Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ❀ MÄRZMAMAS 2011 (14) ❀ Die Mädchen holen auf

❀ MÄRZMAMAS 2011 (14) ❀ Die Mädchen holen auf

13. Oktober 2010 um 20:26 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 20:56

♥ - lich Willkommen bei den MÄRZMAMAS 2011!
Wir sind 82 Mädels, die alle im März 2011 Mama werden.
Zusammen tauschen wir uns aus, sprechen über unsere Ängste und Sorgen und geben uns gegenseitig Tipps.

__________\____/___________________________________
____######__\__/__######____________________________
__##########_\/_##########__________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
_______##############______________________________
_____##################____________________________
____####################___________________________
___######################__________________________
___#########____#########__________________________
_____#####________#####____________________________

☼ Willkommen an unsere neuen Mädels! ☼
Rose20111 / Charlotte33100 / Crocoleiny / Cebbii / Rennmaus83 / Mimi150311 / Angel81811 / Candice2418 / Tammchen1984 / Marieju0403 / 1cora1 / Moni0487 / Maerzmami11 / Anni0073

ღ 27.02.2011 ღ
Naickehalt / Desiree / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen

ღ 01.03.2011 ღ
Fietzex / Manja / 32 Jahre / bekommt ein Mädchen
Froschli30 / Nina / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen
Glamorous89 / Sindy / 21 Jahre / bekommt einen Jungen
Mmehrlin / Miriam / 27 Jahre / bekommt einen Jungen

ღ 02.03.2011 ღ
Rose20111 / Lisa / 21 Jahre / bekommt ein Mädchen

ღ 03.03.2011 ღ
Babyandme2011 / Diana / 20 Jahre / bekommt einen Jungen
Evche / Eva / 22 Jahre
Loonysprincess / Sabrina / 21 Jahre

ღ 04.03.2011 ღ
Marieju / Marie / 19 Jahre
Martha1986 / Melanie / 24 Jahre
Nak1983 / Nadine / 27 Jahre
Nala2306 / Daniela / 24 Jahre
Sanne541 / Susanne / 28 Jahre

ღ 05.03.2011 ღ
Angsthasi78 / Andrea / 31 Jahre
Arkiba / Steffi / 26 Jahre
Pipau78 / 32 Jahre
Sabrina8126 / Sabrina / 28 Jahre

ღ 06.03.2011 ღ
Limetti / Vanessa / 22 Jahre

ღ 07.03.2011 ღ
Yvi821 / Yvi / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen

ღ 07.03.2011 ღ
Charlotte33100 / Charlotte / 34 Jahre

ღ 09.03.2011 ღ
Anni3210 / Anja / 35 Jahre
Nersys / Nersys / 25 Jahre
Niri88 / Nicole / 22 Jahre
Xlumax / Maike / 35 Jahre

ღ 10.03.2011 ღ
Vivien1983 / Vivien / 27 Jahre

ღ 11.03.2011 ღ
Aminah2011 / Sandra / 21 Jahre
Hibbel2010 / Stefanie / 22 Jahre
Johannasma / Ina / 26 Jahre
Lisa8925 / Lisa / 21 Jahre / bekommt einen Jungen
Maerzkugel / Sarah / 22 Jahre
Spatziz / Jenny / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen
Tweety2310 / Jenny / 23 Jahre

ღ 12.03.2011 ღ
Brillux / Nicole / 27 Jahre
Liebstes / Britta / 25 Jahre
Miiina86 / Mina / 24 Jahre / bekommt einen Tim
Unbekannt81x / Tina / 29 Jahre

ღ 13.03.2011 ღ
Countrygirl22 / Martina / 28 Jahre
Leandra0311 / Leandra / 26 Jahre
Maike1313 / Maike / 20 Jahre / bekommt einen Jungen
Stellalina / Stella / 22 Jahre

ღ 14.03.2011 ღ
Jole1981 / Vroni / 29 Jahre
Stoepsel2011 / Eva / 25 Jahre

ღ 15.03.2011 ღ
Lilalaune24 / Sophie / 24 Jahre
Mimi150311 / Miriam / 25 Jahre
Yelli83 / Isabelle / 26 Jahre

ღ 16.03.2011 ღ
Angel81811 / Patricia / 29 Jahre
Silberfischi / 25 Jahre / bekommt einen Jungen

ღ 17.03.2011 ღ
Baldmami21 / Kathrin / 24 Jahre
Hope1234 / Katharina / 26 Jahre
Mausi553 / Miri / 24 Jahre

ღ 18.03.2011 ღ
1985carina / Carina / 24 Jahre
Janiinxx / Janin / 17 Jahre
Rennmaus83 / Karin / 27 Jahre

ღ 19.03.2011 ღ
Dilara891 / Jenny / 21 Jahre
Sakurachan20 / Stefanie / 20 Jahre
Yalina86 / Steffi / 23 Jahre

ღ 20.03.2011 ღ
1cora1 / Cora / 22 Jahre
Soeckchen83 / Michelle / 27 Jahre
Tammchen1984 / Tammy / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen

ღ 22.03.2011 ღ
Candice2418 / Madeleine / 22 Jahre
Wolkenweiss / 32 Jahre

ღ 23.03.2011 ღ
Kiwi2401 / Katharina / 21 Jahre / bekommt einen Jungen
Moni0487 / Monika / 23 Jahre
Schnuckiii2206 / Jasmin / 20 Jahre

ღ 24.03.2011 ღ
Anni0073 / Anna / 23 Jahre
Krampfadergeschwader / Andrea / 27 Jahre
Lancelotta1 / Simone / 36 Jahre

ღ 25.03.2011 ღ
Beatrixbr / Beatrix / 27 Jahre
Mami102009 / 35 Jahre
Mimmsi / 32 Jahre / bekommt einen Jungen

ღ 27.03.2011 ღ
Baldkugelrund / Steffi / 31 Jahre
Hellbunny13 / Tanja / 27 Jahre / bekommt ein Mädchen
Maerzmami11 / Tanja / 30 Jahre / bekommt einen Jungen
Murillo71 / 39 Jahre

ღ 28.03.2011 ღ
Crocoleiny / Kathrin / 27 Jahre
Dianaps / Diana / 21 Jahre

ღ 29.03.2011 ღ
Brownie06 / Isabel / 16 Jahre
Cebbii / Sabrina / 26 Jahre

ღ 30.03.2011 ღ
Josie250187 / Josie / 23 Jahre
Sarahn1986 / Sarah / 24 Jahre / bekommt einen Jungen
Wummi4 / Cathy / 32 Jahre

☉ Outings ☉
11 Jungen ♂
8 Mädchen ♀

Wir wünschen unseren Sternchenmamis ganz viel Kraft und drücken ganz doll, die Daumen, dass sie bald einen neuen Krümel in sich tragen!

Sonnendesdemona ✰ Sunkissedpalmtree ✰ Yvonne1803 ✰ Missminnie78 ✰ Froschli30 (Zwilling) ✰ Tanky7 ✰ Baldzudritt ✰ Hausi80 ✰ Kernstinsche1 (Zwillinge)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz

Unsere Geburtstagsliste ♫
10.01.1985 - Silberfischi
21.01.1986 - Sarahn1986
29.01.1985 - Mimi150311
06.03.1984 - Arkiba
21.03.1986 - Mausi553
15.04.1987 - Moni0487
18.09.1974 - Lancelotta1
24.09.1985 - Froschli30
04.10.1975 - Anni3210
31.10.1986 - Baldmami21
13.11.1985 - 1985carina
23.11.1984 - Tammchen1984
15.12.1983 - Yelli83

Wenn du dich auch zu uns gesellen möchtest schickst du mir am besten deine Daten (Name, Alter & ET) per PN damit ich dich im nächsten Thread mit auf die Liste nehmen kann.

Wer mit auf die Telefonliste möchte, schickt bitte eine PN an Miiina86!

Zum nachlesen, der vorige Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f141249_matern1--10048-MaRZMAMAS-2011-13-10048-Bald-Halbzeit-die-Jungs-fuhren-mit-10-4-cool.html

Bitte IMMER auf diesen Beitrag antworten, denn sonst gehen Beiträge verloren und es wird unübersichtlich.

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 20:30

Gofem ist doof. Bei den letzten zeigt er nie die Herz-Smilies an (Outing). Mehr als 10 macht er nicht.

Lese gleich mal eure ganzen Romane durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2010 um 20:31

@Lea
Magst du nicht eigentlich auch wieder mit auf die Liste?

13. Oktober 2010 um 20:35

Ich hab
übrigens am 07.12 geburtstag....81 geboren

13. Oktober 2010 um 21:04

KiZi: Wir haben uns jetzt für das Sylvie entschieden. Gefällt mir auch am besten.

Namen: Also meine zwei Lieblinge haben ja schon richtig geraten. Hm, was kann ich denn noch so für Tipps geben. Also Ninja und Maria sind es schonmal nicht. Der Erstname fängt mit N an. So, das sollte jetzt aber reichen!

@Stoepsel: Mir ging es am Anfang so wie dir, aber wir werden jetzt wohl schon einmal die ersten Sachen bestellen. Wenn man KiWa oder KiZI im Internet bestellt sind die Lieferzeiten ja meistens eh lange. Aber lass dich nicht beeiflussen, es sind noch einige, die hier noch nichts haben. Kauf erst dann was, wenn du dich auch dabei wohl fühlst! Bis März ist ja noch Zeit.

@Babyandme: Welche Zweitnamen stehen denn zur Auswahl?

@Manja: Auf der einen Internetseite habe ich nur gelesen 6-7 Wochen. Müssen uns da nochmal schlau machen.

@Lieblingsfischi: Dafür würde das Kinderzimmer ja schön farblich bisschen gestaltet werden, damit es nicht so weiß aussieht.
Ach genau, der Strampler. Wird heute noch bestellt. War der wirklich bei Amazon? Muss ich gleich nochmal suchen.
Hiermit habe ich eben beschlossen, dass ihr einen kleinen David bekommt! Basta!

@Mausi: Och süüüüüß, danke für den tollen Link. Ninja
Mein Männe würde mich einweisen.

@Lancelotta: Ja, mein Gefühö hat sich bestätigt. Ich war ja mit Zwillingen schwanger, und da wusste ich auch sofort, das wird ein Pärchen. Als sich der eine Zwerg dann verabschiedet hat, wusste ich, es war unser Junge und wir haben im Bauch eine Minikämpferfroschline. Hat sich bis jetzt bewahrheitet. Das mit den Klischees finde ich übrigens totalen Quatsch.

@Desiree: Glückwunsch zur Püppi! Dein kleiner Luca tut mir wirklich Leid. Welcher Name wird es nochmal?

@Arkiba: Och, was ein braves Würmchen. Schickes Füßchen.

LG Nina + Froschline (20+1)

13. Oktober 2010 um 21:09

Komme
grade vom ersten SS-Yoga. Weiss nicht was ich mir vorgestellt habe, aber das Ganze ist nicht so sehr spektulär. Nicht mal eine Wassergeplätscher-CD haben wir gehört. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie vorher Yoga gemacht habe. Eigentlich gings um die Atmung und die Sauerstoffzufuhr fürs Baby. Und ich glaube schon dass ich entspannter bin !! Es ging auch darum das Baby zu spürrn, denke dass das in den nächsten Wochen intensiver wird.

Mimmsi

13. Oktober 2010 um 21:10

@Arkiba
Süss, die kleinen füßchen

Schade das mein FA nur bis zur 13ssw ultraschallbilder
gemacht hat

13. Oktober 2010 um 21:43

Danke für den neuen Thread!

@Kiwi: ja mir gehts auch so bzgl. Sex.... ich komme mir auch schon komisch vor....weil ich ja doch irgendwie gerne hätte...aber null Lust habe.... und so kenne ich das gar nicht.....

vielleicht ist das auch darauf zurückzuführen, dass ich mich absolut nicht wohl fühle in meiner Haut.... ich hatte noch nie in meinem Leben soviel kgs... ich habe mittlerweile schon 57,5kg - und hatte zuvor ca 51kg.... dabei esse ich wie immer ... und ich habe nie zugenommen, egal, was ich gegessen hatte....

@Streit: es gibt Streit?? das ist irgendwie an mir vorübergegangen.... ich hab meist nur kurz Zeit und da kann ich nicht alle eure Beiträge nachlesen.... somit lese ich quer oder nur die letzten 2-3Einträge durch.... jedenfalls versuche ich niemanden auszugrenzen oder absichtlich zu ignorieren.... ich bin einfach vergesslich und zugegeben auch etwas faul und lese daher nicht immer alle beiträge nach...geht ja auch nicht bei den massen, die ihr da schreibt

so und jetzt hab ich schon wieder den faden verloren - weil ich mir natürlich nicht mal den vorletzten beitrag gemerkt habe....

@Größe: wurde euch allen beim letzten US die ungefähre Größe eures Babys genannt? uns nicht... anhand meines Bauches schließe ich ich aber, dass es schön brav wächst

schönen abend wünsch ich euch!!

lg,
yvi + prinzesschen 20.SSW

13. Oktober 2010 um 22:13

@yvi
Steht denn die größe nicht in deinem mutterpass?

13. Oktober 2010 um 22:51

@lea
Willkommen im club Nächsten Do wird gefragt, ob ich wieder darf...

Und ja, Mannheim hat inet

Und jetzt ist für mich Lichter löschen. Schlaft gut!

14. Oktober 2010 um 5:33

Ui ui habt ihr
Viel geschrieben! Fleißig fleißig

@ gurt
Ich hab auch so einen, musste ihn damals aber selber kaufen! Bei mir ist es weil ein bein nen cm länger ist und somit das becken nicht ricjtig zusammengesitzt! Hatte immer wahnsinnige rücken und beckebschmerzen dadurch! Aber mit gurt passt das jetzt!

@ blut im urin! Hm dann bin ich wenigstens nicht allein! Ganz komisch! Mir hatte der arzt auch gesagt, da ich keine probleme beim wasserlassen habe, dass es von den nieren kommt und das das gefährlich werden könnte! Hatte natürlich nachts kaum geschlafrn! Morgen geh ich nochmal zur kontrolle ins kh!

14. Oktober 2010 um 5:34

2

@ 3D us! Der arzt wo ich es machen lasse hat auch gemeint zwischen der 26. Und 30. Woche hat er immer die schönsten ergebnisse!

@ essen
Scharfes! Ich liebe es! Da gibt es im rewe diese asia nudeln mit shrimps zum aufgiessen und die sind extra scharf! Da könnte ich micb reonsetzen!
Dann ganz komisch fahr ich voll auf fleischwurst und blutwurst ab! Und als süßes geht jeden abend entweder ne marzipanstange drauf oder ne tüte haribo colorado! Und ich mag eigtl keine lakritze!

@ kizi
Aalso ich hab sternchentapete in nem zarten gelb geholt mit sternen die leuchten uuund ne Puh Bär Borte. Aber mit den figuren als babys! Die find ich ja noch toller als die normalen!
Reihe mich also im club der Bärchen mit ein!

@ emails lesen
Das ist ja wohl mal nen absolutes no-go! Wie kannst du das nur machen? Bin jetzt über 1 jahr mit meinem schatz zusammen und wir würden nie auf die idee kommen. Auch handy sms ist tabu! Wenn es klingelt und einer von uns ost nicht im raum gehen wir auch nur dran, wenn es jmd bekanntes ist! Boah wäre für mich ein grund sich zu trennen!

So jetzt hab ich bestimmt wieder einige vergessen
Scheiß ss demenz! Ha da fällt es mir ein @ lea das fernbedienung nicht finden hab ich auch und manchmal find och se dann auf meinem bauch

14. Oktober 2010 um 5:40

So erstmal sorry dass
Ich euch grad so zu bombadiere nit veiträgen, aber den text versuch ixh schon seit gestern mittag hier zu posten und der hat mir als http error 500 angezeigt! Hatte dass schon mal einer? Jetzt wo ich nur teile cerschicke gehts!

@ karpfen
Junge sagr bei mir irgebdwie jeder! Ich habs auch irgendwie im gefühl! Ne prinzessin wäre aber auch schön! Mein schatzi gleich, dann wirds aber ne rockerbraut!!
Tsstss

Ich geh später nochmal auf den rest von gestern ein!
Fühlt euch gedrückt

14. Oktober 2010 um 7:54

Guten Morgen
gestern zwickte und zwackte es ganz schön in meinem Bauch, und heute früh, ups .... konnte ich die Hose mal wieder einen Knopf weiter stellen .... der Bauch hatte über Nacht mal wieder einen kräftigen Schub gemacht. Muss heute Abend mal dringend messen.

@gebrauchte Babyschale: Es ist richtig, dass Babyschalen eine Kennziffer besitzen. An Hand der man prüfen sollte, ob die für den Straßenverkehr noch zugelassen sind. Ist zum einen wichtig für die Sicherheit von Euren Würmern, zum anderen an die Polizei das ggf. prüfen und Euch die Weiterfahrt mit der alten Babyschale verwähren. Die zugelassenen Nummern solltet Ihr beim ADAC, TÜV etc. bekommen.
Wenn die Schale aber nicht älter als 2 Jahre ist, die erste nutzt man ja meistens nur 1 Jahr, dann sollte es passen

@Fietzex: Wir haben das Schwimmen um einen Tag verschoben, da der Elbtunnel gestern doch offen war, sind wir spontan zum Ikea, und haben einen Kleiderschrank und ein Regalsystem für David geholt. Damit geht am WE das Zimmereinrichten und Möbelaufbauen los.
Du musst später Bilder vom Zimmer reinstellen .... hört sich toll an.

@Aussehen: Bei David hatte ich superschöne Haare und tolle Haut. Wie bei den meisten kam der Haarausfall mit dem Stillen, aber keine Angst, man es nicht gesehen, ich habe es nur gemerkt. Irgendwie ist der Haarausfall jetzt schon da, Hauptsache es wird nicht noch schlimmer. Die anfänglichen Pickel sind zwar weg, aber die Haut ist sehr trocken geworden.

@Naicke: Glückwunsch zum Outing. Wie verlief das Gespräch?

@Arkiba: Super Bild. (Bitte entschuldige wenn ich Deinen Namen mal falsch schreibe, habe früher für ein Unternehmen gearbeitet, die eine Software namens AKRIBA hergestellt haben )

@Sex: Hm ist so eine Sache, an einigen wenigen Tagen, überkommt mich die Lust, aber meistens ist null
War bei David auch anders, da wollte ich täglich

@Janiinxx: Der zweite Link, klappt bei mnir nicht. Der Quinny ist ein Super Buggy, den brauchst Du aber erst, wenn das Kleine Krabbeln, und damit auch von allein Sitzen kann, das können die meisten so rund um den 8. Monat. Die Ausgabe und den Platz könnt Ihr also vorerst sparen.
Wir hatten einen Kombikinderwagen, sprich mit Babyschale und Buggyaufsatz, hatten uns aber später, als David ca. 1 Jahr alt war, so einen Buggy dazugeholt, weil der einfach weniger Platz im Auto braucht.

@Pippi: Ich geh so gegen 22:00 Uhr ins Bett, und muss um 05:30 wieder raus, dazwischen muss ich einmal aufs Klo. Ist also noch auszuhalten.

@Puste: Ist schon ganz schlimm. Unser Haus ist jetzt wie folgt aufgebaut:
Wohnzimmer EG
Kinderzimmer und Bad 1. Etage
Schlafzimmer 2. Etage
Mein Sohn kam gestern auf die Idee dass er im Wohnzimmer mit mir gerne ein Buch lesen wollte, dass von morgens noch auf unserem Nachtisch lag. Ich also nach ganz oben maschiert, und als dann unten wieder ankam, musste ich gleich loslegen. Das hörte sich dann ungefär so an.

"Es war einmal" - Keuch - "Vor langer langer" - Keuch - " Zeit ... " Keuch- Schauf

So ich glaube das wars und ich habe Keinen und Nichts vergessen.
Mein Gofem spinnt mal wieder und schneidet beim Lesen und Schreiben die rechte Seite ab ... für Fehler kann ich also nichts

LG Anni und Mausi (19+1)

14. Oktober 2010 um 8:34

...guten Morgen!
Guten Morgen Mädls!!

ahhh, Gofem spinnt wiedermal.... konnte jetzt nicht mal antworten, weil die rechte Seite so weit weg ist, dass ich den Button nicht mal sehe....

@marie: also bei uns steht da nichts im Mutter-Kind-Pass drinnen von wegen Größe des Babys... ja, bis zur 13.SSW glaub ich schon.... da wurde die SSL gemessen...aber jetzt? gesagt wurde mir auch nicths...es wurde lediglich der Oberschenkelknochen vermessen, der Kopfumfang und Bauchumfang....

@ela: ich glaube, das hat auch was psychologisches... alles was verboten ist, will man haben hätte ich Sexverbot würds wohl genauso aussehen... hihi.... mein Schatz ist ganz durcheinander, weil er sonst immer meinte, ich wäre schlimmer als ein Mann...und jetzt?

@Babyschale: also soviel ich weiß, sollte man da keine gebrauchte kaufen, denn falls der Vorgänger damit schon einen Unfall hatte oder einen leichten Aufprall ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet....und es gibt ja auch schon geprüfte MaxiCosi um 70eur bzw. immer wieder Aktionen...noch haben wir ja noch etwas Zeit

@Schwangerschaftsgymnastik:
macht das eine von euch??? was sind das für Übungen?
ich habe überlegt, ob ich wieder auf den Crosstrainer soll.... ist das gut???

@me: mein Kopf brummt heute so.... und ich nehme zu und zu und zu.... hoffentlich hört das irgendwann auf, sonst platze ich ja....

wie gehts euch? gut geschlafen? alles okay?

lg, Yvi (20.SSW)

14. Oktober 2010 um 9:37

Guten Morgen
Na toll jetzt hab ich schon drei GoFem-Seiten offen - zwei zum Lesen und eine zum Schreiben Ihr seid so toll

@pipau: Schön dass es dem Zwerg so gut geht! Beim nächsten Mal gibts sicher ein Outing *daumenhoch* Du hast aber wirklich "DER" geschrieben

@lancelotta: Das mit dem Pipi-Drang hab ich gar nicht! Am Anfang der Schwangerschaft bin ich auch jede Nacht aufs Klo aber jetzt gar nicht mehr - ich schlaf durch wie ein Stein Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mehr trinken sollte übern Tag verteilt - dann würd ich auch öfter aufs Klo müssen
Was sagt die Exfrau zum Nachwuchs? Hoffe das ist keine schlimme Streiterei oder so
Also mein Gefühl hat sich nicht bestätigt - das von meinem Freund schon Meine Mama ist bei mir und meinem Bruder alle beide male zu 100% danebengelegen von daher... Ich hab auch ein paar Anzeichen für das und ein paar für das ... also von den Ammenmärchen halt ich nix mehr - noch dazu wo eine meiner besten Freundinnen auch einen Jungen kriegt und es der viiiiiiiel schlechter ging bzw. geht als mir - die hat nämlich wegen vorzeitiger Wehen auch ein BV!

@babyandme: Ja das mit eurem KH ist toll - naja ich darf mich nicht beschweren unseres ist ca. 5 Minuten Autofahrt entfernt, also auch kein Problem
Oh schön dass dein Schatz Zeit hat - er wird sicher ganz begeistert sein von euerem Wukel
Jaaa ich freu mich schon aufs Kino heute - vorher Essen mit den Mädls..hmmm

@fietzex: Danke fürs Übersetzen Bin ja eh lieb - keiner kriegt Anschiss Sonst hat der kleine (alte *g*) Wukel im Bauch womöglich noch Angst vor mir und will net raus Und du weißt ja: Gewalt ist keine Lösung

Hmm also mit den Babyschalen: Ich hab einfach gehört dass sich da sicherheitsmäßig einiges getan hat und irgendwie will ich da nix "altes" wenn es schon was besseres gibt Das mit dem Überprüfen hab ich aber auch schon gehört!!! Meine Cousine meinte auch ich soll die Schale überprüfen lassen - naja wie gesagt sie hat die seit dem ersten Kind und die Kleine ist jetzt 11 und drei Kinder lagen danach noch drinnen - also sie ist echt noch schön, aber halt schon sehr benutzt Keine Ahnung was ich mach, aber ich glaub fast dass wir da eine neue bekommen - reicht ja dass mein Auto schon so alt ist

Achja ihr wollt ja noch warten - na dann bestellt ihr die einfach im Jänner, ist ja kein Problem. Musst halt gucken wenn plötzlich nur mehr 3 Stück auf Lager sind würd ich zuschlagen

Oh Holzböden sind toll - wir haben ja nur so helles Klebeparkett wie in so Wohnungen üblich Eigentlich müssten wir uns auch für weiß entscheiden - die Wände sind ja schon so bunt Hmmm rot/weiß hört sich schön an - ich bin sicher der Ballerina gefällts!!!

Ja ich Depp hab im KH was erreicht - Feindiagnostik-Termin am 15. November nur leider hab - ich Depp - vergessen wegen GVK bzw. 3D zu fragen Also ruf ich heute nochmal an

@mmehrlin: Uiiii ja ich hab auch gehört der soll so süß sein und ich liebe ja so Animationsfilme, freu mich schon total - bald soll ja wieder so ein süßer kommen "Sammys Abenteuer" mit so Schildkröten - das wird sicher wie bei "Findet Nemo" und ich muss wieder heulen

Hahaha euer Kleiner ist ja cool - kratzt sich am Hintern - hihi stell ich mir cool vor das Bild, hoffe unserer wird bei der FD auch mal aktiv sein - er ist ein kleiner Faulsack - wie die Mama

@Lea: Na toll zuerst das "Scheiß-Kind" und jetzt "Scheiß-Hunde" - du hast es ja nicht leicht

@miiina: Schön dass alles so vorangeht bei euch - ihr seid echt fleißige Bienchen

@Naicke: Oh gratuliere - ohhh dein armer Sohn muss sich dann aber behaupten Da hab ich mich doch glatt volle ver-orakelt

@janixx: Uiiii berichte vom Termin und lass uns wissen ob wir hier richtige orakelt haben..ich glaub ich hab Junge gesagt gelle - tu mir bei dir so schwer, weiß net warum

Schön dass ihr schon shoppen wart - so ein Angebot muss einfach mit, das seh ich genauso

Ach ich find das Forum und die Leute hier auch so toll Hab schon richtig Entzugserscheinungen wenn ich mal ein paar Tage net online sein kann

@yvi: Wow euer KH schaut echt schön aus - naja nach Wien rein isses ja wirklich nicht so leicht Und NEIN es gab keinen Streit - wir sind ja keine Zicken Mir wurde übrigens auch die Größe net gesagt beim letzten mal, mein Schatz meinte der Arzt hätte was von 16cm gesagt aber eingetragen ist nix, es wurde der Kopfumfang und die Länge vom Oberschenkel gemessen...scheinbar muss man diese Länge x7 rechnen dann weiß man wie groß das Baby ist, das wären bei mir dann ein bisschen über 17cm gewesen, also würds schon hinkommen

@froschli: Danke für den neuen Thread meine Liebe, juhuuuu einen Namen hab ich schonmal richtig, hast aber eh schon wieder eine PN...glaub aber nicht dass ich den ersten erraten kann
Ja ich glaub schon dass das Amazon war, weil ich hab ihn ja meinem Schatz gezeigt und der meinte: der passt aber net für einen Jungen - und recht hatte er Ja ein David wäre toll Aber wie du weißt stehen ja mehr Namen zur Auswahl

Nein euer Zimmer wird sicher nicht langweilig, wie schon oben geschrieben zu bunt können unsere Möbel auch nicht sein, weil die Wände ja schon so bunt sind - die kleine Froschline fühlt sich sicher sehr wohl

@arkiba: Ich find dein Profilbild ganz süß - hübsches Beinchen Verrätst du mir das Passwort für dein Album "neugierig bin"

@niri: Ja du kommst auch in eine Mannschaft - versprochen Mit Maxi Cosi kenn ich mich leider noch nicht aus, da kann ich dir net helfen

@mimmsi: Schön dass es dir gefällt, sei froh dass du keine Wasser-Plätscher-CD hören musst" Ich war letztes Jahr immer in Pilates und vorher meistens eine Stunde BBP und bei den ganzen Entspannungsübungen bei Pilates bzw. der beruhigenden Musik bin ich immer fast eingepennt

@kiwi: Ach du schreibst doch eh brav mit - eh klar dass nicht jeder Romane schreiben kann, ich hab ja auch nicht immer Zeit für lange Texte

@carina: Oh die Tapete hört sich toll an und die Winnie Pooh Bordüre auch Meine Freundin hat Winnie Pooh Vorhänge, die sind soooo süß...sehr neutral nur unten sind Winnie Pooh und seine Gang Mal gucken ob uns da nicht am Wochenende auch einer übern Weg läuft

Egal was es wird - Hauptsache wir werden informiert

@Aussehen: Aaaalso ganz am Anfang hab ich wieder ausgesehen wie mit 15 - überall Pickel Das hat sich jetzt gottseidank gelegt, Haarausfall hab ich irgendwie schon immer, meine dünnen Fransen wollen einfach nicht aufm Kopf bleiben Am Anfang der SS dachte ich aber echt ich lauf bald mit Glatze rum weil sie so sehr ausgefallen sind - hat sich jetzt gottseidank auch gebessert! Aber dass ich so richtig "schöne Haut und schönes Haar" bekommen hab - nöööö, das ist nicht der Fall

@Lust: Phhh vielleicht sollte mit der Arzt auch ein Sexverbot auferlegen - dann würde ich vielleicht auch wieder mal Lust haben Ich weiß gar net wann wir zuletzt Sex hatten...furchtbar, ich bin echt lustlos, mein Schatz tut mir schon so leid Aber es nur tun um es getan zu haben is ja auch blöd, ach ich hoffe das legt sich bald - bevor die Riesenkugel da ist

Liebe Grüße Silberfischi mit Rockerwukelbabyboy inside 18+1

14. Oktober 2010 um 10:05

Mein mann hat gestern abend zum ersten mal das baby gespürt, und ich habe es auch zum ersten mal soo doll gespürt
Wir haben uns riesig gefreut. Und auch heute morgen als er die hand auf den bauch legte, meldete sich das kleine, als wolle es "Hallo papa" sagen

Ach ja .... wie schön ... bin ganz hin und weg.

@yvi - Du hast recht, ich habe auch gerade nochmal nachgesehen und da steht nix. das is ja doof

14. Oktober 2010 um 10:13

Lea
Ja klar der schweinische Fisch ist lustlos und surft deshalb im Sexforum rum Deswegen mag ich abends nicht mehr weil ich meine Portion schon tagsüber im Büro online serviert bekomme

NEIN Ich hab den alten und den neuen Thread offen gehaben zum Lesen und dann noch eine Seite zum Schreiben - so schauts aus!!!

Lea ist noch immer so ein "Scheiß-Kind"? Das gehört sich aber net für ein Topmodel, sag ihr das mal, vielleicht wirkts

14. Oktober 2010 um 10:45

Ich bin so froh...
das ihr alle das selbe problem habt mit der lust.....

mein männel und ich haben seit geschlagenen fünf (obwohl, jetzt sind ja schon sechs) monate EINMAL sex gehabt!
und das war auch nur, als "hochzeitsgeschenk" zu unserem dreivierteljährigen.... und ich hab mich danach nicht annähernd so gefühlt, als ob das nun die schönste sache der welt gewesen wäre....

naja, jedenfalls war ich früher auch ganz anders drauf... immer wollte ich, nur seine libido wollte nict so wie ich, jetzt ist es ganz was anderes...

ich merke auch, dass er machen kann was er will, sobald ich merke, dass aus kuscheln und übern bauch streicheln was mehr wird, geht ne richtige blokade rein und ich fühle mich belästigt...... und genervt!

nervt mich selber total, und ihn natürlich erst, aber was will man machen

lg, eure loony.... heute aufm BERGFEST! sechster Monat, 20+0, geneau 140 tage geschafft und noch mal dieselben 140 vor mir!

14. Oktober 2010 um 11:26

Janixx gratuliere - juhu noch ein kleiner Winnie Pooh Junge Da hab ich dann wohl wiedermal richtig orakelt Einmalf falsch, einmal richtig - das hält sich schön in der Waage

Lea mir gefällt auch Levi am Besten!!!

Das was deine Kleine da vom Stapel lässt ist ja wirklich net schlecht, arg eigentlich, was die Kleinen schon alles wissen / können bzw. wie frech sie dabei sind, weil sie genau wissen wie man selber drauf reagiert!!!

Boar das mit dem "Reiten" find ich ja krass Deswgen: Man kann sein Kind "schützen" bzw. einige Sachen von ihm weghalten aber sobald die mal im Kindergarten sind erfahren sie von den andern wieder Dinge...ein Wahnsinn!!!

14. Oktober 2010 um 11:43

Sauerkraut...
ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ich liiiiiiiiiiiebe Sauerkraut!!! Bei mir gibts nur doofes Käse-Salat-Weckerl im Büro Dafür geh ich heute Abend essen, da gibts dann Gyros oder sowas, hab schon Hunger drauf

14. Oktober 2010 um 11:46

Juhuuu, der gefühlte 20. versuch und endlich seh ich den antwort-button
Mannomann, wie schafft ihr es zu antworten wenn der Button weg ist?

Jetzt kann ich euch ja gar kein guten morgen mehr wünschen Naja, dafür hab ichs jetzt nimmer lange bis zur mittagspause.

@ fietzex: wir wollen dieses jahr noch heiraten, aber nur standesamtlich und ohne große feier, standesamt und dann vielleicht schön essen gehen mit den eltern oder so, nix großes. kirchliche hochzeit ist dann später nach der geburt, da soll dann auch die eigentliche feier steigen... will ja auch was davon haben!! und nicht mit dickem bauch, nem o-saft in der hand und nem vorhang als kleid durch die gegend schnaufen aber wie gesagt warten wir lieber mal ab, meinem freund würd ich auch zutrauen dass er das noch ne weile verbummelt...

@ pipi muss jetzt zum glück auch nur noch einmal pro nacht, seit ich mir angewöhnt hab SOFORT zu gehen wenn ich aufwach kann ich danach auch wieder viel besser einschlafen, also stört mich das jetzt nicht mehr so.

@ miiina: au ja, miiina als bundestrainerin! brauchst noch ne co-trainerin? würd mich anbieten!! mal abwarten, ob mein kleines in der damen- oder herrenmannschaft spielt.

@ naicke: glückwunsch zum outing!! Naja, dein sohnemann wird dann später auf jeden fall mal ein frauen-versteher mit so vielen mädels um ihn rum. Drück dir ganz feste die daumen für dein gespräch!! Wird schon alles funktionieren!

@sex: also ich bin zur zeit auch eher der sex-muffel... so extrem wie bei manchen von euch mit bisher erst einmal oder so isses bei mir nicht. Aber im vergleich zu vorher haben wir schon stark abgebaut so im moment liegen wir bei ca. einmal pro woche... das problem is nicht, dass es mir keinen spaß macht, aber mich erst mal dazu aufzuraffen fällt mir soo schwer... hab lust und 5 min später schlaf ich

@ größe vom mäusschen: also letztes mal hat sie auch keine größe gesagt / aufgeschrieben, war in der 17. ssw. war aber auch nur ein kurzer us, denke dass in 2 wochen beim "richtigen" us genauer gemessen wird

@ forum: also ich fühl mich in dem forum unter euch allen auch soooo total wohl, das gibts gar nich, find es klasse, man kann fragen stellen die man sonst niemanden fragen könnte, nimmt anteil an den probleme von den anderen und hilft sich gegenseitig. und auch wenn es manchmal ziemlich stressig zum nachlesen ist hoff ich dass wir uns noch lange soo viel zu erzählen haben!

@aussehen: hatte am anfang auch relativ viele pickel, was ich von mir so gar nicht kenne, hatte nicht mal in der pubertät welche, jetzt ist meine haut eher trocken und ich bekomm relativ oft herpes , ansonsten ist alles wie immer, haare fallen mir paar mehr aus wie vorher, aber das fällt kaum auf weil ich so viele davon aufm kopf hab.

@ lea hui, das topmodel-scheiß-kind hat ja so einiges auf lager siehs positiv auch wenns manchmal peinlich ist, spätestens in 10 jahren lacht ihr euch gemeinsam drüebr kaputt...

@janin: glückwunsch zum outing!!! jetzt kanns der blaue winnie pooh werden!!

@ milch: ich weiß nicht mehr, wer das mal gefragt hat, aber gestern abend hatte mein freund die hand auf meiner brust und auf einmal hatte ich n kleinen fleck aufm t-shirt, er war dann total fasziniert und hat bisschn rumgedrückt und da kamen dann richtig paar tropfen die runter liefen... hab nie gedacht dass das so früh kommt, aber scheint wohl (hoffentlich) normal zu sein

so, wieder recht lang geworden, wünsch euch n schönen tag!

mausi (milchkuh) + Mini-mausi 18+0

14. Oktober 2010 um 11:54

Sauerkraut
oh jaaaaa, wenn den topf in die mitte stellst greif ich auch mit zu!!

Komm mir vor wie n kleines Kind!! Will immer genau das haben was ich grad nich haben kann.. sitz nämlich wie der fisch im büro fest
Nun ja, dann widme ich mich jetzt mal meiner Tomatensuppe...

Will jetzt übrigens auch endlich wissen was in mir wächst!! Mir ist es (mittlerweile) völlig egal und eigentlich hab ich auch vor relativ neutral einzukaufen, aber trotzdem (wieder wie ein kleines trotziges kind )
will jemand orakeln??

14. Oktober 2010 um 12:05

Huhu!!!
Ich will auch ein Outing!!!! Beim letzten mal hat sich der krümel ja nicht gezeigt. leider...

der nächste termin ist erst am 3.11 noch sooo lang..

Naja wie sagt man? abwarten und tee trinken.

Jenny+Krümel 17+5

14. Oktober 2010 um 12:08

MAHLZEIT
Hmmmm danke ein Topf voller Sauerkraut - da wird zugegriffen Mein Käse-Salat-Kornspitz ist net so gut - der Käse hat so einen intensiven GEschmack, das mag ich nicht

Dann gibts wohl jetzt ein bisschen Schoki ...

Hoffe dass der Tag schnell vergeht damit der arme kleine Junge in meinem Bauch mal was gscheites kriegt. Schatzi hat eh gemeint wenn ich am Wochenende von vorne bis hinten von Mama bekocht werde dass das gut ist für den Kleinen weil er dann endlich mal Fleisch kriegt

Hey Looney ich bin net mal verheiratet, ich kann net mal nen Hochzeitstag hernehmen um die Lust zu steigern Gratuliere zur Halbzeit!!!

Mausi der Antwort-Button ist immer da aber die Hälfte vom Text is auch weg bzw. auch die Smileys Das mit der Milch ist ja mal was, klar dass dein Schatz da fasziniert ist...Männer Vormilch hab ich noch net!

Lea warum gibts für den Papa keine Lasagne? Mag er die etwas nicht? Mein Schatz liiiiiebt Lasagne und das Gute ist, er macht sie auch selber

14. Oktober 2010 um 12:09

Orakel
Dilara und Mausi: Ich orakel euch mal beiden ein Mädl wobei ich bei Dilara ziemlich wanke...

14. Oktober 2010 um 12:16

Lea
Haha na das stell ich mir schön vor...alle stehen vor dem Klo und werden danach gleich von dir unter die Dusche gestellt

Nein ich versteh das auch nicht, Lasagne ist echt sowas von lecker!!! Dan mag er wohl Spagetthi auch nicht? Liegts am Fleisch? Weil dann gibts ja keine Fleischlaberl - wie heißen die bei euch, ich glaub Frikadellen oder so - bzw. Hackbraten (bei uns dann Faschierter Braten *g*)....

Wie macht Lea das eigentlich im KIGA? Oder hat sie da Kloverbot?

14. Oktober 2010 um 12:21

Hallo an alle
Hallo, wie ihr alle werde auch ich im März Mami

Nach anfänglichen Unsicherheiten freue ich mich nun schon rieseig drauf und natürlich möchte ich mich auch mit jemeanden darüber unterhalten dem es genauso geht.

Hätte kurz eine Frage, habt ihr auch ziemlich oft ein leichtes ziehen im Unterbauch?? Es schmerzt nicht, aber es ist trotzdem zu spüren. Beim letzten Termin beim FA meinte sie, dass alles in Ordnung ist, dann hab ich auch nichts darüber gesagt.
Ist es normal? Kann mir das jemand sagen?

Spürt ihr euren Krümel bereits?

LG Moni 17+4

14. Oktober 2010 um 12:55

Huhu
...Nina, danke für den neunen Thread!

@arkiba - süßes Füßchen! Kann es sein, dass das Kleine einen dicken großen Zeh hat?

@nina - Sylvie-Zimmer ist ne super Entscheidung!

@niri - das wird - ich orakel ein Mädchen...

@kiwi -okay, das verstehe ich, dass man nicht mehr in so ein KKH will!
Thema Sex - ich habe gerade das ganz andere Problem!!!!
ICH WILL, ER WILL , aber WIR DÜRFEN nicht!
Puh, schon gut 20 Wochen Enthaltsamkeit - und, mal ehrlich, es gibt ja "Alternativen", aber so langsam gehen uns die Ideen aus....
Naja, sind ja "nur" noch 20 Wochen + Wochenfluss - das klingt ja schon mal super....

@yvi - ich war das letzte Mal in der 20.SSW, da war unser Mäuschen ca. 21 cm "groß".
Wie groß ist es bei Euch?
Tipp: Oberschenkelknochen mal 7 ergibt die Größe!

@Carina- ich steh auch auf scharfes Essen...hmm. lecker.
Eigentlich koche ich fast immer selbst, aber heute bringt meine Mami einen Topf ihres berühmten Gulasch vorbei!!!! Mir tropft schon der Zahn.....

@Anni, danke für die Info, werde mir dann erst einmal die Ziffer anschauen, vielleicht müssen wir dann doch einen neuen kaufen, wäre aber auch nicht so schlimm.
Habe mir eh schon einen Bezug ausgesucht....
Hier mal der Link dazu:
http://www.ma-petite-marie.de/epages/62041791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62041791/Products/09009
Ich weiss jetzt schon, dass ich da nicht widerstehen kann.....
Jepp, wenn das Kinderzimmer fertig ist, gibts ein Foto - das wird aber frühestens Ende Januar/ Anfang Februar sein.....
Ich sag doch, es ist anders als bei David- es wird ein Mädchen....

@marieju- Glückwunsch zu den ersten Kindsbewegungen!

@lieblingsscholle - wollen wir tauschen? Willst Du mein Sexverbot? Würde es Dir überlassen, wenn Du mal namenstechnisch mit einem Tipp rausrückst!

@lea - ach, ich muss über Dein "Scheiß-kind" echt lachen... Gib ihr Schokolade, das stopft!
Ich empfehle da den Einbau eines Bidet!

@pipau- willkommen im Büchsenclub mit der kleinen Karla!

@janin- Glückwunsch zum Jungen!
Ich will auch Sauerkraut!!!!!

@mausi-milchkuh - dass ein Mann so fasziniert davon sein kann....
Fällt mir spontan die Jürgen Drews-Nummer ein, der mal erzählt hat, dass er es super geil fand, als seine Ramona nach der Geburt ihres Kindes mal die Milch durch den Raum gespritzt hat....Freak!

@dilara-ich habe mich umentschieden - es wird ein Junge!
Schließlich haben wir jetzt mal ein paar Mädels, es wird Zeit für mich , wieder "neutral" zu werden!

@moni - jepp, Ziehen habe ich auch, Krümel Ende 16/Anfang 17.SSW das erste Mal vorsichtig gespürt! Alles Gute!

So, ich werde mich jetzt auf den Weg zum Gerinnuungsspezialisten machen, da darf ich ja alle 5 Wochen antanzen, da wird überprüft, um die Menge an Heparin, die ich täglich spritze, reicht oder obs "auch ein bißchen mehr sein darf"?
Morgen dann den Termin zur Feindiagnostik Nummer 2.
Bin gespannt und habe, wie immer, etwas Schiss....

Obwohl Madame heute wieder seeehr aktiv ist.
Letzte Nacht bin ich zum ersten Mal durch einen stärkeren Tritt von ihr wach geworden, habe selbst gemerkt, wie ich mich lächelnd umgedreht habe und einfach weitergeschlafen habe....
Ach und ich hatte Euch ja schon mal erzählt, dass mein Mann mit schwanger geworden ist - hat, mal abgesehen von einem dickeren Bauch, alle Symptome, die ich auch habe!
Und jetzt der Knaller....Ganz langsam pegelt es sich ein, dass ich nur noch ein Mal in der Nacht aufs Klo muss - und was nun? Mein Mann fängt plötzlich an zu rennen und ich bin dann trotzdem wach, weil Monsieur jetzt mind. zwei Mal Pipi muss...
Ach, ich finde ihn einfach umwerfend, meinen kleinen großen Pinkelfred!

LG Fietzex& die Ballerina (20+2 )

14. Oktober 2010 um 13:24

Mitschwangere Männer
@ fietzex: da kann ich au mein senf dazu geben, manchmal hab ich das gefühl er hat mehr ss-symptome als ich
1. er is auch andauernd müde/kaputt
2. er hat auch zugenommen (hihi find ich seeeehr sympathisch)
3. launisch ist er auch, habe schon paar mal gesagt er soll seinen ärger vom geschäft nicht an mir auslassen
4. das stärkste argument: bisher hatte ich ja immer n schlechtes gewissen meinem freund gegenüber weil ich nicht mehr so oft lust hab, er hat mich zwar nie gedrängt oder so, aber er hat schon ab und an angedeutet dass er schon gern öfters würde und gestern abend meint er auf einmal: "Hmmm.. irgendwie hab ich in letzter zeit viel mehr lust zu kuscheln als auf sex.." Ich versteh die welt nich mehr hab nie nie niemals gedacht diesen satz mal von meinem freund zu hören!!!

@ meine orakel: ich hoffe ich kann euch dann am 02.11. mitteilen ob ihr richtig gelegen habt oder nicht!!

Nun ja, so ändert sich einiges

lg mausi

14. Oktober 2010 um 13:33

Nochmal Mahlzeit
@Pipau: Karla Geht dein Mann noch immer net von seinem "Karl-Standpunkt" weg?
Aber schön dass das mit offenem Rücken und Kiefer-Lippenspalte schon ausgeschlossen werden kann!

@Lea: Ich seh schon eine neue Reality Show: Die Heimscheissers
Ich werd euer größter Fan - kann sogar ne Fahne basteln wenn du magst

@Moni: Hallo und willkommen! Ich würd auch sagen dass sind die Mutterbänder die sich noch dehnen, wenn dein Arzt auch nix gesagt hat, wird schon alles passen!
Schreib drauf los und berichte uns von dir ... Outing gibts noch nicht?

@Janixx: Ach wie süß so ein kleiner Kerl So wird deiner auch mal

@Fitzekatze: Also mit dem Bezug könnt ich kein Maxicosi ins Auto stellen - das würd in den Augen wehtun...der kleine Polo ist nämlich ferrarirot

Thema Sex: Ja her mit deinem Sexverbot, vielleicht will ich dann wieder Mein Freund würd sich ja glaub ich schon freuen wenn wenigstens "irgendwas" im Bett passieren würde ausser Fernsehen und Schlafen ... Naja gekuschelt wird brav, da gibts nix

Warum musst du den Heparin spritzen? Keine Sorge wegen morgen - die kleine Ballerina wird mit den Füßchen tänzeln wie wild

Haha dein Mann ist ja toll - meiner is gar net schwanger...mir kommt vor der wird immer dünner...er sportelt ja auch so brav aber in letzter Zeit...hrrr dabei ist er dabei so schön zum ansehen - wurdert mich eigentlich dass ich da net Lust auf mehr bekomme wenn er mit so nacktem Oberkörper rumrennt Dabei ist er so ein hübscher Kerl

@me: Sooooooo endlich auch an den GVK gedacht...fix im Krankenhaus angerufen und vereinbart...6 Wochen lang immer dienstags! Jetzt informier ich Schatzi und was sagt er: dienstags ist aber immer Hallenfußball Aaaalso werd ich jetzt nochmal anrufen und sagen: Ich schon wieder, bitte statt dienstags auf mittwochs verschieben Startet tut der am Mittwoch dann ab 5. Jänner -> wie gesagt 6 Wochen lang, abends!

Aaaalso dann verrat ich euch mal die Namen und ihr dürft sagen was euch gefällt und was nicht - wird die Wahl ehrlich gesagt nicht beeinflussen aber Meinungen sind ja schön zu hören Bzw. dauert das ja noch ewig bis wir uns entschieden haben Also zur Auswahl stehen:

ALEXANDER
BEN
DAVID
JULIAN

Wobei mir Ben und David mehr gefallen und meinem Schatz Alexander und Julian Alle Namen passen sehr gut zu meinem Nachnamen - und auch zu seinem sollte er plötzlich doch mal heiraten wollen

So dann her mit euren Meinungen - und schreibt brav weiter, heute isses sooooo langweilig im Büro

LG Silberfischi mit Rockerwukelbabyboy inside 18+1

14. Oktober 2010 um 13:41

@arkiba
Ja mein Nachname ist kürzer, der von Schatzi länger, aber beide fangen mit H an...

Also passen würd wirklich alles - Alexander find ich auch so schön, aber der ist halt lang und ich halt ehrlich gesagt net viel von Namensabkürzungen, das Kind kriegt eh bald genug von Spiel- bzw. Schulkameraden einen Spitznamen.... Ach naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch

14. Oktober 2010 um 14:19

Ja was denn nun?
Junge oder Mädchen? Also mir sagen viele das es ein mädchen wird.
vielleicht versteife ich mich auch darauf weil ich mir sehr gerne ein mädchen wünsche.
aber im prinzip ist es völlig egal.

@kinderwagen Freunde von uns haben einen von Tako Modell Natalia abzugeben in Grün also für nen Jungen ist der echt toll was haltet ihr von dem? Werd mal ein Foto ins album tun schauts euch mal an

14. Oktober 2010 um 14:23

@silberfischi
Ben, Julian und Alexander gefallen mir sehr gut (Alexander evtl etwas zu lang.
David gefällt mir nicht so gut, außer wenn mans Englisch ausspricht..

@me:
Also, um es kurz zu machen, ich bin 23 Jahre alt, bin jetz (wie alle hier) schwanger. Voraussichtlicher Termin ist der 23. März (außer die FA entscheidet sich wieder um, so wie die letzten beiden male...).
Bei uns war die Schwangerschaft zwar nicht geplant, jedoch haben wir nicht mehr verhütet. Also mehr als "aufpassen" war nicht mehr drin, und das auch mehr schlecht als recht. Das ging nun schon fast ein Jahr so, und wir beide haben deshalb mit der Schwangerschaft überhaupt nicht gerechnet. Nach dem definitiven ja von Seiten der FA waren wir (bzw. ich) zwar noch etwas verunsichert aber nun freuen wir uns beide riesig...

Ich arbeite im Büro (Buchhalterin und teils Sekretärin, da die Kollegin nur halbtags im Büro ist). Der einzige Nachteil ist, dass ich jeden Tag 70 km zur Arbeit pendle (und 70km wieder nach Hause). Das sind ca. 2,50 h Fahrt am Tag. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich nach der Schwangerschaft wieder zurückkomme oder ob ich wechsle... Wie siehts bei euch aus, wollt ihr danach gleich wieder arbeiten gehen, bzw. wie lange könnt ihr zuhause bleiben?

@Sex: Ich glaub bei mir ist da was verkehrt, ich will ziemlich oft, nur mein Freund hat keine Lust. Und wie ein kleines Kind... wenn ich was nicht bekomme, will ichs erst Recht. Und mein Freund will dann erst Recht nicht mehr...

@Outing: Wir wollen uns überraschen lassen, alle tippen auf einen Jungen, da ich nie schlecht bin und mich auch ansonsten super fühle... Über Namen haben wir noch nicht viel gesprochen, momentan sind wir bei: Marcel oder Fabian und bei Lea oder Nadine (Mir persönlich gefällt Lea besser), aber wir müssen uns erst noch schlau machen... Ein paar Tips wären nicht schlecht

Habt ihr Kinderklamotten bereits gekauft, bzw. Kindersitz, Kinderwagen, Kinderzimmer... Wir noch gar nichts, wir finden einfach nie die Zeit dazu

LG an alle Moni0487

14. Oktober 2010 um 14:41

@Dilara: Ein Mädchen Wow der Kinderwagen ist aber seeeeehr grün - also ich finde grün a prinzipiell schön -> für Jungen und Mädchen, ganz egal, aber dass das Gestell auch noch grün ist, ist für meinen Geschmack zuviel...da kann ich mir maximal noch Ninas Froschlinchen drinnen vorstellen Also mir wäre er zu grün

@Miiina: Mannoooooo lass mir doch mal meinen Spaß, ein bisschen Sexforum darf schon sein - die Moral muss erst kommen wenn die Kinderlein da sind Ruh dich mal ein bisschen aus und gönn dir mal ne Pause - da hat dein kleiner Womanzier sicher nix dagegen Dein Tim wurde schon mit Desirees Töchterchen verbandelt Interessant, was ist mit Matilda passiert Ja er ist scheinbar wirklich ein Womanzier, dein kleiner Tim

@Moni: Also Fabian und Lea find ich super - die beiden anderen gefallen mir net so wirklich Man das mit dem langen Pendeln kenn ich von früher, da bin ich auch immer so lang unterwegs gewesen. Da ist natürlich die Frage ob man nacher in den gleichen Beruf zurückgeht bzw. ob es Sinn macht wenn man die Kohle fürs Auto und für die Kinderbetreuung vom Gehalt abzieht Ich hab mich noch nicht entschieden wie lang ich daheim bleibe bzw. wieviel Kindergeld ich daher in Anspruch nehme, aber in Deutschland ist das ja alles anders geregelt als bei uns in Österreich soweit ich weiß
Wir werden morgen und Samstag das erste mal wegen Kinderzimmer, Kinderwagen und Maxicosi etc. gucken...erste Strampler & Co hab ich letzte Woche nach dem Jungenouting gekauft

LG Silberfischi mit Rockerwukelbabyboy inside 18+1

14. Oktober 2010 um 14:43

@ fisch: Ben und Julian find ich auch gut,

@ all: verratet ihr die namen wenn ihr euch entschieden habt? also ich mein jetzt nicht hier im forum sondern der familie. ich glaub ich mach das nicht, will nämlich nicht von allen seiten kommentare dazu bekommen, befürchte dass es bei mir nämlich wie bei lea laufen würd.

@ miiina: vielleicht hast dir doch n bisschen zuviel zugemutet, aber ich wär genauso, könnt auch nicht ruhig da sitzen und warten dass alles fertig wird, mir könnts auch nich schnell genug gehen. Naja, solange mit tim alles klar ist und du "nur" bisschen k.o. bist (also keine schmerzen usw) gehts ja noch. Was tippst du, wie lange braucht ihr noch?

@ moni: also wegen wieder arbeiten gehen weiß ich jetzt noch nicht genau, bleib aber denke ich mind. n jahr zuhause. und dann weiß ich noch nicht, ob ich wieder voll arbeiten gehe, oder halbtags oder was die weitere familienplanung macht, denke das muss man abwarten.

@ lila: täusch ich mich oder haben wir seit sie so bauchschmerzen hatte nix mehr von ihr gehört?? mach mal n pieps damit wir wissen dass alles ok ist!!

mein büro tag ist auch schrecklich langweilig, wenn ihr nicht wärt würd ich schon lang mitm kopf aufem schreibtisch liegen. (Nur die angst den feierabend zu verschlafen hält mich davon ab )

14. Oktober 2010 um 14:56

@Arbeiten
also die Entscheidung wurde mir quasi abgenommen.
1. Gibt es bei uns kaum Krippenplätze.
2. Haben die Einrichtung oft nur bis 16:00 / 16:30 auf, und man muss ja noch den Weg dahin einplanen.
3. Alle TA', die mir gefallen haben, betreuen nur 4 Tage die Woche.

Also arbeite ich jetzt von Mo- Do 30 Stunden die Woche.
Ich habe bei David nach einem Jahr wieder angefangen, und wenn es klappt und ich für die Maus dann auch einen Platz habe, werde ich es wieder so machen, und meine Stunden beibehalten.
So der Plan, wenn alles klappt und die Maus gesund ist.

So ich geh dann mal wieder ins WE ... Möbelaufbauen

14. Oktober 2010 um 15:23

SORRY...
Sorry Mädls... ich muss mich für heute ausklinken.... mir ist dermaßen kotzübel.... und mein Kopf macht mich noch verrückt.....

melde mich morgen, wenns wieder besser geht............

lg,Yvi

14. Oktober 2010 um 15:37

Dupiduuuu
Boa heute ist ein extrem langweiliger Tag im Büro....phhhhh

@Yvi: Gute Besserung!!! Wenns ganz schlimm ist, dann nehm ne Paracetamol!!! Hey übrigens hat unser Jürgen Melzer vorher grad den Nadal geschlagen Also wenns mit den Nachwuchsskifahrern auch nix wird können sie ja noch Tennisspieler werden

@Miiina: Nur net übertreiben, das is wichtig!!! In 20 Jahren? HA besser gesagt in 15 Jahren wenn nicht schon früher

@arkiba/Lea: Also wenn der Name steht glaub ich sagen wir den schon weiter. Nachdem wir ja sowieso eher bodenständige Namen haben wird kaum einer was dagegen sagen - und falls doch ist es mir ehrlich gesagt auch egal Ich halte nix davon es anderen recht machen zu wollen bzw. werden die sich schon dran gewöhnen

Aber ist natürlich blöd wenn man jetzt schon blöde Kommentare befürchten muss

@Anni: Schönes Wochenende und nicht übertreiben!!!

@me: Phhhhh heute schreib ich wirklich viel damit eeeeendlich die Zeit vergeht

14. Oktober 2010 um 15:38

Hallöle
Boa, GoFem ist doch echt blöde, das geht schon nun seit Tagen so, dass die rechte Seite abgeschnitten ist, ich nicht alle Smilies sehe und auch nicht sehe, was ich ganz rechts schreibe, also entschuldigt Rechtschreibfehler.

@Marieju: Wie? Dein FA macht keine US-Bilder mehr? Das habe ich ja noch nie gehört.

@Janin: Glückwunsch zum Outing! Da hab ich doch richtig orakelt! Steht schon ein Name fest? Wegen dem Quinny, ich mag den persönlich garnicht. Finde der sieht aus wie so ein Behindertenwagen.

@Fietzex: Wolltet ihr nicht einen karierten Bezug? Also, ich finde den Bezug garnicht schön. Sieht so nach Schweinchen Rosa aus, neeee.

@Lieblingsfischi: Ja, hast Recht. Habe den Strampler nun bestellt. Hach, der ist einfach soo süß, kann mir meine Kleine da richtig gut drin vorstellen!

@Lea: Deine Diva ist echt genial. Das mit dem Kuscheltier, das hätte mir echt Sorgen bereitet. Und das sie schon jetzt so aufs Aussehen achtet, ein echtes Topmodel.
Und ihr bleibt bei Levi! Basta!

@Minchen: Oh, echt? Das hab ich dann irgendwie verpeilt. Muss mal die PN suchen, ist irgendwo auf Seite 100. Bekomm doch täglich 15 PNs, also. Aber ich kann mich sogar erinnern, du hattest im Mai, oder? am 29.05. oder so?

@Moni: Wir haben auch noch nichts, werden aber das Kinderzimmer schonmal im Internet bestellen. Dauert 6-7 Wochen, bis das kommt! Von den Namen gefällt mir Lea am besten. Nadine ist mir zu sehr 80er/90er. Obwohl mich die Bedeutung bei Lea ein bisschen stört. Bei den Jungen bin ich für Fabian. Marcel ist mir auch zu ''out''.

@Mausi: Den Namen werden wir erst nach der Geburt bekannt geben. Will mir da nicht reinreden lassen und irgendwelche Kommentare hören.

@Yvi: Och mensch, Guuute Besserung!

Aussehen: Also eigentlich bin ich recht zufrieden. Männe meint ich sei richtig sexy geworden. Naja, schade dass es gerade jetzt keinen Sex gibt. Nur meine Haare sind echt weich, und dünn geworden. Und fettig.

Sex: Also, wenn hier einer von euch garkeine Lust hat, dann her damit. Wir können tauschen. Haben auch schon seit Anfang der SS Verbot und wird mit Sicherheit auch bis zum Ende hin so bleiben. Könnt euch also glücklich schätzen, ran an den Mann!

Forum: Ich hab euch auch soooooo lieb gewonnen. Kann es mir garnicht mehr ohne meine Lieblinge hier vorstellen. Ich finde auch, wir sind ein besonders toller Thread, wenn ich mal so bei anderen reinschaue, die sind nicht so lustig wie wir. Ansonsten finde ich, ist GoFem ziemlich crazy und abgedreht geworden. Schreibe eigentlich nur noch hier!

Babyschale: Nehmt ihr alle einen Maxi Cosi? Also ich finde ja den Römer auch nicht schlecht, finde ich auch schicker mit dem Verdeck. Hab ich beim Maxi Cosi noch nie gesehen. Oder doch?

Hier werden schon die ersten verkuppelt? Und wieso weiß ich davon nix? Aber mein Froschlinchen ist ja schon an den Rockerwukelbabyboy vergeben, stimmts?

LG Nina + Froschlinchen (20+2)

14. Oktober 2010 um 15:43

@mausi
Ja und jetzt bin ich schon ganz allein im Büro - da wirds net besser Vielleicht leg ich wirklich mal den Kopf auf den Tisch...ist aber auch unbequem

Ja stimmt LILA melde dich...bzw. vermiss ich sowieso ein paar, also macht mal alle schön piiiiiiiiep:

LILA
MARTHA
BROWNIE
XLUMAX
COUNTRYGIRL (bist du noch immer in den USA???)

Fallen mir da spontan ein - Johannasma hat sich auch nie wieder gemeldet - ich hoffe dass da bei ihr alles gut gegangen ist, die hatte doch so Stress mit Nachbarn bzw. "Freunden" die sie und ihren Mann gegeneinander aufgehetzt haben...

14. Oktober 2010 um 15:46

@froschli
Ja, ich habe einen sehr schlechten FA den ich montag auch wechseln
werde. Ja er macht zwar ultraschall, ich bekomme aber keine bilder. Soll
für ein 3d bild 160 zahlen und all sowas erzählt der mir.

14. Oktober 2010 um 16:09

Froschli: Ja GoFem ist echt doof, ich kann keine Daumen mehr posten bzw. seh ich auch nicht was ich da rechts raus schreibe als bitte auch mir mal verzeihen, obwohl ich glaube es geht hier eh jeder so
Der Strampler ist echt super - hab heute auch schon ein tolles Lätzchen mit lauter quietschgrünen Fröschen drauf gesehn und gleich an dich gedacht Also bei mir ist "Maxi Cosy" der Allgemein-Ausdruck für die Babyschale, so wie in früheren Zeiten "Ich brauch OB" und nicht "Ich brauch Tampons"

Hihi ich find übrigens auch wenn ich in anderen Threads lese dass wir ne ziemlich lustige Gang sind

Ja der Rockerwukelbabyboy und das Froschlinchen sind einander quasi auch schon versprochen wobei ja hier wie gesagt dann wohl Vielfliegermeilen gesammelt werden von Oberösterreich in den deutschen Norden
Marieju: Waas? Das geht ja wirklich net! Ich hab beim letzten mal 4,30 Euro für mein US-Bild bezahlt weil da keines vorgesehen war. Für die NFM hab ich beim Arzt 60 Euro bezahlt und das Organscreening (FD) kostet im KH 80 Euro...eine Freundin von mir war auch im KH wegen 3D-US und hat dort auch 80 Euro bezahlt, also das find ich ja alles noch ok, aber 160 Euro das ist doch der Wahnsinn!!! Also da würd ich auch wechseln

@janixxx: Also mir persönlich gefällt der Quinny auch nicht so Aber kaufst du den bzw. das Gestell nur damit du die Schale drauftun kannst? Das geht doch bei anderen KIWA auch oder? Also so ein Teutonia oder Mistral oder so is ja ein normaler Wagen, oder Buggy oder du kannst die Schale drauftun Oder hab ich das falsch verstanden? Sollen die Babys nicht am Anfang auch nicht zu oft in der Schale liegen? Also wegen der Entwicklung vom Rücken oder so. Hab glaub ich mal gehört die sollen möglichst immer gerade liegen und zB im Auto dann schon in der Schale, klar wo sonst...vielleicht kann mich da mal wer aufklären ob ich das vielleicht auch falsch verstanden hab

@Lea: Ja das find ich auch eine gute Idee mit den Namen -> ich geb dann im Februar Bescheid wie unser Sohnemann heißen wird Hoffe die Herzerl-Smileys funzen dann wieder - mag auch meinen kleinen Wukel mit Herzerl sehen

@miiina: Danke für die Info bzgl. Martha! Ja du bist wirklich harmlos zur Zeit - was ist nur los mit dir Ja ok ich versuche künftig meine Pornogeschichten leiser zu schreiben

14. Oktober 2010 um 16:20

Johannasma hat sich gelöscht, die hat aber einen neuen Nick, aber hier schreiben will sie wohl nicht mehr. Warum auch immer. Ist doch nichts vorgefallen, oder?

@Marie: Für ein 3D Bild 160 Euro ist echt übertrieben. Bin gespannt was beim neuen rauskommt!

Namen: Wird im nächsten Thread gemacht. Bis jetzt steht ja nur Tim da oben.

14. Oktober 2010 um 16:29

Wirklich die hat sich gelöscht? Schade, ich fand die immer nett...nein hier glaub ich is nix vorgefallen, zumindest nicht in diesem Thread....weiß nur das sie als letztes was davon schrieb dass sie sich so selten meldet weil sie zuhause so Stress hat weil da irgendwie "Freunde" oder Nachbarn oder so sie und ihren Mann gegeneinander aufhetzen würden

14. Oktober 2010 um 16:53

@froschli
Ich bin auch gespannt... Vielleicht bekomm ich dann nächste woche endlich mein outing

14. Oktober 2010 um 17:11

@janixx
Ah ok jetzt ist mir einiges klar Ich weiß noch gar net wie das alles n natura ausschaut weil wir ja erst ab morgen mal gucken fahren

Wir kriegen unseren Kinderwagen auch von meinen Eltern geschenkt Die freuen sich einfach auch irrsinnig über den Zwerg

Weißt du - oder jemand anderer - vielleicht trotzdem Bescheid wie das mit dem Hineinlegen in die Babyschale ist - also ob man das wirklich nicht so oft machen soll am Anfang?

14. Oktober 2010 um 17:40

Baba
So meine Lieben ich verabschiede mich für heute Abend und düse jetzt dann zum Essen mit meinen Mädls bzw. dann ins Kino

Nina hat mir jetzt zwar die letzten Nerven geraubt ABER dafür weiß ich jetzt wie das Froschlinchen heißt

Wünsch euch allen einen schönen Abend - bleibt mir beschwerdefrei!!!

Liebe Grüße Silberfischi mit Rockerwukelbabyboy inside 18+1

14. Oktober 2010 um 19:00

Giten abend
Mann, einen Tag Konferenz und 81(!) neue Beiträge. Da konnte ich jetzt nicht nachlesen...

@Lea: man sollte das Kleine am Anfang nicht länger als eine halbe Stunde am Stück im MaxiCosi oder so ner Babywippe lassen. Wegen dem Rücken. Frage mich wie das gehen soll, wenn wir zu den Grosseltern 300km fahren!

@me: Gleich gehts zum Konferenz-Dinner. Morgen bin ich dann dieerste die vorträgt, also nachher noch mal kurz die Slides überfliegen...

Euch allen einen schônen Abend!! Bea

14. Oktober 2010 um 19:05

Good evening
@namen: also wir werden ihn auf jeden Fall verraten, ebenso wie das Geschlecht. Bis jetzt haben wir ja nur einen Mädchennamen - morgen wissen wir ja, ob wir einen Jungennamen brauchen -, aber jeder, dem wir ihn bisher gesagt haben, hat sehr positiv reagiert und gesagt, das wäre total süß! Von daher - so falsch kann er ja nicht sein

@kiwa: muss mal schauen. Eine Freundin hat mir angeboten, ihren alten Teutonia Mistral P von 2008 abzukaufen. Ich muss mir den mal angucken und schauen, ob er mir zusagt. Maxicosi kann ich von einer Bekannten kriegen, ebenso eine Wippe....und eine Kollegin meines Freundes sagte, wir können auch alles mögliche kriegen...Ich glaube, so viel müssen wir gar nicht selber kaufen, wir glücklichen. Wickeltisch hat mein Freund selber gezimmert für seine Jungs. Er wird ihn aber für unseren Zwerg abscheifen und neu anmalen.

@kizi: wir kriegen eine Wiege von meiner besten Freundin, also brauchen wir im Moment irgendwie gar nix, nach einem halben Jahr dann ein Bett, das wars.

@me: mir gehts so halbwegs. Tagsüber hab ich die Pipiprobleme einigermaßen im Griff, aber abends wird es schlimmer. Gestern abend war furchtbar. Ich musste von meiner Freundin weg nach Hause, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Das war alles so gereizt, dass ich alle 3 Minuten dachte, die Blase platzt, obwohl ich auf der Toilette war....naja, muss ich morgen mit meiner FA mal genau durchsprechen, was das sein kann und was man tun kann.....sie soll mich mal auf Harnröhrenreizung untersuchen und so....
Mein Freund kommt heut abend schon...freu!....Und dann freuen wir uns auf den US morgen. Ich berichte!

Lg von Simone

Noch mehr Inspiration?
pinterest