Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ❀ MÄRZMAMAS 2011 (16) ❀ Wir werden getreten und geboxt

❀ MÄRZMAMAS 2011 (16) ❀ Wir werden getreten und geboxt

30. Oktober 2010 um 19:42

♥ - lich Willkommen bei den MÄRZMAMAS 2011!
Wir sind 83 Mädels, die alle im März 2011 Mama werden.
Zusammen tauschen wir uns aus, sprechen über unsere Ängste und Sorgen und geben uns gegenseitig Tipps.

__________\____/___________________________________
____######__\__/__######____________________________
__##########_\/_##########__________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
_______##############______________________________
_____##################____________________________
____####################___________________________
___######################__________________________
___#########____#########__________________________
_____#####________#####____________________________

☼ Willkommen an unsere neuen Mädels! ☼
Maeggi25 / Cherni1

ღ 27.02.2011 ღ
Naickehalt / Desiree / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥

ღ 01.03.2011 ღ
Fietzex / Manja / 32 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Froschli30 / Nina / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Glamorous89 / Sindy / 21 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Mmehrlin / Miriam / 27 Jahre / bekommt einen Jungen ♥

ღ 02.03.2011 ღ
Cherni1 / Tetyana / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Rose20111 / Lisa / 21 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥

ღ 03.03.2011 ღ
Babyandme2011 / Diana / 20 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Evche / Eva / 22 Jahre
Loonysprincess / Sabrina / 21 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥

ღ 04.03.2011 ღ
Marieju / Marie / 19 Jahre
Martha1986 / Melanie / 24 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Sanne541 / Susanne / 28 Jahre

ღ 05.03.2011 ღ
Angsthasi78 / Andrea / 31 Jahre
Arkiba / Steffi / 26 Jahre
Pipau78 / 32 Jahre
Sabrina8126 / Sabrina / 28 Jahre / bekommt einen Jungen (Linus) ♥

ღ 06.03.2011 ღ
Limetti / Vanessa / 22 Jahre

ღ 07.03.2011 ღ
Charlotte33100 / Charlotte / 34 Jahre
Yvi821 / Yvi / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥

ღ 09.03.2011 ღ
Anni3210 / Anja / 35 Jahre
Kugli1 / Manuela / 23 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Niri88 / Nicole / 22 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Xlumax / Maike / 35 Jahre

ღ 10.03.2011 ღ
Vivien1983 / Vivien / 27 Jahre

ღ 11.03.2011 ღ
Aminah2011 / Sandra / 21 Jahre
Hibbel2010 / Stefanie / 22 Jahre
Lisa8925 / Lisa / 21 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Lovelygirl167 / Leah / 24 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Maerzkugel / Sarah / 22 Jahre
Spatziz / Jenny / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Tweety2310 / Jenny / 23 Jahre

ღ 12.03.2011 ღ
20lea05 / Stefanie / 26 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Brillux / Nicole / 27 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Miiina86 / Mina / 24 Jahre / bekommt einen Jungen (Tim) ♥

ღ 13.03.2011 ღ
Countrygirl22 / Martina / 28 Jahre
Leandra0311 / Leandra / 26 Jahre
Maike1313 / Maike / 20 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Stellalina / Stella / 22 Jahre

ღ 14.03.2011 ღ
Jole1981 / Vroni / 29 Jahre
Stoepsel2011 / Eva / 25 Jahre

ღ 15.03.2011 ღ
Lilalaune24 / Sophie / 24 Jahre
Mimi150311 / Miriam / 25 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Schikerin / Anna / 26 Jahre
Yelli83 / Isabelle / 26 Jahre / bekommt einen Jungen ♥

ღ 16.03.2011 ღ
Angel81811 / Patricia / 29 Jahre
Silberfischi / 25 Jahre / bekommt einen Jungen ♥

ღ 17.03.2011 ღ
Baldmami21 / Kathrin / 24 Jahre
Mausi553 / Miri / 24 Jahre

ღ 18.03.2011 ღ
1985carina / Carina / 24 Jahre
Janiinxx / Janin / 17 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Maeggi25 / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Rennmaus83 / Karin / 27 Jahre

ღ 19.03.2011 ღ
Dilara891 / Jenny / 21 Jahre
Yalina86 / Steffi / 23 Jahre

ღ 20.03.2011 ღ
1cora1 / Cora / 22 Jahre
Soeckchen83 / Michelle / 27 Jahre
Steffilm / Steffi / 25 Jahre
Tammchen1984 / Tammy / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥

ღ 22.03.2011 ღ
Candice2418 / Madeleine / 22 Jahre / bekommt einen Jungen ♥

ღ 23.03.2011 ღ
Kiwi2401 / Katharina / 21 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Moni0487 / Monika / 23 Jahre
Schnuckiii2206 / Jasmin / 20 Jahre / bekommt einen Jungen ♥

ღ 24.03.2011 ღ
Anni0073 / Anna / 23 Jahre
Krampfadergeschwader / Andrea / 27 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Lancelotta1 / Simone / 36 Jahre / bekommt einen Jungen ♥

ღ 25.03.2011 ღ
Beatrixbr / Beatrix / 27 Jahre
Mami102009 / 35 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Mimmsi / 32 Jahre / bekommt einen Jungen ♥

ღ 25.03.2011 ღ
Joycechan / Daniela / 30 Jahre

ღ 27.03.2011 ღ
Britta078 / Britta / 32 Jahre
Hellbunny13 / Tanja / 27 Jahre / bekommt ein Mädchen ♥
Maerzmami11 / Tanja / 30 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Murillo71 / 39 Jahre
Steffi1286 / Steffi / 24 Jahre

ღ 28.03.2011 ღ
Crocoleiny / Kathrin / 27 Jahre
Dianaps / Diana / 21 Jahre

ღ 29.03.2011 ღ
Brownie06 / Isabel / 16 Jahre
Cebbii / Sabrina / 26 Jahre

ღ 30.03.2011 ღ
Josie250187 / Josie / 23 Jahre
Sarahn1986 / Sarah / 24 Jahre / bekommt einen Jungen ♥
Schonmama / Kerstin / 30 Jahre
Wummi4 / Cathy / 32 Jahre

☉ Outings ☉
22 Jungen ♂
15 Mädchen ♀

Wir wünschen unseren Sternchenmamis ganz viel Kraft und drücken ganz doll, die Daumen, dass sie bald einen neuen Krümel in sich tragen!

Sonnendesdemona ✰ Sunkissedpalmtree ✰ Yvonne1803 ✰ Missminnie78 ✰ Froschli30 (Zwilling) ✰ Tanky7 ✰ Baldzudritt ✰ Hausi80 ✰ Kernstinsche1 (Zwillinge)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz

♫ Unsere Geburtstagsliste ♫
10.01.1985 - Silberfischi
21.01.1986 - Sarahn1986
29.01.1985 - Mimi150311
06.03.1984 - Arkiba
21.03.1986 - Mausi553
15.04.1987 - Moni0487
29.05.1986 - Miiina86
18.09.1974 - Lancelotta1
24.09.1985 - Froschli30
04.10.1975 - Anni3210
31.10.1986 - Baldmami21
13.11.1985 - 1985carina
23.11.1984 - Tammchen1984
15.12.1981 - Sabrina8126
15.12.1983 - Yelli83

Wenn du dich auch zu uns gesellen möchtest schickst du mir am besten deine Daten (Name, Alter & ET) per PN damit ich dich im nächsten Thread mit auf die Liste nehmen kann.

Wer mit auf die Telefonliste möchte, schickt bitte eine PN an Miiina86!

Zum nachlesen, der vorige Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f143468_matern1--10048-MaRZMAMAS-2011-15-10048-Die-ersten-Zimmerchen-werden-geschmuckt.html#515r

Bitte IMMER auf diesen Beitrag antworten, denn sonst gehen Beiträge verloren und es wird unübersichtlich.

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 19:48

Hi,

ein neuer Thread, dann wollen wa mal sehen das wir ihn voll bekommen

Ja auch ich kann endlich sagen ich merke mein
Das ist so ein wunderschönes gefühl... am Di. haben wir FA Termin ich hoffe so sehr auf ein Outing... Drückt mir die daumen =))

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 20:04

Neuer Thread
Da werd ich doch auch mal gleich meinen senf dazugeben.

Meine Rückenschmerzen sind gott sei Dank besser geworden. Zum Glück wars nur eine leichte reizung des ischias Nerv.
Naja aber was nimmt man nicht alles für die kleinen in kauf. heute hat er/Sie richtig rambazamba gemacht.

Schatz hat mir ja auch den Maxicosi gekauft. als trost! werd echt lieb versorgt und betüddelt(Schreibt man das so??)

Morgen gehts ab die schwiegermama besuchen. also vorrausgesetzt es geht mir gut.
Mhhh italienisches essen und extra tiramisu ohne alkohol für mich. KALORIIIEN

Ich freue mich so auf meinen FA Termin am Mittwoch drückt mir alle die daumen das es ein outing gibt.

Euch allen ein schööönes wochenende

Jenny&MIni-Me 20+0 Halbzeit!!

30. Oktober 2010 um 20:10

@dilara891

Drück dir ganz doll die daumen fürs Outing... kann es selber auch
kaum abwarten

30. Oktober 2010 um 20:17

Haliihalllooooo
Guck guck

Ich will jetzt auch was schreiben...hab das Gefühl ich komm nie richtig mit...und überhaupt...ich geh hier total unter :p

Neuer thread neuer Versuch von mir hier mit halten zu können :p

Hebamme: Also mir wurde eine angebliche sehr liebe ältere Frau von einer Freundin empfohlen...ist wohl ne Hebi der alten Schule...hmm hab noch nicht den Mut gefunden anzurufen...meine FA war schon bisl sauer mit mir, dass ich mich bis jetzt noch nich drum gekümmert habe...werde es jetzt mal in Angriff nehmen denke ich...puhh

Maxi Cosi: Habe den Maxi Cosi am Montag bei Amazon bestellt ...und er war dann auch gleich am Mittwoch da...super schön...hach ich könnte mich da rein setzen... doof nur, dass wir nur einen 3 Türer haben...und somit bange ich schon wie umständlich es wird den Maxi Cosi anzuschnallen...

FA Termin letzten Donnerstag : So...hatte mal wieder einen Termin...Blutabnahme ...wiegen...Blutdruck, das übliche eben...so dann mein GEWICHT....jaaaaa ich habe zugenommen...und jaaaa ich weiss es und jaaa ich passe ab jetzt auf !...Durfte ich mir was anhören...7 Kilo habe ich zugenommen und es ist viel zu viel...ich soll sport machen, mich bewegen...gut habe ich verstanden...aber das diese FA dann nich aufhören kann mich da runter zu machen ...sogar beim Ultraschall sagt sie : Ist halt auch alles ein bisschen verschwommen jetzt durch ihr angefuttertes Bauchfell...

Naja ist ja auch egal...meiner kleinen Maus geht es gut ...extrem aktiv und schon so ein sturkopf, dass sie sich nicht "fotografieren" lassen wollte...war ja schon bisl entäuscht ...Naja hab Baby's Schamlippen gesehen ...hihii Nach 15 Minuten schallen hat meine FA es dann aufgegeben...so Frau K...heute gibts dann halt kein Foto ...
Kaum laufe ich zur Arbeit fängt mein Bauch und Rücken plötzlich an weh zu tun...und nicht zu knapp konnte kaum atmen. Im Büro konnte ich mich auf meinem Stuhl nicht bewegen. Kein Hohlkreuz konnte ich machen und erst recht nicht aufstehen...sobald ich ein wenig mit schmerzen gelaufen bin, haben die schmerzen nach gelassen bis zum Abend hin...dann fing es wieder an...war kurz davor ins KH zu fahren, war kaum auszuhalten.
Die kleine habe ich plötzlich auch nicht mehr gespührt...und zack boom klack bang tritt boox ...waren da diese fiesen heftigen Bewegungen im Bauch
Es hat schon länger geflattert im Bauch...aber sowas...wuuaaah das war neu

Dazu kommt jetzt noch, dass ich mir im rechten Innen-hinter Schenkel wohl was gezerrt habe...und somit kann ich noch nicht mal meine heiss geliebten leggings geschweige denn meine stiefel alleine anziehen...oh jaaa ich bin so wehleidig....

So werde jetzt gleich mal den Lieferstatus des Kinderwagens im Internet abrufen...mal schauen wie weit se schon sind mit dem heissen Teil :p

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend Mädels!

Sandra mit kleiner Ballerina im Bauch 21+1

30. Oktober 2010 um 20:54

Hey
Ich find den thread nicht mit dem iphone! Doof!
Niiiinaaaa du hast vergessen zu schreiben, dass ich ne kleine Emmely bekomme!

30. Oktober 2010 um 22:32

...
@ Maike : Jaa danke..ich habe mir kurz vor dem Termin schon solch Gedanken gemacht...was sie wohl zum Gewicht sagt...hatte mich vorher zwar nicht gewogen aber meine Jeans hat es mir verraten...naja...ich lasse jetzt halt das süße so gut es geht weg...und ersetze es mit Obst ... bin jetzt auf den Obstsalat geschmack gekommen...Obst mit Naturjoghurt für zwischen durch...

Was ich euch noch Fragen wollte ( die ss demenz lässt grüßen )

Habt ihr vor ne Babyparty zuschmeißen ??...Also meine Freundinnen haben es schon vor...habe ich mitbekommen...hat das jmd von euch schnmal gemacht, war dabei...habt ihr Erfahungen...was wird da gemacht ??und vorallem wann ? ...

Sandra mit Ballerina inside

31. Oktober 2010 um 6:10

@ baldmami21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!
Ich hoffe du feierst schön!

31. Oktober 2010 um 7:16

Moin moin
Boah so zeitumstellung is doch was tolles wenn man morgens sowieso schon net lange schlafen kann....XD

War gestern nach der Arbeit noch einkaufen, weil ich eh auf meinen Schatz warten wollte (wir arbeiten beide beim gleichen Arbeitgeber) und war halt unser Monatseinkauf und ich muss sagen...war ich breit hinterher! Ich hab das Zeug dann net noch zum Auto gekarrt sondern hab gewartet bis mein Freund Feierabend hat (waren dann ehr nur noch 15 Minuten) und er war dann so lieb und hat alles in Auto gebuckelt. Bin dann gestern abend auch sowas von müde ins Bett gefallen...naja und nu wieder wach! :-p

@baldmami: HAPPY BIRTHDAY und feier schön!!

@gewicht: ich staune...das hält sich bei mir alles noch sehr in Grenzen...ich hab am Anfang gleich 5 kg zugenommen...aber inzwischen isses meistens nur 1 kg oder sowas wenn ich mal wieder beim Wiegen beim Arzt bin. Ich ess zwar noch relativ normal und hab keine Fressattacken oder sowas, aber ich hätte schon gedacht, das es durch meine hin und wieder Gelüste schon etwas mehr ist.

Ansonsten is heute auch noch ein bißchen was los bei mir...mittags bei den Schwiegereltern und nachmittags bei meinen eltern! ^^ Naja, ich muss sagen so lange ich abends dann meine Ruhe hab, bin ich zufrieden!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!

31. Oktober 2010 um 8:40

Moinmoin
So guten Morgen um die frühe Uhrzeit. Ist wohl niemand gewohnt, so früh schon wach zu sein...
Hab mich ja schon alnge nicht mehr gemeldet, aber ab und zu fleißig mitgelesen.
Hab Einiges aufzuholen
1. Mein ET ist geändert, vom 11. zum 17.3. Wem muss ich das per PN sagen, damit es geändert wird?
2. Morgen in einer Woche werd ich wohl auch mein Coming-Out haben, dann wird nach dem Geschlecht geschaut. Wie hoch stehen die Chancen, dass man dann in der 22.Woche sich recht sicher sein kann, weiß das jemand von euch?
3. Sollte langsam nach ner Hebamme Ausschau halten. Wenn ich da anrufe, was sage ich denn da? Dass sie mir empfohlen wurde und wann mein Et ist und ob sie mich betreuen kann oder erstmal vorbeikommen will zum Kaffee trinken oder wie oder was oder wann. oder muss ich die nehmen vom Vorbereitungskurs, da hab ich mich nämlich übers Krankenhaus angemeldet.
4.Langsam merke ich doch, ass ich mit meinem Körper nicht mehr alleine bin. kennt ihr das, wenn ihr euch vom Rücken auf den Bauch dreht oder umgekehrt, dass es einfach etwas "schwerer geht"?
5. Mit dem gewicht kann ich zufrieden sein, hab jetzt in der 21.Woche so viel wie noch im Mai. Hatte aber in den ersten 4 Monaten 2 Kilo Danke Kotzerei abgenommen. Die sind jetzt wieder drauf. ich hoffe, dass es deshalb nicht mehr allzuviel wird, was ich zunehme. Aber das wird wohl jeder hoffen
6. Namen: Ist das bei euch auch so ein Graus: Wie gesagt, der ;ädchenname kein Thema. Alles gebongt, schon vor der Schwangerschaft war klar, wie ein Mädchen heißt. Aber jedesmal wenn wir das Thema Jungennamen haben, kommen wir zu keinem ERgebnis. Momentan sind wir bei Jannik, aber was bringt uns das, wenn ich davon nur 80%ig überzeugt bin???

Viele Grüße und einen warmen Herbstsonntag

31. Oktober 2010 um 13:14

Hallo Mädels
so das Outing von meinem Junior hat sich jetzt 100 % bestätigt.
Noch ein Junge mehr hier in der Liste

Ich hab mal eine Frage an euch.
Habt ihr momentan auch so wehwehchen?
Habe am Freitag bisschen aufgeräumt und hab seit dem totale Probleme bekommen.
Ich hatte bereits vorzeitgie Wehen, aber dank Magnesium ist soweit alles wieder ok.
Nun habe ich aber seit Freitag so einen Druck im Bauch, wenn ich aufstehe muss ich sofort auf die Toilette, weil Junior wahrscheinlich auf die Blase drückt aber hab auch so ein Stechen am Mumu und das Gefühl als ob ich eine Blasenentzündung bekommen würde, also so ein kribbeln in der Harnröhre, aber mir brennt nix beim Wasserlassen.
Auch wenn ich stehe hab ich manchmal das Gefühl, als ob es Kind jeden moment unten rausplumsen würde und so ein Gefühl als ob ich untenrum Muskelkater hätte ... also ganz komisch ... kennt ihr sowas.
Ich habe am Dienstag eh Frauenarzttermin aber mach mir so meine Gedanken ob ich nicht doch vielleicht mal ins Krankenhaus gehen sollte .....

LG evchen 22+3

31. Oktober 2010 um 14:38

..-..
@Me...ja eigentlich ist meine Fä total lieb...und kennt mich halt auch schon lange und kennt meine Geschichte... aber ich glaube an diesem Tag hatte sie nich so einen guten Tag

@Babyparty: Hab mich mal im Inet schlau gemacht...und naja...ne Babyparty ..ich weiss nich ...ich glaub das ist nicht so meins... Ne Windeltorte können mir ja Freunde einfach nur so schenken , ohne party

@Evchen: Herzlichen Glückwunsch zum Bub

@Schmerzen: Also ich habe seit ner Woche extreme Schmerzen...im Rückenbereich, an den Lenden...sowie generell fühle ich mich im Moment nicht besonders mobil... eher total gerädert und sobald ich aufstehe muss ich auch Wasserlassen...wo soll das noch hinführen :p

LG
Sandra mit Ballerina inside 21+2

31. Oktober 2010 um 17:10

Hallo zusammen

Zurück vom Baby-Weekend. Dazu morgen mehr, wenn ich am Computer sitze.

Nur soviel: Mein Freund hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht

Wir werden also im Jan oder Feb zivil heiraten und im Sommer ohne Bauch dann kirchlich

Lg, die erschöpfte aber überglückliche Bea

31. Oktober 2010 um 17:48

Mann bin ich vollgefuttert....
Soo wir sind auch endlich wieder zuhause. ich bin voll bis obenhin. Das war aber auch zu lecker.

@babyandme Jaa mir gehts schon viel besser, zum glück. mein rücken hat sich wieder beruhigt. heute hatte ich eine zeitlang ein stechen unter der rippe. jetzt ist es wieder gut.

Heute war der kleine Krümel total aktiv. komischerweise ist es nachts ruhig im bauch.

Naja morgen ist ja noch ein schöner feiertag.da kann man sich ja auch entspannen

Und am Mittwoch endlich wieder zum Fa. bin total hibbelig.

Jenny&Würmchen 20+1

1. November 2010 um 9:06

Guten Morgen
melde mich heute nur kurz aus dem WE zurück, bei uns auf Arbeit geht es drunter und drüber, ich stehe zur Zeit ziemlich neben der Spur. Ich melde mich die Tage aber auf alle Fälle mit ausführlicheren Infos.

1. November 2010 um 10:41

Hi Mädls!

Wollt nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, also quasi ein PIIIiIEEEEPPPPP

Uns gehts bestens, WE bei den Eltern war toll, jetzt gehts noch zu Schatzis Eltern zum Mittagessen und morgen düsen wir dann ab in die Therem...meine Termine für Massage und Beautypackage sind gebucht Sogar spziell für Schwangere...Massage auf einem speziellen Stuhl damit der Bauch net im Weg ist bzw. Gesichtsbehandlung, Lymphdrainage und eine Bauchmassage gegen Streifen Ach das wird sicher schön und am Donnerstag gehts dann noch in den "Blue Room" von einem Nachbarhotel - da gibts so spezielle Alphaliegen für Schwangere mit Entspannungsmusik...kostet normalerweise 21 Euro aber ich hab nen Gutschein und kriegs damit für 10 Euro...also mach ich das auch noch Ach ich freu mich, wird sicher toll!!!

Ich wünsch euch eine ganze tolle Woche, allen mit Termin viel Spaß beim Arzt bzw. der FD und ich drück euch die Daumen für ein Outing

Bea: Dir gratulier ich gaaaaanz herzlich zur Verlobung - ach ist das schön, ich freu mich totaaaaaaal für dich

Ich melde mich dann wohl erst Ende der Woche oder am nächsten Wochenende wieder!

Alles Liebe bis dahin!

Liebe Grüße Silberfischi mit Rockerwukelbabyboy inside 20+5

PS: Baby hat gestern gestupst als ich Musik aufgedreht habe...was soll ich sagen der Kleine liiiiiebt scheinbar Muse

1. November 2010 um 10:44

@baldmami
Sorry, ganz vergessen: Happy Birthday nachträglich!!! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert

1. November 2010 um 11:26

Wollt nur kurz mal piep machen
Hallo Mädls...

wollt nur kurz mal ein Lebenszeichen geben von mir....

gestern war ein tag.... Kopfweh und Übelkeit vom Feinsten....

aber wenigst hat die Kleine schön gestrampelt....

wie geht es euch???

Lg, Yvi + Babygirl 23.SSW

1. November 2010 um 11:37

Hallooooooo!!!!
Hier in Nrw ist ja heute ein Feiertag. Das heisst wir faulenzen heute Heute abend muss mein schatz ja wieder zur arbeit. hat nachtschicht...

gestern abend hat mich der kleine wurm das erste mal so getreten das ich das an der bauchdecke gespürt habe und gesehen hab. Ich freu mich so. Noch 2 Tage dann endlich zum Frauenarzt.

Euch allen einen schönen Tag

Jenny+Krümel 20+2

1. November 2010 um 11:50

DAnke für eure Geburtstagsglückwünsche,
hab mich grad rießig gefreut das ihr an mich gedacht habt. ich hab natürlich ordentlich gefeiert und guuuut gegessen

1. November 2010 um 13:07

@Freund macht komische Dinge
Also, mein Freund hat sich bei mir mal folgendes geleistet....Die Spülmaschine war voll und es waren keine Spültabs mehr da....da meinte er, er nimmt jetzt einfach Spülmittel, das geht genauso gut....ich skeptisch .....er, doch das geht....also rein damit....die Spülmaschine läuft....nach einer halben Stunde wundere ich mich, dass zu allen Seiten Schaum herausquillt. Er öffnet die Maschine....sie ist von unten bis oben voll mit Schaum, der nach allen Seiten rausläuft Er hatte viel Spaß, bis die Küche und die Maschine vom Schaum leergeschöpft waren.....ach, hab ich gelacht!

Was die gestrichene Wand angeht....sie gefällt mir! Schön orange-gelb! Nur ein etwas hellerer Fleck ist etwas störend, aber da kommt der neue Fernseher davor!

@me:Ich fühle mich seit 2 Tagen so richtig schwanger, hab erstmals die Vorstellung, dass der Bauch noch hinderlich werden könnte...

Lg von Simone

1. November 2010 um 13:55

FD Aaaahhhhhhhh
Dann gleich Feindiagnostik. Drückt mir die Daumen und dem Arzt auch, denn wenns kein Outing gibt, drehe ich noch durch. Das wollen wir ihm und mir doch nicht antun oder? Ah ich bin so aufgeregt

1. November 2010 um 16:16

Huhu!!!
@Janinxx Danke süße, ich hab mich auch total gefreut!!! In den letzten Tagen ist es wirklich mehr geworden mit der bewegung.

was gibts denn bei euch heute zum abendessen??
Ich mache nachher mein Berühmtes selbstgemachtes chop suey

@maerzmami Jaa wie wars denn?? ich kann michin deine lage reinversetzen. wenn mir mein arzt am mittwoch nicht auch endlich sagt was es wird dreh ich auch durch.

1. November 2010 um 16:41

hab nur kurz Zeit
...hier reinzuhopsen!

@märzkugel - und und und????? Neugierig!!!!

@arkiba - ich werde auch schnell nervös, wenn es mal nicht ganz so wild in mir tobt.
Ein Tipp aus meinem Buch:
Auf den Rücken legen - möglichst Fußboden und dann langsam über den Rücken auf die rechte und linke Seite rollen. Ich mache das so 3/4 Mal pro Seite.
Dann ab auf die Couch und die Beine höher als das Herz legen.
"Weckt" angeblich fast jedes Baby und bei mir hats immer funktioniert!

Viel Glück!

LG Fietzex& die kleine Ballerina (22+6 )

1. November 2010 um 16:44

@baldmami
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Das ist doch cool, mal eine Party OHNE einen Kater am nächsten Tag....

LG Fietzex

1. November 2010 um 16:48

Das macht mich so Traurig
Hallo Märzmamis

ich hatte heute mein Fa Termin, und hatte mich so gefreut weil er mir bim letzten Termin sagte das wir beim nächsten mal wieder großes Ultraschall machen.
Naja ich hatte mich 4 wochen darauf gefreut und heute wurde wieder nichts er sagte wir machen erst beim nächsten mal Ultraschall

Ich habe mein Krümel das letzte mal 10+6 gesehen und bin ab morgen in der 20 ssw
In mein MuPa steht ja das Ultraschall zwischen der 19 -22 Woche gemacht wird aber beim nächsten mal bin ich in der 24 Woche ....

1. November 2010 um 16:52

Huhu mädels
war die letzten tage etwas schreibfaul...ausserdem war mein ex-mann ja hier um unsere töchter zu besuchen
heute früh haben snd wir uns dann schon so auf den sack gegangen das ich ihm gesagt habe das ich froh bin das er nachher wieder fährt
die helloweenparty war sowas von kacke
ich glaub ich hab den altersdurchschnitt mit meinen 28 jahren drastisch angehoben
die musik war schlecht und ich konnte mich nichtmal betrinken um das das ganze zu ertragen
naja auf jeden fall lag ich um genau 0:02 uhr im bett und das obwohl die party ca 45 autofahrt entfernt war...achja und wir haben noch bei McD gehalten dait ich mir scampis und nuggets kaufen kann...(das war das tollste an dem abend )

ansonsten geht es mir relativ gut....ab sonntag bin ich dann schon im 7 monat
wahnsinn wie die zeit rennt....!!!

1. November 2010 um 18:39

News
Hallo zusammen.

Ich habe ja Infos zum GVK versprochen. Also das Wochenende war eigentlich kein richtiger GVK, mehr ein Seminar über SS, Geburt, und Babies. Also keine Atemübungen oder so. Trotzdem sehr interessant.

Am SA war eine Gynäkologin, eine Hebamme, eine Ernährungsberaterin, und eine Nabelschnurblut-Spezialistin da. War sehr spannend. Und für die Männer gabs Wickel- und Väterkurs. Dann gabs auch noch so ein paar Stände mit ganz vielen Geschenken.

Am SO war dann ein Kinderarzt da, welcher über die ärztliche Vorsorge beim Kind sprach.

Alle Themen zu erzählen würde ewig dauern. Aber ich kann jetzt ganz viele Fragen beantworten

Und dann bekam ich ja am SA Abend noch den lang ersehnten Heiratsantrag. Bei Abenddämmerungauf einer Fussgängerbrücke über die Aare. Zwar ohne Kniefall, dafür mit umso mehr Herz und einem wunderschönen Solitär-Diamantring. Konnte meine Tränen nur knapp zurück halten.

Und mein Freund hat sogar ganz klassisch vorher meine Eltern gefragt ob er mich heiraten dürfe Und was war die Antwort meiner Mutter? Ob er nicht meine Schwester gleich dazu haben wolle Aber gibt es nicht. Meinen Verlobten teile ich nur mit unserem Baby!!

So, jetzt gehe ich kochen. Heute gibts unser "Verlobungsdinner". Schweinsfilet an Morchelrahmsauce mit Nudeln und dazu Karotten.

Glg, Bea mit Baby an Bord 19/3

1. November 2010 um 18:41

Uiiiiiii
na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer verlobung!!!!

1. November 2010 um 19:34

@bea
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

Na, jetzt geht der Heiratswahn hier doch noch los!

Irgendwie ist es heute ruhig hier, wo steckt Ihr denn alle?

@Naicke - schade, dass die Party doof war.
Warst Du mit Deinem Ex da?

Habt alle einen schönen Abend!

LG Fietzex &die süße Ballerina, die wild in meinem Bauch tobt!!!

1. November 2010 um 19:38

Ne
mein ex-mann hat auf die kids aufgepasst
wenn er schon mal da is dann nutz ich das doch gleich aus...

1. November 2010 um 19:42

richtig so!
Ich habe mich auf der letzten Party, auf der ich war, auch nicht wohl gefühlt, obwohl die Leute nett waren und die Musik gut.
Aber mein Bauch ist ja noch nicht sooo groß und ständig hatte ich Angst, dass mir einer gegen den Bauch rammelt, weil da noch keiner gesehen hat, dass ich ss bin oder dass die Musik zu laut für Muzel Mia war und dann hatte ich ständig das Gefühl, die Bässe im Bauch vibrieren zu spüren...
Nach knapp 1,5 Stunden war ich auch weg und hab wie eine artige Mami um Mitternacht im Bett gelegen....

Nun ja...

1. November 2010 um 20:30

@Soeckchen
jaa Er sagt es ist noch zu klein. . Was soll denn da zu klein sein ?
das schlimme is ja auch das er mir jedes mal jetzt irgentwie sagt wir machen beim nächsten mal ultraschall ^^

1. November 2010 um 22:21

Vom Glück geküsst,mir fehlen die Worte
Hallo Ihr Lieben,

WO soll ich nur anfangen

Heute war der Tag FEINDIAGNOSTIK

Nach etlichen Versuchen 3 verschiedener Frauenärzte und etlichen unsicheren Outings,hab ich es heut endlich erfahren

Also mein ist 485 gr schwer und 28 cm groß.
Hat meine Stupsnase und den Kussmund von seinem Daddy.
Ansonsten ist ABSOLUT ALLES OK,alle Befunde unaufällig.
Mein hat sich gedreht und liegt senkrecht mit dem Köpfchen nach unten ganz enspannt den linken Arm hinter den Kopf (wie die Mama immer)

Und nach dem er alles ausgemessen und das Herz/Herzkammer mit dem Doppler farbig gezeigt und kontrolliert hat hat man es einfach sehen können
DER DOC MEINTE,ICH BRACH IHN NICHT ZU SAGEN WAS ES WIRD,DAS SEHEN SIE JA

Und mir,meinen Daddy,meiner Mam und meinem EX schossen die TRÄNEN in den Augen als WIR allei gemeinsam sagten "oh ja es ist ein........................... ....................
.............................. .............................. .....

.............................. .............................. ....

KLEINER PRINZ,mein KLOPFER..ein JUNGE
SO wie es mir mein Gefühl von Anfang an sagte seid dem Tage wo ich erfuhr ich bin schwanger!

Ich bin überglücklich zu wissen das mein Baby gesund und munter ist.

ICH LIEBE MEIN BABY

So glücklich wie ich heute bin,war ich noch nie!
liebs
Danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt,es hat was gebracht!

Laut dem Feindiagnostikarzt wo ich heut war ist mein ET am 5.März
Mal sehen was meine Frauenärztin in 3 Wochen dazu sagt!

Ich werde am Wochenende endlich shoppen gehen und zwar GRÜN ( ich mag kein blau)

Allerliebste Grüße von Lila und Prinz Klopfer 22/0

2. November 2010 um 7:07

Guten morgen ihr lieben,
wir waren ja gestern bei der feindiagnostik. es war wirklich sehr schön. hhab kaum nen wort rausbekommen, so aufgeregt war ich.
aber es ist soweit alles in ordnung. meine plazenta liegt immernochsehr tief und ich habe wohl zu wenig fruchtwasser! was bedeutet das für uns? das die kleine prinzessin nen mädel wird hat sich nun zum dritten mal bestätigt!
sie liegt in BEL und bewegt sich immer nicht sonderlich viel, außer eine rolle vorwärts auf kommando hat sie gemacht, damit wir doch nochmal zwischen die beine schauen können! das gesicht konnten wir als einziges nicht erkennen. der doc hat alles versucht, aber die maus hat ständig beide hände davor! ansonsten alles o.k. glaub ich! nur als ich fragte wie groß sie jetzt sei, und er 17 cm antwortete, hab ich mich ein wenig gewundert! ist das normal? dachte die kleine maus wäre schon größer!!

wie war es denn bei euch so bei der fd? ich hoffe ihr habt auch alle euer ersehntes outing und die kleinen mäuse sind gesund und munter!

lg von nicole mit prinzessin im bauch (21+3)

2. November 2010 um 7:54

Guten Morgen
für alle die wach sind. Hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe. Ich hatte sie leider nicht
War die ganze Nacht damit beschäftigt eine angenehme Liegeposition zu finden. Auf dem Rücken tut mit nach längerer Zeit der Bauch und die Brüste weh und seitlich wird auch irgendwie unangenehm Vielleicht sollt ich lernen im sitzen zu schlafen

@Bea Glückwunsch zum Antrag

@Outings Auch Glückwunsch zu den Outings

@fietzex das kenne ich. War auch neulich auf einer Veranstaltung. Musik und Leute waren gut, aber diese Bässe haben mir ein ganz unangenehmes Gefühl bereitet .Bin dann auch ziemlich schnell wieder gegangen. Also Discobesuche lass ich erstml aus.

@me bin heute in der 19.2 SSW und spür leider immer noch nichts, außer blubbern hin und wieder. Hoffe es lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. (Bin sooo ungeduldig )

2. November 2010 um 7:58

Määäädels,mittelschwere Krise
ich war grad nach knapp 3 wochen auf der waage!!!!
und die hat mir 5,4 kg mehr angezeigt(also insgesamt von anfang an der ss aber ich hatte ja noch nix zugenommen...nackt nicht, mit klamotten natürlich schon..aber jetzt nackt 5,4 kg in nicht ganz 3 wochen mehr?!)!!!!
wie kann denn das bitte sein?!
ich fresse ja nun wirklich nicht...
ich dreh durch...bin eh schon so fett....also alles in allem find ich es nicht so wild aber wie soll das denn bitte ausgehen wenn ich 5,4 kg in nichtmal 3 wochen zunehme??? und ab der 30 ssw geht es ja erst richtig los
bin echt frustriert....

2. November 2010 um 8:33

@Naicke
ich dachte schon ich bin die Einzige, bei der das Gewicht so explodiert ist. Von Beginn der SS bis heute sind es 11 kg mehr
Zum Anfang konnte ich es ja noch verstehen, hab gefuttert, wie ne Wilde, aber seit dem 5. Monat ... nur normal, wenn nicht sogar weniger

.... aber naja ... es ging bei David (23 kg mehr) wieder runter, also wird es diesmal auch klappen.
Und ich fühl mich endlich wieder fit, also ab zum Schwimmen heue Abend

2. November 2010 um 8:57

Naicke
5kg nur???

ich habe schon 8kg zugenommen...
und mittlerweile hege ich den Verdacht, dass mein Po glaubt, er ist der Körperteil, der am Meisten zulegen muss.... momentan sieht mein Po größer aus als mein Bauch

2. November 2010 um 9:27

Hatte FD am 26.10.2010
Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich hatte letzte Woche Feindiagnostik und es war unsagbar schmerzhaft. Der Arzt hat meine kleine Prinzessin mehrmals im Bauch gedreht und den Schallkopf so stark in den Körper gedrückt, das ich dachte er kommt am Rücken wieder raus. Der Arzt meinte ich hätte viel zu viel Luft im Bauch und er könne nichts sehen.
Er war voll unhöflich und hat nur geflucht. Nach einer Stunde und beinahe einem Weinkrampf von mir war es überstanden.
Meine Bauchmaus ist 21cm groß und wiegt um die 300g.
Es ist alles ok.

Hoffe das Eure FD weniger schmerzhaft ist und ihr nette Ärzte habt.

Übrigens ist meine Bauchmaus ein sehr ruhiges Kind. Merke sie nur ab und zu. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta und die fängt wohl die Tritte ab.

Sonst gehts mit gut. Habe kaum Beschwerden und habe auch erst 4kg zugenommen.

Euch noch alles Gute und liebe Grüße

2. November 2010 um 12:27

2. Seite
Schieb uns mal hoch so als letzte gute Tat vorm Abdüsen in die Therme!

Lila: Gratuliere zum Outing - da hab ich mich wohl volle ver- orakelt

Sarahn: Wow noch ein abgefallener Schniepi...wann hast du denn dein erstes Outing bekommen und war sich der Arzt da sicher? Da werd ich gleich nervös

Liebe Grüße Silberfischi mit Rockerwukelbabyboy inside 20+6

2. November 2010 um 12:45

Hmmmm
und die mädels werden dann halt die ersten cheerleader für eine nationalmannschaft

2. November 2010 um 13:16

Immer noch verliebt
Guten Morgen Mädels

Ich bin immer noch so mega glücklich endlich zu wissen wer in meinem Bauch wohnt

Werde jetzt Betten neu beziehen und dann mal losziehen und ein Fotoalbum für mein Prinzen kaufen und mir dann mal ne Liste machen was ich alles brauche

Hab noch mal ne Frage WO KANN ICH DENN NUN FEMIBION2 ONLINE BESTELLEN

Letztens hatte ich in nem Thread gelesen Doc Morris usw. das es da angeblich 36 und 38 kostet,aber ich finde nur Pereise von 45 und mehr .
UND NU??????
GIBT MIR MAL TIPPS.

Bis später

Lila und Prinz Klopfer 22/0

2. November 2010 um 15:24

Sorry
Sorry ihr Lieben, dass ihr so lange auf eine Berichterstattung warten musstet. Aber ich war trotz BV voll im Stress. Kaum zu glauben aber ist irgendwie so

So nun zu gestern - lang ersehnte Feindiagnostik:

Ich bin ja bald kaputt gegangen vor Aufregung. Aber als wir dann drinnen waren, war ich einfach nur glücklich.
Ergebnis: Es geht dem Baby wunderbar. Alles ok. Auch beim Herzen sieht alles normal aus. (Wurden zur FD geschickt, weil die Brüder meines Freundes ein Loch im Herzen hatten zur Geburt). Da war ich besonders erleichtert.

Das freche Ding hat nur geturnt und die Fäuste vors Gesicht gehalten. hält anscheinend nicht viel vom fotografiert werden.

Haben die ganze Zeit Händchen gehalten und als der Arzt dann sagte: "Kommen wir mal zum Geschlecht." haben wir unsre Hände ganz fest gedrückt.

Achtung! Es kommt....

Er: Sehen sie die zwei Falten hier? Mehr ist da nicht dran. Also

Ein Mädchen

War sofort hin und weg. Freu mich dass wirs endlich wissen und es ist so praktisch, weil wir noch ganz viel von meiner Nichte da haben. Vieles in rosa, was für einen Jungen etwas blöd gewesen wäre

Die Kleine wiegt jetzt 450g. Als ich fragte wie groß sie ist, hat er gesagt, das lässt sich nicht mehr genau darstellen aber ca. 21 cm. Komisch. Aber ich kann es verkraften, die Größe nicht hundertprozentig zu wissen. Gab ja Wichtigeres

Der Shoppingmarathon kann beginnen

Könnte immernoch den ganzen Tag grinsen. Da kann auch die schlechte Laune meines Freundes nix ändern.

Lieb dass ihr alle mitgefiebert habt.

Sarah mit babygirl

2. November 2010 um 16:26

BITTE EINTRAGEN XD
ET. 22.3.2011
wonderful94 / 16 Jahre

2. November 2010 um 17:15

Hallooooooo!!!!
Ich war heute mit meinem Schatz in der stadt. wir waren bei H&M In der babyabteilung und die haben ja sooo süße sachen.

Hab mir noch eine Umstandshose und 2 wollkleider und stiefel zugelegt.
Morgen hab ich endlich meinen Termin beim FA. Drückt mir alle die daumen für ein outing. ich halt das langsam nicht mehr aus

Soo jetzt lasse ich mir noch die füße massieren...
Und der kleine wurm macht schön randale im bauch. habt ihr das auch manchmal das das kleine nach unten tritt? so in richtung mumu??

Jenny&Krümel 20+3

2. November 2010 um 19:47

Ich spuere gar nichts
Halli hallo

Ich bin in der 20 2 und spuere garnichts! Hab schon uberlegt ins krankenhaus zu fahren. Der letzte termin war vor drei wochen! Die fd habe ich am 8.11. Aber ich werde jetzt richtig ungeduldig!!!

2. November 2010 um 21:03

Mädels, ich brauch mal HIlfe von euch
Hallooooo,

bin eine Aprilmama (vielleicht auch doch noch März, wer weiß) und suche dringend eine andere Schwangere aus Brremen, die mir ihren FA verrät.
Bin echt genervt, weil ich nur die 3 US Untersuchungen bekomme Also er schaut nichtmal nach, das Bild will ich gar nicht haben unbedingt. Nur wissen, ob alles gut ist mit meinem Schatz...

Ist hier zufällig jemand aus Bremen? :Wäre echt dankbar für einen Tipp

So, schönen Abend ihr schon viel weiter seier als wir Aprilmamas

2. November 2010 um 22:32

Bitte eintragen
Et 27.3. Madchen

3. November 2010 um 6:32

Guten morgen,

Ich war gestern beim FA. Leider gab es wieder kein outing. Das
kleine hat es vorgezogen turnübungen zu machen und schön die
beinchen zusammen zu kneifen....