Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

5. Februar 2013 um 15:00

Knotterbiene
Ja ein Jungen bekommen wir

Aber da mir von 2 Ärzten gesagt haben das er jetzt schon groß ist und für die 23Woche eig. viel weiter ist drehen sich meine Gedanken auch um eine sicheren und geplantenn Kaiserschnitt. Als das ich am ende ein Not-Kaisaerschnitt bekomme und das wäre mir viel zu riskant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 10:20

Heeyy mädels
@knotterbiene: schön von dir zu hören wie gehts dir???was bekommst duu??mädchen oder jungen?? wann entbindest du??

@wüsteblume: hoffe dir gehts auch gut... oh man, schon 23 ssw.. zeit geht schnelll vorbei...

an euch beide: ich habe meine mens bekommen nach 5 langen monate.... jetzt werde ich für meinen eisprung noch serophene nehmen für 5 tage und dann hoff ich dass ich diesen monat nen eisprung habe...

naja... alles gute weiterhin euch beide... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 9:15

Only
Nach 5 Monaten ich bin damals an einem Zyklus schon verrückt geworden als die 5 Tage zuspät kamen aber 5 Monate puhhh dann drück ich dir fest die Daumen das es gleich in diesem Zyklus klappt.

Lg Wüsti mit Babyboy 23+2 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 22:17

Hahahah
wüsteblume....letzes jahr hatte ich nur 4x meine mens Jan - april 3x.... und dann von april bis sept...keine mens.. dann september bekommen bis jetzt im februar eigentlich wars nicht so schlimm... aber naja... wenn du ss werden willst dann is es nicht lustig... hab mich richtig geärgert....!!!!!!

Danke dir... ja hoffe auch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 12:14

Only
Und gibst was neues von dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 16:33

Hallo wüsteblume
hier bin ich wieder...
neee... noch nichts...
ich habe keinen eisprung!!! darum bekomme ich auch meine mens nicht...!!! und wenn ich sie bekomme, dann nach 5-6 monate wenn alles voll ist und die blutung selber ansetzt...

ich muss jetzt in die klinik für frauen die probleme haben und nicht ss werden könne....

hoffe bei dir ist alles okeeeeyy... !!!!
wie gehts dem kleinen??? wann hast du geburtstermin???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 19:52

Oh das tut mir leid
Mir geht es gut. War ziemlich krsnk mit fieber letzte Woche. Ich hab noch 11wochen und 3 tage bis zum ET aber mein fa machte mir wieder eine andeutung das er wahrscheinlich früher kommen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 22:20

Haiiii
oooohhh es ist ein EEEERRRRR !!!!
hahaha naja hast ihn dann früher in den armen hauptsache gesund
hmmm dann ist es mitte ende mai oder??? hmmm....frühlingskind

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 14:23

Jaa
Ja mejin Fa hat es mir schon in der 8.SSW gesagt das es ein Er ist und das hat sich bis jetzt nicht geändert, kann man sowieso nicht ubersehen sein schniddelin zwischen denn Beinen. Und jaaa dann hab ich ihn früher in mdinenm Armen. Er wird irgendwann in Mai kommen ob Anfang mitte oder ende Mai ich sehe es dann wenn diee Wehe ansetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 21:12

Hallo
Hier noch jemand da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:55
In Antwort auf nusha_11932100

Hallo
Hier noch jemand da??

Haii wüsteblume
ja bin hiiiiieeer!!
wie geht's dir und deinem kleinen??? LG 1only

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 13:18

Hi only
Gut geht es uns bisschen die Grippe aber sonst prima.
Und wie geht's dir? Gibt es was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 21:01

Ach so schlimmm....
werdet schnell wieder gesund

naja nicht so.. kannst bei Empfängnis und Unfruchtbarkeit - thread Brauche Rat nachlesen.... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 21:03

Sryy...
falsches thread.... es heisst: keine eibläschen mehr?was nun? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 19:30

Oh
Hört sich nicht toll an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 21:55

Noch jemand da?
...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EinnistungSBlutung?
Von: sophiehein
neu
2. Dezember 2015 um 20:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper