Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MÄRZMAMAS (20) Wir kugeln ins "unser" -Jahr

MÄRZMAMAS (20) Wir kugeln ins "unser" -Jahr

2. Januar 2011 um 14:21 Letzte Antwort: 18. Januar 2011 um 22:58

-lich Willkommen bei den MÄRZMAMAS 2011!

Wir sind 57 Mädels, die (fast ) alle im März 2011 Mama werden.
Zusammen tauschen wir uns aus, sprechen über unsere Ängste und Sorgen und geben uns gegenseitig Tipps.

___________\____/___________________________________
____######__\__/__######____________________________
__##########_\/_##########__________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
_______##############______________________________
_____##################____________________________
____####################___________________________
___######################__________________________
___#########____#########__________________________
_____#####________#####____________________________

Willkommen unseren neuen Mitgliedern:
ker7ba, muffin1406, vivien1983, xshootingstarx

UNSERE 1. THREAD-MAMA
froschli30 / Nina
hat am 15.12.2010 (ET 01.03.2011) ihre Tochter (unser Minikämpferfroschlinchen )
Nuria-Valentina
per KS zur Welt gebracht. Sie wog 1430g bei einer Größe von 40cm!

Wir wünschen euch alles Gute für eure kleine Familie

Und das sind wir, die noch Kugelnden, sortiert nach ET:

27.02.2011 (KS-Termin 10.02.2011 )
Naickehalt / Desiree / 29 Jahre / bekommt ein Mädchen (Liah Joleen)

01.03.2011
Fietzex / Manja / 32 Jahre / bekommt ein Mädchen (Muzel Mia )

03.03.2011
Babyandme2011 / Diana / 20 Jahre / bekommt einen Jungen (Damian Anthony)
Loonysprincess / Sabrina / 21 Jahre / bekommt ein Mädchen

04.03.2011
Marieju / Marie / 20 Jahre / bekommt ein Mädchen (Haley)
Martha1986 / Melanie / 24 Jahre / bekommt ein Mädchen (Nora)
Sanne541 / Susanne / 28 Jahre
Lydox / 23 Jahre / bekommt ein Mädchen (Melina)

05.03.2011
Arkiba / Steffi / 26 Jahre / frisch verheiratet / bekommt ein Mädchen (Sophia)
Pipau78 / 32 Jahre
Sabrina8126 / Sabrina / 28 Jahre / bekommt einen Jungen (Linus)

07.03.2011
Yvi821 / Yvi / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen (Zoey)

08.03.2011
Monde82 / Daniela / 28 Jahre / bekommt einen Jungen

09.03.2011
Anni3210 / Anja / 35 Jahre
Niri88 / Nicole / 22 Jahre / bekommt ein Mädchen
Xlumax / Maike / 35 Jahre

10.02.011
vivien1983 / Vivien / 27 Jahre / 2. Kind / bekommt ein Mädchen (Fibien Marie)

11.03.2011
Lisa8925 / Lisa / 21 Jahre / bekommt einen Jungen
Lovelygirl167 / Leah / 24 Jahre / bekommt einen Jungen
Maerzkugel / Sarah / 22 Jahre / bekommt ein Mädchen
Spatziz / Jenny / 25 Jahre / bekommt ein Mädchen (Lea Sophie)
bomml1983 / Ingrid / 27 Jahre / bekommt einen Jungen

12.03.2011
20lea05 / Stefanie / 26 Jahre / bekommt einen Jungen
Brillux / Nicole / 27 Jahre / bekommt ein Mädchen
Kruemelino / Sabi / 29 Jahre / bekommt einen Jungen
Miiina86reloaded / Mina / 24 Jahre / bekommt einen Jungen (Tim)
talya7373 / Neslihan / 23Jahre / verheiratet/ noch keine Kinder / bekommt ein Mädchen

13.03.2011
Countrygirl22 / Martina / 28 Jahre / bekommt ein Mädchen

14.03.2011
Stoepsel2011 / Eva / 25 Jahre / bekommt zu 80 % ein Mädchen

15.03.2011
Lilalaune24 / Sophie / 24 Jahre / bekommt einen Jungen (Klopfer )
Yelli83 / Isabelle / 26 Jahre / bekommt einen Jungen

16.03.2011
Silberfischi / Elke / 25 Jahre / bekommt einen Jungen (Alexander)
ker7ba / Evelin / bekommt einen Jungen (Elio)

17.03.2011
Hibbel2010 / Stefanie / 22 Jahre / bekommt einen Jungen
Mausi553 / Miri / 24 Jahre / bekommt einen Jungen

18.03.2011
1985carina / Carina / 24 Jahre / bekommt ein Mädchen (Emmely)
Janiinxx / Janin / 17 Jahre / bekommt einen Jungen (Samuele Patricio)

19.03.2011
Dilara891 / Jenny / 21 Jahre / bekommt einen Jungen (Giuliano)
Engelchen1910 / Nicol / 23 Jahre / 2. Kind / bekommt einen Jungen (Fabian Alexander)

20.03.2011
Soeckchen83 / Michelle / 27 Jahre / bekommt ein Mädchen
Steffilm / Steffi / 25 Jahre / frisch verheiratet / bekommt einen Jungen
muffin1406 / Anja / 29 Jahre / bekommt ein Mädchen (Sophia oder Valentina )

22.03.2011
martinchen1989 / Martina / 21 Jahre / verlobt

23.03.2011
Kiwi2401 / Katharina / 21 Jahre / bekommt einen Jungen

24.03.2011
Anni0073 / Anna / 23 Jahre
Lancelotta1 / Simone / 36 Jahre / bekommt einen Jungen (David)
chilli1986 / 24 Jahre / bekommt einen Jungen (Lukas Maximilian)

25.03.2011
Beatrixbr / Beatrix / 27 Jahre
Mami102009 / 35 Jahre / bekommt einen Jungen (son without name )
Mimmsi / 32 Jahre / bekommt einen Jungen

26.03.2011
Joycechan / Daniela / 30 Jahre / bekommt ein Mädchen

27.03.2011
Maerzmami11 / Tanja / 30 Jahre / bekommt einen Jungen

29.03.2011
Brownie06 / Isabel / 16 Jahre / bekommt ein Mädchen (Dilayla)

30.03.2011
Sarahn1986 / Sarah / 24 Jahre / frisch verheiratet / bekommt ein Mädchen (Lena)
Wummi4 / Cathy / 32 Jahre / bekommt einen Jungen (Gabriel)

31.03.2011
xshootingstarx / Julia / 17 Jahre / vergeben / bekommt einen Jungen (Layle)

Outings
27 Jungen
23 Mädchen
7 Ü-Eier

Unsere Geburtstagsliste
10.01.1985 - Silberfischi
10.01.1986 - chilli1986
13.01.1989 - Lisa8925
21.01.1986 - Sarahn1986
24.01.1989 - Kiwi2401
30.01.1994 - Brownie
25.02.1990 - Babyandme2011
06.03.1984 - Arkiba
21.03.1986 - Mausi553
12.04.1985 - Spatziz
29.05.1986 - Miiina86reloaded
30.05.1982 - Countrygirl
04.06.1975 - Xlumax
15.08.19xx - Dilara891
20.08.1986 - Lilalaune24
18.09.1974 - Lancelotta1
24.09.1985 - Froschli30
04.10.1975 - Anni3210
13.11.1985 - 1985carina
22.11.19xx - Marieju
12.12.1987 - talya7373
15.12.1981 - Sabrina8126
15.12.1983 - Yelli83

Wir wünschen unseren Sternchenmamis ganz viel Kraft und drücken ganz doll die Daumen, dass sie bald einen neuen Krümel in sich tragen!

Sonnendesdemona / Sunkissedpalmtree / Yvonne1803 / Missminnie78 (wird jetzt eine Mai-Mama ) / Froschli30 (Zwilling) / Tanky7 (wird jetzt eine Juni-Mama ) / Baldzudritt / Kernstinsche1 (Zwillinge) / Maerzengelchen

Besonders viel Kraft wünschen wir unserer Andrea (maerzengelchen ehemals Krampfadergeschwader) die am 03.11. leider ihre kleine Maja still zur Welt bringen musste.
Wir sind in Gedanken alle bei dir

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz

Um unseren Thread übersichtlich zu halten, haben wir die Mädels, die sich lange nicht gemeldet haben von der ET-Liste gelöscht! Wir nehmen Euch natürlich jederzeit gerne wieder auf!

Wenn du dich auch zu uns gesellen möchtest schick bitte deine Daten (Name, Alter & ET) per PN an mich oder Sarahn, damit wir dich im nächsten Thread mit auf die Liste nehmen können!

Wer mit auf die Telefonliste möchte, schickt bitte eine PN an Miiina86reloaded!

Zum nachlesen, der vorige Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f150088_matern1-MaRZMAMAS-2011-19-Der-kleine-Minifrosch-hatte-es-etwas-eilig-love-Herzlich-Willkommen-Nuria-lo.html#506r

Nützliche Links:

Berechnung SSW:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Vergleichsdaten:
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Bitte IMMER auf diesen Beitrag antworten, denn sonst gehen Beiträge verloren und es wird unübersichtlich!!!

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 14:23

Geschafft
Puuuuuh geschafft dass ich auch nen Thread erstelle...hoffe er gefällt...obwohl die ganzen Herzen, Männlich-Weiblich-Zeichen, Blümchen etc. NICHT angezeigt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 14:30

Ha, jetzt bin ich auch mal ganz vorne dabei!
Danke, fischi

2. Januar 2011 um 14:33

Danke für den neuen Thread!!!!
Hallo

ein wuuuunderschönes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!!!!!!!!!

hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!!

Habt ihr eigentlich schon alle Still-BHs eingekauft??? (1 oder 2 Nr. größer??? )

in 8 Tagen beginnt mein Mutterschutz

habt ihr eigentlich noch vor zu zweit wegzufahren?? also quasi der letzten gemeinsame Urlaub zu 2. mit Schatzi??

alles Liebe,
Yvi

2. Januar 2011 um 15:22

Huhu
Danke für den neuen Thread schade dass das Smileyfressermonster wieder unterwegs war und die paar Smilies weg gefressen hat

Mein Winterputz ist fertig hab sogar noch mehr gemacht als ich machen wollte nun bin ich aber auch platt Morgen ist dann die Küche dran aber naja was fertig ist ist fertig

Bhs passen mir so einigermaßen meine normalen werde aber glaube nicht drum rum kommen mir iwann neue zu kaufen

Heute alle so still ist man ja gar nicht gewohnt

2. Januar 2011 um 15:53

Huhu Mädls!!!
So dann gibts mal Senf im neuen Thread

@lovelygirl: Danke für deine motivierenden Worte - vor allem wo du scheinbar heute selber so ein Energiebündel bist

@Märzmami: Schön zu hören dass du auch faul bist Bei uns scheint keine Sonne, also weiß ich nicht ob ich heute tatsächlich noch ausm Haus komme

@ : Wow na das war ein Spaziergang Naja das Hundeproblem haben wir ja schonmal nicht Nein wir wohnen hier in der Stadt...in unser beiden Heimatgemeinden schauts mit Schnee bzw. solchen Aktivitäteten schon besser aus - Schatzi ist mit seinem Bruder also ne gute Stunde von hier weg sporteln Der Wuki hat dann hoffentlich seinen sportlichen Ehrgeiz von Schatzi und nicht von mir Naja wenn dich mal der Hunger plagt kannst du zur Schwester Knödel-Essen gehen

@bomml: Oje, also Schatzi sagt ja auch dauernd: Du bist schwanger und nicht krank! Und da stimm ich ihm auch absolut zu, aber dass dein Schatz das schon geplant hat ist wirklich doof - vor allem hätte er ja vorher schon was sagen können!? Also von wegen: Du ich möchte später noch mit den anderen weg, wärs für dich ein Problem allein nach Hause zu fahren... MÄNNER!!! Aber wie gesagt: Hauptsache es passt wieder

Ja mein 123-Wert war nach ner ganzen Pizza (normalerweise bring ich nie ne ganze weg ) und ner 0,5l Cola! Hab nachm Essen nur kurz den Müll runtergebracht und dann wieder ab auf die Couch Mach mir ehrlich gesagt auch gar keine Gedanken drüber, solang ich nicht dauernd solche Werte bzw. viel höhere Werte hab ist das ok Meld dich was der Arzt morgen sagt!!!

@xshootingstarx: So jetzt bist du im neuen Thread dabei, jetzt musst du auch brav schreiben Schön dass ihr euch - trotz des jungen Alters - über den Nachwuchs so freuen könnt...unsere brownie und janin sind ja auch noch so junge Hüpfer wie du Du siehst, du bist also nicht allein - schon gar net mit den täglichen Wehwehchen oder Fragen Wie spricht man "Layle" aus? So wie mans schreibt? Ist ein sehr ungewöhnlicher Name

@mami: Wow das ist ein starkes Stück von deinem Chef Aber das ist wiedermal typisch, du als "altes Eisen" bedeutest in Wahrheit nix Aber wenigstens ist es in der neuen Filiale besser geworden!!! Und das sich die ehemaligen Kollegen auch nicht von dir verabschiedet haben zeigt auch was du von denen halten kannst

Phhhh das mit dem lezten Silvester ist ja ein starkes Stück - da hätt ich mir beinhart für mich allein ein Taxi gerufen und hätt meinen Schatz zu Fuß heimlaufen lassen - das Taxi hätte ja nen Zwischenstopp beim Bankomat machen können

@soeckchen: Oje ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird Kann mir vorstellen dass das net nur am Körper sondern auch an den Nerven zerrt Medikamente brauchte ich gottseidank die ganze Schwangerschaft über noch nicht - aber am besten rufst du morgen deinen FA oder Hausarzt an - vielleicht kann dich auch wer mitn Auto zum Hausarzt bringen denn wenn du jezt noch was dazubekommen hast brauchst du vielleicht mehr oder andere Medikamente!?

@lydox: Jaaaa schön langsam dringts auch bei den Männern bis ins Hirn vor Jetzt muss es vielleicht bei mir auch mal anfangen Danke für die Links Bitte hör auf mit Winterputz...hab heute nur Wäsche gewaschen (und den neuen Thread erstelle ) und heb mir das Putzen für den ersten Tag im MUSCHU auf ... also für morgen (obwohl das noch offiziell als "Urlaub" gilt )

Das waren gar keine Smileys die ich gemacht hab - die sind alle da, es waren so Herzen / Blümchen Dabei hab ich mich so bemüht Naja beim nächsten mal weiß ich dass ich mir das sparen kann

@arkiba: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos Lass uns nicht zu lange warten

@yvi: Juhuuuuuuuuuuu MUSCHU Also das mit dem Wegfahren haben wir eigentlich nicht mehr vor Hätt ich auch gar net dran gedacht - hab Schatzi gesagt er muss seinen Urlaub eh für März aufsparen

@Zuckermessen: Wisst ihr ab wann man Unterzucker hat!? Hab nach meinen 123 (also um ganze 3 "Punkte" mehr als ich haben sollte ) heute nüchtern nur 66 gemessen Soll ja nüchtern unter 90 haben und hab bisher immer zwischen 70 und 80 gehabt...hab mich momentan schon erschrocken bei 66...also mir gehts ja net schlecht oder so aber weiß wer ab wann man Unterzucker hat!?

@Babyklamotten / Kleidergröße: Also ich bin ja der Meinung Größe 56 bedeutet AB 56cm Körperlänge Wir haben nen Haufen Zeugs in 56 und 62...ich glaub sogar zuviel...ich muss fast hoffen dass sich der Wuki täglich mehrmals anspuckt damit ich auch alles anziehen kann Habt ihr viel in 50!?! Ich hab bis jetzt nur einen Strampler und ca. fünf Hosen wobei eine Hose die gleiche Größe hat wie ne 56-Hose!? Und beide sind von H&M Naja ich krieg ja noch was von einer meiner Cousinen, deswegen werd ich in 50 nix mehr holen...

@Klinikkoffer bzw. Inhalt: Nein noch nix gepackt - hab diese Woche mal bei BIPA geguckt, da werd ich mir wohl so Shampoo, Duschgel, etc. in MINI holen...ein bisschen Schminkzeug ist auch gleich verpackt...hab ja net vor da als Drama-Queen aufzutreten...aber eine getönte Tagescreme und Wimperntusche darfs schon sein Hab mir jetzt auch extra so ein "Traveller-Set" für meine Kontaktlinsen bestellt, also kann ich das auch alles gleich wegpacken...Hmmm was zu Trinken bzw. ne kleine Knabberei schadet sicher auch nicht

An Klamotten werd ich Jogging-Anzug und meine geliebten Longsleeve-Shirts einpacken - nix Besonderes! Schatzi kann ja sonst was nachbringen....Hmmm ich hab sowieso nur mehr Baumwollunterhosen an (seit meiner Pilzinfektion am Anfang der Schwangerschaft ), wieviel nehmt ihr denn da mit wegen Wochenfluss und so!?! Denke da kauf ich einfach so nen 6er-Pack bei H&M oder so? Auf jeden Fall in dunkler Farbe und nix Weißes!!! Oder meint ihr ganz was anderes mit Oma-Schlüpfer

Einen extra Still-Pyjama werd ich nicht kaufen, hab ja ein paar und da sind auch welche mit Knopfleiste beim Oberteil - da schmeiss ich einen rein ... Still-BH ist da wieder das andere Thema...Lancelotta hat ja nen Thread eröffnet und was ich da an Antworten rausgelesen hab sollte der wohl ne Nummer größer sein als der BH am Ende der Schwangerschaft Werd mir also da wo einen günstigen holen und zur Not muss Schatzi los - oder lieber meine Cousine - und mir nen neuen bzw. zusätzlichen holen

Ui Schatzi ist grad mit halb abgefrorenem Hintern zur Wohnung reingekommen Jetzt hab ich ihn in die Wanne gesteckt aber er hat so Hunger und will was von McDoof - ich will auch was von McDoof aber erst später Ach das müssen wir uns jetzt ausstreiten wann wir was holen

So das wars dann mal von mir - schönen Restsonntag euch allen noch!!!

Liebe Grüße Silber mit Rockerwuki inside 29+4

2. Januar 2011 um 15:59

@lisa
Oje diese Blicke und das Getuschel kann ich mir vorstellen Du hättest ja mal fragen können ob wer ein Autogramm von dir will Da wären die Blicke wohl noch doofer geworden

Ach das mit deinem Schatzi ist schon wieder süß "2 Erwachsene und ein Neugeborenes"

Oh Gott hier im TV laufen grad die Lugners und scheinbar dürfte Katzi dem Mörtel zu dünn sein, er hat grad gesagt sie schaut aus wie ein Gespenst mit Busen Na hauptsache den sieht man noch

2. Januar 2011 um 16:06
In Antwort auf farah_12105327

@lisa
Oje diese Blicke und das Getuschel kann ich mir vorstellen Du hättest ja mal fragen können ob wer ein Autogramm von dir will Da wären die Blicke wohl noch doofer geworden

Ach das mit deinem Schatzi ist schon wieder süß "2 Erwachsene und ein Neugeborenes"

Oh Gott hier im TV laufen grad die Lugners und scheinbar dürfte Katzi dem Mörtel zu dünn sein, er hat grad gesagt sie schaut aus wie ein Gespenst mit Busen Na hauptsache den sieht man noch

das soll natürlich
"2 Erwachsene und ein Ungeborenes" heißen

2. Januar 2011 um 16:41

Unterwäsche fürs Baby
Hey Kugelis ich spiel hier mal Alleinunterhalterin im von mir erstellten Thread

Vielleicht könnt ihr mir - vor allem die "Schon"-Mamas weiterhelfen:

Hab grad in nem anderen Thread gelesen dass maximal die Unterwäsche für Babies in Größe 50 sein soll...WAS FÜR UNTERWÄSCHE??? Das Baby hat doch keine Unterhose an oder bin ich bekloppt

Dem Baby zieh ich doch nur den Strampler oder Body + Hose über die Windel oder? Braucht der Kleine noch ein Unterhemd drunter!?

Bitte um Hilfe

2. Januar 2011 um 17:39

Keine Lust mehr, wer kann helfen?
Muss mich mal auskotzen....der Bauch wächst, ich bin ein fettes, hässliches Walross geworden, was nicht mal ohne Stuhl mehr die Schuhe anziehen kann. Treppen hoch ist eine Qual, obwohl ich mit einem Umfang von 104cm noch nicht "ausgereift" bin. Klamotten sind gewaschen, Wickeltisch montiert und der Kleiderschrank eingerichtet. Es fehlt noch ne Babybadewanne und Windeln sowie Still-BHs.
Dazu bin ich seit einigen Wochen dauernd krank, was mich im schwangeren Zustand mehr schlaucht.
Wie haltet ihr das aus? Bin ja jeden Tag daheim und drehe wirklich langsam durch....
HILFE!!!

2. Januar 2011 um 17:47

Bin ja beruhigt...
bei den meisten von euch wars gestern gleich faul wie bei uns!

und auch wir hatten mal wieder die gelegenheit und zeit, uns eingehender miteinander zu beschäftigen!
um himmels willen..... ist das schwierig mit der murmel! irgendwie ist ständig was im weg oder es geht einfach net... schlimm! da braucht man echt schon ne menge humor!

@fischli: danke für den thread! haste wunderbar gemacht!
was unseren umzug angeht, klaro, alles gut gegangen! sind mittlerweile sehr gut eingelebt im häuschen, so langsam aber sicher kommt auch das kizi dran, ich bin schon froh, wenn ich endlich die möbel reinstellen kann!

@klinikkoffer: meiner ist scohn eine ganze weile lang gepackt, aber auch aus vorsicht, falls ich mal weider ins kh musste......
aber bisher hat sichd as nicht noch mal ergeben, und ich hoffe es bleibt auch so!
ich habe mir für den wochenfluss 20 schwarze schicke baumwollschlüpferchen gekauft... jenseits von sexy, aber praktisch! ichw ollte auch keine weißen nehmen, was nützt es mir, wenn ich die dann zwar kichen kann, aber tortzdem isses eklig wie ich finde!
die schwarzen hosen wasche ich auch einfach bei 90 grad, spielt ja keine rolle, wenn die dann schon schnell aussehen wir huf.... flattern eh wieder weg!

@still-bh: ich habe auch noch keine gekauft, bin noch bei ebay am schauen! leider muss ich mir dort welche kaufen, denn ich hab allgemein scohn einen großen busen (F) und werde mir also jetzt mindestens eine G kaufen.... weis ja nicht, was nun noch passiert! es kann ja auch sein, dass sie nur etwas praller werden, und nicht sonderlich größer......
hauptsache sie werden anschließend kleiner! lol
aber da werde ich wohl kein glück haben...... hihi

ansonsten versuche ich jetzt noch meinen schatz zu überreden, ein stückchen mit mir spazieren zu gehen, würde heute gerne mal essen gehen,, oder zumindest pizza bestellen! +hmmmmmmmm*
mal sehen ob er sich dazu breitschlagen lässt!

ich wollte mir übrigens mal bei euch erkundigen, habe seit heute mittag schon so ein komisches ziehen im bauch, das ist also am unteren bauch der murmel, fühlt sich an wie muskelkater und ich spüre es am meisten wenn ich stehe, laufe oder die beine beim sitzen oder so anziehe.......
kennt das einer von euch oder weis was das sein könnte?
vielleicht ist die kleien ja wieder ein stückchen gewachsen, oder sowas in der art......
naja, hab ja am dienstag eh wieder termin beim FA, dann gucken wir auch mal wieder nach der kleinen prinzessin!
meien mum wird wahrscheinlch wieder mitkommen, mein männel hat leider keine zeit, muss arbeiten..... irgendeiner von uns muss ja für sein geld arbeiten gehen!

so ihr lieben, dann genießt mal noch die jungen stunden im neuen jahr...

lg, eure loony..........

2. Januar 2011 um 17:51

:s
Hey Mädels!
Da ich erst 17 bin hat mein FA mir nen termin bei ProFamilia gemacht
Wisst ihr was da morgen auf mich zukommt?
Lg Julchen

2. Januar 2011 um 18:43

Nur nochmal kurz
@ bin stolz auf dich, danke für n neuen thread

@ still-bh: also ich hab erst einen der mir im moment noch bisschen zu groß ist (ist aber dehnbar , denk der wird schon passen) und hol mir jetzt vorher wohl auch noch nen 2. wenn der dann später wirklich zu klein sein sollte... naja, dann muss notgedrungen eben n neuer her.

@ looney: das mit dem bauch hab ich auch, hab dann gleichzeitig das gefühl dringend pipi zu müssen und der bauch wird hart. denke dass das eben einfach übungswehen sind. ich nehm jetzt magnesium und es ist seltener geworden. solange es nicht weh tut und nicht andauernd ist mach ich nix, wenn du dir aber unsicher bist würd ich mal beim fa anrufen.

@ rest: tut mir leid dass ich mir nicht mehr gemerkt hab, aber muss jetzt schnell abend essen kochen, sonst wird das heute nix mehr... und ich jammer immer wenn wir zu spät essen dass mein bauch sooo voll ist

Euch allen n schönen abend!

Mausi und Mini- 29+3

2. Januar 2011 um 18:45

Nur ganz kurz
schöner neuer thread

2. Januar 2011 um 18:56

huhuu,

wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr... =)

hoffe euch gehts gut. Mir leider nicht ganz so toll... hab gestern fast
nur geschlafen... =( war sooooo müde und mein bauch tat mir weh.
oh man hätte gestern gerne schon märz gehabt. War echt fertig. heute
geht es wieder etwas besser....

LG Eva und mini SSW 29+6

Was halltet ihr von dem namen Rabea Marie?

2. Januar 2011 um 19:24

@lisa: Ach danke für die Aufklärung mit der Unterwäsche!!! Na da haben wirs ja gut, dann hol ich einfach ein paar Boxershorts für den Kleinen, zur Not muss Schatzi seine hergeben Ich hoffe der Kleine mag Homer Simpson, ansonsten vielleicht ein Leoparden-Muster...hmmm Seide oder Baumwolle...ach das sind Fragen Ja die mit den Mädls können gleich mal ganze Unterwäsche-Sets inkl. Tanga und BH von Hello Kitty kaufen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@bomml: 36 Boa da hätt ich mich auch erschrocken...aber ich glaub gelesen zu haben dass das Ding piepst bzw. anzeigt wenn ein Wert zu hoch oder zu niedrig ist...also dass man dann gleich zum Arzt soll Viel Spaß morgen in der Arbeit - die Kids haben dich sicher vermisst Achso und nen neuen Thread gibts wenn die Marke von 500 Beiträgen geknackt ist Das hat Miiina mal eingeführt

@steffilm: Schön so ein Waschmeister Was hast du denn der Maschine angetan!?

@lovelygirl: Wow das hab ich ja dann komplett falsch verstanden, ich dachte die Größe zeigt an AB der gewissen Körper-Länge Puuuuhhhh das ist ja kompliziert, dann hoff ich dass der Zwerg auch lang genug reinpasst, ich hab doch soviel in 56 und dachte das zieht er erst ab der Länge an Hmmm danke für den Tipp, na dann werd ich mal bei KIK wegen dieser Oma-Schlüpfer gucken bzw. hab ich grad ein bisschen im Internet gesucht und da haben die Frauen meistens geschrieben dass es nur wichtig ist dass die Dinger eben größer sind als normale Unterhosen weil eben die Binden sooooooo extrem dick sind Puuuuuh kann ich mir gar net vorstellen, vor allem hasse ich Binden Ich bin seit Ewigkeiten nur Tampon-Benutzerin bzw. sind Slipeinlagen völlig ok aber Binden!!! ÄÄÄÄÄÄHHHHH da will ich noch gar net dran denken Welche Binden holt man sich denn dann? Always & Co scheiden ja wegen des Plastikanteils aus...hab mal von Tena Lady bzw. Camelia gelesen aber im Internet net richtig was gefunden

@hibbel: Oje du Arme, lass dich mal drücken Auch wenn du keine Lust mehr hast, es hilft nicht, dein Zwerg darf noch nicht raus Und du bist auch ganz bestimmt kein Walross Schön dass schon alles vorbereitet ist...bei uns fehlt schon noch einiges bzw. muss ich erstmal anfangen mit waschen und einräumen Warst du schon beim Arzt wegen dem Kranksein!? Ich wünsch dir gute Besserung!!!

@looney: Schön dass alles so gut gegangen ist - jaaaaaaaaaa KIZI einrichten ist super - magst du uns nicht ein paar Fotos vom Häuschen angucken lassen *liebguck* Und vor allem vom Kinderzimmer!? Wir sind doch alle so Kinderzimmerverrückt Wow da hast du aber wirklich ne Oberweite Ich bin von B auf C gerutscht...bin gespannt ob das mit der Milch dann noch zu D wird Das mit dem Ziehen kenn ich nicht, aber da kannst du ja am Dienstag gleich nachfragen und wenns schlimmer wird, ruf ja morgen gleich den Arzt an!!!

@xshootingstarx: Nein tut mir leid da kann ich dir nicht helfen, Janin und Isabel sind heute irgendwie auch noch nicht da, die da vielleicht Bescheid wissen könnten...vielleicht eröffnest du draußen einen eigenen Thread? Gibt sicher viele Mädls in dem Forum die dir helfen können

@mimmsi: Die Frage kam ja noch im alten Thread Wir haben einen Teutonia Mistral S und ein Maxicosi Cabriofix (ohne Famil- oder Easyfix!)

@stoepsel: Dir auch ein frohes neues Jahr Oje gute Besserung, das hört sich nicht gut an - warst du schon beim Arzt!? Wenn nicht, dann geh gleich morgen Früh!!!

@all die so lieb sind: Danke fürs Kompliment wegen dem Thread, er ist ja leider nicht so geworden wie ich wollte aber ok, es könnte schlimmer sein

Sooooooooooooooooooooooooooooo o ich werde mir jetzt einen Mc Sundae mit Schokobrownie gönnen und hoffe dass ich morgen dem Putzwahn verfallen denn ganz ehrlich: Ich würd grad niemand in die Wohnung lassen

LG von mir und dem kleinen Rocker ... wo wir grad dabei sind, ich hab mein Profilbild geändert, warum sieht man das nicht???

2. Januar 2011 um 20:23

Danke schonmal
Da danke ich dir schonmal hm nur leider sind meine eltern arbeiten aber dann mache ich eben noch einen 2. Termin mei wie süß ihr hier alle seid ^^ gut das ich mich doch angemeldet hab

Lg julchen und wurm

2. Januar 2011 um 20:37

@stoepsel wg. Name
Sorry hab ich vorhin überlesen...also mir persönlich gefällt Rabea nicht Da muss ich gleich an einen Raben denken...!?! Aber vielleicht liegts nur dran dass er so ungewöhnlich ist...aber wenn er euch gefällt ist es egal was andere sagen! Marie find ich süß

2. Januar 2011 um 21:05

Guten Abend meine Hübschen Kugeln!!!
Soo war Heute bei meiner Freundin im Krankenhaus... Sie musste zu Silvester ins Krankenhaus wegen Wehen!! Um 22 uhr ca war sie da und um 0.37 war ihre kleine auch schon daa . . . Ging echt schnell . . . Als ich heute bei ihr war , da war ja echt Full House und da habe ich gemerkt das ich nicht so viele leute da haben will und sie sah auch echt fertig aus . . . Dswegen werde ich vllt so machen das nur meine Familie zu mir ins KH kommen kann und meine Freunde können mich dann zuhause besuchen kommen wenns mir recht ist
Achja Mädels wollt mal euch fragen ob ihr mir Rat geben könnt Und zwar habe ich seit gestern dauernd ein richtig harten bauch ( wirklich Stein hart) und ich hatte die ganze zeit so komische schmerzen . . Dann bin ich auch toiltte gegangen und habe ( sorry mädels) ganz doll Durchfall . . . weiß jemand vllt was das sein könnte ?

@ : Vielen Dank für den neuen Thread !! Haste sehr schön gemacht !! . . .

@ yvi : Ja also ich habe bisher nur ein gekauft und der ist 2 nummern größer . . . Und weg fahren ? Hmm also jetzt noch jaa aber dann für 1-2 wochen =)

@ Babygröße : Ich habe weniger Sachen in größe 50. . . Habe aber mehr in 56 und in 62 =). . . ich habe so viel Sachen damit könnte ich 3 Babys täglich umziehen

@Klinikkoffer: Habe mir schon einige listen im Internet angeguckt und paar sachen aufgeschrieben aber gepackt noch nichts. . Bin ja auch erst am Dienstag in der 29 Ssw.

@ shootingstar: Hmm naja also ich denke mal ein Beratungsgespräch wo sie dir viele Tipps und hilfen anbieten ich selbst bin 16 ( Aber am 30.1. geburtstag ) und ich war nicht bei so einem Beratungsgespräch . . . Aber da werd ich auch nochmal hingehen =)

2. Januar 2011 um 21:07

@Fake: uuuuund klick
Wurde schon in nem anderen Thread gesagt aber ich finds passend:

LASS DICH MAL ERZIEHEN!!!

2. Januar 2011 um 21:14

Lea
mir fällt auf dass du immer nur piepst wenn die Fakes angekrochen kommen Klär mich mal auf Nein ohne Scherz, ich freu mich dass du noch lebst

2. Januar 2011 um 21:20
In Antwort auf tamera_12436509

Guten Abend meine Hübschen Kugeln!!!
Soo war Heute bei meiner Freundin im Krankenhaus... Sie musste zu Silvester ins Krankenhaus wegen Wehen!! Um 22 uhr ca war sie da und um 0.37 war ihre kleine auch schon daa . . . Ging echt schnell . . . Als ich heute bei ihr war , da war ja echt Full House und da habe ich gemerkt das ich nicht so viele leute da haben will und sie sah auch echt fertig aus . . . Dswegen werde ich vllt so machen das nur meine Familie zu mir ins KH kommen kann und meine Freunde können mich dann zuhause besuchen kommen wenns mir recht ist
Achja Mädels wollt mal euch fragen ob ihr mir Rat geben könnt Und zwar habe ich seit gestern dauernd ein richtig harten bauch ( wirklich Stein hart) und ich hatte die ganze zeit so komische schmerzen . . Dann bin ich auch toiltte gegangen und habe ( sorry mädels) ganz doll Durchfall . . . weiß jemand vllt was das sein könnte ?

@ : Vielen Dank für den neuen Thread !! Haste sehr schön gemacht !! . . .

@ yvi : Ja also ich habe bisher nur ein gekauft und der ist 2 nummern größer . . . Und weg fahren ? Hmm also jetzt noch jaa aber dann für 1-2 wochen =)

@ Babygröße : Ich habe weniger Sachen in größe 50. . . Habe aber mehr in 56 und in 62 =). . . ich habe so viel Sachen damit könnte ich 3 Babys täglich umziehen

@Klinikkoffer: Habe mir schon einige listen im Internet angeguckt und paar sachen aufgeschrieben aber gepackt noch nichts. . Bin ja auch erst am Dienstag in der 29 Ssw.

@ shootingstar: Hmm naja also ich denke mal ein Beratungsgespräch wo sie dir viele Tipps und hilfen anbieten ich selbst bin 16 ( Aber am 30.1. geburtstag ) und ich war nicht bei so einem Beratungsgespräch . . . Aber da werd ich auch nochmal hingehen =)

@brownie
Ich werde euch auf jeden fall bescheid geben was da so ab ging

2. Januar 2011 um 22:28

Happy New Year
Hallöchen meine Lieben Damen,

Ich bin mal wieder @ Home und wollte mal schauen was es neues gibt und wie es Euch so geht
Ich wünsche Euch allen ein gesundes,fröhliches und überglückliches neues Jahr!
Auf das es unvergesslich schön für uns wird

me Ich habe bis heute die Tage bei dem Papa von Klopfer verbracht
Wir haben auch Sylvester gemütlich zusammen Raclette gegessen und gekuschelt
Nach dem Anstoßen mit Apfelsaft sind wird runter gegangen und haben für Klopfer 8 Raketen mit Wünschen in den Himmel gejagt Das war so schön
Die Tage bei Ihn und mit Ihm waren wunderschön Ich hoffe alles wird gut
Drückt mir die Daumen

FA Am 4.1 bin ich wieder beim FA mit US und CTG ich bin gespannt was Klopfer zugelegt hat über Weihnachten und Sylvester
Die letzten Daten aus der 29 Ssw. waren ja 41 cm,1704 gr,Köpfchen 31 cm
Ich berichte Dienstag Abend was MR.BIG neues von sich gibt

Kliniktasche Ich musss erstmal nächste Woche die hässlichen Slips kaufen bei C&A und StillBhs.Und ich brauch noch 2 Tops die ich knöpfen kann.
Ansonsten ist die Tasche ab Ende Januar fertig gepackt

GVK Meiner startet am 10.1 endlich ich bin gespannt,der Papa von Klopfer kommt auch mit

Am Dienstag 4.1 rolle ich in die 31 Woche dann kann ich mich nächste Woche im KH anmelden und gleich noch nen Termin machen für den Gibsabdruck Ich lasse das lieber im KH von den Hebammen machen,traue da keinem,schleßlich is es ja auch nicht ungefährlich

Hat jemand schon Madratzenschoner für Babybetten gefunden

Okay Ihr Lieben ich check erstmal meine Mails

Bis Morgen

Eure Lila mit Klopfer der ausnahmsweise ne Turnpause macht 30 Ssw

2. Januar 2011 um 22:33

@xshootingstarx: Ja wir sind der Hammer Meld dich was rausgekommen ist - drück dir die Daumen dass du nette Betreuer erwischt

@brownie: Danke Oje ich wünsch dir gute Besserung - wenn es nur einmal durchfallartig war auf Klo würd ich mir net zuviel Gedanken machen und morgen einfach mal beim Arzt anrufen und denen das alles erzählen! Wenn du aber jetzt dauernd auf Klo rennst wegen Durchfall würd ich zur Sicherheit gleich im KH anrufen!!! Bitte halt uns auf dem Laufenden...
Wow die Geburt bei deiner Freundin ging ja ratz-fatz...hab leider gehört dass so schnelle Geburten meistens eben sehr viel anstrengender sind als "normale" die über Stunden gehen Und dass die Gefahr für Verletzungen da auch höher ist Ich hoffe deiner Freundin gehts gut!!!

Also ich hab auch schon gesagt dass wenn ich mich nicht wirklich wohl fühl es mir schei*egal ist wer da aller im KH antanzen will - wenn ich nicht fit bin gibts keinen Besuch Klar unsere Eltern (und natürlich meine Omi!!!) und Geschwister dürfen kommen und auch die künftigen Paten vom Wuki...aber auf "Freunde"-Besuch verzichte ich dann lieber - vor allem hat auch meine Cousine gemeint dass sie die ersten Tage nie Zeit für sich zu Dritt hatten weil dauernd Leute da waren Das geht ja mal gar nicht!!!! Schatzi und der Wuki und ich gehen vor und dann kommt der Rest Bin aber froh dass das KH wo ich entbinde sehr streng ist mit den Besuchszeiten! Der Papa darf natürlich immer rein und ansonsten sinds nachmittags 2 Stunden und abends 1 Stunde Find ich auch angenehm wenn ich dran denk dass ich ja net weiß mit wieviel anderen Frauen ich im Zimmer liegen werde und wieviel Besuch die dann bekommen

@xlumax: Juhuuuu eine Mami die Bescheid weiß Danke für die Infos - das mit den Netzhöschen ist Tragekomfort??? Dachte dass die ganz schlimm sind Naja ich kauf halt so ne Packung Oma-Hosen bei KIK um ein paar Euro...zur Not kann ich ja dann das Klo damit putzen wenn ich sie nicht brauche Klatterdatsch ist ein cooles Wort Oje da muss ich doch öfter am Tag mit dem Müll runtergehen oder? Ich mein den Klatterdatsch zuhause muss ich wohl regelmäßig entsorgen Wie oft muss man denn die Binden ca. wechseln!?

@lea: Warum bist du schlecht drauf? Schmerzen? Geht's dem Kleinen gut? Habt ihr schon einen Namen? Fragen über Fragen

@bomml: Das mit dem Misthaufen ist ja auch mal ne Ansage Also das mit den Werten ist ja verrückt, da kann was net ganz stimmen!? Kannst du einen Funktionstest machen? Ich kann das mit meinem Gerät machen und das hab ich letzte Woche auch gemacht weil ich ja dauernd im "Normalbereich" bin und mir gedacht hab, das gibts ja wohl nicht Aber der Funktionstest hat gezeigt dass alles ok ist Ja mein Gerät piepst auch immer beim Einschalten und wenn ich dieses Mess-Stäbchen reinstecken soll aber ich hab irgendwas in der Beschreibung gelesen dass es wohl irgendwas Spezielles anzeigt wenn der Wert gefährlich hoch oder tief ist

@lila: Happy New Year Schön dass es mit Klopfers Papa so gut läuft - meine Daumen sind gedrückt Jaaaa bitte gib Bescheid wie groß dein Mr. Big schon ist Matratzenschoner fürs Gitterbett kaufen wir noch keinen - hab ich letztens schon mal geschrieben: Die Verkäuferin meinte dass das bei Babys ja noch nicht nötig ist weil die ja noch net soviel in die Windeln machen und wenn mal was daneben geht ist es noch nicht soviel dass es direkt in die Matratze einsickert ... das kommt erst wenn sie größer sind, deswegen lass ich das erstmal!!!

@me: So werd mich dann schön langsam mal ins Betti vertschüssen - wünsch euch allen ne Gute Nacht und träumt mir was Schönes Hey apropo träumen, hab ich ganz vergessen: Ich hab letzens geträumt dass der Wuki seinen Kopf immer so fest gegen meine Bauchdecke gedrückt hat dass ich sein süßes Gesichtchen sehen konnte Ich hab dann selber immer aufm Bauch rumgedrückt bis ich sein Gesicht wieder sah weil er sooooooooooooooo hübsch war Verrückt aber süß

So das wars, bis morgen, wo mich wie gesagt hoffentlich der Putzwahn anfällt

Gute Nacht wünschen Silber mit Rockerwuki inside 29+4

2. Januar 2011 um 22:34

Vergessen

Kennt jemand diese Miederhosen,die bis unter die Brust gehen
Gibt es als String und als Panty und soll den Bauch nach der SS wieder in seine Form bringen
Hat jemand Erfahrung damit

Danke im Vorraus

Winke Winke

Lila+Klopfer

2. Januar 2011 um 23:46

@ Lovely Naja nee ich meine eher nen richtiges Miederhöschen..Ich werde mir jedenfalls son Teil holen,ich WILL alles mögliche tun das ich nach der SS wieder "gut " aussehen bzw.sexy.
Nur weil man Mutter ist heißt das ja nicht das man sich gehenlassen muss und sich darauf verlässt das mit einem Rückbildungskurs wieder in Form kommt.Ich weiß wie schwer es ist abzunehmen und wie ätzend es ist regelmäßig Sport zu treiben..deshalb versuche ich halt alle möglichkeiten mitzunehmen
Ich finde die Sandsäcke die es damals gab gut,meine Mutter hat 2 Kinder bekommen ist 42 und hat ne Hammer Figur!Das hätte ich auch gern

Wenn ich es mir leisten kann würde ich auch mein Brüste nach dem Stillen machen lassen.
Ich hatte schon immer das Glück einen schönen festen Busen zu haben C+D Korb und wenn der nach dem stillen nicht mehr so sein sollte,werde ich schon mal anfangen zu sparen

Aber bis dahin ist ja noch Zeit Jetzt zählt erstmal nur der Klopfer mein Herzblatt!

@ Loony WO hast du deine 20 schwarzen Baumwollschlüppi her
Und wieviel größer
Ich mag auch schwarze haben,weil schon die Vorstellung diese Schlüpper anzuziehen bewirkt bei mir Würgereiz und die auch noch in wieß Nienmals!Ich hasse generell weiße Unterwäsche..sowas gibt mein Schrank nicht her

@ Klaterradatsch Welche Binden nehmt Ihr wenn es soweit ist
Hab gelesen Tena Lady hat gut abgeschnitten
Ich finde Binden auch absolut eckelhaft und unhygienisch
Seid meinem 12 Lebensjahr (Beginn der Regel) benutze ich nur Tampons und Slipeinlagen

Hat jemand nen Wundermittel gegen Sodbrennen
Was heißt das eigentl.wenn ich regelmäßig Abends Sodbrennen hab Im Netz ließt man ja allerhand

Lila+Klopfer

3. Januar 2011 um 0:07

Nur ganz fix!
Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 und uns allen natürlich quietschmuntere Babies, die ab jetzt alle zur rechten Zeit schlüpfen!

Liebe Lieblingsscholle, vielen Dank für den neuen Thread!

Habe noch nichts nachgelesen, wir haben seit einigen Tagen Besuch - heute haben wir alle zusammmen das Muzelzimmer frisch gestrichen (also alle außer mir -ich wurde rausgeschmissen und durfte Kaffee kochen ) - das sieht jetzt wieder richtigb gut & weiss aus!

Startet gut in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres!

LG Fietzex& der kleine "Aktivposten"Muzel Mia ( 31+6 )

3. Januar 2011 um 7:31

huhu...!
alle gut reingekommen???

ich piepe auch mal, bei uns ist alles super, haben um 9.00 wieder vorsorgeuntersuchung, bin echt gespannt
boah, in knapp zwei monaten ist tim da, wahnsinn...! wird ja ein ks und somit früher, von daher wird er in zwei monaten wohl da sein
krass, wie schnell das rumgegangen ist!!!

miiina mit tim, 30/2

3. Januar 2011 um 8:58

Alles beschissen...
Wollte mich nur mal kurz bei euch melden...

@ Danke für den Thread

ich hab mir wohl eine magendarmgrippe eingefangen.Das heisst also ich hänge die meiste Zeit über der kloschüssel oder sitze drauf.

Dann hat die firma von schatz noch scheisse gebaut und den vorschuss nicht überwiesen. und wir müssen rechnungen und so weiter bezahlen... Das kotzt mich alles so an.

Naja Mädels sorry für das egoposting bin aber fix und alle.

Jenny&Giuliano 29+2

3. Januar 2011 um 9:24

Hallo Mädels!
Guten Morgen und danke Silberfischi für den neuen Thread!!

@Besuch im KH: Bei uns sind die Besuchszeiten auch relativ restriktiv. Nur von 14.00-18.00. Ausser der Papi, der darf natürlich immer kommen.
Und den ganzen Verwandten habe ich schon mal gesagt, sie sollen auf keinen Fall alle am ersten Tag schon kommen. Ausser meine Mami, die hätte ich schon gerne da

@Bauchbinden: Also meine Hebamme hat gesagt, Rückbildungstraining wäre viel effizienter als irgendwelche Mieder. Man soll die Muskeln ja auch was machen lassen, und wenn man so ein Mieder trägt, dann entlastet man sie nur...

@Welche Binden: Ich schwöre auf Always.

@Letzter zu-2-Urlaub: Den werden wir vom 12.-19. Februar machen. Allerdings nicht zu zweiten, sondern zu 7. Wird aber bestimmt lustig...

So, jetzt aber ab an die Arbeit...
Lg, Bea

3. Januar 2011 um 9:37

Wow Mutterschutz!
Hi Mädels! Bin jetzt ganz baff. Hätte diese Woche noch arbeiten müssen, aber gestern hat mein chef angerufen und gsagt ich soll diese Woche schon daheim bleiben. Auf der Arbeit macht n ganz aggresiver Novo-Virus die runde und er möchte nicht, dass sich die Schwangeren anstecken. Hab ihm gsagt, dass ich ihn schon über Weihnachten gehabt hab, aber er meinte "Sicherheit geht vor". Wow. Also. Jetzt bin ich daheim. Was macht man denn jetzt so? Hmmmm. Jetzt steh ich aber doof da. Gebt mir doch mal n paar Tipps.
LG Sanne

3. Januar 2011 um 10:00

So nun ist Schluß mit Lustig...
Schatzi musste heute nun leider nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten und somit kann ich mich euch hübschen wieder mehr widmen.

@ für den neuen Thread gibts ein "Küss die Hand, gnädige Frau"

Fake Was hab ich verpasst

@Lila Schön das es mit Klopfers Papa so gut läuft. Und weiterhin Matratzenschöner hab ich einen bei Ikea, einen bei Segmüller (Babyabteilung) und C&A gekauft.

@Lovely Bauchbinden! OK sag deiner Mum, sie soll mal ne Ladung im Stubenwagen mitbringen! Dann schauen wir uns das ganze mal an.

@Shootingstar von mir auch ein "Servus" aus Bayern! Also hau in die Tasten

@Mina Schön das alles bei dir bzw. euch gut ist und viel Spaß beim Termin.

@Bomml dir auch alles Gute für den Termin und berichte wie s war.

@Ohhh ciao Bella! Na das come stai spar ich mir mal dann und sag mal Tanti auguri per una pronta guarigione.

@Harter Bauch bin wohl momentan nicht die einzige mit nem harten Bauch. Bin auch noch ehrlicherweise am hin und her überlegen, ob ich mir Sorgen machen soll oder net. Es tut zwar nicht weh, aber in einer Stunde, wird er manchmal 2-3 kurz hart. Der kleine turnt munter im Bauch. Termin hab ich erst am Mittwoch. Mal sehen, werd später mal beim FA anrufen und schauen,was die meint.

Kurze Kaffeeholpause.....(ach und ein Nutellatoast muss auch noch her )

Bis später

3. Januar 2011 um 10:14

Guten Morgen!!!

@lila: Also mit den Miederhosen weiß ich leider auch nicht Bescheid, kann mir aber vorstellen dass Sport da viel mehr bringt Hmm das mit dem Busen befürcht ich auch - bin normalerweise keine eitle Person aber mit 26 schon Hängebusen Nein danke Aber nur weil man stillt heißt das ja nicht dass der Busen hängen muss - wir werden sehen - und sonst kann man ja auch den Busen trainieren

Was sind denn Sandsäcke!? Also die deine Mama hatte!?

Alles Gute für dein Sodbrennen - ich bin verschont und kann dir deswegen auch net helfen!!!

@lovelygirl: Ok dann berichtest du wie das mit dem Mieder bei dir gelaufen ist und wenn das hilft dann musst du wohl zu importieren anfangen Wir sind dann deine ersten und liebsten Kunden - deswegen kriegen wir dann auch viiiiiel Rabatt

@babyandme: Du hast PN!!! Ich hab dich ganze Zeit vergessen, ich will doch auch Fotos gucken Wow deine Kliniktasche ist schon fertig - dann kannst du uns ja mal eine Aufstellung machen damit wir dann nur mehr abhaken müssen Schön dass die Werte von Damian heute gepasst haben - du wirst sehen der Trampeltiger ist brav und wird noch eine Weile in seinem "Gefängnis" bleiben bevor er in die Wildnis kommt!!! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

@fietzex: Ja auch Kaffee kann falsch gekocht werden Hoffe alle waren mit deinem zufrieden Schön dass das Zimmer nach dem blöden Kerzenzwischenfall wieder weiß ist!!!

@janiinxx: Ja klar hab ich den Namen von deinem Samuele dazugeschrieben - hatte eh ne lange Liste abzuarbeiten mit den ganzen Ergänzungen und Streichungen und so Ach ich versteh dich total mit dem "ach ist ja nicht mehr viel" und dann "Oh Gott wie soll das gehen!!!" Einerseits steht bei uns das Zimmer schon und es gehören eigentlich nur mehr Klamotten gewaschen und eingeräumt und halt das Pflegezeugs...das ist ja quasi nur eine 1-Tag-Arbeit...aber dann müssen wir nochmal zu meiner Cousine die Wiege und die Wanne und Klamotten holen...das dann auch putzen bzw. waschen und herrichten....ginge ja im Prinzip auch schnell aber ich seh schon bis wir mal einen Tag finden wo wir die besuchen fahren AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHH PANIK!!!!

Gibts Fotos von deiner neuen Frisur? Ich mag bitte gucken Hab beschlossen meine Haare (auch Schatzi zuliebe ) wohl wieder etwas länger wachsen zu lassen...und der Pony soll auch wieder weg, der nervt mich schon wieder... Will im Februar nochmal zum Frisör - der braucht dann quasi nur färben, die Haare selber wachsen dann von allein

Ich würd den Termin verschieben - ne Woche später ist doch nicht schlimm - und du kannst schön ein Kleid shoppen gehen Mein nächster Termin ist am 12. im KH, da wird nochmal das Herz vom Wuki angeschaut (gehört zum Organscreening dass ich im November hatte) und hätte zwei Tage später FA-Termin gehabt - hab ich dann auch um ne Woche verschoben, zuerst wartet man solange dass man den Wuki sieht und dann so kurz hintereinander...das hab ich mir lieber auf zwei Wochen verteilt

@miiina: Danke fürs piepen Schön dass es euch gut geht - aber du machst dich ganz schön rar Ja Wahnsinn, ihr KS-Ladies könnt euch ja schon ungefähr ausrechnen wann es soweit sein wird

@bomml: Viel Spaß beim FA und bei der Arbeit

@dilara: Oje ich wünsch dir gute Besserung - kannst du zum Arzt!? Also kann dich irgendwer bringen? Ich hoffe es geht dir bald besser, es soll ja eben so ein blöder Virus umgehen Das mit dem Geld ist natürlich auch doof - wann wird das geregelt!?

@Bea: Hmmmm ich dachte so "typische" Binden wie Always & Co soll man beim Wochenfluss nicht nehmen wegen des Plastikanteils!? Also weil das schmerzhaft werden kann und lieber nur reine Baumwolle an das (ich nenn es mal) "etwas in Anspruch genommene Gewebe" kommen soll

Liebe Schon-Mamis klärt uns auf!!!

@sanne: Willkommen im Muttertschutz Ich find es gut dass dein Chef gleich sagt du sollst daheim bleiben - musst du halt später mal zum Verabschieden vorbeikommen - mit Kuchen und so! Ich habe heute auch den ersten Tag des Mutterschutzes (naja eigentlich noch Resturlaub ) und bin auch schon am überlegen was ich mache!!! Will den ersten Tag irgendwie nutzen deswegen werd ich jetzt dann wohl mal die Betten frisch beziehen, Bettwäsche waschen, saugen und die Weihnachtsdeko wegpacken! Das hab ich mir mal vorgenommen...ich hoffe der Putzwahn überfällt mich noch und ich fange auch noch an zu wischen

Ich halt euch dann aufm Laufenden

@steffilm: Ja ich überleg auch schon was der Kleine aufm Nachhauseweg tragen soll - kommt ja auch drauf an wie groß er ist Vielleicht sollten wir auch mal anfangen das Maxicosi ins Auto ein- und auszubauen - damit wir dann mit Baby net doof da stehen Also ich hab ehrlich gesagt auf nix besonderes geachtet bei der Wippe - dass man die halt verstellen kann, aber der Kleine soll ja net dauernd in der Wippe liegen!!! Ja ich bin auch immer zwiegespalten mit der Schwangerenfürsorge - mir ist eigentlich nie was recht Joa momentan schreibe ich noch hier aber wie oben beschrieben hab ich mir schon ein bisschen was vorgenommen für heute

@märzmami: Danke für den Kussi - hätt ich auch auf die Wange genommen, aber wenn dir mein zartes Händchen lieber ist .... bittesehr Der Fake wird wohl schon wieder weg sein...hat in allen Foren irgendwelche Kommentare hinterlassen und wurde dementsprechend auch gemeldet! Ich glaub dass das mit dem harten Bauch normal ist - solang er nicht dauerhart ist! Aber zur Sicherheit kannst du ja mal anrufen!!! Lass dir den Kaffee schmecken...ich trink ja jetzt auch ab und an wieder welchen aber keine Ahnung was Schatzi da für einen gekauft hat (irgendwas Billiges wahrscheinlich ) denn richtig hammer schmeckt der nicht

@me: Soooooooooooooooooooo jetzt wisst ihr wieder alles aus meinem aufregendem -Leben, jetzt kanns ja losgehen mit der Putzerei Ach eines noch: Der Wuki war heute morgen volle aktiv Und ich hab ganz eindeutig heute seine Beine gespürt!!! Links neben dem Nabel, er klopft und stupst ja brav überall mal hin aber heute morgen war das eindeutig ein Gezappel mit den Beinchen Ach ich hab mich so gefreut

So jetzt gehts ab, bis später!

Liebe Grüße Silber mit Rockerwuki inside 29+5
(mein Profilbild ist noch immer net geändert, was soll das!? )

3. Januar 2011 um 10:31

Dies und das....
Hallo Mädels....

Kliniktasche:

hab mich noch nicht aufraffen können, diese zu packen....
vielleicht Ende Jänner?

--------------------

Frisör:

ohhhh ich will auch!!!!!!!!!!!!!! mache ich aber erst Anfang Februar... jetzt hab ich schon so lange durchgehalten(seit Mai!! ) - jetzt schaff ich es bis Februar auch noch.... da MUSS es dann aber sein sehe ja aus wie ein Klobesen hihi....

--------------------

harter Bauch:

meiner wird teilweise alle paar Minuten hart... ist aber alles noch schmerzfrei und nach 30-60sec vorbei....

--------------------

Guster auf Süßes:

habt ihr das auch?????
könnte mich momentan eingraben in Süßkram.... Keksen usw....

--------------------

Schnuller:

habt ihr alle vor, euren Babies den Schnuller zu geben??
Wenn ja, welchen?

--------------------

so, jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ihr noch geschrieben habt

wir sind heute in der 32.SSW - diese Woche noch arbeiten und dann Mutterschutz
was mach ich dann??? hmm..... ???
Putzen??? Winterputz, Frühjahrsputz??

alles Liebe,
Yvi

3. Januar 2011 um 10:53

@yvi
In meinem Fall Winterputz - hier in Linz schneits Hier hats seit ca. zwei Wochen nicht mehr geschneit Naja jetzt muss ich ja nicht mehr in den morgendlichen Verkehr, da ist es mir ja mehr egal So ich beginne dann wohl wirklich mal mit dem Winterputz....

Achso und ja Schnullis will ich schon kaufen! Aber keine Ahnung welche

3. Januar 2011 um 11:12

Widder da!
So ihr Lieben,
erstmal gesundes Neues an alle
bin vom Ostseeurlaub zurück. War ganz toll aber die Fahrt von Dresden nach Lübeck und zurück ist mit so ner fetten Murmel kein Spaß gewesen, Hatte auf der Rückfahrt voll die Kreislaufprobleme mit Hitzewallungen. Saß bei den Temperaturen barfuß und mit Hemd im Auto.
Jetzt bin ich wieder hier und nehme mir mal raus nur die Beiträge von diesem Thread zu lesen. Sonst werde ich ja noch wirrer im Kopf als ich schon bin.

Lob an . Jetzt steht bei mir ja alles ganz perfekt oben

Mal ne Frage: Was war schon wieder mit nem Fake? Habsch schon wieder ni kapiert. Ja wie gesagt, die Gehirnleistungen lassen nach.

Klinktasche hab ich noch gar ni in Angriff genommen. Also Lob an alle, die schon weiter sind.

Binden wurden uns im GVK Camelia empfohlen. Always wäre zu dick und nicht so atmungsaktiv.

Hoffe wir kriegen im Krankenhaus ein Familienzimmer, da haben wir genug Zeit zu dritt. Ansonsten soll sich Besuch anmelden und ich sag Bescheid, obs schon geht oder nicht.

Merkt ihrs, wir sind jetzt alle ständig beim FA. Das war ja am Anfang immer nur selten. Geh auch Donnerstag wieder. Letztes Mal meinte sie, der Mutterkuchen fängt schon an zu verkalken. Das würde eigentlich erst später losgehen. Ist aber kein Problem wenn die Kleine gut versorgt ist. Aber jetzt müssen wir immer gut beobachten. Gehts noch jemandem so? Nicht dass die schon eher raus will.

So jetzt gehe ich wieder zu Mami Mittag essen. Lecker Nudeln.

LG Sarah mit Boxerlady 30+3

3. Januar 2011 um 11:25

Guten Morgen
Hallo Mamis,

ich bin schon seid 8 Uhr wach,da ich heute den Handwerker hier hatte,zwecks meines Schimmels
Naja er hat das Zeug erstmal abgemacht und wenn dieser beschissene Winter mit seinem blöden Schnee endlich verschwindet dann können die erst was an der Außenwand machen

Anosnsten habe ich Halsschmerzen und meine Hase ist vom Schnauben ganz wund innen

Der Klopfer ist hellwach und turnt wieder für die olympischen Spiele

Werde nachher mit ner Freundin (12 Ssw) losziehen und die mal einkleiden..schwangere können ja auch schick aussehen*gewusst wie*

Mieder Also ich werde mir das auch auf jedenfall holen..klar werde ich Sport und Rückbildung wie verrückt machen aber ich denke nicht das,das alleine hilft.Ich mache am besten alles was möglich ist!
Sandsack Also meine Mam hatte vor 24 Jahren (ich) und vor 18 Jahren (meine Schwester) nach der Geburt einen Sandsack auf den Bauch gelegt bekommen und son ne Eisblase.Das hilf der Gebärmutter sich wieder zurück zu bilden
Ich habe Frauen gesehen die noch 1 Jahr nach der SS nen extremen Bauch hatten
Da habe ich kein Bock drauf.Mein Traum wäre es auf 75 Kilo zu kommen..jetzt habe ich 94 kg und angefangen habe ich die SS mit 85 kg..das wird nen Kampf Ich kann mir durch aus schöneres vorstellen als meine Zeit im Fitnessstudio und beim Kalorienzählen zu verdödeln.Hab ja dann schließlich den KLOPFER
Aber mit 24 Hängebusen,Hängebauch muss nich sein.Es gibt Freundinnen denen sieht man es nicht an das sie ein Kind haben

Nuckel Also guckt mal unter Stiftung Warentest Ich kann nur aus Erfahrung sprechen das die Flaschen von MUM sehr gut sind und die Nuckel von NUK.
Die komischen Nuckel die "gaumenfreundlich" sind und aussehen wie eine Kirsche,nehmen die meisten Kinder nicht,selbst in der kleinsten Größe sind sie so lang das die meisten Kinder davon brechen müssen!
Viel Erfolg

Binden Also Camelia und Always sind wohl nicht gut Die haben irgendwelche Stoffe in sich die man im Wochenbett lieber umgehen sollte.Meien Hebamme schwört auch wauf Tena Lady,zwar teuer aber hey..es geht um meine "PERL" und da kann das Schneckenfutter schon nen 1 EUR mehr kosten!

So melde mich heute Abend nochmal,bis dahin

Lila und Klopfer 29/6

3. Januar 2011 um 11:41

Piep
Ich piep mal kurz im neuen Thread.
Mir gehts leider noch immer kein bisschen besser, eher schlechter. Kann nur noch mit festhalten an der Wand ein paar Schritte tun und naja. Von den Schmerzen hab ich ja schon genug gejammert. Hatte jetzt einmal Physio, die meinte dass mein ISG sich verschoben hat, sie hat es versucht einzurenken und mir ein paar Übungen gezeigt zum lockern und Aufbau der Mukis rundherum, die ich auch mache, aber ein zweiter Termin wäre sinnlos meinte sie. Mehr ist da nicht zu machen, da ich ja ss bin (boah wie ich das HASSE, diesen Spruch). Das Bowen hat mir auch nichts gebracht, hab zwar heut nochmal Termin aber naja. Ich würde jetzt gern noch Akupunktur versuchen, nur weiß ich nicht wo! Die "normalen" und TCM-Ärzte machen das nicht und ratet mal warum? Ja,ja. Im Krankenhaus wird's nur zur Geburtsvorbereitung gemacht und tja! Keine Ahnung. Osteopath wäre noch die letzte Option dann, der ist aber erst am 10. wieder zu erreichen und bis ich da nen Termin krieg. .... Naja, jedenfalls bin ich die meiste Zeit kurz vor der Verzweiflung, ich schaff das so nicht noch 7,8 Wochen.... Eins weiß ich. Ich werde nie wieder schwanger!

3. Januar 2011 um 12:07

So ein dreck
Jetzt war ich bei ProFamilia und dann sag die frau an der info das der typ bei dem ich den termin hab krank sei und sie vergessen hat mich anzurufen jetzt hab ich am montag nen neuen bekommen! Trotzdem berichte ich euch gern

Lg julchen

3. Januar 2011 um 12:38

@stoepsel
Also, mir gefällt Rabea irgendwie überhaupt nicht....aber das ist ja eigenltich auch egal, denn er muss schließlich nur euch gefallen.

@brownie: ich würde auf Übungswehen tippen....wobei ich sagen würde, wenn der Durchfall anhält und du Bauchkrämpfe kriegst, wäre es nicht gut, dann würde ich zum Arzt gehen.

@xlumax: danke für den Tipp mit den sexy Höschen

@silberfischi: Was meintest du denn gestern Abend mit dem Fake? Was ist denn jetzt schon wieder passiert?

@lila: Klär uns doch mal auf: Läuft denn jetzt wieder was mit dem Papa vom Klopfer oder ist es nur eine tolle Freundschaft oder ist es irgendwie in der Schwebe und du weißt noch nicht, wo es endet?

@schnelle Geburt: Naja, ich bin mal gespannt. Meine Schwester hatte beide Male 3 Stunden....das wäre mir glaub schon recht, wenn ich ehrlich bin. Meine Mama hatte bei mir 8 Stunden, bei meiner Schwester 3....na, ich hoffe mal schwer, dass so was vererblich ist.
Wie ist denn das bei euch? Denkt ihr, das ist vererblich bzw. wie ist das bei den Schon-Mamas gewesen?

@Akupunktur: Ich will eigentlich so ne geburtsvorbereitende Akupunktur machen. Soll ja die Geburt im Schnitt um zwei Stunden verkürzen. Macht das noch jemand?

@Busen: da bin ich auch mal gespannt. Meine Mama hat nicht gestillt, also weiß ich von da nix. Meine Schwester hatte vor den 2 Kindern C, jetzt hat sie noch A....au weia....Ich habe ja schon nur B gehabt, hoffe nicht, dass ich hinterher nix mehr habe und alles hängt....ich bin zwar schon 36, aber mein Freund soll mich ja trotzdem noch irgendwie sexy finden.

@Schwangerschaftsstreifen: Bin ich genauso gespannt. Meine Mama und meine Schwester haben keine und ich bis jetzt auch nicht...mal abwarten und hoffen.

@schnuller: Naja, ich hab mal paar gekauft....Mal schauen, obs ohne geht oder nicht....

@me: War vorgestern mit meinem Freund in der Sauna. War eigentlich sehr schön. Was aber komisch war, dass der Bauch in der Wärme sofort bretthart geworden ist. Das erste Mal immer in rhythmischen Abständen, beim 2. Saunagang wurde er gar nicht mehr weich, so dass ich nach 5 min. raus bin. Sehr seltsam. Werde morgen mal die FÄ fragen, ob das schlimm ist. Wenn es wehenauslösend sein sollte, weiß ich ja, was ich Anfang März mache

Morgen ist FA-Termin. Zuckertest die zweite, aber auch US und das erste Mal CTG Bin gespannt, was beim Zucker rauskommt. Hoffentlich ist der Kleine nicht wieder soviel gewachsen, glaubs aber nicht, da sich mein Bauchumfang seit eineinhalb Wochen nicht verändert hat und sich auch echt angenehm anfühlt, und der Zwerg macht auch viel Bauchgymnastik...ich berichte morgen....

Lg von Simone

3. Januar 2011 um 12:42

So was von pissed...
Diese scheiss Firma... Nur weil die da irgendwelche sachen verbummeln müssen wir drunter leiden, das ist ja wieder mal sooo typisch. ich könnte echt kotzen. Schatzi ist auch wieder auf hundertachtzig, wobei ich ihm das noch nicht mal übel nehmen kann. Manche leute sind solche vollidioten!!!!! (Warum gibts hier eg keine anderen bösen smileys???)
Da fängt das Jahr ja wieder toll an. Beim arzt war ich auch nicht.. supi mir ist immer noch kotzübel...
Naja wenigstens den kleinen scheint das Theater nicht zu stören.... ist wohl auch besser so...

Sorry das ich im Moment nicht so auf euch eingehen kann ich hoffe ihr verzeihts mir...

3. Januar 2011 um 13:04

Die Wäsche ist in der Maschine bzw. im Trockner...mehr hab ich aber nicht gemacht

Doch: Hab ein neues Album erstellt mit ein paar Bauchbildern...und da hab ich gesehen dass ich im Sommer eigentlich einen tollen Kurzhaarschnitt hatte Also vielleicht die Haare lieber doch wieder kürzer schneiden Vielleicht mögt ihr mal gucken, hab auch Fotos reingetan vom März 2010, da waren die Haare noch etwas länger, würd mich über Meinungen freuen

Achso PW gibts natürlich nur auf Anfrage

3. Januar 2011 um 13:19
In Antwort auf farah_12105327

Die Wäsche ist in der Maschine bzw. im Trockner...mehr hab ich aber nicht gemacht

Doch: Hab ein neues Album erstellt mit ein paar Bauchbildern...und da hab ich gesehen dass ich im Sommer eigentlich einen tollen Kurzhaarschnitt hatte Also vielleicht die Haare lieber doch wieder kürzer schneiden Vielleicht mögt ihr mal gucken, hab auch Fotos reingetan vom März 2010, da waren die Haare noch etwas länger, würd mich über Meinungen freuen

Achso PW gibts natürlich nur auf Anfrage

und wehe ihr lacht...
weil ihr dann meine Snoopy-Pyjama-Hose sehen könnt

3. Januar 2011 um 13:48

Hey ihr Süßen!
Also mir gehts wieder gut =) . . . Hatte gestern noch dann so komische schmerzen zwischen Lunge und Magen Aber nur kurz hab mich dann hingelegt und war dann schon wieder gut . . . Werde aber gleich trotzdm vorsichtshalber mal beim Frauenarzt anrufen. . .

Antworte später noch

LG iabel und Dilaylaaa 28 Ssw

3. Januar 2011 um 14:37

Uff...
... Projekte korrigieren ist einfach laaaaangweilig. Deshalb geb ich lieber hier wieder mal meinen Senf dazu...

@ : Ich glaube, die Binden sind wirklich geschmacksache. Ich hatte vor der SS grosse Probleme mit ständigen Blutungen und habe sehr oft Always getragen. Das hat mir nie geschadet. Ich finde die einfach angenehm "trocken" auf der Haut. Diese Baumwoll-Dinger ziehen das ganze meist nicht so gut ein. Aber ich werde dann auch mal noch die Hebamme fragen...

Das ist cool, dass du genau spürst, dass es ein Beinchen von deinem Kleinen war. Meins hat vor 3 Tagen mal einen Fuss rausgestreckt, so dass ich bald dachte, es kommt durch die Bauchdecke raus. Und wenn man daran gefasst hat, hat man ganz genau die Ferse gespürt. Aber allzu lange wollte es sich dann doch nicht betasten lassen und hat das Füsschen wieder zurück gezogen

@ Yvi: Ich werde auf jeden Fall einen Schnuller kaufen. Aber am Anfang möchte ich es ohne versuchen. Ist mehr so zur Sicherheit. Und beim Kauf am besten 2-3 verschiedene Modelle für das Alter ab Geburt. Das steht normalerweise drauf...

@ Lancelotta: Ich weiss gar nicht, wie lange meine Mama jeweils hatte. Aber meine Schwester und ich waren beide unter 3kg und mein Kleines ist bis jetzt auch eher leicht. Also hoffe ich auf eine einigermassen leichte Geburt

@ Beschwerden: Da kann ich mich echt nicht beklagen. Manchmal tritt das Baby gegen meinen Magen, was unangenehm ist, weil einem da das Essen hoch kommt. Ansonsten geht es mir prächtig. War gestern auch mit meinem Freund 1h spazieren und das geht wirklich noch ohne weiteres...

So, jetzt aber wieder an die Arbeit...
Lg, Bea (28+3)

3. Januar 2011 um 14:55

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Bin heute mal bei meinen Eltern im Internet- bei meinem Iphone fliege ich mit der App immer wieder raus wenn ich unseren Thread öffnen möchte- sehr eigenartig
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Sagt mal ab wann gehen wohl die Senkwehen los?
Hat das schon jemand von euch?

LG Melly mit Nora 32. SSW

3. Januar 2011 um 15:43

Huhu Mädls!

So die Wäsche ist schonmal erledigt und einkaufen war ich auch kurz...wie ihr seht werd ich immer produktiver Naja jedenfalls hab ich wiedermal gemerkt dass ich nicht mal kurz zum Hofer ums Eck kann ohne was für den Wuki zu kaufen Diesmal sinds Bilder fürs Kinderzimmer geworden...mit Winnie Pooh...ein großes und zwei kleine...insgesamt 10 Euro Bin gespannt was Schatzi sagt Dabei wollt ich nur Käse und Eier holen

@lisa: Vielleicht gefällst du dem Baum weil er alle Hüllen fallen lässt Ach auf das freu ich mich nächstes Jahr auch schon, heuer gabs ja keinen Baum bei uns!

@märzkugel: Jaaaa ich habs geschafft den Fehler auszubessern Ja hier hat gestern so ein Fake sinnlos gepostet...passiert ja leider alle paar Wochen mal Also ich war am Anfang öfter beim FA als jetzt Ganz am Anfang immer so alle zwei bis drei Wochen und jetzt immer nur so alle fünf bis sechs Und jetzt hätte ich doch jeden Tag Zeit zum Wuki-Gucken Also bis jetzt passt auch alles bei mir - wenn die Versorgung bei dir auch stimmt dann wirds auch nix Schlimmes sein - immer beobachten, dann passt das schon

@lea: Oje Süße was machst du denn? Was denn für Gedanken!? Es wird schon alles gut mit dem Kleinen und dem Topmodel ... die Family freut sich doch auf den Kleinen oder!? Das mit der Magensäure hört sich auch net gut an - und da hilft auch nix!? Kann dir der FA auch nix verschreiben? Halt den Namen ruhig noch geheim bis ihr sicher seid Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!!!

@lila: Wow das mit dem Sandsack hab ich ja auch noch nie gehört Irgendwie hört sich das gruselig an Wir werden uns dann ab ca. Mai (wenn wir wieder "fit" sind) gegenseitig motivieren mit sporteln und Essen aufpassen etc. Das mit dem Schimmel ist da blöd - wo genau hast du den!? Doch net in der ganzen Wohnung oder!? Hoffe die können das schnell richten!!!

@countrygirl: Heilige Schei*e du nimmst ja auch alles mit - und das net zu knapp Hoffe du kriegst schnell nen Termin beim Osteopath und dass es bald besser wird - wie meisterst du den jetzt so einen Tag!? Ist ja schlimm, da kannst du ja wirklich nix machen Wenn die Kleine dann da ist, ist sicher alle (fast) vergessen und du willst gleich wieder ein Baby Ich würd auch mal nach Hebis gucken die vielleicht Akkupunktur machen - oder vielleicht hat da eine ein anderes "Hausmittelchen"

@pipau: Frohes Neues Wie oft hast du denn GVK? Meiner startet am Mittwoch um 19 Uhr, weiß aber net wie lang der dauert....1h oder länger!? Sind insgesamt 6 Abende! Viel Spaß bei der Kreissaalführung!!! Und jaaaaaaaaaaaa ich sollte wohl auch überlegen ob ich nachm Aufstehen schon den Lappi aufdreh....hihi ich komm auch zu nix - aber schön wenn das DEIN Gewissen beruhigt Nachdem du aber so groß den Badputz angekündigt hast werd ich jetzt doch noch den Staubsauger schwingen gehen

@xshootingstarx: Ach das ist ja blöd, die hätte echt anrufen können!!! Naja zum nächsten Termin kannst du dann wenigstens deine Mama mitnehmen! Wie gehts dir sonst so!? Keinerlei Wehwehchen!? Habt ihr schon alles an Ausstattung!? Und wohnt ihr zusammen oder wohnst du noch bei deinen Eltern

@lancelotta: Joa hier hat gestern wieder so ein Fake gepostet...irgendwelche sinnlosen Sachen, da haben net mal die Wörter zusammengepasst Naja alle Wochen wieder Hmmm muss mal meine Mama fragen wie lange sie bei mir und meinem Bruder gelegen hat...wir sind jedenfalls beide über ET gegangen...alle Kinder meiner Cousinen soweit ich weiß auch Wär interessant zu wissen - oder aber auch nicht wenn die eigene Mama 48 Stunden in den Wehen gelegen hat oder so Frag den FA wegen der Sauna-Geschichte - zur Sicherheit die paar Wochen noch verzichten! Viel Spaß dann morgen und berichte wies war!!!

@dilara: Ja dir ist verziehen Ach das ist blöd mit der Firma, hoffe die überweisen das bald - denken ja net dran dass die "kleinen Leute" auch von was leben müssen Warum warst du noch nicht beim Arzt Husch Husch dir solls ja bald besser gehen!!!

@xlumax: Ja du hast hier das Wort des Jahres eingeführt KLATTERDATSCH Puuuh danke für die Infos, an sowas denkt man ja nicht Naja wir werdens alle irgendwie überleben Warum hast du Schiss vorm FA? Wegen der Kindslage!? Mein Kleiner liegt seit jeher in BEL und wie gesagt heute morgen ganz deutlich die Füßchen links vom Bauch...also SL stell ich mir anders vor Wird schon alles gut sein mit eurem Zwergi Hmmm 5 Stunden find ich ehrlich gesagt ok...ich stell mich da eher auf Schlimmeres ein

@brownie: Schön dass alles wieder gut ist Berichte wies beim FA war und was der sagt!!!

@Bea: Ja ich denke wir werden schon was empfohlen bekommen vom KH welche Binden es dann werden sollen Kann ja Schatzi auch schnell mal holen!!! Ja das war heute echt wahnsinn, so eindeutig hab ich die Beinchen noch nie gespürt Wow aber dass du richtig die Ferse gespürt hast Aaaaaaahhhhh schön langsam wirds real Ach eine Stunde Spazieren...puuuh da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, ich sollte ja auch mehr

@niri: Na ausnahmsweise bist du noch drinnen im Thread Hey cool gratuliere zum Häuschen - da hat sich der Urlaub ja dann gelohnt Wir wollen natürlich Fotos sehen Du findest bestimmt dort auch fMamis zum Austauschen!!! Viel Spaß beim FA - bitte dann die Werte posten

@martha: Senkwehen hab ich noch nicht - bin ja eine von diesen glücklichen Hühnern die keine Beschwerden haben Ruf lieber mal beim FA an wenn du unsicher bist!!!

@2. Album: Hmmm probiert mal obs geht wenn ihr direkt hier im Thread auf mein Profilbild geht und "Fotos ansehen" anklickt - geht meist schneller als direkt übers Profil

@me: Soooooooo wie groß angekündigt schwinge ich jetzt wirklich noch den Staubsauger

Bis später mal

LG von den Fischiiiiis

3. Januar 2011 um 15:46

Bitte bitte
Bitte bitte lieber lass mich auch deinen Snoopy-Pyjama sehen. Ich lache auch nicht (zumindest nicht laut )

Bitte gib mir ein Passwort.

Bin immer so faul mit dem Fotos machen. Aber mein Freund drängt mich schon. Werd wohl bald mal nachgeben

3. Januar 2011 um 16:03

Und Fisch hast du was gehört? Gar ni gelacht.

Also die Hose ist doch niedlich. Da solltest du mich ni in meinen rosa Hello Kitty Schlafanzügen sehen. mein Freund ist immer begeistert.

Aber tolle Bilder. Schönen Bauch hast du. Ich find, ich seh dagegen ja aus, als hätte ich ne Monsterkugel. Aber ich bin glaube 5 Tage weiter, daran liegts doch bestimmt oder? Und wenn nicht,dann reden wir uns das bitte trotzdem ein
Hab mir dich völlig anders vorgestellt. Ging mir schon bei Lancelotta so. Muss mein Gehirn erstmal verarbeiten. Und das arbeitet ja derzeit nicht grad hochtourig.

Mein Kurs geht übrigens 7 Mal 2 Stunden.

3. Januar 2011 um 16:12

Bin schon so aufgeregt,
jetzt rücken unsere termine immer näher! ich bin schon echt aufgeregt. hoffe das alles gut wird und die maus sich noch bis ende februar-anfang märz zeit lässt. wir ziehen schließlich in 25 tagen um! das wird nochmal tierisch aufregend. freu mich schon so auf unser haus! aber ich darf ja nicht helfen hat mein schatz gesagt! nur befehle anordnen. na das ist doch das wichtigste denk ich mir .nun zu euch:

@martha:
also ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube auch, dass ich welche hatte (also senkwehen). ich hatte eine nacht vor ca. 5 tagen so starke schmerzen und nächsten tag meinte mein schatz zu mir, ob mein bauch tiefer hängt! und er war nicht vorgewarnt oder so. also hatte er keine ahnung, dass sowas passieren würde und war somit sehr objektiv! werd morgen auch mal meine hebamme fragen! er kommt mir auch nicht so groß vor und wird mehrmals täglich sehr prall und hart!

@ :
der neue thread ist wieder schön geworden! dankeschön und die herzen und sterne denke ich mir einfach dazu!

@niri:
oh man, dann seid ihr ja auch bald hausbesitzer! das ist alles total aufregend nicht wahr? ich bin auch froh wenn es endlich losgeht! gibt nur einen unterschied, ich zieh mit murmel um und du mit nem krümel im arm!

@ss-streifen:
hab jeweils zwei auf meinem hüftpolster und einen winzigen direkt aufm bauch! der wird täglich so viel eingecremt und massiert, damit er so klein bleibt!

@ctg;
also meins ist auch mit gurten (hatte doch wer gefragt). ich finde es sehr anstrengend so lange auf einer seite zu liegen! schatzi war aber total fasziniert wie schnell das kleine herzchen seiner maus schlägt!

@binden:
bin mir auch noch unsicher was ich da nehmen muss! marke sei ja erstmal dahin gestellt, aber muss ich da x-large oder welche für die nacht nehmen? weiß net welche sorte? werd mich wohl zwischen camelia oder tena lady entscheiden. oder doch always?? naja, mal schauen...

@akkupunktur:
bin ja in einer hebammenpraxis mit drei hebammen, aber meine ist die einzige von den dreien, die das nicht macht!

@beschwerden:
aslo das hällt sich bei mir echt in grenzen. mach noch oft lange spaziergänge und auch der haushalt klappt noch problemlos. nur staubsaugen bereitet mir nen bissel schwierigkeiten. naja und das schlafen klappte ohne kugel natürlich besser! aber da müssen wir ja alle gemeinsam durch!

@xlumax:
auch wenn dein kind noch nicht richtig liegt isses kein drama, hat ja noch nen weilchen zeit! meine maus hat sich ja auch schon sehr oft gedreht!

@stoepsel:
also rabea ist auch net mein fall! aber unsere meinung ist da ja auch zweitrangig! wenns für euch der name schlechthin ist, dann nehmt ihn!

@schnelle geburt:
ich hab auch gehört, das man dann öfter geburtsverletzung davon trägt! aber das ist ja sicherlich auch von fall zu fall unterschiedlich! auch die babys sollen dann öfter startschwierigkeiten haben! durch eine längere geburt und das längere durch den geburtskanal gedrückt werden, soll ja die flüssigkeit besser aus den lungen der kleinen gedrückt werden!

@schnuller:
hab ich vier stück oder so! werd ja sehen, ob die kleine das mag oder net!

@kliniktasche:
packe ich anfang februar denke ich!

@miederhose/bauchweggürtel:
werde sowas auf jeden fall in kombination mit sport und rückbildungsgymnastik nutzen! hatte immer nen six-pack! naja net ganz, weil nen muskulöser bauch bei ner frau ja net wie nen six-pack ausschaut! aber total muskulös, und so soll er irgentwann auch wieder ausschauen! aber das wird schon.

@gvk.
hab morgen meinen ersten termin um 17 uhr und schatzi kommt auch mit. ich hoffe, dass ich nen paar liebe muttis kennenlerne!

@countrygirl:
ich hoffe dir geht es bald wieder besser. bei mir hilft bei fast allen beschwerden die ich bis jetzt hatte nen schönes warmes schaumbad! danach fühle ich immer wie der frühling persönlich!

@lilalaune:
hatten auch schon zwei mal handwerker wegen schimmel hier, aber was soll ich sagen, er kam immer wieder und nu bin ich froh, dass wir endlich ausziehen!

@namen:
haben ja auch einen gefunden, aber ich hab irgentwie angst, dass er jemanden net gefällt oder das ihn alle zu kurz oder zu oft finden! naja, im endeffekt ist es ja wichtig, dass wir ihn toll finden!

so ihr lieben kugeln, ich weiß jetzt auch net mehr was ich schreiben soll! werd mich noch nen bissel ans wohnung putzen machen und dann kommt ja schatzi gleich von der arbeit!

lg von nicole mit prinzessin im bauch (30+2)

Noch mehr Inspiration?
pinterest