Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

9. Juli 2012 um 8:37

Morgen
@ONly: Trotzdem hab ich mich Entschieden da ich auch gerne mit meiner besten Freundin abnfangen will erst in Januar meine Hibbelbeginn sein wird. Ich aber troztdem hier bei euch bleiben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 21:42

@wuesteblume
wie jetzt?? fängst du erst im januar nächstes jahr an?? weil deine freundin auch dann anfängt?? versteh nicht ganz.. sryy..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 9:23

Only
Nee. Ist nicht nur wegen ihr. Aber ich hab mit meinem Mann geredet. Und haben uns ausgesprohen und haben uns entschieden das der richtige Zeitpunkt ab Januar ist. Jaa leider. Ist zwar lang. Aber die gehen schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 21:59

((
schade aber du musst es ja wissen..!! du weisst ja das es manchmal nicht auf anhieb klappt.. aber wünsch dir doch das beste und dass es bei dir schneller geht als bei mir.. )
bleibst du trotzdem noch im forum???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:25

Only
ja auf jeden fall wir werden sicherlich auch über ganz viele anderen Themen reden oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 16:12

Wo
Seid ihr den alle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 10:28

Hallooo wuesteblume
ich bin noch hiieeeerrr.... aber in den ferien...
wie gehts dir???

ich habe meine mens noch nicht bekommen...

das blutergebnis war in ordnung... also nichts schlimmes

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 21:58
In Antwort auf 1only

Hallooo wuesteblume
ich bin noch hiieeeerrr.... aber in den ferien...
wie gehts dir???

ich habe meine mens noch nicht bekommen...

das blutergebnis war in ordnung... also nichts schlimmes

LG

Only
A ok.

Ja gut. Was für ein zt bist du??
Bin zt 33 mens noch nicht da. Sollten gestern schon kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 22:49

@all
Hallo!binauch noch da.Habe ziemlich doll mit Übelkeit zu tun...ich hoffe,das geht bald vorbei!
Gibt's bei euch was Neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 9:27

HIi
Bin heute zt 34 genau 14 Tage nach mein ES und es ist nopch nichts da hmmm.. hab so ziepen und fühl mich als würde duie gleich kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 23:32
In Antwort auf nusha_11932100

Only
A ok.

Ja gut. Was für ein zt bist du??
Bin zt 33 mens noch nicht da. Sollten gestern schon kommen.

Heeyy
also glaub es auch selber nicht aber ich bin heute zt 99 morgen zt 100.. hahha .. ich war hier beim FA.. sie meinte ich haette ne hormonstoerung.. hab medikamente bekommen, 5 tage einnehmen und nach 10 tagen soll meine mens kommen,,,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 15:43
In Antwort auf 1only

Heeyy
also glaub es auch selber nicht aber ich bin heute zt 99 morgen zt 100.. hahha .. ich war hier beim FA.. sie meinte ich haette ne hormonstoerung.. hab medikamente bekommen, 5 tage einnehmen und nach 10 tagen soll meine mens kommen,,,

LG

OMG
waSSSSS haha du Arme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 20:11

Heeeeyy wo seid ihr allleeee?????!!!!
habe neuigkeiten und eine frage....

meine mens ist noch nicht gekommen!!! also schooon laaange überfällig...

dafür muss ich mich gegen röteln impfen, meinte die frauenärztin

was sagt ihr dazu???

da ich die krankheit ja noch nicht hatte, wäre es sinnvoll mich impfen zu lassen... denn wenn ich sie bekomme und ich ss wäre, dann wäre es für das baby gar nicht gut.. es komme dann zu missbildungen und fehlgeburten etc....

also soll ich mich impfen....

was gibts neues bei euch???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 8:40

Only
Das hört sich ja gut an

Ja ich würde das auf jeden Fall machen. Ich bin zum Glück auf alles geimpft.

Mach das.

Ich bin Es+3/4 und hab schon langsam Brustschmerzen was ich nie hab nicht mal wenn ich die Periode bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:08

Hey wüsteblume
wow hast du es schöön...

ja ich lasse mich impfen.. morgen hab ich arzttermin für die erste impfung.. und die zweite nach 2 monaten...

hmm... na dann viel glüüüüückkkk

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 8:25
In Antwort auf 1only

Hey wüsteblume
wow hast du es schöön...

ja ich lasse mich impfen.. morgen hab ich arzttermin für die erste impfung.. und die zweite nach 2 monaten...

hmm... na dann viel glüüüüückkkk

LG

Ja
ich hoffe die kommt bei dir auch noch nicht. Hab heute nur bis 10 zu arbeiten dann gehts los in den Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 15:44

Halliii haallllooooo
Hey mädels wo seid ihr alle???? ich schreibe mal....
Also bei mir gibt es endlich neuigkeiten...!!! ich habe meine mens seit dem 23. april bekommmmeeeennn...!!!!!! Und jetzt warte ich auf die nächste.... naja wenn sie kommmt... Wir verhüten ja nicht..
alsoo... und bei euch???? gibts schon was neues???
LG und meldet euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 9:17

Only
schön wieder was zu hören von dir

Ja bei uns gubt es auch neuigkeiten
Bin in der 7 Wochen SS und das Härzchen schlägt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 10:08

@wuestenblume
Das ist ja toll zu hören. Freut mich für dich. Wann hast du et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 10:14

Huhu
hallöchen,

mir geht es genauso....
warte gespannt, ob ich am freitag oder samstag testen kann.... müsste donnerstag meine regel bekommen, aber habe komische anzeichen.... übelkeit, ziehen im unterleib, klarer flüssiger ausfluss.... und einfach das gefühl, als hätte es gefruchtet...
bin so gespannt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 10:57


Mein Et ist der 8.6.13 spätestens aber ich glaub es wird nicht bis dahin warten.

@sahra: Drück dir die Daumen. Ich hab vor NMT nur Rückenschmerzen und Bauchschmerzen gehabt. Aber auch minimale Einnisterungsblutung. Aber ich hab es gar nicht erwartet weil ich ganz enspannt war mit dem Testen und an mein Geburtstag hab ich dann einfach mal getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 11:05


@wuestenblume
Ich hab meinen krümel im juli ziehen lasen müssen. Hatte im august eine ausschabung und bin im septermber wieder ss geworden. Hab auch auf meinem geburtstag positiv getestet und mein et soll der 9.6.13 sein

@sarah hört sich ja super an. Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 11:59

Novmear
Tut mir leid Aber jetzt in die Zukunf schauen und auf das kleine in useren bäuchen achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:48


Da hast du recht wuestenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 12:07

Hey mädels..
wow das sind ja neuigkeiteeeen!!!
Herzlichen Glückwunsch euch beidennnnn!!!!!

haha und et habt ihr beide anfangs juni haha voll geil...

alles alles gute euch 2..

ich habe jetzt am fr ein termin beim fa...... mal gucken was sie sagt..

@sarah: gibt schon was neues von dir?? viel glüück!!

Grüsse und geniesst das wetter!!!!! es hat schneeee bei uns gegeben!!! brrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 8:53

Only
Danke.

Ja. GIbts da viele die gerade Schwawnger sind. Nicht nur im Forum sondern im Bekanntenkreis auch und alle werden im Juni Entbinden.

Wie geht es dir so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 8:46

@wuesteblume
wow ganz gut!!! kann man zusammen durch die ss gehen... macht alles mehrfach spass.. !!

ja mir gehts gut... habe aber fast jeden Tag Unterleibschmerzen. Vl bekomme ich ja auch die mens..
ich habe freitag ein termin bei der gyn... dann weiss ich mehr...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 8:55

Only
Ich hoffe er kann dann sagn das es bei dir geklappt hat. Wann ist NMT??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 21:49

Haiiii
sryy mädels habe total vergessen euch bescheid zu sagen!!
es gibt nichts neues.. muss antibiotika für die hormonen nehmen sobald meine mens kommt.. !!! dann schaun wir weiter..

also alles noch beim alten

und wie gehts euch??? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 8:45


Wieso Antibiotika ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 23:13


damit meine hormone wieder normal werden ich muss sie für die hormone nehme, keine ahnung.. etwas mit gelbkörper glaub ich hat sie mir gesagt, und meine hormone spielen verrückt, und das lässt auch den ES nicht kommen,, und wenn ich doch einen habe bleibt es fest.. irgendwie so.. und damit sich mein zyklus regnereriert muss ich dann eben diese medikamente nehmen... die muss ich ab dem 5 tag nach meiner mens nehmen und 4 tage lang.. und am 13 tag soll ich zur ultraschalluntesuchung um nachzugucken ob da ein ES ist.. hab also noch ne lange reise vor mir..

und bei dir alles in ordung?? was gibt neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 15:24


Oh du arme. gute Besserung

Ich bin leider krank geschrieben und muss daheim bleiben ich muss ein Apparat tragen der mir mein bluthochdruck Messt. Ich konnte mein schatz gestern beim Hausarzt sehen omg konnte mich nicht mehr halten vor lachen. die konnte mich es über der bauchdecke sehen es hat erst gehupft wie verrückt so wie gebockst das man die armchen richtig sehen konnte und dann hat esam Daumen genuckelt. Die hausarztin war so überwältigt meinte das ist ein sehr lebhafte kind. Bin Samstag in der 13 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 22:39

Hei wüsteblume
wow freu mich echt für dich...hahhah die ärztin hatte sicher auch spaasss daran.. haha wirst es sicher nicht leicht haben wenn es erstmal da ist... lol...

byyeeee!! meld mich dann wieder wenn es was neues von mir gibt.. )

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 9:33

Hi only
Oh ja. Ich hab schon mein Mann drauf gewahrtn und ihm gesagt das es genau so wie er ist. Kann einfach nieee ruhig bleiebn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 9:33

Hi only
Oh ja. Ich hab schon mein Mann drauf gewahrtn und ihm gesagt das es genau so wie er ist. Kann einfach nieee ruhig bleiebn.

In 10 Tagen hab ich mein nächsten Arzttermin ich hoffe da wird mir gesagt was in meinem Bauch wohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 13:22

Ich bin zurück
Hej mädels... Hoffe euch gehts gut
bei mir gibts neuigkeiten...ich nehme seit gestern microgynon für einmal..ein monat.. und dann muss ich sie absetztn und meine mens sollte dann in den nächsten tagen folgen... sobald meine mens kommt muss ich dann am 5 tag serophene für 5 tage nehmen für den eisprung und am 14 zyklustag hab ich dann eine ultraschalluntersuchung.

aber nun zu einer anderen sache... ich nehme seit gestern microgynon und heute ist es mir richtig schlecht ich könnte kotzen...ich habe starke unterleibschmerzen und kopfschmerzen...mir wird übel und und und... vor einer woche habe ich einen sst gemacht der negativ war... Kann es sein dass ich microgynon nehme und mir deshalb so schlecht geht?? sonst habe ich ja noch nniiieeee verhütungsmittel genommen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:20

Hi only
hmm... ich kenne das nicht. Aber wenn du sagst du hast es seid dem du es einnimmst dann glaub ich schon das es von denne kommt. Wieso musst du das einnehmen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 22:21

Heey wüsteblume
neeee falscher alarm... die pille hat nix damit zu tun...!!! hab ne blasenentzündung darum diese schmerzen im unterleib!!! die pille nehme ich jetzt noch bis zum 1. feb. und dann hoffe ich dass meine mens einsetzt.. )))

Wie gehts dir??????? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 9:07

Oh Ne Blasenetzündung
Gehts dir jetzt besser?

Mir geht es auch gut, kann ihn jetzt auch richtig aufm Bauch spüren wenn ich meine Hand drauf lege. Aber ich hab gerade auch mit sehr starken Blähungen und grünen Ausfluss zukämpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 22:06

Heeej
Ja mir gehts besser..danke

ohjeeee..... du arme...!! das is schwangersein...!! Erhol dich und hoffentlich geht das wieder weg... geht es denn lange soo??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 8:31

Jaa..
seid gute 3 Wochen und das kommt alles durch das lange Sitzen in der Arbeit. Trotz öfteren hin und her laufens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 22:54

Ooohh jeeeee
ach jaaaa????wird es dann bei mir auch sooo???? arbeitest du im büro???? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 9:18

Only
Ich weis nicht wie es dann bei dir sein wird. Aber ich schätze bis zum Mutterschutz werde ich es nicht aushalten. Ja ich arbeite im Büro 9h jeden Tag + 3 Std Hin und Rückfahrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 22:58

Waas
Darfst du denn jetzt wo du auch ss bist 9h arbeiten?? deine arbeit ist aber schon recht weit.... stört es dich nicht?? Naja...mal gucken...erst mal muss ich ss werden dann schaun wir wie es wird... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 11:18

Ja
doch aber das ist ein sehr guter Arbitsplatz und hier in meiener Nähe gigbt es nur Leiharbeit und keine richtige Stelle

bin aber erst für 2 Wochen krank geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 11:45

Ach sooo,.....
na dann.. schoooneee dich !!!
heute ist auch mein letzter tag der pille.... dann wart ich die mens ab... die nächsten tage sollte sie kommen.... hoffentlich.... und dann muss ich serophen 1x am tag je 5 tage einnehmen für den eisprung.... ))

ich meld mich dann wieder...!!! ))

Schönes Wochenende!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 13:18


Dann drück ich dir die Daumen das es schnell klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 19:09

Oh mann ....
der Thread existiert ja noch...ihr seht...ich bin selten online...mit kleinem Kind kommt man da kaum zu.Wie gehts Euch? Wuestenblume...wolltest du nicht noch warten,schwanger zu werden? Hast du es dir doch anders überlegt? Und Only, bei dir wird es ja dann hoffentlich auch bald klappen!!!Ich drücke dir die Daumen!Werde wahrscheinlich Ende des Monats nen Kaiserschnitt bekommen!Die Zeit ist schnell vergangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 14:34

Knotterbiene
ja wir haben uns es dann noch mal richtig überlegt und etc bin ich schon in der 23ssw.
Wie weit bist du etz. Ist eine geplanter kaiserschnitt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 16:53

@wüsrenblume
dann mal herzlichen Glückwunsch! Weißt du denn schon ,was es wird? Mein Baby liegt quer deswegen Kaiserschnitt! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EinnistungSBlutung?
Von: sophiehein
neu
2. Dezember 2015 um 20:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper