Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ϭ MÄRZMAMAS 2011 (24) Ϭ Das große Baby-Purzeln hat begonnen!!!

Ϭ MÄRZMAMAS 2011 (24) Ϭ Das große Baby-Purzeln hat begonnen!!!

20. Februar 2011 um 20:45

♥-lich Willkommen bei den MÄRZMAMAS 2011!

Wir sind 56 Mädels, die (fast ) alle im März 2011 Mama werden.
Zusammen tauschen wir uns aus, sprechen über unsere Ängste und Sorgen und geben uns gegenseitig Tipps

___________\____/___________________________________
____######__\__/__######____________________________
__##########_\/_##########__________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
_______##############______________________________
_____##################____________________________
____####################___________________________
___######################__________________________
___#########____#########__________________________
_____#####________#####____________________________

UNSERE MAMIS

froschli30 / Nina
hat am 15.12.2010 (ET 01.03.2011) ihre Tochter ♀
❤ ❤ ❤ Nuria-Valentina ❤ ❤ ❤
per KS zur Welt gebracht. Sie wog 1.430g bei einer Größe von 40cm!

Naickehalt / Desiree
hat am 10.02.2011 (ET 27.02.2011) ihre Tochter ♀
❤ ❤ ❤ Fine ❤ ❤ ❤
per KS zur Welt gebracht. Sie wog 3.484g bei einer Größe von 52cm!

Loonysprincess / Sabrina
hat am 11.02.2011 (ET 03.03.2011) ihre Tochter ♀
❤ ❤ ❤ Maira ❤ ❤ ❤
per KS zur Welt gebracht. Sie wog 2.780g bei einer Größe von 46cm!

Fietzex / Manja
hat am 13.02.2011 (ET 01.03.2011) ihre Tochter ♀
❤ ❤ ❤ Milena Eva-Maria ❤ ❤ ❤
per Not-KS zur Welt gebracht. Sie wog 2.260g bei einer Größe von 49 cm!

Dilara891 / Jenny
hat am 16.02.2011 (ET 19.03.2011) ihren Sohn ♂
❤ ❤ ❤ Giuliano Mario ❤ ❤ ❤
spontan nach Blasensprung zur Welt gebracht. Er wog 3.690g bei einer Größe von 50cm (KU 35,5cm)!

rose20111/ Lisa
hat am 18.02.2011 (ET 02.03.2011) ihre Tochter ♀
❤ ❤ ❤ Fia Angelie ❤ ❤ ❤
spontan zur Welt gebracht. Sie wog 3.430g bei einer Größe von 52cm (KU 34,5cm)!

Martha1986 / Melanie
hat am 18.02.2011 (ET 04.03.2011) ihre Tochter ♀
❤ ❤ ❤ Nora ❤ ❤ ❤
per Not-KS nach Blasensprung zur Welt gebracht. Sie wog 3.300g bei einer Größe von 50cm!

Wir wünschen unseren Mamas alles Gute und viel Gesundheit und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit den Mäusen Und wir freuen uns auf die nächsten Babies!!!

Und das sind wir, die noch Kugelnden, sortiert nach ET :

☼ 01.03.2011 ☼
Mmehrlin / Miriam / 27 Jahre / bekommt einen Jungen (Mats) ♂

☼ 03.03.2011 ☼
Babyandme2011 / Diana / 20 Jahre / bekommt einen Jungen (Damian Anthony) ♂

☼ 04.03.2011 ☼
Sanne541 / Susanne / 28 Jahre ღ
Lydox / 23 Jahre / bekommt ein Mädchen (Melina) ♀

☼ 05.03.2011 ☼
Arkiba / Steffi / 26 Jahre / bekommt ein Mädchen (Sophia) ♀
Pipau78 / 32 Jahre ღ
Sabrina8126 / Sabrina / 28 Jahre / bekommt einen Jungen (Linus) ♂

☼ 07.03.2011 ☼
Yvi821 / Yvi / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen (Zoey) ♀

☼ 08.03.2011 ☼
Monde82 / Daniela / 28 Jahre / bekommt einen Jungen ♂

☼ 09.03.2011 ☼
Anni3210 / Anja / 35 Jahre ღ
Niri88 / Nicole / 22 Jahre / bekommt ein Mädchen ♀
Xlumax / Maike / 35 Jahre ღ (KS-Termin am 04.03.2011)
tasco060606 / Carole / 32 Jahre / bekommt ein Mädchen ♀

☼ 11.03.2011 ☼
Lisa8925 / Lisa / 22 Jahre / bekommt einen Jungen ♂
Lovelygirl167 / Leah / 24 Jahre / bekommt einen Jungen ♂
Maerzkugel / Sarah / 22 Jahre / bekommt ein Mädchen ♀
Spatziz / Jenny / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen (Lea Sophie) ♀
bomml1983 / Ingrid / 27 Jahre / bekommt einen Jungen (Lukas) ♂

☼ 12.03.2011 ☼
20lea05 / Stefanie / 26 Jahre / bekommt einen Jungen ♂
Brillux / Nicole / 27 Jahre / bekommt ein Mädchen ♀
Kruemelino / Sabi / 30 Jahre / bekommt einen Jungen ♂
Miiina86reloaded / Mina / 24 Jahre / bekommt einen Jungen (Tim) ♂

☼ 13.03.2011 ☼
Countrygirl22 / Martina / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen (Alicia) ♀
(KS-Termin am 07.03.2011)

☼ 14.03.2011 ☼
Stoepsel2011 / Eva / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen (Rabea-Marie) ♀

☼ 15.03.2011 ☼
Lilalaune24 / Sophie / 24 Jahre / bekommt einen Jungen (Klopfer bzw. Mr. Big ) ♂
Yelli83 / Isabelle / 26 Jahre / bekommt einen Jungen ♂

☼ 16.03.2011 ☼
Silberfischi / Elke / 26 Jahre / bekommt einen Jungen (Alexander) ♂
ker7ba / Evelin / bekommt einen Jungen (Elio) ♂

☼ 17.03.2011 ☼
Hibbel2010 / Stefanie / 22 Jahre / bekommt einen Jungen ♂
Mausi553 / Miri / 24 Jahre / bekommt einen Jungen ♂

☼ 18.03.2011 ☼
1985carina / Carina / 24 Jahre / bekommt ein Mädchen (Emmely) ♀
(KS-Termin am 04.03.2011)
Janiinxx / Janin / 17 Jahre / bekommt einen Jungen (Samuel Patricio) ♂

☼ 19.03.2011 ☼
Engelchen1910 / Nicol / 23 Jahre / 2. Kind / bekommt einen Jungen (Fabian Alexander) ♂
cassy074 / Kerstin / 27 Jahre / 2. Kind / bekommt einen Jungen ♂
(KS-Termin am 04.03.2011)

☼ 20.03.2011 ☼
Soeckchen83 / Michelle / 27 Jahre / bekommt einen Jungen (Henry) ♂
Steffilm / Steffi / 25 Jahre / bekommt einen Jungen ♂

☼ 23.03.2011 ☼
Kiwi2401 / Katharina / 22 Jahre / bekommt einen Jungen ♂

☼ 24.03.2011 ☼
Anni0073 / Anna / 23 Jahre ღ
Lancelotta1 / Simone / 36 Jahre / bekommt einen Jungen (David) ♂
chilli1986 / 25 Jahre / bekommt einen Jungen (Lukas Maximilian) ♂

☼ 25.03.2011 ☼
Beatrixbr / Beatrix / 27 Jahre ღ
Mami102009 / 35 Jahre / bekommt einen Jungen (son without name ) ♂
Mimmsi / 32 Jahre / bekommt einen Jungen ♂

☼ 26.03.2011 ☼
Joycechan / Daniela / 30 Jahre / bekommt ein Mädchen ♀

☼ 27.03.2011 ☼
Maerzmami11 / Tanja / 30 Jahre / bekommt einen Jungen (Little Casanova ) ♂

☼ 29.03.2011 ☼
Brownie06 / Isabel / 17 Jahre / bekommt ein Mädchen (Dilayla) ♀

☼ 30.03.2011 ☼
Sarahn1986 / Sarah / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen (Lena) ♀
Wummi4 / Cathy / 32 Jahre / bekommt einen Jungen (Gabriel) ♂
Shiningstar881 / Nadine / 22 Jahre / bekommt ein Mädchen (Isabella) ♀

Outings
♂ 29 Jungen
♀ 21 Mädchen
ღ 6 Ü-Eier

Unsere Geburtstagsliste

10.01.1985 - Silberfischi
10.01.1986 - chilli1986
13.01.1989 - Lisa8925
21.01.1986 - Sarahn1986
24.01.1989 - Kiwi2401
30.01.1994 - Brownie
25.02.1990 - Babyandme2011
06.03.1984 - Arkiba
07.03.1983 - mmehrlin
21.03.1986 - Mausi553
12.04.1985 - Spatziz
29.05.1986 - Miiina86reloaded
30.05.1982 - Countrygirl
04.06.1975 - Xlumax
28.07.1987 - engelchen1910
15.08.19xx - Dilara891
20.08.1986 - Lilalaune24
18.09.1974 - Lancelotta1
24.09.1985 - Froschli30
04.10.1975 - Anni3210
13.11.1985 - 1985carina
15.12.1981 - Sabrina8126
15.12.1983 - Yelli83

Wir wünschen unseren Sternchenmamis ganz viel Kraft und drücken ganz doll die Daumen, dass sie bald einen neuen Krümel in sich tragen!

Sonnendesdemona / Sunkissedpalmtree / Yvonne1803 / Missminnie78 (wird jetzt eine Mai-Mama ) / Froschli30 (Zwilling) / Tanky7 (wird jetzt eine Juni-Mama ) / Baldzudritt / Kernstinsche1 (Zwillinge) / Maerzengelchen (wird jetzt eine September-Mama , Engelchen Maja welche leider am 03.11.2010 zu den Sternen ziehen musste, passt jetzt von oben auf das neue Leben unter deinem Herzen auf )

✰ ✰ ✰
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz
✰ ✰ ✰

Um unseren Thread übersichtlich zu halten, haben wir die Mädels, die sich lange nicht gemeldet haben von der ET-Liste gelöscht! Sobald ihr euch wieder aktiv am Thread beteiligt, nehmen wir euch natürlich jederzeit gerne wieder auf!

Wenn du dich auch zu uns gesellen möchtest schick bitte deine Daten (Name, Alter & ET) per PN an mich, damit wir dich im nächsten Thread mit auf die Liste nehmen können!

Wer mit auf die Telefonliste möchte, schickt bitte eine PN an Miiina86reloaded!

Zum nachlesen, der vorige Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f156192_matern1--10048-MaRZMAMAS-2011-23-10048-pdr-fete-Wir-haben-zwei-neue-Mamis-love-pdr.html#387r

Nützliche Links :

Berechnung SSW:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Vergleichsdaten:
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Bitte IMMER auf diesen Beitrag antworten, denn sonst gehen Beiträge verloren und es wird unübersichtlich!!!

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 20:46

Bei sovielen neuen Babies
ist ja wohl ein neuer Thread fällig

Ich weiß leider nicht warum das in der Überschrift so komische 6er geworden sind Sollten eigentlich Blümchen werden - naja egal, beim nächsten hauts hoffentlich wieder hin...

So und jetzt schreibt brav - auf das bald neue Babies purzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:23

Hmm
Also erstmal danke für den neue. Tgread!
Dann, mein iphone hat den 2 mal gefunden! Einmal den hier mit den 6ern und dann mit blümchen! Der blümchen thread ist aber leer...
Komisch

20. Februar 2011 um 21:29

Xxx
@ lisa
Danke für den tipp! Werde morgen gleich mal damit anfangen! Vielleicht wirds doch was!!!
Himbi tee trink ich ja auch und der mumu ist auch weich, aber öffnet sich halt net!

@ arkiba
Stimmt die ärzte irren sich auch mal! Wie i h letzten do bei meiner fa war meinze sie nur, mit Ihnen hätte ich aber nicht mehr gerechnet! Bei diesen wehen die das letzte mal schon im ctg waren! Ich hab mich dann auch so versteift!
Bringt aber nix! Ich weiss nicht warum das mancge so haben, komisch!

20. Februar 2011 um 21:52

Mutterschaftsgeld
Hat jemand von Euch schon das Geld von der Krankenkasse bekommen ? Wie lange hat es denn gedauert nach Beantragung bis ihr was gehört habt ?
Erst hat die Frau von der Krankenkasse 3mal bei mir angerufen, dass ich dass doch bitte endlich beantragen soll, dann hab ich es gemacht vor 10Tagen und seitdem nix mehr gehört... *mecker*
13Euro bekommt man pro Tag oder ?
lg Kirsten.

20. Februar 2011 um 21:56

Ja das mit den blöden 6ern check ich auch net...Jaaa Carina der Thread ist zweimal da Etwas verwirrend

@Carina: Hmm es gibt auch einen geburtseinleitenden Tee den man ab ET trinkt...vielleicht probierst du's damit mal

@xlumax: Mir gehts gut - ausser dass ich noch immer auf den Nestbautrieb warte Ich kann mein Baby noch gar net kriegen weil ich vorher ja noch alles fertig machen muss und überhaupt den Haushalt mal auf Vordermann bringen sollte Aber ich hab überhaupt keine Lust

@Wochenfluss: Also ich glaub auch dass das ekelig ist - naja ich lass mich überraschen Ich hab nur Angst dass der bald aufhört und ich nen Blutstau hab!!!

@Wochenbett: Ja das mit der Heulerei is ja nix Neues Aber ansonsten hab ich eigentlich nie was "Schlimmes" gehört, also von allen Freundinnen / Verwandten / Kolleginnen...schon das alles etwas weh tut aber dass da eine nicht aufstehen hätte können etc. ... hab letztens auch meiner Cousine erzählt dass ich wo gelesen hab dass eine Hebi gesagt hat "Jeder Tag wo man zum Zähneputzen kommt ist ein guter Tag!" Mich hat das volle schockiert und sie hat mich so angesehen: Und dann gemeint dass sie es ja net wundert wenn manche wirklich depressiv werden weil wenn das ein Tageshighlight sein soll dann Prost Mahlzeit Also sie hat auch gesagt klar tut alles irgendie weh und alles geht langsam...aber es geht und es muss auch gehen...und so seh ich dem ganzen auch mal entgegen

@März: Ja krass - nur mehr eine Woche...hmm ich checks noch immer nicht...

@me: Ich hab heute meine Kliniktasche(n) gepackt - naja das war net viel Aufwand weil ich ja alles schon beinander liegen hatte Habt ihr fürs Kreiszimmer ausser dicken Socken und gemütlichen Shirts noch was eingepackt??? Also ich hab noch Hausschuhe drinnen, ne gemütliche 3/4-Hose und Knabberein und Getränke...Kontaktlinsenzeugs, Labello etc. Kamera lädt gerade...sonst noch was???

Achja nachdem das letzte Woche mitn Friseur so toll geklappt hat gehts morgen ab zur Gesichtsbehandlung Und hier sind Ferien deshalb bekomm ich am Mittwoch Nachmittag Besuch von einer Freundin die Lehrerin ist und es endlich mal schafft mich in der neuen (Mai 2010!) Wohnung zu besuchen!!!

Achja der Wuki und ich hören seit über ner Stunde Nirvana weil Kurt Cobain heute Geburtstag hat (bzw. hätte )

So jetzt wünsch ich euch noch was!!!

Liebe Grüße Silber und Rockerwuki inside 36+4 (ET -23 )

20. Februar 2011 um 22:20

@
Cool, weisst du zufällig wie der tee heisst oder was da drin ist?? Dann hol ich mir den morgen direkt mal!

20. Februar 2011 um 23:39

@bomml: Ja meine Eltern sind am WE vorm ET auch noch Skifahren...und Schatzis Eltern ein paar Tage vorher auch Meine Mama meinte nur: Wenn ich dich so anseh gehst du sowieso übern Termin!!!
Achso und heute ist Kurt Cobains Geburtstag, Todestag war der 5. April 1994...ich kann mich nie für ein Lied entscheiden Aber "Come as you are" is schon hammer...oder "Lithium"

@carina: Also bei uns im GVK hat die Hebi gesagt er heißt "geburtseinleitender Tee" und ist ab der 38. SSW aber als ich mir den in der Apo mixen lassen wollte meinte die Dame ob ich denn schon ET hätte weil der erst ab da ist...hab dann verneint und sie hat gemeint der Himbitee reicht für den Anfang und dass sie mir wünscht dass ich den geburtseinleitenden Tee nicht brauche Da ist lt. Liste folgendes drinnen: Himbeerblätter, Zimt, Nelke und Ingwer. Er ist wehenanregend, ob er den MuMu öffnet weiß ich net...soll man mit Orangensaft verdünnen...sonst frag in der Apo nach was die sonst empfehlen?

@xlumax: Vielleicht kriegen Leute mit mehreren Kindern früher die Dritten Zähne

21. Februar 2011 um 5:19

Guten morgen ihr 6er
danke karpfen für den neuen thread hast dir ja mal was anderes einfallen lassen.. sind jetzt die tollen 6er im lotto oder wie?

euch gehts hoffentlich gut!?

ich bin schon wieder mal wach und lea prabbelt was von: schokolade.. schoko.. schoko..laaaade *schnaaaaaaaaaaaaaaaarch*

eltern im urlaub: mein vater fährt heute mittag zum skifahren (bin a wengal neidisch) und kommt erst am freitag wieder!
ich hoffe ja, dass der kleine die woche noch drinnen bleibt.
hab meinen papa gefragt ob er denn bescheid bekommen möchte, falls der kleine auf der welt is!? und seine antwort: kannst mir ja ne sms schicken.. oder noch besser.. schickst ne e-mail!
ja danke! ganz nett.. ich werd ihn anrufen und den kleinen reinschreien lassen! ne e-mail ich glaub der spinnt!
er meinte dann noch..: ach du wirst eh ned entbinden.. du wirst min. bis zum ET noch schwanger rumlaufen! hätte er wohl gerne!

ich hab gestern am späten nachmittag meine letzte penicillin genommen und diese nacht war echt um einiges besser! dieses ätzende sodbrennen is ned gekommen! jetzt darf die entzündung nur ned wieder kommen!

FA termin: hab heute meinen nächsten.. und ich hab sowas von keeeeeeeeeeeeeine lust! draussen schneits und ich schwitze jetzt schon, wenn ich ans ausziehen.. beine breit machen und wieder anziehen denke!

aber was echt suuuuuuuuuuuper is.. mir gehts körperlich wieder gut- besser als die monate davor! blöd allerdings: ich hab noch immer ne verstopfte nase! und WENN ich mal was rieche, dann riecht das meiste nach karton.. ich glaub mein riechorgan is kaputt

so nun wünsch ich euch nen tollen start in den tag

21. Februar 2011 um 6:17

Gumo
@ stef
Na das freut mich aber, dass es dir wieder besser geht! Wurd ja auch langsam mal wieder zeit!!!

@
Nirvana ist echt kult! Find des cool, dass du aich so musik hörst! Ist selten dass man mal nen mädel trifft was auf sowas steht! Kennst du the donuts oder the killians? Hör ich auch noch gern!
Mich ärgert es auch ein wenig, dass der hessentag (musikevent über mehrere tage in hessen) dieses jahr nur 30km entfernt ist und dieses jahr linkin park an einem abend da ist, die wollte ivh eigentlich schon immer mal live sehen! Na ja aber das ist schon im juni und wird leider nichts werden!

@ geburtseinleitenden tee
Hmm dann fahr ivh besser in denn nachbarort zur apo und lass mir den da mixen! Da wissen die nicht wie weit ich bin
Schaden kann es ja nicht wirklich was!

Bis später

21. Februar 2011 um 7:23

Na, die Damen?
Alle gut geschlafen? Ach wirds euch langsam auch so anstrengend? Hab grad immer mit Wasser an den Knöcheln zu kämpfen. Ärgerlich. Also ich find das Baby könnte sich langsam auf den Weg machen.

Hat sich denn euer Bauch schon gesenkt? Ich find meiner hängt noch recht hoch. Hab aber von Bekannten auch schon gehört, dass denen ihr Bauch sich garnet vor der Geburt gesenkt hat. Naja. Abwarten und Tee trinken ist hier wohl das richtige Motto. Ich hab hier mitlerweile soviel Tee, ich weis schon garnimmer welchen ich trinken soll. Der eine is normaler Schwangerschaftstee, der andere is gegen Ödeme, der andere gegen Bluthochdruck und natürlich Himbeerblättertee.
Viele Grüße
Sanne

21. Februar 2011 um 8:11

Guten morgen kugelbäuche!!
@ : daaaaanke für den neuen thread!! Jetzt ists wieder übersichtlich! Finde den Abstand zwischen 2 threads den wir jetzt hatten gut, wenns öfters nen neuen gebit gehen nur beiträge unter.

@ nirvana: ich stimm auch für come as you are als bestes lied!! wobei eigentlich sind alle Ich hör das total gerne im auto, dann reg ich mich schon nicht mehr sooo über die anderen autofahrer auf (bzw. kann mich beim singen abreagieren ) Hab auch schon überlegt ob ich Nirvana mit in Kreissaal nehm. Hat jemand von euch schon musik fürs kh (geburt) zusammen gestellt? wenn ja, was nehmt ihr da so mit?? Ich hab KEINE AHNUNG auf was ich in dem moment lust hab

@ wochenbett: oh man wenn das mit den hormonen noch schlimmer wird...ich hab ja jetzt schon tage wo ich einfach beim kleinsten pieps los heul... Naja, aber ich glaub da müssen wir durch... und die vorstellung von dem überlriechenden wochenfluss da will ich gar nich dran denken... bin aber trotzdem froh, dass wir unsre im märz bekommen und NICHT im hochsommer, da stell ich mir das noch unangenehmer vor.

@ me: bei mir gibts nix besonderes, hab gestern mal meine klinik-tasche fertig gepackt. Nur Kamera und familienstammbuch müssen noch rein und wenn dann noch was fehlt... mein gott dann muss schatzi eben nachliefern heute mach ich nicht allzu viel, hab grad ne maschine wäsche gewaschen, dann später mitn hundis gassi und irgendwann soll ich mal meine mum zum arzt fahren. ach ja und whg putzen will ich auch noch weil morgen die hebi vorbei kommt. reicht wenns chaotisch aussieht wenn der krümel da ist und nicht schon vorher

In diesem Sinne euch einen schönen Tag noch!!

Liebe Grüße

Mausi+Mini- 36+4

21. Februar 2011 um 8:33

Guten Morgen!
: Danke für den neuen Thread. Gibt mir eine Chance, auch wieder aktiv einzusteigen. Jetzt bin ich ja wieder zu Hause

@Bomml: Also mir wärs ehrlich gesagt ganz recht, wenn meine Schwiegereltern/Schwestern/... über die Zeit vom ET im Urlaub wären. Habe eher Angst vor zu viel Besuch und Rummel als von zu wenig. Wenn alle vorbei kommen, die es sich vorgenommen haben, wird im Spital keine Minute Ruhe sein...

@Tee: Morgen will ich mich mal auf die Suche nach Himbi-Tee machen. Habe ja jetzt auch die 36. Woche erreicht...

Sonst gibts nicht viel neues. Habe gerade eine Einladung zum Raclette-Essen bekommen. Eine Woche nach ET Dabei würde ich echt gerne hingehen. Da muss ich jetzt mal schauen, ob sich der Termin vielleicht noch ein bisschen nach hinten schieben lässt.

So, jetzt mal an die Uni... Etwas arbeiten muss sein!
Liebe Grüsse, Bea

21. Februar 2011 um 10:03

Heute
Frauenarzttermin um 12h
Wer noch ?
lg Kirsten. 37ssw.

21. Februar 2011 um 10:19

guten morgen
na ihrs, keine Babys mehr am purzeln?
bei mir ists ein ständiges auf und ab mit wehen. wenn se wieder komm versuch ich mich ab zu lenken. sonst versteif ich mich zu sehr drauf das es bald los geht. das frustrierd.
Schatzi ist auch wieder weg, ohmann bis freitag bis er wieder kommt dauert noch soooo lange .

@weiss nicht mehr wer gefragt hat: mein Schatz kann sofort von arbeit weg wenns los geht und hat dann auch drei wochen urlaub. darüber bin ich auch sehr froh.

@wochenbett: weiss gar nicht mehr wies damals bei mir war. nicht imer sehr schön jedenfalls. das mit dem geruch hab ich wohl komplett verdrängt.
aufjedenfall gings mir anfangs sehr gut und dann hat ich nen ganz schönes tief gehabt. hab nen bissel angst das es diesmal auch so wird.

@kreissaalmusik: ich nehm wieder ne cd mit aber damals hab ich die musik eh nicht mitbekomm. es hat mich auch nicht beruhigt oder so, hab ja nicht ein lied mitbekonm.
ich bin eigentlich nicht der typ der sowas hört (ehr freiwild, rammstein, prodigy usw) aber ins kh nehm ich die cd von Melody Gardo mit. ist was sehr ruhiges. vlt kennts jemand.

@bea: wie war dein urlaub? ich könnt das alles gar nicht mehr so schaffen wie du. bin iemlich schnell am hecheln und bin gleich ko. .

@ : schicker neuer thread. und grad richtig gemacht, wenn mal Baby purzel pause ist.

@ bewegungen: letztens meinte ich noch das er sehr ruhig ist und seit dem we ist er wieder der alte raudi . da komm tritte da staunt sogar der Papa. letztens hat der Zwerg sein fuss rausgestreckt und der Papa hat aufs füßchen ein küschen gegeben und schon wurde das tretten doller .

@besuch nach der geburt: will dann auch erstmal meine ruhe haben. hab das mit Schatzi schon besprochen und er findet das ok so. hab halt angst das mir das zu viel wird. es haben sich nähmlich schon haufen freunde angekündigt (zum teil die von Schatzi) die ich nicht mal so leiden kann und Schatzis Verwandte die ich teils noch nie gesehen hab weil sie zu weit weg wohnen. darauf hab ich ja mal gar keine lust. müssen doch selber erstmal uns zu recht finden, auch mit zwei kids.

@wochenfluss: war anfangs ein bissel viel. ich weiss noch das ich damals im kh zu ner schwester wollte und den ganzen gang + zimmer mit einer blutspur versehen hab. nach ein paar tagen gings aber.

so, nach her gehts zur Mutti rüber essen und dann mal schauen was ich heut noch so mache. sind ja minus 11grad .

lg

Engelchen+ 37ssw

ps. drückt mir die daumen das es bald los geht. wenn ich wehen hab tun die nähmlich schon arg weh. die gehen bloß immer wieder weg .

21. Februar 2011 um 10:55

Neues von unserer Fietzekatze und Milena
Also:
es ist alles in Ordnung, Fietzekatze hat uns auch nicht vergessen, aber Milena hat leichte Probleme mit dem Halten des Blutzuckers und muss deshalb rund um die Uhr alle zwei Stunden gefüttert werden.

Fietzekatze hat auch schon Tipps bekommen wo es die hellsten Concealer für ihre Augenringe gibt

Aber sie hat uns nicht vergessen, bin sicher sie kommt auch bald mal wieder her, Milena ist aber lt. Fietzekatze unheimlich verschmust und weint fast nie- also eine kleine brave Prinzessin

21. Februar 2011 um 11:01

@xlumax
Also ich habe heute noch Fa-Termin, ab dem 3.3 bin ich auch stationär. aber meine FÄ wollte mich dann trotzdem vorher nochmal sehen.
Also ich denke nächste Woche di. oder mi. wird sie mich nochmal einbestellen. Mal schauen wie groß und schwer mein Kleiner heute ist.
Durfte für heute nochmal eine CD mitbringen, da brennt sie mir heute nochmal die 3D-Aufnahmen drauf, die sie heute nochmal versucht.
Leider hab ich seit der 26ssw kein Bild mehr vom Babychen, er versteckt sich jedesmal ganz geschickt. Nun hoffe ich auf heute, ansonsten sehe ich ihn dann wohl erst bei der Geburt
Heute kommen nochmal mein Sohnemann und meine Mama mit zum Ultraschall Bisher war immer mein Mann mit. War eigentlich nie alleine dort, immer hatte ich wen im Schlepptau
Oh heute tut mir mein Bauch weh, also die Haut, hab den Eindruck, sie reißt jeden Moment
lg Kirsten.

21. Februar 2011 um 11:14

Fa termin
Bin schon echt spaet dran.. Wie ich sowas hasse! Weil meine oma aber auch immer so viel reden muss..hrrr

21. Februar 2011 um 11:21

Mahlzeit
@lisa: des blöde ist halt mein mann arbeitet jetzt dann wieder beim ADAC und da hat er halt sein bestimmtes Gebiet und da sollten wir dann auch wohnen. Aber ich hab irgendwie keine lust jetzt drüber nachzudenken hab grad so ein leck mich am A.... Gefühl!

@wochenbett das hört sich ja teilweise echt gruselig an bin ja gepsannt was da auf mich zu kommt.

@besuch: also meine mama wohnt ca 70 km von mir weg und die ist so hibbelig die wollte das ich sofort anrufe wenn es los geht dann macht sie sich gleich aufm weg nene des hab ich ihr gleich ausgeredet!!! Bei uns wird erst bescheid gegeben wenn die kleine da is und dann nur die engsten verwandten! Will die erste zeit da so wenige wie möglich sehen.

@fischi danke für den thread und fürs auf nehmen.

@FA Termin den hab ich erst am 28.2 und der ist im KH. Freu mich schon voll.... Der märz rückt immer näher!

Meine kleine hat zur zeit voll oft schluckauf.... Ist das normal so häufig? Also 3-4 mal am tag?

An alle mit wehen und so. Den drück ich gaaanz fest die daumen das sie blad erlöst werden.

So heute hab ich GKV im KH. Bin mal gespannt.

Lg Nadine

21. Februar 2011 um 11:32

@Wochenfluss
Mädels eine Angst. Die ersten Tage ist der wie bei einer stärkeren Monatsblutung, das gibt sich aber schnell, und nachher ist es wie etwas mehr Ausfluss (quasi wie jetzt) der leicht gelblich/ rötlich ist. Das läßt sich mit ner Slipeinlage prima regeln

21. Februar 2011 um 11:34

Rutsch hier mal vorbei...
Nachdem mich draußen die weiße Pracht anlächelt

@ Hat du wieder feini gemacht So ein braver

@Fietzex Schön das die kleine Milena so brav ist und hoffentlich renkt sich das bald mit dem Blutzucker ein.

@niri na hoffentlich hält die Kleine sich an eine Freitagsgeburt Und ich bin schon immer traurig wenn Schatzi in der Früh geht und erst abends wieder kommt. Was sollst du dann sagen. Kannst dich wenigsten gut ablenken?

@Bomml viel Spaß beim Frühstücken Und rede mal deinem Kleinen gut zu das er schön brav auf deine Schwester wartet

@Wochenbett Hatten wir neulich auch im GVK. Hoffe das wird nicht zu dramatisch Aber wenn man überlegt, wieviele Hormone sich umstellen, wunderts mich nicht... Tja da muß Schatzi dann herhalten

@shining Also das mit dem Schluckauf ist normal. Mein Kleiner wird auch mind. 2 x am Tag von dem bösen, bösen Schluckauf besucht. Kann man spüren und teilweise gut sehen. Wo müßt ihr denn hinziehen. Weil du ja auch aus Bayern kommst?

@Bauch gesenkt. Meiner hat sich glaub ich doch noch nicht gesenkt. Dachte es mal, aber der Kleine liegt mir immer noch mit den Beinen ziemlich weit oben.

@All Liegen Eure schon alle fest im Becken??? Meiner ist noch nicht fest. Hab mir neulich schon mal überlegt, was ich mache wenn ich allein bin und das Bläschen platzt? (zwecks Tür öffnen)

@Me Ja die Nächte sind momentan bescheiden. Schlaf so schlecht Bin schon über mich selbst total erstaunt, das ich noch gute Laune habe, wo mir doch früher mein Schlaf so heilig war. Morgen hat Schatzi frei und dann gehts zum FA. Meine Kompressionsstrümpfe und ich sind jetzt gaaanz dicke Freunde. Kliniktasche ist sooooo fast fertig.

Jetzt geh ich mal auf Rezeptsuche, mit was ich Schatzi heut überrasche

21. Februar 2011 um 11:35
In Antwort auf becky_11887496

@Wochenfluss
Mädels eine Angst. Die ersten Tage ist der wie bei einer stärkeren Monatsblutung, das gibt sich aber schnell, und nachher ist es wie etwas mehr Ausfluss (quasi wie jetzt) der leicht gelblich/ rötlich ist. Das läßt sich mit ner Slipeinlage prima regeln

Ach so
und das da was unangenehm gerochen hat ( mein Sohn kam im Sommer), daran kann ich mich auch nicht erinnern.

21. Februar 2011 um 11:42

@Wochenbett
Auch hier keine Panik, klar jeder verkaftet eine Geburt und die Umstellung anders.
Ich hätte nach Davids Geburt eigentlich gleich nach Hause gehen können, ich fühlte mich fit und außer ein bisschen Zippen unten rum, hatte ich sonst keinerlei Probleme, und das blieb auch so.
Die Depression bekommt längst nicht jeder Frau, ich hatte sie auch nicht.
Ich hatte nur Probleme mit den Tipps von Verwandten
Und wenn mein Sohn geweint hat, und alle meinten laß ihn mal kurz weinen, habe ich mitgeheult, und bin letztlich doch zu ihm hin ... das wars auch schon.

Ansonsten heißt es einfach aneinander gewöhnen, den eigenen Rythmus finden, und ganz ganz wichtig Vertraut auf Euren Instinkt
Schlimm, dass sogar Hebis hier Angst machen. Meine zum Glück nicht

21. Februar 2011 um 12:30

@ anni
danke fürs nicht-panik-machen! Eigentlich ist es ja eh egal, weil ändern können wir es ja sowieso nicht und ich denke wenn die kleinen erst mal da sind ändert sich sowieso so viel und man freut sich ja hauptsächlich mal dass man den kleinen hat. der rest ist mir da im moment eigentlich egal

@ carina: wegen dir schreib ich eigentlich nochmal: meine hebi hat uns letzt im gvk so n zettel mitgegeben was man alles noch machen könnte. da stehen auch so zäpfchen drauf, die sind aber verschreibungspflichtig und meine hebi meinte wenn man wehen hat und der termin näher rückt solle man ruhig mal den FA drauf ansprechen ob er die nicht verschreibt. sind von der firma wala und heißen ammi visnaga. kannst ja evtl mal deinen fa / deine hebi drauf ansprechen? und prostaglandine stehen auch auf dem zettel... also eben herzeln. ist vielleicht die netteste methode

so, das wars auch schon wieder, jetzt wird gesaugt und wäsche aufgehängt und dann gehts ab zu meiner mami

Liebe Grüße

Mausi+Mini- 36+4

21. Februar 2011 um 13:02

@xlumax: mein Sohn kam zwei wochen früher.

@niri: da machen wir ja das selbe durch mit der montage arbeit.
hab die spuren gar nicht mitbekomm. meine Mama war uns besuchen und hat mich dann drauf hingewiesen.

@wochenbett/ wochenfluss: jeder wirds anders erleben. ich mach mir da jetzt kein großen kopf drum. kommt eh immer anders als man denkt.

@fietzex: schön zu hören das soweit alles ok ist.

@shiningstar: das ist normal. manchmal wackelt mein bauch dabei richtig.

@maerzmami: mein liegt schon fest im becken. ging jetzt auch ratz fatz.

@an die schon Mamis: sind eure senkwehen intensiver als beim ersten kind?

21. Februar 2011 um 13:12

@ Danke für den neuen Thread und fürs Aufnehmen

@ Musik: ich habe mir CDs von Michael Bublé und Katie Melua eingepackt. Diese Musik finde ich entspannend. Glaube trotzdem nicht, dass ich die unter der Geburt wahrnehmen werde

@ me: war gestern bei ner Freundin zum Brunchen eingeladen. War voll lustig . Die Kleine wurde ganz dolle vom Lachen durchgeschüttelt. Abends war mir dann aber nicht ganz gut und als ich ich mich hingelegt habe musste ich gleich wieder raus und habe das ganze Abendessen wieder ausgespuckt . Danach ging es etwas besser, hatte nur ständig total harten Bauch und um 4 Uhr wars dann vorbei mit schlafen . So langsam geht es an die Susbtanz.

Ausserdem war gestern ein Freund von uns da der Anesthäsist ist und er meinte, ich solle mich schon darauf vorbereite,, dass Mädchen eh etwas neugierig sind und deshalb oft vor ET kommen. und dass ich Kopfschmerzen und Durchfall habe würde auch darauf hindeuten, dass es gleich losgehen könnte.
Komisch, habe aber ansonsten nix, keine Wehen oder so ... Meine Gedanken kreisen nur dauernd um die Geburt und ich bin davon überzeugt, dass das ständige Grübeln das Ganze eigentlich etwas blockiert

Wünsche allen einen schönen Tag
LG, Carole ET -16

21. Februar 2011 um 13:15

Zusatz
@ Bauch senken: ich habe das Gefühl, dass der Bauch gerutscht ist, habe weniger Sodbrennen !!!!

@ Kopf im Becken: keine Ahnung, beim letzten Termin war meine FA ja so kurz angebunden, aber ich spüre seit einigen Tagen irgendwie die ganze Beckengegend als verändert Weiss aber nicht ob das ein Zeichen sein kann

21. Februar 2011 um 13:37

@niri:
mein Schatz ist dauerhaft auf montage. und das schon seit über drei jahren. wir sehen uns nur am we, was für mich manchmal echt der horror ist weil er vieles nicht mitbekommt. wenn der Zwerg sich auf den weg macht, macht mein Schatz sich auch aufn weg. deswegen hoffe ich genauso wie du das es am we los geht. die längste zeit die wir uns sehen können ist wenn er urlaub hat. zb im sommer wenn er drei wochen frei nehmen kann.

21. Februar 2011 um 16:03

@ bomml
Hab am 09.03. ET. Es gibt eh soviele Anzeichen und Meinungen, da wird man noch ganz kirre von . Es kann sich noch bis mitte März hinziehen, kann aber auch jeden Moment los gehen.
ich galube eh, dass es dann kommt wenn man es am wenigsten erwartet

21. Februar 2011 um 16:26

Guden Dach!
Na wie gehts euch Kugelbäuchen?
Auch die Schnauze voll von: "Na wann ist es denn soweit?" und "Also bei mir wars ja so..." Nervt mich total. Also raus mit dir Baby.
Und wenn du nicht willst, dann kann ich wenigstens noch in Ruhe Biathlon-WM schauen

Schluckauf: Also im GVK hat sie gesagt, Schluckauf gibts so 3-4 Mal am Tag und bei mir ists auch so oft. Ist mir aber ganz lieb, da weiß man immer dass die Süßen noch da sind.

Fietzex: Schön dass die Krawallnudel wenigstens jetzt lieb ist. Da hat sich das Chaos vorher gelohnt. Mist heißt das da jetzt, dass ich ein Raudikind kriege wegen einer unkomplizierten Schwangerschaft?

Musik: Kann auch Musik mitbringen. Werd mich wohl einfach für Radio entscheiden. Hab nämlich überhaupt keine Idee, was mir in der Geburtssituation gefallen könnte.

Streifen: Sagt mal habt ihr auch welche? Dachte echt ich bleib verschont. Aber es werden immer mehr am Unterbauch. Schon deswegen soll die Maus bald kommen. Will nicht noch mehr reißen.

Durchfall: Wäre toll, wenn das ein Geburtsanzeichen ist, habe ich nämlich schon seit ner Woche. Renne andauernd aufs Klo. Können die auch ungünstig auf dem Darm liegen.

: Juhu sie hat die Tasche gepackt (und ich kann endlich mal den Applaussmiley verwenden)

Namen: Wird immer lustiger, wie neugierig alle sind. Und was für komische Namen die raten Haben den Namen nur meiner Mutter und meiner Schwester verraten. Alle anderen wollens zu gern wissen. Aber nix da. Bisschen Überraschung muss sein.

So heut abend mit Mama und Schwester DVD-Abend. Wollen unbedingt den Babyfilm sehen. Vorhin war er nicht da in der Videothek. Da er aber seit Freitag weg ist, glauben die, er kommt heut wieder. Fahr dann nochmal hin, hab ihn reservieren lassen, falls der heut noch kommt.

Sarah ET-18 (klingt toll)

21. Februar 2011 um 16:35

Hey hey
Wieder anwesend!

@ niri
Ja das problem ist, dass ich wirklich niemanden zum aufpassen hab! Mein schwiemo wird mein kind niemals alleine bekommen und meine familie ist halt 580km entfernt! Hmm freundinnen, 2 haben ebenfalls nen säugling und die anderen absolut keine erfahrung mit kindern und na ja ich stille ja auch!

@ tee
War eben in der apotheke wegen dem tee! Also den mit zimt hatten die nicht da! Aber nen anderen! Da ist drin:
Himbiblätter
Frauenmantel
Melissenblätter
Zinnkraut
Johanniskraut

Soll wohl mumu weich machen und wehen fördern!

@ fietze
Schön dass es so gut läuft und das mit dem zucker wird auch noch!

21. Februar 2011 um 17:59

Hallo!
Ich bedank mich erstmal bei für den neuen Thread...hab ich ja noch net! ^^

Mir gehts soweit gut. War heute wieder beim Arzt. CTG war sehr schön wie immer und Baby liegt auch immernoch in SL. Hab danach gleich die Hebamme vom Kurs angerufen zwecks Termine für geburtsvorbereitetnde Akkupunktur und das geht dann auch am Sonntag los (wenn net grad Stress im Kreissaal is...mal sehen).

@Bauch senken: Ich weiß net...mein Freund is zwar der Meinung, der wäre schon runter gegangen, aber ich kann das net wirklich bestätigen. Ich hab Püppi immernoch arg in den Rippen und Sodbrennen is auch net sooo viel besser geworden.
Aber ich will mich net beschweren. Hatte bisher wirklich eine Traumschwangerschaft von daher schaff ich die letzten Wochen nu auch noch.

@Tasche: Die hab ich nu auch schon fertig. Hab mir heute sicherheitshalber noch zwei Bücher bei Amazon bestellt für die Tage im Krankenhaus bzw. zur Entspannung daheim, wenn ich die Zeit dazu habe. Mal sehen! ^^

@Musik: Mhm...da hab ich ehrlich gesagt noch nix rausgesucht. Ich hör ja sonst auch mehr die harte Richtung ala Rammstein und Co. aber mal schauen...vielleicht find ich ja noch was...Savage Garden fänd ich vielleicht nicht schlecht! Weiß aber ehrlich noch net genau was es werden soll.

@Wochenbett: Das is wahrscheinlich wirklich bei jedem anders...meine Geschwister hatte kein wirkliches Downfeeling und der Wochenfluss haben sie anfangs wie eine starke Periode empfunden (darin kenn ich mich gut aus...hatte ich jahrelang bis ich die Pille nahm ). Werden wir sehen wie's kommt, so kommt's halt.

So und nu schau ich mal ob ich was Nahrhaftes find...

Liebe Grüße
Dani & Babygirl 35+2

21. Februar 2011 um 20:23

Hmmm
Hab grad nen schönen selbstgemachten italienischen salat mit pizzabrot gegessen und fühl mich jetzt noch viiiieeel runder!!!

@ lovely
Wie lange trinkst du den tee schon???

21. Februar 2011 um 21:04

Mein kleiner
Ist da
Jeremy heute um 6.28uhr
3070g und 52cm

21. Februar 2011 um 21:05

Huhu
Ich bin daaaaaaa, hab aber tatsächlich grad 2 Stunden gemützt - ich hab das Gegenteil vom Nestbautrieb!!!

21. Februar 2011 um 21:07

Aaaaaahhhhhh
Babyalarm!!!!!!!!! Gratuliere

Wie wo was wann??? Oh ich hoffe euch gehts gut!!!!

Alles, alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit

21. Februar 2011 um 21:14

Ja alles
Gut verlaufen und schnell erste wehe um3.48uhr
Und ohne komplikationen sind noch krankenhaus und werden hoff ich doch am mittwoch raus kommen meld mich da noch ausfürlicher
Bis dahin wunsch ich den noch schwangeren schöne kugelzeit

21. Februar 2011 um 21:55

Von
Mir auch liebe glückwünsche! Wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit!

21. Februar 2011 um 22:58

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch der neuen Mama!!!
LG Sanne

22. Februar 2011 um 7:31

Guten morgen meine lieben
@ monde: alles alles liebe zum sohnemann!! freu mich schon auf den bericht und dass alles so schnell ging. schön dass die jungs so langsam aufholen, macht hoffnung

@lisa: sieht echt toll aus dein baby-eck!!

@ söckchen: wahnsinn wenn man die vorher-nachher bilder sieht. toll was man da draus so alles machen kann!

@ me: muss heut vormittag zur fä zum ctg, mal schauen ob sich was tut und heute mittag kommt meine hebi vorbei. Ansonsten ist mein tagesprogramm heute recht langweilig Naja, vielleicht findet sich noch was spannendes.

Ganz ganz liebe Grüße

Mausi + Mini-Mausi 36+5

22. Februar 2011 um 8:20

Guten Morgen....
Ich melde mich von der Mama front
erstmal zu MONDE: Alles gute!!! jetzt hat mein kleiner endlich verstärkung bekommen

Sooo nun zu uns: Haben uns die letzten Tage schön geschont, denn es war echt hart. der kleine nimmt die brust nicht so richtig an. milch is da, aber er wird nich richtig satt. Muss nun zufüttern Naja aber anders gehts nicht. heute nacht wars super er hat 3 stunden am stück geschlafen.

Mir gehts soweit gut hab nur schmerzen wegen der naht unten und beim pinkeln brennts wie sau

gestern waren wir das erste mal draussen. Im kIwa kutschiert zu werden findet er super

Soo das wars dann von mir für heute.

Bald gehts los mädels

Jenny&Giuliano

22. Februar 2011 um 9:43

Herzlich Glückwunsch Monde!!!!!
Man das ging ja richtig fix bei euch! Da hat der kleine es ja dann richtig eilig gehabt. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit .

@dilra: schön von dir zu hören. na wenigstens lehnt er sie nicht ganz ab!

@ss-streifen: hab kleine übern bauchnabel. da spannt es auch immer besonders. was am unteren teil des bauches vor sich geht seh ich leider nicht mehr .

@söckchen: sieht sehr sehr schön aus. da hat dein Papa sich wirklich viel mühe gegeben.
sind auch grad erst umgezogen und mein Papa hat auch sehr viel gemacht und geholfen. wir sind schon die ganze zeit am überlegen wie man sich richtig bedanken kann.

mal sehen bei wem das nächste purzeln beginnt. bin schon arg gespannt .

lg

Engelchen+ 37ssw

22. Februar 2011 um 9:59

Guten morgen ihr kuglis
Hoffe ihr hattet eine gute nacht! Heut ist ja kaum was los!
Hey janinxx bist du moch da, oder hat man dich eintapeziert?

22. Februar 2011 um 10:35

Huhu
Hallo liebe Mitkugeln wie gehts euch? Ich lieg noch faul im Bett - wie schon erwähnt halte ich den Nestbautrieb für pure Erfindung...wahrscheinlich von der Putzmittelindustrei

Wegen Janin: Die tapetiert wohl eher ihren Feund ein Die werkeln brav auf der Baustelle - sie hält uns auf Facebook auf dem Laufenden, ist aber wie gesagt brav am werkeln!

Soooooo dann versuch ich mal den Fischhintern ausm Bett zu kriegen

Bis später!!!

22. Februar 2011 um 11:03

Guten morgen/mahlzeit
Sooo viel hab ich nachgelesen aber das meistewieder vergessen

@märzmami also wir bleiben schon in bayern auch hier in augsburg aber wir sind erst vor 1 jahr umgezogen in ne super tolle wohnung die ich sehr liebe naja und jetzt wieder umziehen und dann von land auf stadt mich halt grad voll an und das ganz mitm säugling....!
Ja und dann hat man grad das KiZi so schön eingerichtet..... Und und und

SS-Streifen die hab ich letzte Woche bekommen. Son scheiss! Unten am bauch n paar ganz kleine hoffe die werden nicht mehr oder größer. Ansonsten hab ich die auch an der Hüfte aber die waren schon vor der SS da....!

@lisa hihi dein freund ist ja cool drauf. Mein mann muss man immer anbetteln....

Was war denn noch?
Achso der frischgebackenen mama alles liebe und eine schöne kennenlernzeit!

GVK ist gestern im KH leider wegen überfüllung ausgefallen hihi da wurde die stunde dann in der praxis gemacht...!

So den rest hab ich wirklich vergessen...!

Lg nadine mit isabella

22. Februar 2011 um 11:32

Hey
Monde: Herzlichen Glückwunsch!!! Schön dass es dir wohl schon wieder so gut geht!

Sagt mal, will nicht vielleicht jemand im MÄRZ Mama werden??

Fietze: Wie gehts euch? Woran liegt das mit den BZ-Werten??

SS-Streifen: Hab ich nicht, werd ich auch nicht kriegen sagen die Ärzte, dank meinem überflexiblen Gewebe, was mir ja auch meine "Behinderung" in den letzten Monaten eingebracht hat. Wenigstens was Gutes!

Müde: Bin ich auch zur Zeit, aber ich genieße es liegen zu können!
In nicht ganz 2 Wochen ist es auch bei mir soweit, ole, ole

22. Februar 2011 um 11:40

Hallo zusammen!
Jetzt habe ich doch gerade noch kurz Zeit mich zu melden bevor es ab zur FÄ geht Ein letztes mal Baby-TV!
Diese Nacht hat sich mein Bauch eine halbe Etage nach unten verschoben. Hatte die ganze Nacht immer wieder einen harten Bauch oder leichte Wehen und heute morgen war der Bauch ganz schön viel weiter unten. Sogar den Schluckauf habe ich an einem anderen Ort gespürt

@countrygirl: Also ich warte bestimmt noch bis März Habe ja noch gute 4 Wochen vor mir

@lisa: Ich stimme dir auch zu. Bin eine FB-Abstinentlerin. Naja, hier bin ich im Moment ja auch nur halb fleissig, da mit der Arbeit immer noch alles drunter und drüber geht...
Dein Freund ist toll. Ich glaube nicht, dass ich die von meinem Freund gezüchteten Tomaten essen möchte

So, jetzt muss ich mich auf den Weg machen. Sonst komme ich noch zu spät zum Doktor

Melde mich heute Abend sicher nochmals mit den News!
Lg, Bea

22. Februar 2011 um 11:53

Glückwunsch allen Mamis
Sorry, da habe ich wohl ein paar von unseren Exkugeln gar nicht mitbekommen...sorry dafür...aber cih hoffe Ihr seht es mir nach....

Ich wünsche Euch eine super Kennenlernzeit

Wochenfluss ist genaus wie Schmerzen unter der Geburt...da kommen wir nicht drumherum....

Kurze Frage an die ncoh Kugeligen: Mir schlafen total die Hände ein...habe auch schon teilweise kein Gefühl in den Fingerkuppen...hat da jemand einen Tipp für mich...außer zum Orthopäden zu gehen??

Liebe Grüße

udn weiterhin toi, toi, toi

mami und son without a name

22. Februar 2011 um 12:27

Hallo
@ Monde: herzlichen Glückwunsch, das ging ja flott !!!!

@ fingereinschlafen: das hängt leider mit den Wasserablagerungen zusammen. Meine Schwägerin musste zum Ende hin Schienen tragen damit sie überhaupt schlafen konnte.

@ Nestbautrieb: ich bin vollkommen deiner Meinung , . Ich schlafe nachts kaum noch und bin dann tagsüber zu faul um etwas zu tun. Nestbautrieb ist bestimmt wieder so ne Entschuldingung wie "ach ja, die Hormone" .

den Rest habe ich vergessen. SS-Demenz

LG Carole ET-15

22. Februar 2011 um 13:20

Erstmal an die neu Mamis

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen

danke für den neuen Thread hast dir wieder viel mühe gegeben auch wenn es keine Blümchen wurden

Ich hab den neuen Thread gelesen aber wieder alles vergessen

Hach was soll ich schreiben ich Kugel noch immer brav vor mir hin ich will doch auch endlich unsere kleine Maus knuddeln und lieb haben Puuuhh ich war die Nacht irgendwie total unruhig und so ganz neben bei ist mir eingefallen nächste Woche Freitag hab ich ET das sind noch 9 Tage
Am Do hab ich nochmal FA Termin mal schaun was der sagt ach ja die frage ist welches schon im Becken liegt meins war letzten DO noch nicht im Becken aber seit dem WE hab ich kein Gefühl mehr vielleicht ist sie ja nun drin werde ich in 2 tage erfahren

Ich werde nun noch was im Inet stöbern hmmmm....hab langeweile und der Haushalt ist ja schon gemacht

Lg Lydox

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper