Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Märzkugel sucht gleichgesinnte

Märzkugel sucht gleichgesinnte

11. September 2013 um 18:59 Letzte Antwort: 13. September 2013 um 9:13

Bin mit meinem 2.kind schwanger und würde mich gerne hier wieder austauschen

Mehr lesen

11. September 2013 um 23:31

Bin
Auch mit dem zweiten kind schwanger.

Wie alt bist du? Wann et?

Gefällt mir
12. September 2013 um 13:21
In Antwort auf zlota_12531010

Bin
Auch mit dem zweiten kind schwanger.

Wie alt bist du? Wann et?

Erstes Kind
Mit dem ersten Kind Schwanger. ET 3.3.14.Wie fühlt Ihr euch?

Gefällt mir
12. September 2013 um 14:43

Zarte 18
Und mein et ist der 17.03.14

Gefällt mir
12. September 2013 um 14:47

Hi
Meine "Große"((4Jahre) bekommt auch ein geschwisterchen oder eher zwei es sind zwillinge.
ET ist der 24.03.

Gefällt mir
12. September 2013 um 14:53

Da bin ich wohl die erste....
Hallo ihr lieben da bin ich mit ET 3.3 wohl die erste in der Gruppe mal gespannt wer am Ende als erstes entbindet. Wo kommt Ihr her?

Gefällt mir
12. September 2013 um 14:55

Berlin
Und ihr

Gefällt mir
12. September 2013 um 15:09

Re
NRW nähe Dortmund
oh ich denke wir werden unsere als erstes in den Armen halten auch wenn der ET so weit hinten liegt

Gefällt mir
12. September 2013 um 19:16

Wiesbaden
Und habt ihr noch Beschwerden oder fühlt ihr euch richtig wohl? Habt ihr schon ne Hebi?

Gefällt mir
13. September 2013 um 9:13

Re
Ich hatte bis letzte Woche noch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und ich bekomme mitlereile schneller als damals Kreislaufprobleme(bin da aber vorher schon anfällig gewesen).
Ansonsten ist alles bestens.

Eine Hebi habe ich noch nicht,ich suche noch nach einer die sich möglichst gut mit Zwillingsschwangerschaften auskennt,was garnicht so leicht ist,leider.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers