Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

21. Juni 2012 um 17:08
In Antwort auf knoetterbiene

Bin so müde!!!!
Guten Tag euch allen! Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...mit Kind ist das schwierig, habe deshalb ein kleines Mittagsschläfchen mit meiner Tochter gemacht.
Ich habe noch nicht getestet...versuche mich noch zu gedulden bis Samstag, besser Sonntag. Mal schauen...
@only Tut mir leid für dich! Hat die Frauenärztin denn gesagt, woran das liegen kann? Hattest du denn vorher schonmal so ne Unregelmäßigkeiten?
@mummy09 hat der Frauenarzt denn keinen Test gemacht? Ist wahrscheinlich noch zu früh, oder? Bin mal gespannt! Wäre ja toll!

So süüüüsss
wie alt ist deine kleine???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 20:00

N'Abend!!!
@mummy oh wie schön...an der Ostsee! In Meckpom oder Schlholsstein? Kennst du nen schönen Camping Platz? Wir wollen dieses Jahr evtl. spontan campen!
@only hast du schon Kinder?Wie lange übt Ihr denn schon?

Meine Tochter ist 9 Monate alt

21. Juni 2012 um 20:06

N'Abend!!!
@mummy oh wie schön...an der Ostsee! In Meckpom oder Schlholsstein? Kennst du nen schönen Camping Platz? Wir wollen dieses Jahr evtl. spontan campen!
@only hast du schon Kinder?Wie lange übt Ihr denn schon?

Meine Tochter ist 9 Monate alt

@knoetterbiene
wir wohnen direkt neben einem der soll super sein...
ist allerdings nicht direkt an der ostsee, sondern 10 min entfernt über die Autobahn.....in schleswig Holstein

21. Juni 2012 um 20:16

@123
woher denn im Süden? Aus Bayern????

@mummy 09 nicht direkt am Meer ist ja eigentlich nicht so toll...hm...wir suchen nen Platz, der auch Bäume hat und natürlich muss ein schöner Strand in der Nähe sein! Oft sind die Strände an der Ostsee ja ziemlich mickrig! Eng und schmal...Handtuch an Handtuch! Du weißt, was ich meine!

21. Juni 2012 um 20:27

@123
woher denn im Süden? Aus Bayern????

@mummy 09 nicht direkt am Meer ist ja eigentlich nicht so toll...hm...wir suchen nen Platz, der auch Bäume hat und natürlich muss ein schöner Strand in der Nähe sein! Oft sind die Strände an der Ostsee ja ziemlich mickrig! Eng und schmal...Handtuch an Handtuch! Du weißt, was ich meine!

Hm...auf fehmarn ist ein super schöner
da war ich mal auf klasenfahrt, direkt hinter ner düne oder nem deich...zwischen ganz vielen baumen...musst mal googlen, leider weiß ich nicht mehr so genau wie der hieß....ist schon bestimmt 18 jahre her

21. Juni 2012 um 20:35

@mummy09
Danke für den Tip! Aber Fehmarn gefällt mir gar nicht so gut... Werden einfach mal auf gut Glück losfahren und zur Not eben den Platz wechseln...Mal schauen!

21. Juni 2012 um 20:43

@knoetterbiene
oh so klein noch.. süüüsss

nee ich noch nicht.. wird mein erstes sein!!!
seit über 1 jahr...

21. Juni 2012 um 20:59

@only
seit über einem Jahr...das ist echt blöd! Wünsche dir, dass es bald klappt!!!

21. Juni 2012 um 21:07

Wohnt ihr alle...
in deutschland??
ich komme aus der schweiz.. grenze österreich.. 10min autofahrt zum bodensee!!

21. Juni 2012 um 21:10

@only
seit über einem Jahr...das ist echt blöd! Wünsche dir, dass es bald klappt!!!

Ja find ich auch...
naja.. irgendwann wird es schon klappen!!
ich drück dir die daumen dass es bei dir geklappt hat...

21. Juni 2012 um 21:34

Hallihallo
ich bin auch keine Deutsche, auch nicht aus Bayern (Knotterbiene ) sondern aus Südtirol (Italien)
@only: leider aud dem Osten des Landes, sonst wären wir ja fast Nachbarinnen

Knotterbiene, deine Kleine ist ja noch putziklein! Als meiner noch so klein war, dachte ich nicht im entferntesten an ein zweites; bin immer ganz erstaunt, wenn andere sich das zutrauen

21. Juni 2012 um 21:38

@all
wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!! UND uns allen was POSITIVES

melde mich am Dienstag wieder, da wir bis dahin beim Campen sind *freufreufreu*

machts gut,
123

21. Juni 2012 um 21:56
In Antwort auf soley_12929733

Hallihallo
ich bin auch keine Deutsche, auch nicht aus Bayern (Knotterbiene ) sondern aus Südtirol (Italien)
@only: leider aud dem Osten des Landes, sonst wären wir ja fast Nachbarinnen

Knotterbiene, deine Kleine ist ja noch putziklein! Als meiner noch so klein war, dachte ich nicht im entferntesten an ein zweites; bin immer ganz erstaunt, wenn andere sich das zutrauen

Hahaha
ja stimmt.. aber nicht wirklich zu weit... 3stunden

21. Juni 2012 um 21:59
In Antwort auf soley_12929733

@all
wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!! UND uns allen was POSITIVES

melde mich am Dienstag wieder, da wir bis dahin beim Campen sind *freufreufreu*

machts gut,
123

Geniess es!!
dankeee

21. Juni 2012 um 22:13

Nochmal
also Mädels wer lust hat
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f194509_matern1-Marzmamis-2013-wir-hibbeln-auf-ein-bebe.html#0r
glg

21. Juni 2012 um 23:34

@123
Campen wie schön ! Im Zelt oder Wohnwagen ? Hoffe du kannst Dienstag was Positives berichten!

22. Juni 2012 um 8:22

Morgen alle zusammen
Only: es gibt keine Frau die keine Kinder bekommt. Nur nicht den Willen verlieren und weiter Herzeln.

Ich komm aus Bayern. Hat mich zwar keinre gefragt aber ich schreibs mal hin Jaa ich war letztens am Bodensee da wollen mein mann und ich demnächst hin wieder ein schönes Wochenende verbringen.

22. Juni 2012 um 12:05

Guten Tag zusammen!!
@wüstenblume. na, hast du schon getestet?? Du hast doch auch morgen NMT...bin mal gespannt!

ich werde nicht testen, warte noch ab!

22. Juni 2012 um 12:46

Guten Tag zusammen!!
@wüstenblume. na, hast du schon getestet?? Du hast doch auch morgen NMT...bin mal gespannt!

NEIN
will nicht Testen. Ich glaub ich bekomm die schon da ich Heute früh so Mens artige Schmerzen hatte und vor ne Std. ein ziehen im UL. das heißt die Kündegt sich schon an

22. Juni 2012 um 17:21

@wuesteblume
dankeeeee!! aber muss leider mitteilen dass ich in der familie doch eine kenne die jetzt schon über 50 jahre ist aber keine kinder bekommen konnte.. aber danke dir..!! denke positv.. irgendwann klappts bestimmt!!!
bodensee wirklich..!! wo genau??? wo wollt ihr dieses mal hingehn??'also ort meine ich...

22. Juni 2012 um 17:24

Guten Tag zusammen!!

Das find ich gut...
warte noch einpaar tage.. so bis montag.. der test ist dann auch sicherer... hälst du das aus??
wie lange übt ihr eigentlich schon??
am anfang konnte ich auch nie warten...am nächsten tag nach ausbleiben der mens hab ich immer testen wollen.. jetzt warte ich wochenlang mit testen

22. Juni 2012 um 19:20

ICH FLIPPE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!Konnte nicht mehr warten!!!! Musste den ganzen Tag spucken...deshalb konnte es nur so sein!!! Hoffe es bleibt auch alles an Ort und Stelle...hätte morgen NMT gehabt!!!
Hoffe, es klappt bei Euch auch bald!!!! Würde mich sehr freuen!!!

22. Juni 2012 um 19:44

@knotterbiene
Herzlichen glückwunsch!

22. Juni 2012 um 23:20

@knoetterbiene
WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCHHHHH!!!!!!!!

freu mich echt für dichhhh!!!!

bleib weiterhin mit uns.....und erzähl wie es weiter geht...alllee neuigkeiten... wann gehst du zum FA???

23. Juni 2012 um 15:53

Knoetterbiene
OOOhh mein Gottttt so schnell Ein Thread eröffnet und schon Schwager omggg wie geil Glückwunsch. Laut 28 Tage im Kalender müsste ich heut meine Periode bekommen aber noch nichts in Sicht mal schauen noch Morgen. Wenn morgen auch noch nichts dann ein Test. Abre hab ein gefüll meine Mens kommt gleich

23. Juni 2012 um 20:28

@wuesteblume
und wenn du doch morgen früh testest?? hast du ein FrühSST oder normalen SST..??
ach ja.. das mit dem bodensee hast du mir noch nicht beantwortet.. hab weiter unten geschrieben...

23. Juni 2012 um 20:29

Danke!!!!!!!!
Freue mich sehr! Kanns noch gar nicht glauben!!!!!!Hoffe es klappt auch bald bei Euch!!!!!" Werde erst in 2 oder 3 Wochen zum Frauenarzt gehen,damit man auf jeden Fall schon was sieht !

23. Juni 2012 um 20:40

@ knoetterbiene
wow...toll...welchen Test hast du gemacht dass er schon so früh eine ss anzeigte???

ist ja Irre!!!Glückwunsch

23. Juni 2012 um 20:43

Danke!!!!!!!!
Freue mich sehr! Kanns noch gar nicht glauben!!!!!!Hoffe es klappt auch bald bei Euch!!!!!" Werde erst in 2 oder 3 Wochen zum Frauenarzt gehen,damit man auf jeden Fall schon was sieht !

Oh ja das glaub ich diiiir...
gibts nichts schööneeerreeeees!!! vorallem wenn man es auch will.... alles gute dir.. und poste bilder...

23. Juni 2012 um 21:18
In Antwort auf mummy09

@ knoetterbiene
wow...toll...welchen Test hast du gemacht dass er schon so früh eine ss anzeigte???

ist ja Irre!!!Glückwunsch

So früh ?
War ja ein Tag vor Ausbleiben der Regel!Ist das so früh ? War kein besonderer Frühtest sondern der billigste bei dm!

23. Juni 2012 um 21:21

So früh ?
War ja ein Tag vor Ausbleiben der Regel!Ist das so früh ? War kein besonderer Frühtest sondern der billigste bei dm!

Super
ich musste bei meiner ersten ss, bis 3 tage nach NMT warten.....und jetzt....naja bin ES+9 und warte diesmal noch....bei ES+12 kommt sie mens immer...

hattest du denn eindeutige anzeichen????sind sie immer noch da wenn ja wie gehts dir dabei?

liebe grüße

23. Juni 2012 um 21:22
In Antwort auf nusha_11932100

Knoetterbiene
OOOhh mein Gottttt so schnell Ein Thread eröffnet und schon Schwager omggg wie geil Glückwunsch. Laut 28 Tage im Kalender müsste ich heut meine Periode bekommen aber noch nichts in Sicht mal schauen noch Morgen. Wenn morgen auch noch nichts dann ein Test. Abre hab ein gefüll meine Mens kommt gleich

Bin gespannt und drücke dir ganz feste die Daumen !!!!!
Gib uns Bescheid!!!!!!!!

23. Juni 2012 um 21:33
In Antwort auf mummy09

Super
ich musste bei meiner ersten ss, bis 3 tage nach NMT warten.....und jetzt....naja bin ES+9 und warte diesmal noch....bei ES+12 kommt sie mens immer...

hattest du denn eindeutige anzeichen????sind sie immer noch da wenn ja wie gehts dir dabei?

liebe grüße

@mummy
Hatte erst gar keine Anzeichen und plötzlich ganz schlimme Übelkeit ,da wusste ich Bescheid .Ja, mir ist immer wieder schlecht zwischendurch, aber ich Weiß ja wofür !
Dir viel Glück

23. Juni 2012 um 21:37
In Antwort auf 1only

Oh ja das glaub ich diiiir...
gibts nichts schööneeerreeeees!!! vorallem wenn man es auch will.... alles gute dir.. und poste bilder...

Danke
Dass du dich so mit mit freuSt !gehe jetzt schlafen!

25. Juni 2012 um 8:32

Only
Ich kenn mich nicht aus. Mein Mann weis wo er hin geht hehe ich lass mich überraschen.

@me: Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und hab mir jetzt ein Test geholt schnell. Hab aber schiess das es Negativ ist. Was ich eher glaube da ich keinerlei Anzeichen hab.

25. Juni 2012 um 13:51
In Antwort auf nusha_11932100

Only
Ich kenn mich nicht aus. Mein Mann weis wo er hin geht hehe ich lass mich überraschen.

@me: Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und hab mir jetzt ein Test geholt schnell. Hab aber schiess das es Negativ ist. Was ich eher glaube da ich keinerlei Anzeichen hab.

@wüstenblume
ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

25. Juni 2012 um 13:52

@all
Danke nochmal für die lieben Glückwünsche von Euch allen!!

25. Juni 2012 um 14:01

Knoetterbiene
Mein Test ist Negativ

25. Juni 2012 um 18:37

Hi
kann ich eine Frühschwangerschaftstest von Clerarblue den man vor der Fälligen Periode trotzdem Testen obwohl ich schon Überfällig bin???

25. Juni 2012 um 19:05

@wuestenblume
Ja frühtest find ich sogar besser und die von clearblue sind sehr gut. Versuch es nochmal. Am besten 3-4 stunden nichts trinken und davor nur einen kaffee. Da hast du dann wirklich konzentriertes urin. Ich drück dir die daumen
Lg

25. Juni 2012 um 21:55

@wüsrenblume
Oh,das ist aber schade!Bekommst du denn sonst immer pünktlich die mens?bei manchen zeigt der Test ja auch erst später an.Klar kannst du den Frühtest nehmen !Drücke dir ganz doll die Daumen !

26. Juni 2012 um 8:23

Novmaer & Knoetterbiene
Tag 4 überfällig heute Morgen mit Morgenurin mit Clearblue DIgi. Getestet- Negativ weis nicht was ich machen soll. Ich ruf heute vllt. mein FA an.

26. Juni 2012 um 10:31

@wuestenblume
Fa klingt sehr gut. Er soll ultraschall machen und blut abnehmen. Vl hat sich dein es verschoben und der test kann noch nichts anzeigen.
Drück dir weiter die daumen. Glg

26. Juni 2012 um 11:13

Nowmaer
in ne Woche Fa-termin. Die meinten mein Zyklus ist gestört.

26. Juni 2012 um 12:37

@wuestenblume
Ok, weshalb sagen die das? Du hast doch immer einen regelmäßigen zyklus oder? Dann besteht ja die chance das der es gerade war oder gerade ist oder noch kommt. Herzeln, herzeln, herzeln. Ich schick dir gute gedanken. Glg

26. Juni 2012 um 13:00

Novmaer
keine Ahnung es kann sein meinten die am Telefon. Wenn ich meine mens bis Sonntag nicht hab dann muss ich Schwanger sein. Aber ich eill mich nicht rein steigern. Egal ob die Mens oder Schwager bin ich werde mich irgenwie auf beide Freuen.

26. Juni 2012 um 13:38

@wuestenblume
Sehr gute einstellung

26. Juni 2012 um 14:17

Noavmaer
Ja. Hab keine andere Wahl. Den keine Frau kann ohne beide nicht sein also bzw. Ohne die Mens. Ich hab jetzt bei einem anderen Frauenarzt angerufen und mich da bisschen beraten lassen. Die meint es kann durchaus sein das ich zu früh getestet hab. Weil es gerade mal 4 Wochen dan sind und die meisten erst nach der 5 Woche Testen. Mal schauen ich kanns kaum glauben aber ich vermisse meine rote PEST

26. Juni 2012 um 15:18

@wuestenblume
Versteh ich. Ich hatte meine mens das letzte mal anfang märz! War im april im krankenhaus weil ich schmerzen hatte. Nichts war. Gebärmutter war einwandfrei und die eierstöcke machten keine anzeichen für einen eisprung. Da hatte ich breits 6 mal getestet. 3 mal positiv und 3 mal negativ. Die tests aus den drogerien sind shit. Tja und am 9. Juni hat ich wieder solche schmerzen. Da machte ich einen ovutest und sst. Ovutest war fett positiv. Dann geherzelt und 8 tage später sst positiv von clearblue. Der arzt konnte kaum glauben das der zyklus so lang ist. Wie der geguckt hat .
Wirst sehen das es positiv endet. Bin das beste beispiel. Ohne eisprung keine mens, also bist du ss oder der es hat sich verschoben. Lg

26. Juni 2012 um 15:38
In Antwort auf novmaer1113

@wuestenblume
Versteh ich. Ich hatte meine mens das letzte mal anfang märz! War im april im krankenhaus weil ich schmerzen hatte. Nichts war. Gebärmutter war einwandfrei und die eierstöcke machten keine anzeichen für einen eisprung. Da hatte ich breits 6 mal getestet. 3 mal positiv und 3 mal negativ. Die tests aus den drogerien sind shit. Tja und am 9. Juni hat ich wieder solche schmerzen. Da machte ich einen ovutest und sst. Ovutest war fett positiv. Dann geherzelt und 8 tage später sst positiv von clearblue. Der arzt konnte kaum glauben das der zyklus so lang ist. Wie der geguckt hat .
Wirst sehen das es positiv endet. Bin das beste beispiel. Ohne eisprung keine mens, also bist du ss oder der es hat sich verschoben. Lg

Hmmm
aber soo laaaaaaang. Na gut ich hab eh nach Es jeden 2 tag geherzelt ausser seid Freitag nicht mehr ka weil ich erst mala uf MEns warten wollte. Und wie lange warst du dan Überfällig bzw. ab welchen ÜZ hats geklappt. Ich hab meine Pille seid mitte März abgesetzt dan 2 tage später Schmierblut dann nach 28 tagen meine Mens dann weitere 28 Tage meine Mens PÜNKLICh und jetzt das. Ich bin im gegenteil nicht gestresst, ich nehme keine medikamente. Ausser bis vor 2 Wochen gegen übersäuerung. aber sonst so nichts. Ich hab langsam das ganze Internet durch. aber finde nichts Richtiges. Ausser wie viele schreiben Hormonstörung, Verschoben, oder schon 2 Wochen überfällig und sicher nicht Schwanger. Aber wieso tun meine eierstöcke weh, und ich seid 2 Tagen Bauchschmerzen hab und eine leichte übelkeit.

Sorry wegen dem Text jetzt.

Frühere Diskussionen
EinnistungSBlutung?
Von: sophiehein
neu
2. Dezember 2015 um 20:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest