Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

Märzmama 2013? Das wünsche ich mir! Wer noch?

19. Juni 2012 um 21:07

Hallo, gibt es noch andere Frauen, die bald positiv testen wollen und somit eine Märzmami wären?? Ich werde am Freitag oder Samstag testen, wenn bis dahin nicht die Mens kommt!!

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 23:14

ja hier!
das wünsche ich mir auch
wann ist dein nmt? meiner am don. oder freitag. wenn ich von einem 28 tageszyklus ausgehe...

hast lust dich auszutauschen?

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 23:25

Heeyy
Ich warte seit 9 wochen auf meine mens!! SST vor 3 wochen (nach 2 woche überfälligkeit) war negativ..seit her keine SST mehr gemacht!! Donnerstag FA- Termin...!! SS fühl ich mich nicht.. aber mal sehn.. mein zyklus wäre sonst 30 tage....

euch beiden viel Glüüüüück!!

LG

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 13:26

NMT
ist bei mir auch am Freitag oder Samstag. ES müsste am 9. gewesen sein. Wann testest du, 123dabei?

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 13:28
In Antwort auf 1only

Heeyy
Ich warte seit 9 wochen auf meine mens!! SST vor 3 wochen (nach 2 woche überfälligkeit) war negativ..seit her keine SST mehr gemacht!! Donnerstag FA- Termin...!! SS fühl ich mich nicht.. aber mal sehn.. mein zyklus wäre sonst 30 tage....

euch beiden viel Glüüüüück!!

LG

wie hälst du das aus...
...nicht doch zu testen? ich denk mir jeden Tag heut geh ich aber los und besorg mir einen Test - bisher konnte ich mich noch zurückhalten!
sag bescheid was der Frauenarzt spricht! Halt dir die Daumen

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 13:32
In Antwort auf knoetterbiene

NMT
ist bei mir auch am Freitag oder Samstag. ES müsste am 9. gewesen sein. Wann testest du, 123dabei?

@knotterbiene
ich überleg jeden Tag abends doch am nächsten Morgen zu testen...bisher hab ich mich noch zurückgehalten, mal schaun! Liegt ja auch ein gewisser Reiz drinnen, eben noch im Ungewissen zu sein vielleicht - sollte die Mens bis Freitag noch nicht eintrudeln- teste ich am Freitag oder Samstag, wobei ich im Prinzip auch schon früher könnte, da meine letzter Zyklus nur 25 Tage lang war...

mal sehn...du, weisst du schon definitiv wann du testest?

LG
123

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 13:53

Ich auch
huhu...bin heute ES+6....am sonntag dann ja ES+10 dann will ich testen...bin gespannt...

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:08

@123
weiß nicht genau, wann ich teste. Warte auf jeden Fall noch bis Samstag! Habe aber schon das Gefühl, dass die olle Mens im Anmarsch ist. Und die Tests sind ja auch nicht gerade billig...aber der Reiz ist schon grß so nen Frühtest zu kaufen...Ist schon alles aufregend!
@ mummy 09
hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:10

@1only
Dir auch viel Glück! Vielleicht bist du ja schwanger!

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:12

Hm...
also ich habe seit ein paar tagen ein ekliges gefühl imemr wieder mal kommend und gehen...flau und übel...

ich habe ziemlich oft ziehen und drücken im unterbauch...mal leiste mal über dem schambein....fühlt sich seit ein paar tagen an als käme die mens...die kommt aber frühestens in einer woche...und 2 wochen lang mensgefühl vorher???hm....

aber nix an den brüsten....

hab mal versucht die zervix geschichte zu überprüfen...da kam ne monsterladung raus....ob das was zusagen hat???

hab aber auch überhaupt keine ahnung wie lang mein zyklus wäre diesen monat....alles strange bei mir..

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:23

@mummy09
Kann alles und nix heißen...so ist das eben. Man muss Geduld haben (was einem sehr schwer fällt Wäre es dann dein zweites Kind?

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:28

Ja ist mein 2.
kenne also schon das gefühl schwanger zu sein )
aber jede schwangerschaft ist ja anders....
hatte damals starken zervix und ziehen in der leiste...übelkeit die mich im schwall überkam und mega geruchsempfindlichkeit noch vor dem positivem test.....

naja ich bin gespannt.....

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:32

Hallo!
Wir wollen auch diesen monat einen positiven sst in den händen halten und wäre somit auch eine märzmami! Bin aber erst bei zt 7 also noch ewig bis zum nmt

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:34

@all
wisst ihr alle wann euer ES war? Ich glaub meiner war am 07.06...wär eigentlich dann auch schpn möglich zu testen...ich glaub ich warte trotzdem noch bin zum Wochenende, da sind wir am Gardasee und wär doch spitze dort nen positiven SST in Händen zu halten!

ICH WÜNSCH UNS ALLEN VIIIIIIEEEEEL GLÜCK
wer weiss, vielleicht werden im März 2013 ne Menge das Licht der Welt erblicken!?

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:35

@mummy
wie alt ist dein erstes?
LG
123

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:36

Märzmamis 2013????
wie doch die zeit vergeht, ich bin eine märzmami 2012 und somit wünsche ich euch allen gaaanz viel glück!
ps ich war auch in einer märzmami truppe hier auf gofem, mitlerweile sind wir gute freundinen geworden und sind zu fb gewechselt! so ne ss zusammen durchzustehen schweißt zusammen!

lg

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:38

@all
Gebt doch alle mal Bescheid, wenn Ihr getestet habt! Bin so neugierig! Wünsche allen ganz viel Glück!!!! Bei einer von uns wird es doch bestimmt geklappt haben!!!

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:41

Hi
Ja ich auch mein nächster NMT ist am Samstag. Ich hoff die bleibt wg. Aber so hab ich nichts keine Anzeichen.

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:44

@123
sie ist 3,5

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:52
In Antwort auf mummy09

@123
sie ist 3,5

Meiner
ist 4! also auch schon etwas größer...

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 14:59


Also ich hab schon zwei kinder die grosse 7 der kleine 4! Jetzt haben wir uns für ein drittes entschieden! wie lange seit ihr schon am üben??

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:02


ich bin schon seid mitte März dran. Aber hab auch nicht mit Hilfmitteln Probiert wie Folsäure oder Ovus. Nur nach Kalender wenne s diesmal auch nicht geklappt hat dan nähste mit Ovus.

Ich hatte mein ES am ca. 09.6

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:02

Erfahrung mit Frühtests?
Hat jemand schonmal Erfahrung mit nem Frühtest gemacht? Ab wann kann man den machen?

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:04

@wüstenblume
mein ES war auch am 9.6. laut Rechnung. Sind denn Ovulationstests teuer? Habe das bisher noch nicht gemacht!

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:07
In Antwort auf knoetterbiene

Erfahrung mit Frühtests?
Hat jemand schonmal Erfahrung mit nem Frühtest gemacht? Ab wann kann man den machen?

Hab
noch nie nen Frühtest gemacht...kann dir leider nix dazu sagen!

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:10
In Antwort auf schulmaus85


Also ich hab schon zwei kinder die grosse 7 der kleine 4! Jetzt haben wir uns für ein drittes entschieden! wie lange seit ihr schon am üben??

Wow...
ich sag nur Hut ab!

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:18
In Antwort auf knoetterbiene

@wüstenblume
mein ES war auch am 9.6. laut Rechnung. Sind denn Ovulationstests teuer? Habe das bisher noch nicht gemacht!

Ich
auch nicht. Die Rechner sind alle nicht sicher. Aber ich hab mich drauf verlassen. Jaa also 5 Streifen kosten 13 aber damit kannst du dir sicher sein wann du dein Es hast.

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:32

Huhuu
Mein es war am 8.6 oder 9.6 ich hab schon seit ca ner Woche komische Anzeichen. Ein pieksen im UL, meine Brustwarzen sind empfindlicher,blähbauch, ab und zu Schwindel Beim aufstehen, seit zwei Tagen öftermal plötzliche Übelkeit für 10-15 min und Ausfluss:S und immer so ein nasses Gefühl da unten hab ma aus Neugier mit nem Spiegel unten geguckt und iwie sind meine schamlippen innen dunkler als sonst iwie komisch... Müsste am sa meine mens bekommen aber ich glaub ich nach morgen früh nen frühtest bin ja jez es+10/11
Sorry mehr geschrieben als ich wollte :P
LG

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 15:37

@puschy
oh mensch dann sag mal bescheid wie der test ausging!!!!

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 16:04

Nach ich
Hoffe nur das es nicht zu früh ist und er was falsches zeugt

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 16:17

Puschy
Hört sich nach eine Schwagerschaft an

Blähbauch hab ich auch und seid 2 Tagen Müde. Aber sonst nichts.

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 22:40
In Antwort auf knoetterbiene

@1only
Dir auch viel Glück! Vielleicht bist du ja schwanger!


würd mich freuen!!!! morgen weiss ich mehr!!!

alles gute dir

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 22:46
In Antwort auf 123dabei

wie hälst du das aus...
...nicht doch zu testen? ich denk mir jeden Tag heut geh ich aber los und besorg mir einen Test - bisher konnte ich mich noch zurückhalten!
sag bescheid was der Frauenarzt spricht! Halt dir die Daumen

123..
hahaha naja vl weil ich schon länger dran bin.. ich hab jeden monat bis jetzt geld für SST ausgegeben!! für was..??? war immer negativ.. dieses mal hab ich natürlich auch getestet.. nach 2 wochen.. auch negativ.. dann hab ich es gelassen..!!!! aber glaub mir.. es ist nicht einfach.. es gab tage da dachte ich heute kauf ich mir einen SST.. aber hatte angst vor dem ergebnis.. wenn es wieder negativ ist..naja...ist ne derbe entäuschung verstehst du.. und jaaa ich weiss jetzt ist es die 9 woche!!!!!!!!!! morgen hab ich den termin.. ich werd berichten hab aber doch angst dass es ne zyste ist... naja..

viel glück dir!!!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 7:30

GUTEN MORGEN in die Runde!
Und, hat jemand von euch getestet? Wer eröffnet die Runde der Schwangeren????

*neugierigbin*

ich warte bis Samstag, hab ich grd eben mit meinem Schatz so beschlossen

Glg
123

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 8:20

Bin heute ES +7
Zt 34....normaler weise wäre heute meine mens gekommen aber wie schonmal geschrieben, vermute ich meinen ES vor 7-8 Tagen...

habe gleich einen FA Termin.....bin gespannt wie ein flitzebogen....

ne aufgebaute schleimhaut müsste er ja sehen ......

habe echt bauchweh im Unterleib seit einer woche und zieen in den leisten besonders wenn ich mich streccke ....autsch....außerdem bin ich total emfundlich am unterbauch, meine tochter hat mir da vor 4 tagen versehentlich reingetreten und ichb hätte an die decke gehen können, obwohl es nur ganz leicht war....
auch rauflegen mit ihrem kopf geht nicht mehr .....total unangenehm...

ich bin gespannt

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 8:36


@123: Nein ich Teste nicht ich warte auf meine Mens wenn die nicht komt dann mach ich eine Test aber vorher will ich nicht Testen. Ich fühl mich eig. auch gar nicht Schwanger. Hatte heute früh schmerzen am linken eierstock seite.

@mummy: Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 9:53

@wuestenblum
dann testen wir also gleichzeitig! huhuuu

@mummy: Alles Gute für den FAbesuch daumen sind gedrückt!!!!

ich fühl mich eigentlich gar nicht schwanger, bin nur dauerrollig...aber das ist ja kein Anzeichen für ne Schwangerschaft

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 10:57

Guten morgen
Also hab heute früh mit dem ersten Urin getestet man hat nur einen Strich gesehn also nicht schwanger... Bin bissl traurig aber auch glücklich war ja nicht so geplant gewesen... Ich hoffe das es bei euch klappt und drück euch die Daumen ;D

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 11:23

Wieder da...also....
sie sagte erstmal soweit alles gut sie sieht eine zyste....

dann fragte sie ob es sein kann dass ich schwanger geworden sein kann in diesem monat

die schleimhaut wäre so dick aufgebaut dass sie eigentlich nicht zu meiner 3 tages mens passt wie ich sie sonst habe...hm...

nun ja ebwarten...wenn bis nächste woche nix gekommen ist muss ich wieder hin, dann wäre ich entweder schwanger oder es müsste die mens ausgelöst werden....hm...

na...ich bin ja gespannt ....

werde am sonntag mal nen test machen...bin dann Es+10 mind.....

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 12:39

Heey
eigentlich bin ich traurig.. war beim FA..
sie konnte nichts sehen.. gar nichts.. aber eine zyste hab ich zum glück auch nicht...

ich müsste noch warten.. hat SST gemacht - negativ!!

vl stimmt mit meinen hormonen etwas nicht.. sie sagte ich sollte noch 2 wochen warten.. kommt die mens nicht muss ich nochmals zur kontrolle.. kommt die mens muss ich zur untersuchung.. wegen den hormonen..

naja..

warten und tee trinken...

ach ja ich hab geschrieben bin 9 wochen überfällig.. war nicht richtig.. wollte schreiben..letzte mens war vor 9 wochen.. sry.. also bin ich jetzt 5 wochen überfällig..!!! ist eigentlich auch lang... wenn ich ss wäre hätte man doch was sehen können.. oder...??

viel glück euch!!!

LG

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 13:04

@only:
schade! kann verstehn, dass du traurig bist...man hofft doch dass es geklappt hat! Gönn dir was Schönes heut, das lenkt dich ab!

@mummy: also weiterhin spannend aber das klingt echt vielversprechend ich tippe auf SCHWANGER

liebe grüße an alle hibblerinnen

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 13:28

@123
danke dir dass baut mich auf...bin gespantn wie ein flitzebogen )


wenn mich bis nächste woche das olle blut verschont siehts gut aus.....ansonsten heitß es wieder tür zu und herzeln in jeder sekund....(meinte auch meine FA )))) ....)
die neue ist übrigens tpal lieb und fantastisch...( soweit man sowas von FA sagen kann

heute genieße ich erstmal den sonnenschein...endlich mal wieder kurze hosen wetter hier....gibts gar nicht, da wohnt man dort wo andere urlaub machen und hat nur scheiß wetter!!!!!!!!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 13:33

Bin so müde!!!!
Guten Tag euch allen! Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...mit Kind ist das schwierig, habe deshalb ein kleines Mittagsschläfchen mit meiner Tochter gemacht.
Ich habe noch nicht getestet...versuche mich noch zu gedulden bis Samstag, besser Sonntag. Mal schauen...
@only Tut mir leid für dich! Hat die Frauenärztin denn gesagt, woran das liegen kann? Hattest du denn vorher schonmal so ne Unregelmäßigkeiten?
@mummy09 hat der Frauenarzt denn keinen Test gemacht? Ist wahrscheinlich noch zu früh, oder? Bin mal gespannt! Wäre ja toll!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 13:34

@mummy09
wo wohnst du denn? Hört sich nach dem Süden Deutschlands an!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 13:35

Hallo mädels
Ich komm aus dem anderen märzforum und wir haben uns entschlossen einen richtigen thrad mit allen daten der märzhibbels zu machen. Falls ihr lust habt, schickt mir eine pn mit
Name
Üz
Kinder
Wohnort
Wann ihr testet
Lg

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 13:55
In Antwort auf knoetterbiene

@mummy09
wo wohnst du denn? Hört sich nach dem Süden Deutschlands an!

..neeee
direkt an der Ostsee ))

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 16:22
In Antwort auf novmaer1113

Hallo mädels
Ich komm aus dem anderen märzforum und wir haben uns entschlossen einen richtigen thrad mit allen daten der märzhibbels zu machen. Falls ihr lust habt, schickt mir eine pn mit
Name
Üz
Kinder
Wohnort
Wann ihr testet
Lg

gute Idee - Aber..
ich hab schon Schwierigkeiten, mir die Namen in diesem Thread zu merken...wär von dem her dafür, erst mal hier "zu verbleiben" (nicht böse gemeint!!! sollte es klappen treffen wir uns eh in einem gemeinsamen Märzthread )

ps. wenn natürlich alle mitmachen schließ ich mich gerne an, da ich ja kaum egoposten werde

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 16:26
In Antwort auf mummy09

..neeee
direkt an der Ostsee ))

Oh, an der Ostsee
meine beste Freundin ist vor kurzem in den hohen Norden gezogen (Flensburg)

Ich komm ausm Süden

@knotterbiene: und du Knotterbiene? woher kommst du?

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 16:48
In Antwort auf knoetterbiene

Bin so müde!!!!
Guten Tag euch allen! Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...mit Kind ist das schwierig, habe deshalb ein kleines Mittagsschläfchen mit meiner Tochter gemacht.
Ich habe noch nicht getestet...versuche mich noch zu gedulden bis Samstag, besser Sonntag. Mal schauen...
@only Tut mir leid für dich! Hat die Frauenärztin denn gesagt, woran das liegen kann? Hattest du denn vorher schonmal so ne Unregelmäßigkeiten?
@mummy09 hat der Frauenarzt denn keinen Test gemacht? Ist wahrscheinlich noch zu früh, oder? Bin mal gespannt! Wäre ja toll!

@knoetterbiene
neee.. sie weiss es nicht.. ausser dass ich wirklich probleme mit den hormonen habe.. jaa.. letztes jahr hatte ich ne zyste..da hatte ich jeden monat so um 10- 15 tage verspätung mit der mens..!! naja.. ich warte jetzt ab was passiert.. und sonst geh ich in 2 wochen nochmals zum FA.. oder vl mach ich nächste woche doch noch ein test.. mal sehn...

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 16:50
In Antwort auf 123dabei

@only:
schade! kann verstehn, dass du traurig bist...man hofft doch dass es geklappt hat! Gönn dir was Schönes heut, das lenkt dich ab!

@mummy: also weiterhin spannend aber das klingt echt vielversprechend ich tippe auf SCHWANGER

liebe grüße an alle hibblerinnen

Heeyy
danke.. naja.. musste noch zur arbeit am nachmittag naja vl geh ich mit meinem schatz heute essen mal sehn..!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen