Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

26. Juni 2012 um 16:49

@wuestenblume
Ich hab die minipille abgesetzt wegen den problemen. Seit märz. Wegen stillen hab ich so und so einen wirren zyklus. Bei meiner tochter hab ich 6 üz gebraucht. Hatte die pille abgesetzt und gleich wie du genau 28 tage zyklus. Dann nochmal 28 tage, dann 33 und dann 30 und dann war ich schwanger. Konnte es garnicht fassen. Positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 17:13

@wuesteblume
Schade.. wäre schon schön gewesen
Ich schliesse mich novmaer an... warte ab.. entweder du bekommst deine mens mit verspätung oder du bist schwanger...!! der ES hat sich vielleicht nur verschoben..!
hmm.. teste am montag wieder.. dann bist du ja 1 woche überfällig oder..??

viel glüüüück weiterhin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 17:16

@knoetterbiene
naaaaaaaaa..... wie fühlt es sich an ss zu sein????????'
gehst du so in 2 wochen zum FA??? dann bist du in der 6. woche oder??? dann sollte man was sehen .... plllssss foto posten wenn es geht..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 19:43


Hallo mädels ) darf ich mich euch anschließen??
hab gestern positiv getestet.. somit wäre ich auch eine märzmami ))

Lg Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 20:15

Guten Abend!!
@wüstenblume: bin mal gespannt,ob es vielleicht bei dir doch geklappt hat!!!!Wäre ja toll!
@only: mir gehts gut,bis auf die wiederkehrende ÜbelkeitAber ist auszuhalten...gibt Frauen,die das schlimmer haben!Will mich nicht brschweren. Und wie gehts bei dir weiter? Was rät dir der Frauenarzt?Ovulationstests vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 20:18

@aljana
Herzlichen Gluckwunsch! Wird es dein erstes Kind? Klar kannst du mit schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 20:19


nee ist nicht mein erstes ist schon mein 3. babylein Und ist das dein erstes baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 21:02

Hallihallo ihr Lieben
melde mich zurück aus dem Kurzurlaub, der wirklich war!!!

Hatte bis Sonntag die Hoffnung, dass es geklappt haben könnte und dann leider nachts die Enttäuschung mit der roten ollen Tante also leider wirds mir mir als Märzmami nix...ABER was solls, auf in die nächste Runde!!!!

hab jetzt nicht alles nachgelsen und nur überflogen

@knotter: FREUT MICH total für dich dass es geklappt hat!!!!!! und wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft

@all: alles Gute euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 8:51

Novamaer
Ohhh ok ich bin etz ZT 32 und hab so richtige Bauchschmerzen und UL ziehen, Müde, und leicht Übel bei jedem Essen am Tag verteilt. Und hast du Ovus benützt ??

@Only: Ja das wäre toll. ich hab noch ein letzten Test in meiner Tasche den benütze ich Sonntag wenn bis da noch nichts gekommen ist. Aber ich hab mich wieder beruhigt. Ich hab es nicht so eilig. Vorallem wenn ich weis das ich bald ans Meer fahre.

@Aljana: Herzlichen Glückwunsch Schon 2 Schwangere bei uns habt ihr ein Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 9:55

@wuestenblume
Ich finde das klingt voll nach ss. Die anzeichen hatte ich bei meiner maus auch. Und da ich damals nicht wusste wie lang mein zyklus ist, hab ich bei zt 36 getestet und da war er sehr schwach positiv. Ich denk du bist ss. Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 10:21

Novmaer
Ohh mann ich bekomm so langsam noch mal ne Hoffnung. kann aber auch sein das das hcg-Wert noch nicht so angestiegen ist und deswegen meine Test negativ fallen. Ich teste Sonntag noch noch mal. EIne Kollegin sagte sie glaubt eher das ich schwanger bin als irgenwas. Bauchschmerzen hören nicht auf, und morgens kein übelkeit nur am tag sonderen Morgens eher so sodbrenne. Ich hoff das tu ich mir nicht Einblinden aber die Bauchmerzen die hören echt nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:07

@wuestenblume
Ich schließe mich deiner kollegin an. Du bist schwanger. Das sind voll die anzeichen. was soll das sonst sein? Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:14

@123
Hallo! Habt Ihr richtig gezeltet oder hattet Ihr nen Wohnwagen? Denn das Wetter war ja nicht so toll, oder? Ist ja schade, dass es nicht geklappt hat...Vielleicht dann im nächsten Zyklus!
Danke für die Glückwünsche! Wir freuen uns auch sehr!!

@aljana: Meine Kleine ist 9 Monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:35

Nowamaer
Bauchschmerzen die lässt nicht nach und leichte übelkeit. Was anders sein ja das die vllt noch kommen werden. Was ich gemerkt hab das ich an meiner 2 Zyklushälfte also vor meiner eig. Mens beim Sex meine Gebärmutter richtig angestoßen hat also voll gespürt und jetzt also gestern geherzelt war es nicht so wie ganz normal. Aber vor einer Woche z.b wie als würde meine Gebärmutter gleich raus kommen wollen. Bäähh haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:49

Hallo
also meine Periode hätte letzte Woche am 22. kommen sollen bzw. am 23. na ja war nichts, gestern hab ich dann einen Test gemacht und der hat mich dann noch mehr irritiert, denn zuerst kam gar nichts und dann nach einer Minute etwa war eine ganz zarte, also wirklich wahnsinnig zarte, zweite Linie zu erkennen. Was mich dann eigentlich noch unsicherer gemacht hat, aber ich habe bis heute noch nicht meine Tage, also quasi 5 Tage überfällig, nichts deutet daraufhin und meine Brustwarzen schmerzen wie die Hölle, was bei mir eher für eine SS spricht. Morgen hab ich einen Termin und ich glaube die Chancen stehen sehr gut, dass ich morgen vom FA eine Bestätigung hierfür bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 13:09

@rosa
dan stehen wir ja gleich. Hast du auch andere Anzeichen.

Meine Brust schmerzt gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 13:21

@wuestenblume
Sonst war ich in letzter Zeit sehr, sehr müde...Übel ist mir Gott sei Dank noch nicht, allerdings habe ich schon heute morgen schon mit meinem Freund rumgewitzelt, wenn der Frauenarzt das morgen bestätigt, sollten wir vielleicht diesmal uns vorher nach einem KH erkundingen, wo man schön spazieren gehen kann und einen schönen Ausblick hat. Da das bei mir meiner Erfahrung nach so in der 6 SSW anfängt und dann leider nicht mehr aufhört da der Test gestern so ganz hell war, glaube ich, dass der HCG-Wert auch einfach noch viel zu niedrig ist, als dass es damit schon losgen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 13:37

@Leichtrosa
und hast du auch schon davor getestet. Weil ich hab vor nach 2 Negativen test das ich Samstg oder Sonntag noch mal Teste.

@All: wer nimmt von euch Folsäure und von wo holt ihr euch dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 13:49

Alsoooooooo....
nein gestern habe ich zum ersten mal getestet der war ganz zart wie gesagt, also zumindest so, dass er mich in keinerlei Richtung beruhigt hätte, denn wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, war es jetzt nicht so, dass das so geplant war, aber mit jedem Tag, die sie länger wegbleiben wünscht man sich es ja doch irgendwie mehr und mehr. Also eigentlich hab ich den gestern machen wollen um meinen Freund zu beruhigen so nach dem Motto :"Die kommen schon noch..." na ja wie gesagt der Test sah komisch aus...richtig deutlich positiv war er nicht, aber klar negativ eben auch nicht was für mich sehr komisch war, ich hab dann gestern aber gleich 'nen FA Termin gemacht, den brauch ich dann so oder so, normalerweise kann ich mir ne Uhr stellen wann meine Tage kommen habe einen, sehr, sehr regelmäßigen Zyklus klar hin und wieder verschiebt er sich mal um einen Tag, aber mehr war es noch nie und dann sollte ich vielleicht mal abklären was los ist, warum sie nicht kommen, wenn ich nicht schwanger sein sollte.

Testen werde ich vor morgen nicht mehr, ich finde so SS Tests sind ja auch eine ziemlich teure Angelegenheit, selbst so ein einfacher Teststreifen kostet knapp 4,- und nachdem der gestern so hell war, wird mir ein anderer wohl auch heute nicht soviel mehr sagen und i dann kann ich mir das Geld auch sparen und das morgen den FA fragen.

Folsäure nehme ich schonmal vorsichtshalber, habe ich noch aus meiner letzten SS übrig habe immer Doppelherz Vitamine für Mütter genommen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:00

Ahh
ok. Jaaaaaa diese sache mit Wieso die nicht kommen stell ich mir auch die ganze zeit. Hab auch nach der 2 und dem 3 Tag mit eine früh test getestet beide Negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:11


@ wuesteblume

das tut mir natürlich leid, ist auch eine doofe Sache, gerade wenn man es sich wünscht, da bin ich wohl ein bisschen in einer " besseren" Position..ich habe noch keinen negativen Test gehabt, obwohl ich ihn nun so richtig Positiv auch nicht fand, also bei meiner letzten SS war der dick fett rot, aber da war ich auch dicke über Zyklustag 31 hinaus also fast 'ne ganze Woche also so 10 Tage über meinem NMT. Ich frag mich halt nur auch bei 5 Tagen sollte der doch ein bisschen eindeutiger poitiv sein, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:20

Hmm
eig. Schon aber ich trau mich nicht zu Testen ich warte lieber auf mein wochenende. Ich hab in einer Woche eh eine termin bei meine FA der wird mir schon sagen was ich hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:18

Mädels
Hab so eben meine Mens bekommen auf in die nächste Runde bloß wie soll ich wissen wann ich mein Eisprung hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:28


ich bin eine märzmama , wurde aber erst im juli schwanger.es ist alles noch offen.hoch lebe 38.ssw
im übrigen dieses jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:56

Hiii mädelllsss
@wuesteblume: schaaadeee... tut mir leid.. ( naja... auf in die nächste runde !! mmmhh.. njaa... lange warst du ja nicht überfällig..vl wird sich dein ES nur einpaar tage verschieben... aber benutze doch lieber ovus.. wann war der erste tag der letzten mens??'

@knotterbiene: jaa da kann man nicht übertreiben gibts schlimmer.. aber hoffen wir es wird nicht schlimmer bei dir.. ) nee die FA hat gemeint ich soll nach 2 wochen wieder hin zur untersuchung.. also nächste woche sonst nichts.. ausser meine mens kommt und dann muss ich blutunteruschung machen um zu sehn was los war.. warum ich verspätung habe und ob vl etwas mit meinen hormonen nicht stimmt..

@123: schade hast sie auch bekommen viel glück in der nächsten runde ) hattest du trotzdem schönen urlaub???

@leichtrosa: hmmm.. wetten wenn du ihn morgen wieder machst ist der strich dünkler ) ich wünsche dir dass du ss bist.. aber denke schon.. sonst würde da kein strich sein.. strich ist strich.. gehst du morgen zum FA?? sag bescheid wie es ausgeht.. ) viel glüüüück!!!

@aljana: herzlichen glückwunsch!!! wow schon das 3!! glückwunsch echt.. ist immerwieder schön wenn man weiss dass man ss ist.. ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 8:55

Only
Vom Letzten Ja am 27. 5 und von dieser jetzt am 27.6 bin heute ZT 2. Ja und ich hab mir jetzt Folsäure geholt. Und werde auch Ovus benützten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 15:30


Leider nichts...ich hab gestern zu Bluten angefangen, der Arzt meine heute es könnte ein Frühabort gewesen sein..
haben jetzt nochmal Blut abgenommen, da ich sowas letztes Jahr schon mal hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 22:27
In Antwort auf nusha_11932100

Only
Vom Letzten Ja am 27. 5 und von dieser jetzt am 27.6 bin heute ZT 2. Ja und ich hab mir jetzt Folsäure geholt. Und werde auch Ovus benützten.

Hmm...


ich würde mal so am 10. juli mit den ovus anfangen?? hast du genug von denen ?? ich habe mir für das letzte mal gleich 2 päckchen gekauft mit je 5 stk. drin. also 10 stk hatte ich zur verfügung hahha für 10 tage.. reicht eigentlich auch..

was hast du für folsäure geholt?? kapseln?? ich nehme weizenkeime.. kann man als beilage in suppen oder auch salat und naturjoghurt verwenden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 8:44

Only
Nein Ich hab noch keine Ovus gekauft hab ja noch zeit bis zum 10. Ich hab mir Folsäure kapseln von DoppelHerz bei Rossmann Mit 600mg Folsäure und 400mg Magnesium und B12 und B6 Vitamine. Hab ich empfohlen bekommen. Aber Die Ovus sind schon recht Teuer wenn dann dann kauf ich sie mir im Internet billiger oder ich fang an mit meinem Persona-Computer den ich am Sonntag bekomme. Es reicht auch wenn ich jeden 2 Tag ein Ovu-Test mache. Weil ich eher glaub das er früher war, sonst hätte es ja geklappt.

@Leichtrosa: ohh das tut mir Leid. Aber ihr wolltet doch sowieso noch kein Kind ne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:28
In Antwort auf nusha_11932100

Only
Nein Ich hab noch keine Ovus gekauft hab ja noch zeit bis zum 10. Ich hab mir Folsäure kapseln von DoppelHerz bei Rossmann Mit 600mg Folsäure und 400mg Magnesium und B12 und B6 Vitamine. Hab ich empfohlen bekommen. Aber Die Ovus sind schon recht Teuer wenn dann dann kauf ich sie mir im Internet billiger oder ich fang an mit meinem Persona-Computer den ich am Sonntag bekomme. Es reicht auch wenn ich jeden 2 Tag ein Ovu-Test mache. Weil ich eher glaub das er früher war, sonst hätte es ja geklappt.

@Leichtrosa: ohh das tut mir Leid. Aber ihr wolltet doch sowieso noch kein Kind ne.

Ja..
das ist gut.. mmhh die ovus weiss nicht mehr wieviel ich bezahlt habe,, so um die 10 euro glaub ich...

Persona.. jeden tag tempi messen?? oder wie verwendet man das?..

naja auf zur nächsten runde..hoffentlich mit erfolg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:35

@all
mädels meine mens ist noch nicht in sicht...

ich habe heute beim FA angerufen für ein termin.. hab am 17.juli einen bekommen!! also nach fast über 2 wochen!!!

vielleicht werde ich am montag bei einem anderen FA anrufen um einen kurzfristigen termin zu bekommen.. !!

LG und schönes wochenende!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 8:54

Only
Naja am Angang musst du ungefähr 16 Streifen voll Pinckeln und es dann in die Persona einswetzten bis er dich kennen gelernt hat. Danach icht mehr so oft vllt 1-2 Streifen im Monat aber ansonsten jeden früh musst du es auf machen oder Abends und er zeigt dir das an wo du gerade stehst z.b. ist er Grün dann heißt es du kannst ohne zu verhüten Sex haben wenn er Rot zerigt musst du auf passen da du da deine Fruchtbaren Tage hast. Wenn er geld zeigt braucht er ein Neuen Streifen. Er zeigt wann du Fruchtbar bist wann du Herzeln kannst ohne das was passiert und wann du glaub ich deine NMT hast.

Aber ich hab mir gedacht wenn ich jetzt schon jeden 2 Tag Herzel dann müsste es in diesen Monat schon klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 23:17
In Antwort auf nusha_11932100

Only
Naja am Angang musst du ungefähr 16 Streifen voll Pinckeln und es dann in die Persona einswetzten bis er dich kennen gelernt hat. Danach icht mehr so oft vllt 1-2 Streifen im Monat aber ansonsten jeden früh musst du es auf machen oder Abends und er zeigt dir das an wo du gerade stehst z.b. ist er Grün dann heißt es du kannst ohne zu verhüten Sex haben wenn er Rot zerigt musst du auf passen da du da deine Fruchtbaren Tage hast. Wenn er geld zeigt braucht er ein Neuen Streifen. Er zeigt wann du Fruchtbar bist wann du Herzeln kannst ohne das was passiert und wann du glaub ich deine NMT hast.

Aber ich hab mir gedacht wenn ich jetzt schon jeden 2 Tag Herzel dann müsste es in diesen Monat schon klappen.

Hört sich easy an...
naja.. stimmt eigentlich auch...jeden 2 tag..
viel glüüück dass es dieses mal klappt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 8:50

Only
naja. Ich hab vieles komischerweise noch nicht richtig verstanden. Jetzt warte ich auf meine Bestellten Stäbchen und die Dauern deswegen hab ich mir gedacht hol ich mir am Freitag Ovus und fang damit an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 17:20
In Antwort auf nusha_11932100

Only
naja. Ich hab vieles komischerweise noch nicht richtig verstanden. Jetzt warte ich auf meine Bestellten Stäbchen und die Dauern deswegen hab ich mir gedacht hol ich mir am Freitag Ovus und fang damit an.

Ja..
sonntag, montag kannst schon mal anfangen mit den ovus.. oder hast du schon angefangen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 17:24

Hey mädels....
es gibt leider keine guten nachrichten....

ich habe eine blasenentzündung und muss antibiotika schlucken... was natürlich nicht gut ist falls ich doch schwanger bin..

meine mens ist noch nicht daaaa....

morgen früh mach ich einen SST

wie gehts euch????

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 18:38

@only
Blasenentzündung ist ein gutes anzeichen für ss. Hatte ich auch bei beiden. Daumen sind gedrückt. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 22:19

@only
Drùcke dir ganz fest die Daumen,dass rs doch geklappt hat! Gib mal Bescheid! Habe leider momentan kaum Zeit zum Schreiben.Kann mich leider nur selten melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 23:33
In Antwort auf novmaer1113

@only
Blasenentzündung ist ein gutes anzeichen für ss. Hatte ich auch bei beiden. Daumen sind gedrückt. Lg


hör ich zum ersten mal.. aber es gefällt mir..

morgen weiss ich mehr....

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 23:36
In Antwort auf knoetterbiene

@only
Drùcke dir ganz fest die Daumen,dass rs doch geklappt hat! Gib mal Bescheid! Habe leider momentan kaum Zeit zum Schreiben.Kann mich leider nur selten melden!

Heyyyyyy
na wie gehts dir..??? warst du schon beim FA???

is schon okeeey... aber is schön wenn du dich meldest.. und uns nicht vergisst (spass)

danke... morgen werd ich berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 8:09

Morgen
Ich war beim Fa der meinte alles sei in ordnung er konnte auch mein heran vorbereitetes ES sehen am 14-15 müsste ich ihn dan haben. Wie mein Fa sagte. Naja hab aber sehr viel stress zwegs KiWu-Traum da mir sehr viele und vor allem die Wichtigsten Personen mir raten es nicht so früh schwanger zu werden und ich doch noch 2-3 Jahre warten soll OH MEIN GOTT Jetzt stehe ich dazwischen und weis nicht was ich machen soll.

Only: ich werde erst Donnerstag damit anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 9:55

Hey mädels...
der test war negativ
naja warte halt noch 11 tage bis zum FA termin....
wenn bis dahin nicht die mens kommt...

langsam macht es mich doch verrückt... am anfang hatte ich ncoh geduld.. aber jetzt..!!!!!

@wuesteblume:
wow das hört sich gut an.. also herzeln herzeln herzeln...!!!!
bitteee waaasssss????? aber dein freund sagt dir das nicht.. oder?? ihr wollt doch beide oder??? also hör nicht auf andere..!! warum sagen sie dir das auch.. jeder soll doch selber entscheiden wann man ein kind will und wann nicht.. !!!
also ich denke das so.. was sagst du dazu???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 10:20

@1only
Du hibbelst doch schon ewigkeiten oder?
Ich glaub wir haben vor mehr als 1,5 jahren schon mal geschrieben?!das war wo ich zu hibbeln angefangen habe....mensch hat das immer noch nicht geklappt?kenne dich noch aus dem test-und symptome forum...

Warst du mal in der zwischenzeit beim arzt zur blutabnahme? Oder allgemein um mal alles kontrollieren zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 11:01

Halloo frannn
mmhh kann schon sein,, kann mich aber nicht erinnern..

aber ich weiss dass ich auch da schon geschrieben habe

jaa.. schon länger.. letztes jahr hatte ich ne zyste dieses jahr weiss ich auch nicht was los ist.. aber geklappt hat es leider noch nicht...!!!

ja.. ich war beim FA aber die wusste auch nichts.. aber dieses mal habe ich keine zyste, aber warum meine mens nicht kommt weiss ich auch nicht.. ich habe am 17. juli noch einen termin.. wenn die mens bis dahin nicht kommt, hoff ich dass sie mir was gibt damit meine mens kommt...!!

doch die vorsorgeuntersuchung.. also alle gynäkologischen konrollen habe ich schon im november letztes jahr gemacht.. alles war in ordung..

naja..

wie gehts dir denn?? hast du schon ein baby???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 11:05

Nein
Noch nicht bin aktuell in der 18.ssw.
Ähnlich wie dir ging es mir auch immer...bei mir war es so dass ich viel zu lange zyklen und keinen richtigen eisprung hatte,das ei war wohl schon zu klein wenn es am 20.tag oder später dann mal gesprungen ist.
Festgestellt wurde das durch bluttests.
Bekam dann clomifen und musste es von 5. - 9. Zt einnehmen,beim 2. Versuch hat es endlich geklappt.
Da hatte ich dann auch den es etwa früher,am 17.tag...
Vielleicht kannst du das mal vorschlagen?
Hatte die hoffnung nämlich schon aufgegeben dass ich jemals ein kind bekommen werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 11:16

Oh man....
aber herzlichen glückwunsch zu ss
freu mich echt dass es bei dir geklappt hat...!!!

ja hast recht.. werde mal mit dem FA darüber sprechen!!!

DANKE!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 11:18


Nix zu danken,muss doch bei dir auch mal langsam klappen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 11:20

Jaaaa
find ich auch
schönes wochenende...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 16:41

Onlyy
Jaaa . Die wollen das ich cnoch keine Kinder bekomme. Aber ich hab meine eigene Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 0:14
In Antwort auf nusha_11932100

Onlyy
Jaaa . Die wollen das ich cnoch keine Kinder bekomme. Aber ich hab meine eigene Meinung

Ja...
und das solltest du nicht wegen den anderen ändern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EinnistungSBlutung?
Von: sophiehein
neu
2. Dezember 2015 um 20:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook