Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ❀ MÄRZMAMAS 2011 (10) ❀ Die ersten Zwerge entlarven sich

❀ MÄRZMAMAS 2011 (10) ❀ Die ersten Zwerge entlarven sich

9. September 2010 um 14:52 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 12:42

♥ - lich Willkommen bei den MÄRZMAMAS 2011!
Wir sind 87 Mädels, die alle im März 2011 Mama werden.
Zusammen tauschen wir uns aus, sprechen über unsere Ängste und Sorgen und geben uns gegenseitig Tipps.

__________\____/___________________________________
____######__\__/__######____________________________
__##########_\/_##########__________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
_______##############______________________________
_____##################____________________________
____####################___________________________
___######################__________________________
___#########____#########__________________________
_____#####________#####____________________________

☼ Willkommen an unsere neuen Mädels! ☼
Natalia19860 / Butterflyjay / Janiinxx / Unbekannt81x / Hope1234 / Dilara891

ღ 27.02.2011 ღ
Naickehalt / Desiree / 28 Jahre

ღ 01.03.2011 ღ
Fietzex / Manja / 32 Jahre
Froschli30 / Nina / 24 Jahre
Mmehrling / Miriam / 27 Jahre

ღ 02.03.2011 ღ
Dramaqueen1982 / Christina / 28 Jahre
Nadine30011 / Nadine / 26 Jahre
Yvonne1803 / Yvonne / 41 Jahre

ღ 03.03.2011 ღ
Babyandme2011 / Diana / 20 Jahre
Evche / Eva / 22 Jahre
Loonysprincess / Sabrina / 21 Jahre

ღ 04.03.2011 ღ
Martha1986 / Melanie / 24 Jahre
Nak1983 / Nadine / 27 Jahre

ღ 05.03.2011 ღ
Angsthasi78 / Andrea / 31 Jahre
Arkiba / Steffi / 26 Jahre
Butterflyjay / Jay / 20 Jahre
Pipau78 / 32 Jahre
Sabrina8126 / Sabrina / 28 Jahre

ღ 06.03.2011 ღ
Limetti / Vanessa / 22 Jahre

ღ 09.03.2011 ღ
Anni3210 / Anja / 34 Jahre
Jaskoblin / Jasmin / 25 Jahre
Nersys / Nersys / 25 Jahre
Xlumax / Maike / 35 Jahre

ღ 10.03.2011 ღ
Bumi2 / Nicole / 30 Jahre
Mella19792 / Melanie / 31 Jahre
Naitschel / Nicole / 24 Jahre

ღ 11.03.2011 ღ
Aminah2011 / Sandra / 21 Jahre
Hibbel2010 / Stefanie / 22 Jahre
Johannasma / Ina / 26 Jahre
Lisa8925 / Lisa / 21 Jahre
Maerzkugel / Sarah / 22 Jahre
Spatziz / Jenny / 25 Jahre
Tweety2310 / Jenny / 23 Jahre

ღ 12.03.2011 ღ
Brillux / Nicole / 27 Jahre
Liebstes / Britta / 25 Jahre
Miiina86 / Mina / 24 Jahre
Needholiday / Sabrina / 20 Jahre
Unbekannt81x / Tina / 29 Jahre

ღ 13.03.2011 ღ
Colinundmax / Andrea
Countrygirl22 / Martina / 28 Jahre
Leandra0311 / Leandra / 26 Jahre
Maike1313 / Maike / 20 Jahre
Stellalina / Stella / 22 Jahre
Yelli83 / Isabelle / 26 Jahre

ღ 14.03.2011 ღ
Himpelchen77 / Cati / 33 Jahre

ღ 15.03.2011 ღ
Leysa76 / Kathy / 33 Jahre
Lilalaune24 / Sophie / 24 Jahre
Molly1503 / Molly / 38 Jahre / mit Zwillingen
Natalia19860 / Natalia / 24 Jahre

ღ 16.03.2011 ღ
Marina16031 / Marina / 17 Jahre
Silberfischi / 25 Jahre
Stoepsel2011 / Eva / 25 Jahre
Sumsisumm / 28 Jahre

ღ 17.03.2011 ღ
Baldmami21 / Kathrin / 24 Jahre
Hope1234 / Katharina / 26 Jahre
Mausi553 / Miri / 24 Jahre

ღ 18.03.2011 ღ
1985carina / Carina / 24 Jahre
Eve2948 / Evi / 33 Jahre
Janiinxx / Janin / 17 Jahre
Rennmaus83 / Karin / 27 Jahre

ღ 19.03.2011 ღ
Dilara891 / Jenny / 21 Jahre
Sakurachan20 / Stefanie / 20 Jahre
Shioban11 / Joan / 26 Jahre
Sonneblumekind / Melanie / 27 Jahre
Sveenni / Svenja / 24 Jahre
Yalina86 / Steffi / 23 Jahre

ღ 20.03.2011 ღ
Moni2602 / Moni / 17 Jahre
Soeckchen83 / Michelle / 27 Jahre

ღ 21.03.2011 ღ
Muesliii / Erika / 25 Jahre
Wukidez / 29 Jahre

ღ 22.03.2011 ღ
Mamarie1981 / Marie / 28 Jahre

ღ 23.03.2011 ღ
Schnuckiii2206 / Jasmin / 20 Jahre

ღ 24.03.2011 ღ
Janinasternchen / 28 Jahre
Lancelotta1 / Simone / 35 Jahre
Neunmal80 / Nina / 30 Jahre
Vicky31986 / Vicky / 24 Jahre

ღ 25.03.2011 ღ
Beatrixbr / Beatrix / 27 Jahre
Fifthfloor / Line / 21 Jahre
Kerstinsche1 / Kerstin / 39 Jahre
Mami102009 / 35 Jahre
Mimmsi / 32 Jahre

ღ 26.03.2011 ღ
Sarahn1986 / Sarah / 24 Jahre

ღ 29.03.2011 ღ
Brownie06 / Isabel / 16 Jahre

ღ 30.03.2011 ღ
Wummi4 / Cathy / 32 Jahre

ღ ohne ET ღ
Fussel1406 / Anja / 29 Jahre
Krampfadergeschwader / Andrea / 27 Jahre
Maerz2011 / 26 Jahre
Yvi821

Wir wünschen unseren Sternchenmamis ganz viel Kraft und drücken ganz doll, die Daumen, dass sie bald einen neuen Krümel in sich tragen!

✰ sonnendesdemona ✰ sunkissedpalmtree ✰ yvonne1803 ✰ missminnie78 ✰ froschli30 (Zwilling) ✰ tanky7 ✰ baldzudritt ✰ hausi80 ✰

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz

Wenn du dich auch zu uns gesellen möchtest schickst du mir am besten deine Daten (Name, Alter & ET) per PN damit ich dich im nächsten Thread mit auf die Liste nehmen kann.

Wer mit auf die Telefonliste möchte, schickt bitte eine PN an miiina86!

Zum nachlesen, der vorige Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f137507_matern1--10048-MaRZMAMAS-2011-9-10048-Wir-werden-von-Schlafproblemen-gequalt.html#1780994

Bitte IMMER auf diesen Beitrag antworten, denn sonst gehen Beiträge verloren und es wird unübersichtlich.

Mehr lesen

9. September 2010 um 14:55

2.!!

auch mal geschafft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 14:56

Alter Falter...
haben wir die 500 geknackt??? Ich geh mal nachlesen

Ihr seid der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn

9. September 2010 um 15:01

Hallo mädels
Mir gehts momentan echt super, Übekeit ist fast weg, hab sogar wieder lust auf kaffee und der hat mir in den letzen wochen ja echte brechreizmomente beschert wenn ich ihn schon gerochen hab aber müde bin ich. könnte den ganzen tag schlafen.
ich freu mich sooo sehr auf den termin nächste woche - auf das ich das kleine murmelchen wieder sehen darf und vielleicht schon erfahren darf was es wird, wobei es ja noch sehr früh dafür ist. aber die spannung kann ich nicht verbergen beim ersten hab ich es bis zum ende nicht erfahren. diesmal wäre es mir schon recht. könnte ein bisschen planen.
weis nicht wie es euch geht aber mein bauch nimmt langsam form an das freut mich einerseits andererseits muss ich langsam paar andere klamotten kaufen sonst wirds eng wo kauf ihr denn so eure ss klamotten, bei H& M gibt es ja schon schöne sachen die nicht all zu teuer sind.

lg kathi, 13 ssw

9. September 2010 um 15:15

Juhu
Jetzt musste ich 7 Seiten nachlesen.

Ich fühle mich in letzter Zeit sooo träge. Bin total kaputt und hab zu nichts Lust. Das ist echt blöde!

@Fietzex: Ja, genau. Die SSL wurde gemessen. Und, gab es ein Outing?

@Martha: Tjaaaa, Nina kann das halt. Nein, ich habe immer 2 Seiten geöffnet. Auf der einen lese ich nach und antworte dann auf der nächsten. Ich und mir das alles merken? Niemals. Sobald ich antworten will, hab ich immer alles vergessen.

@Minnie: Ach, ich freu mich total für dich.

@Lea: Mensch, dass ist ja doof. Was wird denn jetzt gemacht? Müssen die Nierensteine ''zertrümmert'' werden?

Haare: Tjaaa, ich hab keine.
Aber echt gute Frage, was da bei euch los ist.

Ich glaube, das war erst mal das wichtigste.

LG Nina mit Minikämpferfroschline (15+2)

9. September 2010 um 15:15

Neues Mitglied
hallo Ihr Lieben,

ich würde mich sehr gerne auch zu Euch gesellen. Mein Name ist Sandra (29) und mein ET ist der 17.03.2011

LG

Sandra

9. September 2010 um 15:17

@Mina
Der Diva geht es gut, hoffe ich zumindest Sie ist sicher schon wieder ordentlich gewachsen.

Und wie geht es der Mini-Mina?

9. September 2010 um 15:43

Hallo,
wollte mich auch mal wieder dazugesellen.
Mein Würmli hat sich schon gezeigt
Wird wohl ein Junge werden

Bin voll begeistert, dass man es jetzt schon sehen kann

LG
Eva 15+0

9. September 2010 um 15:55

Och manno
ich will auch ein outing!!!
ich weiss weder ob morgen US gemacht wird und wenn doch habe ich so viel glück das es die beine zusammenkneift

9. September 2010 um 16:21

@naicke
Wann hast du denn dentermin bei der neuen fa? Musst dann berichten, ob die gut ist und ein us paket hat

@mina
Mein schatzi glaubt, dass es ein bub wird... Aber wir haben das gleiche problem... Finden einfach keine schönenjungennamen, die uns beiden gefallen mädchen schon eher

Was ich euch noch DRINGEND fragenwollte... Winterjacke für uns?!?!? Wie macht ihr das? Ich muss mir eh eine kaufen, aber soll ich jetzt schon an die riesenkugel vor mir denken?!? Die jacke sollte im dez, jan ja auch wohl zugehen

9. September 2010 um 16:28

@Baldmami: Freut mich, dass bei dir alles so super ausschaut. Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Ganz schön finde ich noch im Internet Sweetbelly (ist aber teuer) und Bellybutton.

@Sandra & Eva: Willkommen bei uns. Schickt mir am besten eure Daten per PN. Und Eva, glückwunsch zum Outing. Dann haben wir ja den 1. Jungen.

@Lea: Dann hoffe ich mal, dass dir weitere Schmerzen erspart bleiben! Und ruh dich jetzt schön aus.

@Arkiba: Ja, 3 Mädels haben wir glaub ich schon. Oh ja, ich träume nur dummes Zeug. Sogar total schlimme Sachen. Aber da erwähne ich jetzt mal lieber nichts.

@Naickehalt: Das wird aber spannend. Däumchen sind gedrückt. Ich tippe auf einen Junge.

@Mina: Deine Einstellung ist klasse. Ich wünschte, ich könnte das auch so sehen. Gibst mir 'ne Portion ab? Ich finde man kann Jungs auch cool und rockig anziehen. Aber es wird sicher beim nächsten ein Junge.
Verratet ihr den Namen? Bin doch sooo neugierig.

@Maike: Gute Frage. Ich würde da jetzt noch etwas warten, wäre ja sonst ärgerlich. Ich schätze meine ''alte'' wird dann auch nicht mehr passen.

LG Nina

9. September 2010 um 17:07

@Mina
Puuh, es gibt sooo viele Namen mit M.

Marie
Marisa
Mara (wollte doch hier irgendjemand das Mädchen nennen, oder)
Milena
Melina
Mia
Mathilda

Unseren Namen bekommt keiner raus.

9. September 2010 um 17:47

Nur kurz
Mal hallo sagen. Dann finde ich nächstes mal wieder, wo ich weiterlesen muss. Ihr seid einfach zu fleissig

Wollte heute eine Umstandshose kaufen. Hab mich dann aber doch für eine bequeme tiefer geschnittene Jeans entschieden. Mit diesen Stoffbändern oben an der Hose kann ich mich noch nicht anfreunden. Und H&M ist nicht so mein Ding. Bin doch wieder bei Esprit gelandet und die Verkäuferin war super. Hat mir eine Hose gezeigt und die war direkt perfekt

9. September 2010 um 19:44

Hallo,

ich war lange nicht online. Habe es wg umzugsstress nicht geschafft. Dickes SORRY....

Hoffe ich darf noch dazu gehören und mich mit euch austauschen... Würde mich sehr freuen. Bin nun auch wieder öfter online =)

LG

9. September 2010 um 20:38

Nackenfaltenmessung
Hallo ihr Lieben!!!

Wurde bei euch schon die nackenfaltenmessung gemacht?? wie waren eure werte??

Liebe grüsse aus NRW

Jenny +kleiner krümel 13.woche

9. September 2010 um 20:43

@NFM
Ich habe sie nicht machen lassen
Mir persönlich sind die ergebnisse zu ungenau und selbst wenn es eine wahrscheinlichkeit geben würd, könnt ich das kleine wesen nicht weg machen lassen.
Daher hab ich die Untersuchung erst garnicht machen lassen

LG

9. September 2010 um 20:58

@NFM
Also ich hab es machen lassen, weil die das mittlerweile schon alles super messen können und sich auch die herzkammern/ Gehirnfunktion etc. ansehen können ist voll faszinierend.

Also meine Ergebnisse:

Scheitelsteißlänge 66,5mm
Biparietaler Durchmesser 22,5mm
Frontookzipitaler Durchmesser 27,1mm
Kopfumfang 77,4mm
Femurlänge 9,7mm
Abdomenumfang 66,2mm
Nackentransparenz 2,0mm
Nasenbein Länge 2,6mm

sooo weiß jetzt auch nicht was das genau alles heisst ^^ aber ist wohl alles super und im unteren Grenzbereich

Risiko für Behinderungen: 1:4415

lieben gruß
Jenny und Lea Inside 13+4

9. September 2010 um 21:07

Oh wie schön
es gibt Märzmamis 2011

ich bin eine Märzmami 2010 gewesen, obwohl sich meine entschieden hat, schon im Januar zu kommen

wünsche euch alles gute und genießt die Zeit

lg, schmusi

9. September 2010 um 21:08
In Antwort auf frieda_12294958

@NFM
Also ich hab es machen lassen, weil die das mittlerweile schon alles super messen können und sich auch die herzkammern/ Gehirnfunktion etc. ansehen können ist voll faszinierend.

Also meine Ergebnisse:

Scheitelsteißlänge 66,5mm
Biparietaler Durchmesser 22,5mm
Frontookzipitaler Durchmesser 27,1mm
Kopfumfang 77,4mm
Femurlänge 9,7mm
Abdomenumfang 66,2mm
Nackentransparenz 2,0mm
Nasenbein Länge 2,6mm

sooo weiß jetzt auch nicht was das genau alles heisst ^^ aber ist wohl alles super und im unteren Grenzbereich

Risiko für Behinderungen: 1:4415

lieben gruß
Jenny und Lea Inside 13+4

@NFM
Also ist das nochmal eine extrauntersuchung die man machen KANN?? weil als ich am mittwoch beim arzt war hatte ich einen ganz normalen US also das kleine ist 7cm groß alles in ordnung usw und dann sagte die ärztin etwas über diese haut im nacken das diese nicht mehr als 3mm dick sein dürfe usw?

wäre super wenn jemand der sich vllt damit auskennt mir noch ein paar infos geben könnte

danke!!!!

10. September 2010 um 6:53

GutenMorgen...
Schieb uns nur schnell von Seite 2 hoch...bis später

10. September 2010 um 7:20

Guten moooorgrn!!!!!
Ach, was hab ich gut geschlafen
Aber jetzt ganz dolle magenkrämpfe woran kann das nur liegen?!? und habt igr es auch, dass ihr mitten in der nacht tierischen hunger habt?
Wenn ja, gibt ihr diesem verlangen auch nach?

Grüßerle

10. September 2010 um 7:22

@soeckechen83
Was ist es ich bin neugierig???Hat männlein zu bedeuten ein Junge??? Liebe grüsse Stella

10. September 2010 um 7:27

BIn so haaaaaaaappyyyyyy!!!
Seid drei Tagen macht mein kleines schon so hügelchen im Bauch hiihihh vooll süss!
ist so ein shcönes gefühl ich bin so glücklich endlich mein Baby zu spüren!!!

Wie gehts euch merkt ihr auch schon was von euern kleinen?
Jetzt haben wir ja bald

HALBZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITT TTTTTTTTT !!!!!!!

nicht mehr lange dann kommen die meisten schon in 1-2 wochen im 5.ten Monat oder ein paar sind es schon hiihhihhi

Knuddel euch !! Stella+Dairo 3 jahre alt+Würmchen 15Ssw.

10. September 2010 um 7:31
In Antwort auf olyvia_12483918

Guten moooorgrn!!!!!
Ach, was hab ich gut geschlafen
Aber jetzt ganz dolle magenkrämpfe woran kann das nur liegen?!? und habt igr es auch, dass ihr mitten in der nacht tierischen hunger habt?
Wenn ja, gibt ihr diesem verlangen auch nach?

Grüßerle

@Maike!!!
Liebe Maike ...........
Da gehts dir so wie mir ich hab mitten in der Nacht so einen riessigen hunger das mein Magen schon knurren anfängt ............warum ist das so? also ich muss dann kurz aufstehn und was kleines wenigstens essen sonst kann ich ned einschlafern schlimm ne ...............hoffentlich nimmt man davon ned zu viel zu! Aber eig. dürfen wirs ja wir sind ja schwanger!
Wenn man schwanger ist sollte man auf all seine gelüste eingehn!
Unserre Babys brauchen gutes Essen!

also du bist nicht alleine mir gehts Haargenauso und wollte das auch schon hier mitteilen obs jemanden so geht hihihihhiihhihi!!!

Denke wenn man hunger hat ist das schon so ein signal vom Körper das man was essen soll...........bei mir ist halt schon jede Nacht so...........egal einfach was essen es schadet ja nichts
lg an dich Stella +Dairo+würmchen 15 Ssw

10. September 2010 um 7:45

Ach menno
hab grad sooooooo ne lange antwort geschrieben und beim letzten satz hat mein internet verspult... jetzt hab ich keine zeit mehr, muss was schaffe.... naja, vielleicht schaff ichs später
Liebe Grüße

10. September 2010 um 7:59

Ich wollte euch nur mal ebend voller Stolz mitteilen das ich nun in der 16. SSW bin

10. September 2010 um 8:02

Guten Morgen
ich muss mich gleich auf den weg zum bus machen....
drückt mir die daumen das heut überhaupt US gemacht wird und dass das butzerl NICHT die beine zusammenkneift...luca konnte das total toll!!!!

10. September 2010 um 9:20

Es hat sich bemerkbar gemacht
Heut morgen im Bett....da dös ich noch so`n bisschen rum und da plötzlich *stups* Hö? Und wieder *stups* und gleich nochmal Und dann noch mal 2x bissel weiter oben..hach soooooo schön Hab da Tage so drauf gewartet! Finn hab ich ja auch in der 15ssw das erste mal gespürt und beim 2ten solls ja noch eher sein (wobei ich net glaub, dass viel früher möglich ist) und nun bin ich morgen ja "schon" in der 16ssw...hoffe es wird bald mehr

Lg Sabrina mit Finn 25Monate u Stupsi inside 15ssw

10. September 2010 um 9:51
In Antwort auf charis_12730796

Es hat sich bemerkbar gemacht
Heut morgen im Bett....da dös ich noch so`n bisschen rum und da plötzlich *stups* Hö? Und wieder *stups* und gleich nochmal Und dann noch mal 2x bissel weiter oben..hach soooooo schön Hab da Tage so drauf gewartet! Finn hab ich ja auch in der 15ssw das erste mal gespürt und beim 2ten solls ja noch eher sein (wobei ich net glaub, dass viel früher möglich ist) und nun bin ich morgen ja "schon" in der 16ssw...hoffe es wird bald mehr

Lg Sabrina mit Finn 25Monate u Stupsi inside 15ssw

Hallöchen!!
Ab wann habt ihr euer Baby gespürt???

Es ist mein erstes Kind, habe gehört das es da etwas dauern kann bis man etwas spürt?

wie ist das bei euch??

Jenny+Krümel 14.woche

10. September 2010 um 9:52

13. woche
Wollte nur mal mitteilen, dass die 13. Woche angefangen hat. Juhui!!!

Ach wie schön, dass die ersten ihr Kleines schon spüren. Kann schon bald nicht mehr darauf warten...

War gerade beim Coiffeur im Dorf meiner Schwiegereltern. Der erste Satz war: Hallo. Deine Schwiegermama hat jetzt graue Haare. Wird sie Oma??
Dabei haben wir doch beschlossen, die Katze erst morgen aus dem Sack zu lassen Hab dann mal geantwortet: Sie hat die Hoffnung wohl aufgegeben

10. September 2010 um 10:01

Hallo und schönen guten morgen,

noch kurz zum Thema Nackenfaltenmessung. Ich habe sie nicht machen lassen. Die Angaben sind eh nicht 100 % tig also warum dann verrückt machen lassen... Außerdem liegt bei uns nix in der Familie. Wir hoffen einfach das unser "MINI" gesund ist...

Ich bin nun in der 13+4 SSW und kann es kaum abwarten endlich zu wissen was es wird. Mein FA meinte ab der 16. Woche kann man es sehen. Habe den nächsten Termin in der 17. SSW hoffe "MINI" zeigt was es wird. Dann kann die Namenssuche los gehen =))))

Würde auch gerne spüren das da was in mir ist aber ich mache mir da nicht so viele hoffungen, da ich nich die dünnste bin glaub ich das das wohl noch dauert, was meint ihr?!?

LG

10. September 2010 um 10:03

@ beatrixbr
Hi ich bin auch in der 13 SSW, wann hast du den ET? Ich am 14.03. =))) *Wenn doch nur schon März wäre*

10. September 2010 um 10:42

Endlich ...
... 12 0 !! Hoffentlich hören die Beschwerden (Nesselfieber) gleich auf, so wie es der Arzt vorausgesagt hat.
Dieses WE über ist bei uns grosses Weinfest, wo ich fleissig mithelfe. Da noch keiner was von der SS weiss bin ich mal gespannt wie oft ich darauf angesprochen werde dass ich nichts trinke. Mal sehen wieviel Spass man auf solch einem Fest haben kann, wenn alle trinken und eine nicht !?

10. September 2010 um 10:46

Frage
Hey meine Lieben!

Hab leider grad net Zeit alles nachzulesen, weils grad stressig ist in der Arbeit, aber vielleicht kann mir eine von euchhelfen: Ich hab seit heute morgen so ein komisches Ziepen und Pieken in der Scheide Hab gehört dass es das geben kann bevor man Wehen bekommt aber doch nicht in der 14 SSW

Vielleicht hat das jemand von euch auch? Es tut nicht weh oder so...aber man merkt es halt...hatte heute morgen auch so ein starkes Ziehen iim Bauch aber da bin ich mir sicher dass es vom Magen her war...hab ja Verstopfung und wenn ich mal aufs Klo kann dann spielt der Magen halt verrückt

10. September 2010 um 10:54

@stoepsel
Wann wer von uns ET hat, kannst du aus der Liste oben entnehmen. Und wenn du am 14.3. ET hast, bist du schon Ende 14. Woche....du Glückliche. Ich finde, die Zeit schleicht soooooo arg...vielleicht lags auch an den langen Ferien. Ich hoffe echt, jetzt wo die Schule wieder losgeht, dass es mir mal schneller vorkommt.
Aber immerhin kann ich jetzt sagen, ich bin im 4. Monat, und das ist ja schon mal ganz toll.
Lg von Simone

10. September 2010 um 11:25

Guten Morgen Mamis
Hallo Mädels ich bin auch schon 13/3 also 14 Woche
Freu mich schon wenn die 20.Woche anbricht und wir alle zur Feindiagnostik können.

Ich habe nachher ein Termin in einer Hebammenpraxis zum Kennenleren,bin ja mal gespannt ob die Chemie stimmt und ob die auch mit in mein Wunschkrankenhaus zur Entbindung kommen,drückt die Daumen.

Und dann gönn ich mir heut ein Besuch im Solarium,kann es kaum erwarten mich wieder wohl zu fühlen und die letzten Wochen der Kotzerei und Übelkeit aus meinem blassen Gesicht verschwinden*hurra* und morgen werde ich wohl das letzte mal das Tanzbein schwingen und mit meinen Mädels auf ne Party gehen,mal sehen wie lange ich aushalte..das schlimme ist eigentl.nur der Qualm von den Rauchern

Werde heut das Mamimassband bestellen,das hab ich gestern bei ner Freundin gesehen und glatt gemessen 103cm Bauchumfang..hilfe,dabei hab ich noch nicht mal 2 Kilo zugenommen..also ich muss ja auch schon Umstandhosen tragen,mein Baby will halt schnell groß werden und macht sich platzt
Und sobald ich 100 % weiß was es wird bestell ich mir auch die Mutterpasshülle von Aptamil..

Ps.Gute Still Bhs falls hier überhaupt wer stillen will gibts bei Bon prix..und solltet ihr Pfefferminztee trinken,sofort aufhören das hindert die Vormilchbildung,hat man mir gestern bei ner Tasse Pfeffi erklärt*ahhh*

So ich mach mich aufn Weg..

Lg Lila mit Mini me 13/3

10. September 2010 um 11:48

Mutterpasshülle..
Und wieso fragen die mich bei der Anmeldung nach geschlecht und so???..hm..

10. September 2010 um 11:52

Mupa hülle
Die rosa mupahülle von aptamil hab ich direkt vom arzt bekommen... Die war da schon drum fand ich ganz witzig, da ich mir kurz vorher das mamibuch geholt hab

Wir hatten ja mal über stillkissen gesprochen... Würdet ihr lieber eins mit körnchen nehmen oder so ein anderes füllmaterial? Im kaufland gibts im moment eines, aber nicht mit den körnchen... Kostst 12,95... Eigentlich günstig oder?!
Und habt ihr schon strampler oder so gekauft?

Bin fast in der 15. Ssw

10. September 2010 um 11:53

@ lancelotta1
Huhuu,

bin nächste woche in der 14 SSW =) und jetzt ende 13.! Ich weiß doch wie weit ich schwanger bin =) hihi, hab mein FA auch bestätigt...

Bin auch froh endlich im 4 Monat zu sein. Das erste Trimester überstanden =)) Juhuuu....

LG

10. September 2010 um 13:00

@lea
Das ist ja schön! Ich will auch
Ich bin mir nie sicher, ob es manchmal nur einbildung ist oder nicht

10. September 2010 um 13:06

Soooooo
vom arzt wieder da...
die hebamme hat US gemacht aber das Butzerl lag mit gesicht nach unten in querlage und hat gepennt....
also leider so gar keine möglichkeit gehabt zwischen die beine schauen zu können
aber es ist irgendwie schon voll riesig und sieht aus wie ein kleiner moppeliger brummi
und der kopp ist jetzt nicht mehr so riesig und passt jetzt zum körper....
so,dann hoffe ich mal das der neue FA am montag auch nochmal US macht

10. September 2010 um 13:32

Von
solchen aussagen bekomm ich schlechte laune:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f138625_matern1-Mochte-sofort-wieder-schwanger-werden-bitte-lesen.html#1782725

hab darauf geantwortet....wie kommt man denn auf die idee das nch einer fg noch hormone von der ss da sind und eine neue ss stabiler machen??? wenn noch hormone da wären würde gar kein eisprung stattfinden

10. September 2010 um 13:52

Schönes WE ...
Hui Mädls ihr schreibt soviel...mein Pieken hat sich übrigens gelegt - keine Ahnung was es war, vielleicht wirklich nur die Durchblutung

Phhhh jedenfalls verabschied ich mich ins Wochenende - bin bei meinen Eltern und voraussichtlich erst am Sonntag dann wieder da Da les ich dann wahrscheinlich schon im neuen Thread wenn ihr so weitermacht

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Silberfischi und Wukelchen 13+2

10. September 2010 um 14:22

Hallöchen!!
ich hab da mal ne frage: bei der urinuntersuchung wurde bei mir zum zweiten mal eiweiss festgestellt. meine FA meinte das es nicht so schlimm sei.

Wovon kommt das?? weiss jemand von euch bescheid???

10. September 2010 um 14:33

Eiweiss!!!
Also meine Ärztin hat auch gesagt das es von der ernährung kommen kann??

10. September 2010 um 14:51

Eiweiss!!!
Hm.. also ich hab bei eiweiss ein + im mutterpass stehen. das sei nicht so schlimm wenn nicht weitere symptome wie bluthochdruck auftauchen würden. werde beim nächsten mal aber noch mal genau nachfragen

10. September 2010 um 16:04

Müüüde
Hallo zusammen!

Ich komme gerade von einem kurzen (!) Stadtspaziergang mit Zwischenhalt in der Gelateria zurück. Und ich muss sagen, ich bin kaputt! Jetzt gleich etwas schlafen...

Wollte mir in einem Geschäft eine Spieluhr kaufen, aber mein Schatz wollte absolut noch nicht...

10. September 2010 um 16:17

Hi
Juchuhh! Ich hab mich heute noch nicht übergeben! Wenn das so bleibt, dann darf ich motgen heim! Das einzigste laster ich bekomm vomex jett als zäpfchen und die machen magenschmerzen ohne ende! Aber na h ner halben stunde sind die dann wieder weg!

@ ssw
Ich hab hier ne seite, da sieht man genau wie weit man ist
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=10&monat=06&jahr=10&zyklus=0

Wisst ihr was schön ist?
Bevor ich heomgehen darf wird nochmal nach dem zwerg geguckt! Dann hab ich 2x babytv in einer woche! Der papa ist dann morgen auch dabei!

@ neue
Guckt mal dass ihr immer auf den obersten thread antwortet, damut man eure antworten oder fragen nicht überliest!

Liebe grüße
Carina mit Krümel aus dem Kh

10. September 2010 um 17:23

Hallöchen...
jetzt schreib ich auch endlich mal was
hab endlich die 12+2 erreicht bin super happy ab wann haben denn die ersten ihre outings bekommen??
hab mein nächsten termin ende der 14ssw hab ich da schon eine chance??

lg jasmin

10. September 2010 um 17:57

März Mami 2011
halli hallo ich bin auch eine Märzmami und mein Stöpsel soll am 5.3.2011 auf die Welt kommen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram