil der cousin jetzt auch bescheid weiss, er in unserer clique ist und sich das jetzt übers we wohl in der ganzen stadt rumerzählt wird (ist hier ein tratschdorf ) das ist einfach mega sch****!!! wenn ich direkt montag im rathaus darauf angesprochen werde... Amliebsten würde ich seine mutter direkt anrufen und ihr meine meinung zum besten geben

@geschlecht
Ich kann mir vorstellen, dass es ein junge wird... Aber egal was es wird, ich bin noch total überwältigt von dem gefühl, so ein kleines wunder in mir zu tragen

Habt ihr ideen fürs wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 11:11

Oh mann
Das ist wirklich etwas doof von deiner schwiegermutter. Die eltern haben sich zwar auch verquatscht, aber wenigstens nicht absichtlich! Dann sag es jetzt möglichst schnell deinem Chef, damit er es nicht hinten rum erfährt...

Gerade hat mir meine Schwester angeboten für mich kochen zu kommen, da ich ja liegen sollte und das obwohl sie 300km entfernt wohnt. Süss, nicht?

Grüsse, b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 11:21

Mädchen/Junge???
also, ich habe eine Haut wie Schmirgelpapier und toal die Pickel...ich breche nicht, sondern kotz.....und ich esse sowohl süßes, wie auch saures...mmmmmmhhhhhhh

und ich bin keine Zwillingsmami.....

Jetzt bin ich auf Euer "Orakeln" gespannt...

Scherz beiseite: Ich ahbe zwar nur einen Mädchennamen, den habe ich allerdings schon seit 20 Jahren.Jungennamen müsste ich erstmal suchen...Aufgrund Eurer Diskussion habe ich kurz mit meiner Mutter telefoniert...also Ihr ging es bestens...keine Übelkeit, keine Pickel...aber sie hat auch nur einen Eierstock und war somit wahrscheinlich vollgepumt mit Hormonen, die ihr sonst fehlten...sie fragte acuh...was willst Du lieber....

Gesund und alles dran was dran gehört....kann mich wirklich nicht entscheiden und ein "Bauchgefühl" was es wird, hab ich auch nicht


mami102009 9+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 11:32

@bea
Leider seh ich meinen chef erst am montag und ich gab echt angst, dass er das jetzt am we irgendwie hört... Der ist in der gemeinde sehr aktiv: 1. Vorsitzender des djk (größter sportverein hier) und 1. Vorsitzender des deutschen rotenkreuzes... Und in beiden vereinen ist der cousin und ne menge freunde von uns auch werde montag morgen direkt zu ihm! Hab aber auch etwas angst

Ist baden und sauna während der ss eigentlich schädlich wir gehen i d R einmal die woche ins saunaparadies... Richtig schön da! Fühlen uns immer wie im urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 11:34

Hat
Jemand eigentlich was von catherine gehört?!? Ist schon ewig her, als sie aus dem kh kam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 11:41

Baden/sauna
Also Whirlpools sollte man eher meiden, da das so richtige Bakterienfallen sind. Sauna nur mit Mass und nur wenn sich der Körper daran gewöhnt ist. Und Hamam und co halt auch wegen Bakterien nicht so zu empfehlen. Aber wenn dir die Sauna gut tut, ist da wahrscheinlich nicht viel dagegen einzuwenden.

So, jetzt wird erst mal gekocht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 13:52

Ich
Hab den 4. Monat am sonntag erreicht toi, toi, toi

@lea: hab gesehen, dass du oben gar nicht in der liste stehst hattest du froschli ne pn geschickt? Dann müsste dein et ja der -rechne, rechne- 12.03. sein, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2010 um 14:29

Neue mit Fragen
Hallo,
bei mir geplannte Geburt wäre am 27.03. Es ist meine erste Schwangerschaft und da es allerdings um Zwillinge geht , könnte schon früher sein. Ich hab schon US bei Schwangerschaft bestätigung im SSW 7 gehabt.

Also, ich muss sagen dass ich Französin bin und ich bin ein bisschen verwirrt mit SSW vorsorge System hier. Ich treffe mich mit Frauenarzt zum ersten Mal nächste Montag (SSW 10+3 dann): wir sind umgezogen und könnte nicht vorher ein Termin schaffen. Ist das echt zu spät um das ganze anzufangen (hab noch nicht Mutterpas)? Und muss ich mich auch schnell bei Klinik anmelden ? Und a propos: wie sind die "Aufgaben" dann zwischen Klinik / Frauenarzt praxis verteilt . Und Hebamme auch noch dazu?? Mir ist wichtig dass alle screening durchgeführt sind und dass Kinderstation bei der Geburt in der Nähe ist. Auf Grund dem hoch Risiko für Frühgeburt bei Zwillinge bin ich eher für eine ziemliche "medizinische" Entbindung.

Also, auf ihre Meinungen, Antworten und zukunfgtige Erlebnisse Austausch freu ich mich.

Nanick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook